Der offizielle Gothic-Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Out$!der, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, neues Board, doch der Gothic-Thread soll erhalten bleiben. Die Funktion des Threads ist allen noch bekannt, hoffe ich.

    Also dann, ihr Bewohner von Khorinis, postet weiter :)

    Nach wie vor sind neue Mitglieder in der Gilde erwünscht, einzige Bedingung: Regelmäßiges Posten im Thread. Und in der Sig sollte halt das stehen, wie's bei mir auch steht ;)

    Um Missverständnissen vorzubeugen, schreibe ich hier mal die Liste der Lager auf, denen man sich anschließen kann, und auch nur denen kann man sich anschließen:

    Altes Lager (Schatten, Gardist, Feuermagier)
    Neues Lager (Bandit, Söldner, Wassermagier)
    Sumpflager (Novize, Templer)
    Khorinis (Milize, Paladin)
    Onars Hof (Söldner, Drachenjäger)
    Kloster Innos (Novize, Feuermagier)
    Piratenlager (Pirat)
    Banditenlager (Bandit)

    Also, nicht aufregen, falls ihr nicht dabei steht, ich habe halt die alte Liste nicht gespeichert, was eigentlich auch gut ist, weil viele der alten Mitglieder hier nichts mehr gepostet haben und sich jetzt rauskristallisiert, wer noch wirklich dabei ist.

    Mitgliederliste:

    Altes Lager

    Schatten:
    Out$!der
    mr. columbuz
    Lurtz
    cubeikon


    Gardisten:
    werner 34
    Puma
    Indiana_Bart
    s-max
    doener_mann
    eaking


    Feuermagier:
    Putn
    Opa Gomez
    Marvin
    Gothic301



    Neues Lager

    Banditen:

    Söldner:
    Famou$
    The Rainmaker
    reborn_nem
    Diego89
    HatCH
    Oxel


    Wassermagier:
    flying_hellfish
    Emulsifire
    Hobbyrevolutionär
    Cr4sh



    Sumpflager

    Novizen:
    Bleakblade
    Mezmerize


    Templer:
    Gamsbart
    Löhle
    Lumpoooo
    Imbatanny
    Carambahuhn


    Guru:
    chaos_zogger



    Khorinis

    Paladine:
    Dragon47
    the*one
    Haupti01
    Yoshi
    sedan
    BHD-Freak16
    Dead man walking
    Dosenpfand
    Tribal Tattoo



    Kloster Innos

    Novizen:
    rubb.ish
    Riddler-3
    G14nn1


    Feuermagier:
    Thunder
    Elbo
    Continum
    Fea
    Hugo1.1
    -=PcFre@k=-
    KainvonNosgoth
    Linch
    Radio Zone
    MasterBerti



    Onars Hof

    Söldner:

    Drachenjäger:
    Digital
    prinzVALIUM2
    GIsha
    Metaretron
    Asmodai*
    Şaban



    Piratenlager

    Piraten:
    Simba.
    Faulpelz
    Aragorn,Isildurs Erbe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2006
  2. Out$!der ist wieder online. wer mitglied werden will, soll ihm eine pn schreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2004
  3. DAMN! Jetzt hab ich ganz vergessen,die Liste zu speichern. Aber naja, viele, die inner Gilde waren, haben hier nix mehr gepostet, ich schreib einfach die Leute, die hier posten, wieder in die Mitgliederliste.
     
  4. Willkomen zurück :)

    Schade das der alte Thread nicht mehr da ist, hatte da was zu lesen.

    Naja, kommt hier halt meine erste Frage:

    Was muss ein guter Magier alles können? Was ist gegen die Suchenden am effektivsten?
     
  5. Ich glaube, Eis und Wasserzauber sind da nicht verkehrt. Ich meinerseits hatte nur Feuer und Beschwörungszauber, als ich Magier war (war aber noch im G2 ohne Addon). Die Skelette da waren schon nicht schlechte gegen die Suchenden, haben kurzen Prozess mit denen gemacht.
     
  6. Jo, danke

    Hab leider meine leichten Probleme als Magier, ist halt doch ziemlich schwer bis zum 5./6. Kreis

    Edit: Hab mal endlich meine Sig einigermaßen hingekriegt, das Board will nur nicht das ich fett und kleiner als Standard schreibe :disappoin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  7. brauchst halt viel mana und solltest alle kreise lernen.beschwörungszauber sind sehr effektiv.du solltest runen nur für gute zauber verschwenden(z.B. feuersturm,etc.).und immer auf distanz bleiben.
    btw.:meine sig haste ja gut kopiert :dead: :ugly:
    solltest aber den richtigen link einfügen, http://forum.gamestar.de/vbb gibt's nämlich nicht mehr ;).
     
  8. erster doppelpost im neuen forum :feier:
     
  9. @ Werner 34

    hab deine Sig nicht kopiert sondern selber damit rumexperementiert;)

    Werd ich machen
     
  10. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
    Meld. Bin auch noch da.

    Nur mit dem regelmäßigen Posten wird da wahrscheinlich vorerst nichts. Bin in letzter Zeit etwas viel beschäftigt und verbringe nur noch minimal Zeit im Forum. Wird sich bald aber wieder ändern. :)

    EDIT:
    Darf ich den Piraten beitreten?

    Gilde: Piratenbucht
    Rang: Pirat :raeuber:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2004
  11. würde auch gern in den club kommen, wer is noch frei? :raucher:
     
  12. kannst dir aussuchen,welchem lager du beitreten willst...
     
  13. Hui ich will auch wieder mitmachen!! Feuermagier, wie gehabt! :)
     
  14. OK, ich wär dann gern Söldner im Neuen Lager :) :winke:
     
  15. @ Out$!der:

    Wo bisch denn? Gibt was zu tun für dich.

    Die alten Smilies sind da :cool: :winke: :jump: :rock: :engel:

    Edit: Stürtzt bei euch auch der IE ab wenn ihr ne Aktion macht im GS Pinboard (d.h. alle Fenster vom IE werden beendet, auch die anderen z.b. Web.de)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  16. will auch dabei sein
    wenns geht dann bitte kein Lager und Dämonenbeschwörer
     
  17. nö,da ich Firefox benutz ;)

    hatten wir schonmal ne diskussion drüber und haben uns gegen den dämonenbeschwörer entschieden.musst dir also leider ne andere klasse raussuchen.
     
  18. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.168
    Ich will natürlich auch wieder mitmachen, auch wenn ich momentan kaum noch Zeit habe hier zu sein:)
    Es bleibt beim alten Lager und Gardist.
     
  19. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Goil, dann möchte ich gerne dem Sumpflager beiteten :) (Bin ich da eigentlich der einzige? Na ja egal - Rauch ich mein Sumpfkrau eben alleine :poeh: )
     
  20. och menno naja dann werd ich halt Wassermagier im neuen Lager
     
  21. So, melde ich mich auch mal wieder!

    Ich zocke zur Zeit nur Wingcommander 5 und Anno 1602, ein kleiner Cousin dem ich das zeigen sollte hat mich dadurch wieder in die Abhängigkeit gerissen... ;)

    Werde aber bald mal wieder Gothic II mit Addon durchzocken, will endlich mal en Drachi haben!
     
  22. Wow, is ja ganz schön viel passiert, seit ich weg war.

    @neue Members: Herzlich willkommen! :winke:


    @Juser: Du musst dir noch ne Klasse aussuchen. Nur Sumpflager alleine reicht nicht.
     
  23. Möchte mich auch noch zurückmelden.


    @juser: Willkommen, bin auch im Sumpflager :cool:
     
  24. Re bleakblade :winke:

    Lass dich dieses mal doch noch etwas öfter im Thread blicken :)

    Ich warte noch auf die Rückmeldung des Users mit den drittmeisten Posts im Thread, leider hab ich seinen Namen vergsessen :autsch: :codman:

    @Elbo, den mit den zweitmeisten: Weißt du seinen Namen noch?
     
  25. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Schon klar, aber darf ich sein, was ich will? :huh: Is ja langweilig, so ganz ohne Aufstiegsmöglichkeiten. Dann möchte ich ein Baal sein :)
     
  26. Wenn du ein Aufstiegsrpg haben willst, dann geh zum Jowood forum. Und wenn ich sage: Ab 100 Posts in dem Thread steigt ihr auf, dann artet das nur in sinnloses Gespamme aus. Und man kann nur das nehmen, was man auch als Spieler werden kann, und dessen Klasse ein richtiges Lager hat. Baal geht also nicht.
     

  27. Wars net Cabal? der hat sich aber lange nimmer gemeldet gehabt...
     
  28. Jaa! Cabal wars, super! :feier:

    Ich hoffe stark, dass sich der auch wieder meldet :)

    Mmmh...mal ne pn an den schreiben.
     
  29. so, hab meinen Status jetz in der Sig verewigt :) :fs:
     
  30. Werd versuchen öfters zu posten.
    Bin aber eben nicht so der extreme Gothic-Freak der die Teile tausendmal durchzockt.
    Mir reicht auch ein einziges Mal.
     
  31. Naja, wir freaken hier auch ned rum. Wir reden halt einfach drüber. Wers einmal durchgezockt hat, kann da genauso mitreden.

    @Tyler: Will ja nicht meckern, aber neues Lager hat eher die blaue Farbe, dunkelrot is Altes Lager :D
     
  32. Michomel Selbstgerechter Edelossie

    Michomel
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    1.247
    Nanu, gehöre ich etwa nicht mehr dazu :heul:
     
  33. Hab vergessen, die alte Liste zu speichern. Außerdem warst du auch ned grade aktiv dabei ;)
    Aber ich trag dich natürlich vorne wieder ein. :)
     
  34. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Ok, Ok, dann Templer!
     
  35. Geht nicht.

    Nein, schmarrn ;)
    Trag dich sofort ein.
     
  36. dImA

    dImA
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.908
    mal an die kreativen Köpfe, im Jowood Forum ham wir einiges an Verbesserungsvorschlägen für G3 gesammelt.
    Falls ihr noch ideen habt schickt sie mir und ich werd sie der Liste hinzufügen:
    http://mitglied.lycos.de/DMatt/gothic/mgothic.html

    wir haben ne ungefähre Karte vom Festland durch Infos aus Game und Comic rekonstruiert:
    http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=914844

    sowie mal eine Seite erstellt, was für Gilden Spieler gerne hätten:
    http://mitglied.lycos.de/DMatt/allgothic/gilden.htm

    und zu guter letzt Ideen zum Mehrspielerpart:
    http://mitglied.lycos.de/DMatt/gothic/battlle_of_myrthana.htm

    nicht zu vergessen Reittiere:
    http://mitglied.lycos.de/DMatt/allgothic/reittiere3.jpg

    (ich bitte die Werbung zu entschuldigen)
     
  37. So, der Wassermagier is back :winke:
    Sobald ich das Game habe, werd ich euch mit Fragen wahrscheinlich nur noch so überfluten. Aber es ist doch schön, wenn man ein paar Kenner hier drinnen hat. :):D
     

  38. Nönö, das kann hier schon rein :)

    Wollt dir sowieso mal ein großes Lob aussprechen, was du da leistest ist echt gigantisch. Immer, wenn ich ins jowood forum schaue, steht da bei "Verbesserungsvorschläge - last post" sowilo.
     
  39. dImA

    dImA
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.908
    thx *geschmeicheltfühl*

    hab übrigens neulich von Michael Hoge ne Mail bekommen, in G3 testen sie zur Zeit aus, welche Features sie integrieren können und welche nicht. Auf nen Interview wollte er sich deswegen leider noch nicht einlassen, da er selbst anscheinend noch nicht weiß, was dabei sein wird und was nicht :)
     
  40. Cool, mal sehen welche der Ideen man dann im Spiel wiederfinden wird :)


    P.S.:So, ich geh dann pennen, n8 :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top