Der offizielle große Nintendo Thread (WiiU, 3DS, Switch)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 22. September 2016.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Fates fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich schwach, Echoes ist ja ein Remake, kann also nur besser werden :ugly:

    Nintendo und die DLCs...

    Season Pass (May 19, $44.99, 22 pieces of content): The Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Season Pass includes all five DLC packs as they release. By purchasing the Season Pass, fans who want to receive all DLC will save more than 30 percent compared to purchasing all 22 pieces of content on their own.

    DLC Pack #1 – Fledgling Warriors Pack (May 19, $7.99, three pieces of content): Ideal for early- to mid-game adventurers, this pack includes a new dungeon (The Astral Temple) and two new maps, great for gaining more items, money and experience points.

    DLC Pack #2 – Undaunted Heroes Pack (May 25, $9.99, three pieces of content): In addition to a new dungeon (The Inner Sanctum), this pack also includes two challenging new maps that stronger, more seasoned heroes will want to tackle.

    DLC Pack #3 – Lost Altars Pack (May 25, $14.99, 10 pieces of content): The mysterious dungeons included in this pack hold the power to upgrade characters to exclusive classes that don’t appear in the main game.

    DLC Pack #4 – Rise of the Deliverance Pack (June 1, $12.99, four pieces of content): Discover the previously untold history of Valentia in this Prologue pack. Complete with new story content and additional voice acting that details the rise of the Deliverance in Zofia, this collection of challenging maps includes new support conversations between selected heroes, as well as the ability to take command of a character players won’t be able to control in the main game.

    DLC Pack #5 ($5.99, two pieces of content): More information about this final DLC pack will be revealed in the future.

    http://fireemblemechoes.nintendo.com/dlc/

    :wahn:
     
  2. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.069
  3. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Ich hoffe sie bringen noch für Mario Kart dlcs raus will die alte Block N64 arena haben^^
     
  4. Da Mariokart aber auf peer 2 peer setzt anstatt auf Nintendo Server kannst du das glaube ich vergessen. Es wird immer von der Verbindungsqualität des Hostes abhängen.
     
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Gerade per Zufall gesehen, dass im Juli ein Pikmin für 3DS kommt. Habe ich überhaupt nicht mitbekommen.
     
  6. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Vielleicht ändern sie das noch bis zum Release von den Online-Funktionen, aber nervig ist das wirklich. Wobei das bei Mk 8 erstaunlich gut funktioniert.
     
  7. Welcher Release von Online-Funktionen? Es kommt noch die App für Smartphones aber ansonsten hast du jetzt schon Nintendos Onlinekonzept. Das ist im März offiziell gestartet.
     
  8. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.069
    Das alles ist immer noch die Testphase.
    Im Herbst wird fast alles umgestellt. Dann gilt der Nintendo Account als Id, ersetzt die Freundescodes, etc.

    Und die App wird nicht nur voice Chat, bieten. Sondern auch Online lobby etc.
     
  9. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.440
    Ja klar, sonst hätte ich es ja nicht erwähnt. Der linke Joycon will sich häufig nicht verbinden, auch wenn man ewig den Sync Button daran drückt.

    Das die Konsole aus der aller ersten Charge stammt, ist unwahrscheinlich - war die Konsole bei Amazon ja über Monate ausverkauft. Okay, vielleicht haben sie irgendwo versteckt noch eine gefunden.:ugly:
     
  10. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Ok, das erklärt die krassen Schwankungen in der Qualität der Serverstabilität.
     
  11. So wird das nicht von Nintendo kommuniziert. Testphase bedeutet, dass man etwas testet und nicht, dass es danach ganz anders sein wird. Es kommt halt die App dazu aber ansonsten ist es das was es auch im Herbst sein wird.

    http://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Online-Service/Online-Service-1183143.html
     
  12. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.440
  13. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Nein, auf der Packung von Mario Kart steht hinten auch schon drauf, dass der Online-Modus ab Herbst kostenpflichtig wird und wohl auch noch weitere Funktionen bieten wird. Und das hat Nintendo bereits im Janur gesagt, die "Testphase" jetzt heißt einfach nur, dass es halt noch kostenlos ist.
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
  15. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.005
    Einfach direkt den Joy-Con zu Nintendo schicken.
     
  16. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    dauert halt nur ewig dann..
     
  17. Oder einfach das Stück Schwamm selber rein legen. Dauert ca. 5 Minuten.
     
  18. Da steht nicht, dass es weitere Funktionen haben wird. Nintendo hat im Januar von der App gesprochen die im Sommer kommt. Die haben nix davon gesagt, dass irgendwelche Funktionen umgebaut oder geändert werden.
     
  19. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.005
    2 Wochen, dafür kann man seine Spielstände behalten.
     
  20. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.069
    NBA 2k18 wird am 15. September in Europa für die Switch erscheinen. Zeitgleich zusammen mit den anderen Versionen.

    Hmmm.... Schwere Entscheidung. PS4 Version dürfte grafisch klar besser sein. Allerdings nutze ich die Switch mittlerweile doch auch recht häufig als Handheld. Hmmm....
     
  21. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Ich hatte heute einen seltsamen Flashback. Als ich Zelda angeworfen hatte, kam direkt der Gedanke bzw. die "Erinnerung" auf, dass es doch hieß, dass man zum ersten Mal in einem Zelda auch einen weiblichen Charakter spielen könne. Habe ich das damals nur geträumt oder gab es diese Diskussion wirklich? :ugly:
     
  22. chojja

    chojja
    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    320
    Werden von der nintendo switch alle Spiele unterstützt die man im eShop kaufen und downloaden kann ?
     
  23. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Das war eine Vermutung bzw ein Gerücht, das sich nach der Ankündigung relativ lange hielt, dann aber dementiert wurde. :D
     
    FloFibonacci gefällt das.
  24. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    So Leute, was erwartet Ihr von Nintendo zur diesjährigen E3?

    Persönlich wünsche ich mir, dass Nintendo eine heftige Bombe platzen lässt. So etwas wie ein Metroid 4, Pokemon Switch, FZero XYZ, Smash Bros etc. pp. wären schon der Oberkracher. Dazu neues und überragendes Material von Mario Odyssey, Xenoblade Chronicels 2, Splatoon 2 und ein paar Überraschungen, mit denen keiner hier rechnet. Gut, man wird ja noch träumen dürfen... :D
     
  25. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.069
    Yeah! NBA Playground ist echt spaßig :D
    Wie NBA Jam oder Street Hoops fürs NeoGeo :D
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Da Nintendo diesmal sagte das sie nichts großes vorhaben: nichts :ugly:
     
  27. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Ja, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Sie werden ja ein Digital Event machen und in eigenen Formaten etwas promoten. Also lasst das E3 weg: Was erwartet Ihr von Nintendo dieses Jahr? :ugly:
     
  28. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.069
    Ankündigung von Spielen auf die jeder sehnsüchtig wartet. Dazu eventuell 1-2 aus der zweiten Reihe, an die kaum jemand mehr denkt + 1-2 neue Ip's.
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Fire Emblem und..ne das wars :yes:
     
  30. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.005
    Über die Konsole selber sieht man nur die, die man auch darauf spielen kann. Das sind aber bei weitem nicht alle.
     
  31. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Geil, da hab ich richtig Bock drauf. Wird gekauft. :D
     
  32. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.029
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Fein; dann werde ich mir das auch mal holen. Hatte gestern Abend schon überlegt, ob ich mir das direkt holen soll. :D
     
  33. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.859
    Da sich die Switch super verkauft, wird da gar nichts passieren ^^
     
  34. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.007
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Ist das jetzt Sarkasmus oder nicht? :ugly:
     
  35. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.858
    Ort:
    Dreamland
    Mal abgesehen von neuen Infos zu Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2 und Mario Odyssey, hoffe ich auf 1 weitere große Überraschung (BG&E z.B) von Nintendo selber, 1 Dritthersteller Überraschung, PlatinumGames Ankündigung und das EA Madden 18 auf die Switch bringt. Dazu relativ viele kleinere Indie Projekte.

    Ich habe gelernt meine Erwartungen an Nintendo niedrig zu halten, über die letzten Jahre. :ugly:
     
  36. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.029
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Madden auf der Switch wäre göttlich; ein portables Madden - hach, ein Traum. :D
     
  37. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.858
    Ort:
    Dreamland
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1371501

    Zumindest ist EA mit der Switch soweit zufrieden.
    Madden würde eigentlich mit Hinblick auf den US Markt am meisten Sinn machen. In Europa gewinnt ja American Football auch immer mehr an Fahrt.
     
  38. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.069
    :yes:
    Allerdings ist auf der Switch der Online Multiplayer noch nicht aktiv. Wird erst noch nachgepacht.
     
  39. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.029
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Habe es mir gerade mal in der MiPa geholt; der Download läuft. Heute abend werde ich es mal ausprobieren. MP wird wohl aber eher lokal gegen meinen Sohn sein. :D
     
  40. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Das gleiche bei der Steam Version.
    Schon ziemlich arm, es dann zu releasen :no: Vorallem so ganz ohne Hinweis. Der erfolgt nur Ingame.
    Aber der Trend zu unfertigen Spielen wird weiter zu nehmen, weil die Leute fröhlich weiter kaufen und vorbestellen.
     
Top