Der offizielle Dota 2 Thread Part 3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

  1. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Dann spielst du scheinbar kein Ability Draft. :D

    Leute bauen da stumpf nach Guide ... obwohl sie keine einzige Fähigkeit des Helden haben, den sie spielen. :ugly:

    Dass Leute regelmäßig Dota Basics vergessen, fällt da schon nicht mehr ins Gewicht. :D

    Laune machts trotzdem, vorhin jemanden gehabt, der Napalm + Shackle nimmt und das ist halt hochgradig OP. Das ist scheinbar auch bei allen anderen angekommen, so viel Fokusfire und CC auf ein Ziel sobald es nur in die Nähe kommt sieht man selten. :ugly:
     
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Hab ich nie und werde ich auch nie.
     
  3. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    bei mir sind die spiele seit patch gefühlt viel toxischer geworden :ugly:

    grad bei funmodes wie turbo oder ability draft war das so
     
  4. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    MH: Für Stärke/Int-Helden die nicht farmen können. Damit farmst ein Creep-Lager oder ne Lane sehr schnell.

    Aeon: Alle die reinspringen, schnell was casten und dann überleben wollen. Brewmaster, Tide etc.

    Spirit: Gegen Necro, gegen Satanic, gegen Huskar, gegen Mek, gegen Io, gegen Alchemist. FÜR WITCH DOCTOR PLUS MALEDICT OSfrog.

    Nullifier: Keine Ahnung. Ich finds von der Idee her gut, aber wer auch noch nicht gecheckt.

    Kaya: Skywrath Mage z.B. Is glaub ich situationsbedingt sehr gut. Habs heute auf Pango sogar gekauft: https://www.dotabuff.com/matches/3545420173
     
  5. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Ähnlicher Effekt wie das alte Diffusal Blade. Da das kein Purge mehr hat ist Nullifier ein Item um Ghost Scepter, Decrepify, Euls ... los zu werden.
     
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Heute 7 Spiele gemacht, alle gewonnen. Das macht mir echt Angst. :ugly:
     
  7. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab jetzt schon mehrmals versucht, es in verschiedenen Spielen als Support zu bekommen. Aber bei dem Preis ist das verdammt schwierig, wenn man nicht ohnehin schon weit vorne liegt. Ein Sacred Relic farmt man nicht mal eben als Support. Da würde ich mir ehrlich gesagt eine günstigere Variante bzw. erschwinglichere Einzelkomponenten für ein Item mit Mute-Effekt wünschen. Dafür könnte von mir aus dann auch der Cold-Snap-Effekt wegbleiben.
     
  8. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Ist auch mehr für Carry-Helden. Euls geht sonst auch.
     
  9. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ist für mich die bessere (und neue) Aether Lens. Hab ich in meinen Jakiro Build eingebaut ... gegen AM schon fast Pflicht.

    Meteor Hammer ist super um eine Belagerung zu machen. Man muss aber auch dazu kommen, den zu Channeln, weil die Reichweite nicht so super hoch ist.

    Ich bin mir noch total uneins mit ihr. Hab sie als Support gespielt, aber es fühlt sich fast schon verschwenderisch an, weil man mit ihr auch so viel Rechtsklick Schaden machen kann und mit den richtigen Talenten mit atemberaubender Attackspeed ... wohl doch eher ein gute Mid Held.

    Gab jetzt auch den ersten Korrekturpatch:
    https://www.reddit.com/r/DotA2/comments/7b3df2/dota_707b/

    Ein Glück wurde AM generft, das war ja schon die Pest mit der Magic Resistance.
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Ich hab sie bis jetzt immer als Support gespielt und ja mit Shadow Realm macht sie gut Schaden. Sie hat aber gerade in Teamfights sehr gute Skills. Ich denke man kann sie sicher auch in der Mitte spielen, aber sie gibt auch einen sehr guten Support ab.

    Total überfällig. AM war vor dem Patch schon eine echte Qual und nach dem Patch ist seine Winrate noch einmal explodiert (auf fast 57%). Da musste einfach was passieren.

    Umgekehrt ist es bei Tiny. Seit dem Patch ist seine Winrate auf 38% gesunken (das ist verdammt wenig). Da musste ebenfalls etwas passieren.
     
  11. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Also die TA-Traps mit Talent sind jetzt schon lächerlich stark. Die Idee etwas zum Blink canceln zu geben war ja gut, aber fast 600 damage auf 5 Sekunden CD?

    Support Morph ist ganz lustig übrigens. Und Pango 4 Life
     
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Noch einmal zurück zu diesem Thema. Ich habe gerade per Zufall mir ein Spiel im 7k Bereich angeschaut und achte mal auf den AM.

    https://steamuserimages-a.akamaihd....EA374471924573C32B021AB05347DCD8591B2BA/#.jpg

    Laut Uhr dauert das Spiel 17:47min und er ist fast Level 18. Und das ganze nur durch stumpfes farmen, also ohne einen einzigen Kill.

    Und nein der AM ist jetzt keine Sensation. Das habe ich bei diesem Helden nun schon sehr oft gesehen, sogar in meinem Bereich.
     
  13. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    AM darfst du halt nicht in Ruhe farmen lassen. Er gehört zu den 2-3 Helden die man ganken muss, sonst wird man von ihnen zerflückt. Das war aber schon immer so.

    Edith: Es sei den jemand im eigenen Team hat auch Farm und countert AM ganz gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
  14. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    lvl 18 in 18 minuten sind 780 xpm, also schon weit weg von den 1000+ xpm wo wir uns vorher drüber unterhalten haben. und ja 800 xpm sind ein durchaus vorkommender wert für nen farmenden carry der nen gutes spiel hat auch im loweren bereich. mein punkt war ja eher, dass 1000xpm eine ausnahme ist und wohl bei uns im loweren bereich praktiosch nie vorkommt.

    die synergie verstehe ich nicht so ganz. 10% manaloss reduction sind 6,4 mana geblockter manaburn/dmg bei manta dann zusätzlich *2, das hört sich grad nich nach viel am. und um seinen eigenen dmg zu erhöhen würde ich eher nen veil bauen. für survivalbility eher euls/force/ghost/glimmer
     
  15. ee80

    ee80
    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    374
    Naja, den Einsatz eines BKBs oder Aeon Disks verhindern ist natürlich schon ne Hausnummer. Das man das nicht hinterhergeworfen bekommt, sollte klar sein. Von den Stats her ist die Relic-Komponente auf den meisten Supports ohnehin völlig verschwendet.
    Wobei Jakiro gerade gegen AM ein schönes neues Level 25-Talent hat, das Veil nicht mehr dermaßen zwingend macht. Wobei es natürlich fraglich ist, ob man als Support Level 25 je erreicht, aber ein +25%XP Talent hat er ja auch noch.
     
  16. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich spiel ihn sehr oft und Pure DMG auf Level 25 ist Pflicht. Wenn man unter Druck ist und Geld übrig ist noch ein Aghs. Das Talent ist übrigens auch nicht neu, ging vorher schon durch Spell Immunity.
     
  17. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Wer hat sich den bei Troll dazu entschieden den Hotkey der Melee Whirling Axes auf E zu verlegen :aua:

    Ist ja schön und gut das jetzt beides angezeigt wird, aber mir sind dadurch gerade 2 Kills durch die Lappen gegangen.
     
  18. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
  19. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?

    wie unterschiedlich meinungen sind :ugly:

    jak ist mein most played hero und in 8 von 10 fällen würde ich immer ice path duration nehmen. ausnahmen wären, wenn man reliablen langen lockdown hat (chrono, duel etc) oder weil man den depush benötigt. und eh aghs gekauft hat
     
  20. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab schon soviele Matches gehabt, wo die gegnerische Carrys zerschmolzen sind, weil sie nicht gerafft haben das BKB nix bringt ... mein DMG in der Statistik nach dem Match hat mich da fast jedesmal bestätigt. Man muss den Teppich natürlich auch gut legen. Damit kommt man locker Highground.
     
  21. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Meteor Hammer statt Midas auf Invoker? Was haltet ihr davon? Gibt guten Waveclear und super stats. Dafür halt kein XP-Bonus, aber ob das nicht durch die zusätzlichen Creeps (zur Not jungle) + Push wett gemacht wird?
     
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Das setzt dann aber immer die Unwissenheit bzw. Dummheit der Gegner voraus.
     
  23. Spooky his Dudeness

    Spooky
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    9.427
    Ort:
    Aachen
    Gar nichts. Invoker braucht keinen Waveclear. In der Zeit in der du Meteor channelst kannst du auch einfach die Wave oder das Camp mit Alacrity und Forge Spirit clearen.
     
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    In unserem MMR gibts doch nur Möchtegern Carrys die im Leben nie einen Support Jakiro gespielt haben und die Talente kennen. :ugly:
     
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Ich spiele Dota 2 ja jetzt schon verdammt lange, aber ich kann mich nicht erinnern wann ich einen Helden so sehr gehasst hab wie AM. Er war vor dem Patch schon beschissen und jetzt wo sie ihn zum halben Phantom Lancer gemacht haben ist es echt das allerletzte. Für meinen Teil werde jetzt konsequent das Match verlassen wenn jemand AM pickt. Lieber spiele ich Low Prio als gegen diesen Helden.

    Achja der Nerf hat absolut nichts gebracht. Vorher war er auf Platz 7 jetzt auf 5, Reife Leistung Valve. :hoch:
     
  26. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    wenn man AM nicht grad ne freelane in den ersten minuten gibt, dann ist magina in den meisten spielen gut counterbar. man braucht halt stuns und initiations. bis minute 25-30 ist am noch sehr squishy, das window muss man ausnutzen und ihn ganken. offensive wards und smoke helfen da.

    shadow demon in ner dual lane, am besten mit nen stun hero, zerstört am in der laning phase.
     
  27. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Viel Spaß, wenn du dann Low Prio gegen den spielst ... :ugly:
    Mach doch Single Draft, All Random, Captains Mode ... oder pick ihn selber :)
     
  28. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Was ich, trotz des Patches, immer noch zum kotzen finde ist das abgrundtief schlechte RNG in diesem Spiel.

    Gerade wieder mit Drow gegen PA gespielt. Er springt mich an, ich silence ihn weg. Ich treffe von meinen 6 Attacken gerade mal eine aber er kriegt direkt 2 Krits nacheinander. Folge ich bin tot, hatte CD auf Buyback und wir verlieren alle Rax. Der Typ hat das Spiel nicht durch seinen Skill gewonnen, sondern durch pures RNG-Glück. 45 Minuten Farmen für die Katze. Den Fight hätte ich auch mit 50k Networth nicht gewonnen. Und das kann es eigentlich nicht sein. Armutszeugnis das sowas immer noch im Spiel ist, nach all den Jahren.
     
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    In All Pick kannst du halt Helden bannen. Dann hängt es halt leider auch vom Zufall ab ob der Bann durchkommt. Gestern kam er halt einmal nicht durch und natürlich wurde er dann sofort gepickt (ist momentan halt der Easy Mode).

    Und selbst spielen....ich fand AM schon immer stinklangweilig.
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich lese dich hier über die Meta Heroes jammern, seit ich hier mitlese. Wenn du die Meta nicht magst, werd zur Meta oder vermeide sie durch die Wahl der Spielmodi. Es ist so einfach :ugly:
     
  31. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Und wenn man das passende Setup nicht hat? AM wird ja immer als letztes gepickt. Oder muss man vorsorglich schon ein Setup zusammenstellen falls er gepickt wird?

    Das ist übrigens mit das meiste was mich an AM stört, du bist gezwungen deine ganze Spielweise nach diesem Helden ausrichten. Jeder andere Held hat klare Stärken und Schwächen. Bei AM liegen die in ersten 15min und wenn man ihn da nicht klein hält hat man quasi verloren? Das kann es doch nicht sein.

    Und scheinbar tun sich sogar die Profis da schwer. Bei den letzten Profispielen die ich gesehen hab wurde AM natürlich ständig gepickt. Bein Duell Secret gegen Empire hatte der AM von Secret die BF nach 8min. Das ist doch krank. Wie das Match ausging muss ich wohl nicht extra erwähnen.
     
  32. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Stuns, Early agressions, Doom, SD, Starke Laners, Terror, Sven, Ck, Alc, Meepo, Clinkz etc sind auch gegen andere Carries stark, da macht man nichts falsch. Und nen AM der nicht gecountert wird, war auch früher schon sehr stark. Im Prinzip wurde der Hero in den letzten Jahren ja nicht geändert. Jetzt ist BF nen wenig günstiger, die Illu macht das chasen schwieriger und im lategame kriegt er kein magieschaden mehr und alle rasten aus :ugly:

    es gibt und gab immer sehr viele hero's auf die man seine spielweise anpassen muss. und auch AM hat abseits der ersten 15 minuten noch schwächen. im Prinzip ist der hero noch sehr anfällig gegen ganks bis er bf-manta- linkens hat, also eher 30 minuten. genug zeit um das spiel zu gewinnen. Nen gefarmter AM kann ein Spiel auch nicht allein gewinnen, wenn sein team nichts hat. und im lategame fällt AM auch wieder ab gegenüber anderen Carries.

    das secret gegen empire gewinnt ist wirklich nicht erwähnenswert :ugly:
     
  33. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    Winrate von AM ist aber um mehr als 5% gesunken mit dem nerf.
    Zwar noch stark aber wenigstens nicht mehr so lächerlich.

    https://i.imgur.com/2X0D8cC.jpg
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Stimmt, aber die Zeit die er für die BF braucht hat sich ganz stark geändert. Als ich angefangen hab stand in jedem Guide, dass 20min für die BF eine gute Richtlinie sind (klar Profis waren da auch etwad schneller). Heute sind 10-12min kein Problem. In 20min har er locker sein Manta. AM wurde also durch das erhöhte Gold von Creeps indirekt gebufft.

    Und welcher Carry kontert denn im Lategame AM? Spectre vielleicht und Troll mit Bash Glück. Aber ansonsten? Medusa und WK kannst du vergessen. Praktisch auch alle Fernkämpfer. PA ist im Midgame gut, hat im Lategame dann aber keine Chance mehr. BS ist gut, aber auch hier muss das Spiel frühzeitig beendet werden. Also mir fällt da nicht viel ein.
     
  35. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
  36. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Und wieder ein Spiel verloren weil Bara aus 3 Hits 3 Bashes gemacht hat. Das "Spiel" halt leider nix mehr Skill zu tun. Da kann ich auch ins Kasino gehen, ist ungefähr das gleiche Niveau.
     
  37. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Boah, hier haben einige so viel Sand in der Vagina: https://www.hammondfarms.com/wp-content/uploads/2015/04/beach-sand.jpeg

    Legion, CK, Spectre. Kontern alle Anti Mage. Es gibt nun mal gute Lategame Helden, sonst wär halt Naga sooooo gut im Lategame und ihr würdet darüber weinen.

    Nullifier kaufen als Core und schon kann der Boy nicht mehr sein schönes Manta benutzen.
     
  38. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    PA definitiv ansonsten noch Sven, CK, Void, OD oder Terrorblade. Naix theoretisch auch, hat aber probleme mit dem farm mitzuhalten. lategame luna müsste AM auch zerstören, sie hat aber wirklich probleme im midgame gegen AM.

    Meepo, Alc und TA wären Carries die ein Spiel komplett snowballen können, bevor AM was machen kann
     
  39. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    War abzusehen das nach den ersten Lobesgesängen auf den neuen Patch, relativ zügig wieder zu QQ übergegangen wird.:ugly:
     
    Boschboehrlie gefällt das.
  40. ee80

    ee80
    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    374
    + Clinkz und das süße Knuddelbärchen, physikalischer Burst hilft immer
     
Top