Die offizielle GSPB Fighting Game Community [PC/Konsole]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 14. August 2013.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    jup, werde es mir dann wohl auch auf Steam holen. Dann kann ich die Windows Store Version endlich löschen :ugly:

    Vermutlich wird die Steamversion ja nichtmal Win10 brauchen (aber mal abwarten)
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.877
    Rockman :yes:

    Oh, Ryu goes SSJ :wahn:
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.877
    Nope, nur die Standard, diese neue Masche von wegen Abzock-Preorder mache ich nicht mit. Wird ja immer schlimmer :yes:
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    Maximilian hat was zum Leak von Donenrstag zu sagen:

    "Random tidbit. There was a MVCI leak with several other games like SF5, DBFZ and SoulCalibur 6 on r/Kappa a few days ago.

    I can't confirm which leak of info is credible, but one of these leaks is -very credible- and lines up with several stories I've heard over the past 5 months of one of these titles. This alone makes the rest of the leaks a possibility in terms of it's credibility."

    http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=248340968&postcount=2585

    oh boy


    edit:

    Here's the list of FG communities overlap between games based on EVO 2017 registrations. @RedditSF @SRKRanking
    [​IMG]
    https://twitter.com/WydD/status/906318757290704896

    dat Smash Community :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    Sp00kyF0x gefällt das.
  7. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    bin dabei :hoch:

    pixelart sieht schick aus in dem spiel
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.877
  11. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  12. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    ich will ja eher ein Blizzard Fighting Game. Overwatch hat da ja schonmal was geteasert :wahn:
     
  14. Kaimanic gesperrter Benutzer

    Kaimanic
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    540
    Parn und Indiana_Bart gefällt das.
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.877
    Arc System Works has been talking a lot about BlazBlue Cross Tag Battle lately, and even providing footage of characters in action. Now, it has revealed the game will be playable in October. BlazBlue Cross Tag Battle will be playable at events being held in New York, London, Singapore, and Tokyo.



    Here is a list of the four conventions and tournaments where people will be able to find and play BlazBlue Cross Tag Battle.

    • October 5-8, 2017: New York Comic Con in New York, NY.
    • October 14-15, 2017: RTX London in London, UK
    • October 14-15, 2017: South East Asia Major 2017 at GameStart 2017 in Suntec City, Singapore
    • October 21, 2017: Arc Revolution Cup 2017 at Toushinsai 2017 in Tokyo, Japan.


    BlazBlue Cross Tag Battle is currently in development for unspecified platforms. It is expected to launch in 2018.
     
  16. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Need more Info. Wann kommt KI für Steam? Und warum zur Hölle wird es keine ranked Matches zwischen Win10, Xbox und Steam Spielern geben?
     
  17. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    quelle? würde mich jetzt wundern. vlt hängt das wieder mit dem account system zusammen. weil crossplay soll es ja geben. in sachen infos ist zur zeit flaute angesagt. kann dir auch niemand sagen, wann es erscheinen soll. zuletzt war vor einigen wochen die rede von "in einigen wochen" :ugly:
     
  18. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Quelle ist irgendwo im Gaf und soll wohl dort auch bestätigt sein bwzüglich ranked Einschränkungen. Genaueres weiß ich nicht, sorry. Ich hab grade voll Angst gehabt. Spiele immer mit Zangief und plötzlich ist da ein Gegner, der größer als der ganze Bildschirn ist und mein Zangief ist auf einmal voll klein.
     
  19. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    ok, gerade gelesen. also crossplay soll es wohl nur in exhibition, lobby and shadowlord multiplayer geben, aber eben nicht ranked.

    https://forums.ultra-combo.com/t/ki-steam-cross-play-testing/22204/57

    abigail? :ugly:
     
  20. the.Ducer

    the.Ducer
    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    273
    Ich glaube Schulz ist ganz gut, dessen cr. heavy hat ne hohe Reichweite und mach viel Schaden. Und er hat ein verläßlichen AA.
    Dafür ist der Dp der Wagenknecht der beste.
    Das Beste am SPiel ist das Hinhocken ca. 1/2s Startup hat und man im sprung noch wieder zurückfliegen kann. :ugly:

    Ok das Spiel ist ein bischen seltsam umgesetzt: Wenn beide Spieler die selbe Attacke beginnen, kommt die raus die zuerst begonnen wurde. Allerdings kann der Gegner trotzdem blocken und nimmt nur Chipdamage. Zudem sind manche Attacken (Merkel's st.heavy) +0 auf block andere wie etwa cr. light von merkel sind mindestens -10 oder so. Weiß aber nicht ob man trotzdem blocken kann danach. Ich glaube die unterscheiden auch nicht zwischen block/hit advantage. Aber ganz putzig das Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    Injustice 2 Patch 1.10 on PS4 is deleting people's items / shaders

    we can't fuck up the pc version, so let's fuck up the PS4 version :ugly:
     
  22. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2017
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    habe es mir auch mal geholt, mal schauen wann ich zum testen komme :ugly:



    Arcana Heart 3 Lovemax Sixstars hat jetzt auch eine Steamseite
    http://store.steampowered.com/app/661990/Arcana_Heart_3_LOVEMAX_SIXSTARS/

    Release Dezember 2017. Schön, dann wurde der Release etwas vorgezogen, sollte laut Kickstarter erst 2018 kommen :yes:


    btw:
    More playable characters in future patches!
    With the overwhelming success at the crowd-funding campaign, the stretch goals for both a new character, "Shark Girl" and a new Arcana, "Paracelsia" have been achieved and will be introduced into the game at a later date!*Will be implemented as a paid DLC for the new character.
     
  24. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.877
    Arbeitet Bandai Namco an Soul Calibur 6?

    10.10.17 - Bandai Namco soll angeblich an dem Prügelspiel Soul Calibur 6 arbeiten. Das behauptet Industrie-Insider Thorrgal.

    Seine Quelle ist jemand, der im weitesten Sinne für die Veröffentlichung von japanischen Spielen in Europa verantwortlich ist. Hierfür sind mehrere Schritte notwendig - bei einem dieser Vorgänge sei er auf Soul Calibur 6 gestoßen.

    In der Serie wurde zuletzt Soul Calibur V (PS3, Xbox 360) 2012 veröffentlicht. Weitere Infos liegen nicht vor; Bandai Namco hat die Meldung weder bestätigt noch kommentiert.

    Wehe wenn nicht :achja:
    Gut, auf solche "Quellen" gebe ich normalerweise nichts, aber SC6 ist schon lange überfällig, gerade jetzt wo die Spiele wieder ein hoch haben sowieso.
     
  27. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    Indiana_Bart gefällt das.
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
  30. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Ich frag mal hier so. Wie isn das Spielerverhältnis von KI Steam und der Windows Verson? Steam is tot, gestern 63 unique Spieler oder so. Spielen die Win Version und damit auch die Xbox auch so wenige? Schon klar, ranked ist halt beschränkt, aber allgemein?
     
  31. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    *Killer Instinct
     
  32. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    da gibts meines wissens keine statistik zu. ist aber eben auch ein relativ altes spiel, auch wenn die steam-version gerade erst erschienen ist. crossplay geht ja aber zumindest in lobbies und exhibition.
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    geh mal davon aus, dass es auf Steam gekommen ist, weil niemand den Windows Store nutzt.

    Die Windows Store Version hat allerdings den Vorteil, dass man auch ranked im Crossplay spielen kann, aber ich denke dass man in den anderen Modi noch mehr als genug Spieler findet.



    BlazBlue Cross Tag Battle Character Introduction Trailer #3
    https://www.youtube.com/watch?v=ldK5ed0SXSA

    Chie :banana:
     
  34. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Tjoa ich ärgere mich, dass ich erst bei Steam zugeschlagen habe. Wie gesagt, 63 Spieler ist jetzt nicht so viel. Zu Win/Xbox gibts keine Statistik? Doof.

    Klar Crossplay, aber halt nicht ranked.
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
  36. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  37. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
  38. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    Combofiend verlässt Capcom:
    https://www.eventhubs.com/news/2017/oct/27/peter-combofiend-rosas-leaves-capcom-after-five-years/

    scheint hinter den kulissen doch relativ stressig zu sein. die westlichen community-kontakte und co-producer hören immer so nach ein par jahren wieder auf. aber ok, ist wohl auch unabhängig von der firma einfach ein schlauchender job. heißt jedenfalls, dass wir combofiend in zukunft wieder auf turnieren sehen könnten :yes:

    ein throwback aus seinen MvC3-zeiten... BIONIC AAAAAAAARM :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=_GDH0Ylp7bc
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    finde ich gut, Combofiend konnte kein PR bzw war da drin miserable (MVCI und function :wahn:)
     
  40. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    Injustice 2 beta ist jetzt verfügbar:
    http://store.steampowered.com/app/707830/Injustice_2_Online_Beta/

    PC-version erscheint dann am 14.11 :teach:

    hoffentlich ist WB nicht auf dumme gedanken gekommen und hat jetzt nach dem Ubi-vorbild auch Denuvo mit VMProtect implementiert. dann hätten sie auch gleich wieder High Voltage den port machen lassen können. das ist ein besserer kopierschutz, das will dann nämlich niemand :ugly:
     
Top