Der ( offizielle ^^ ) "Kenn ich schon!"-Witze-Thread!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von reTroniC, 10. März 2004.

  1. Also, ich dachte mal ein Witzethread kann nicht schaden, bischen die Bauchmuskeln stärken. :ugly:

    Ich fange dann mal an:



    jetzt seid Ihr dran :jump:
     
  2. Er sagte...sie sagt...


    Er sagte... Ich weiß nicht warum du einen BH trägst, du hast doch nichts
    zum
    Hineintun. Sie sagte...Du trägst Unterhosen, nicht wahr?

    Er sagte...Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?
    Sie sagte...Das ist eine gute Idee- du stellst dich ans Bügelbrett
    während
    ich auf dem Sofa sitze und furze!

    Er sagte...Warum sagst du mir nicht wenn du einen Orgasmus hast? Sie
    sagte...Ich würde gern, aber du bist ja nie dabei.

    Er sagte...Wieviele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu
    wechseln? Sie sagte...Das weiß niemand, weil es noch nie geschehen ist.

    Sie sagte...Wie nennst du eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jede Nacht
    ist?
    Er sagte...Eine Witwe.

    Er sagte...Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?
    Sie
    sagte...Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen
    dann ins Bett Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und
    gehen
    dann zum Kühlschrank.

    :p :xmas:
     
  3. geile threadidee...

    zwei forscher unternehmen eine safari durch die savannen.plötzlich sehen sie hinter sich einen wilden einwohnerstamm.der eine sagt:"ich geh auf den baum,du hinter den busch."der einwohnerstamm kommt und nimmt den einen vom baum.dann nehmen sie ihn von hinten...danach gehen die beiden forscher weiter,bis sie wieder zu einem baum kommen...das gleiche wie vorhin spielt sich ab:der mann,der auf dem baum ist,wird vom ganzen einwohnerstamm von hinten genommen...wieder gehen die beiden forscher weiter und wieder sehen sie den einwohnerstamm hinter ihnen.daraufhin sagt der eine:"diesmal geh ich hinter den busch und du auf den baum."dann ist einwohnerstamm da und der häuptling sagt:"der auf dem baum hat genug,jetzt ist der hinter dem busch dran." :xmas:

    ein mann unternimmt eine forschungsreise durch den dschungel.leider merkt er zu spät eine falle und fällt in ein loch.ein einwohnerstamm kommt und rettet ihn.dann fragt der häuptling:"tod oder bongobongo?".der mann sagt bongobongo und wird vom stamm von hinten genommen...erschöpft geht der mann weiter und fällt wieder in eine falle.wieder wird er vor die frage gestellt und antwortet:"ok,einmal kann ich noch."danach geht er weiter und fällt natürlich wieder in eine falle.der stamm rettet ihn und der häuptling fragt:"tod oder bongobongo?"der mann sagt:"nie wieder bongobongo,TOD!!!"darauf der häuptling:"gut,tod durch bongobongo." :D
     
  4. Das ist der 1. den ich schon kannte. :p
     
  5. Lui

    Lui
    Also..(is' echt lange)...

    Treffen sich 2 Flöhe auf dem Bauchnabel einer Frau. Sagt der eine zum anderen : "Oh Mann, das is' echt langweilig hier, ich brauch' dringends Urlaub."
    Der andere antwortet : " Ja du sagst es, mir geht's genauso, ich muss auch unbedingt in die Ferien." Beide beschließen nun, dass sie sich jetzt erstmal Urlaub nehmen. Der eine geht in die 2 großen Berge und der andere geht Richtung Süden, in den großen Dschungel
    Als der 1. in den Bergen angekommen ist, baut er sich dort erstmal ein Haus und genießt die wunderbare Aussicht dort oben.
    Der 2. kommt nach einem etwas längeren Marsch dann schließlich in den riesigen Dschungel, wo es echt sehr gemütlich ist, doch das Klima is' ihm zu feucht und zu warm. Doch mit der Zeit gewöhnt er sich dran und baut sich schließlich auch ein Haus und gnießt schließlich das Klima.

    Nach einer Weile treffen sich beide nach Ihrem Urlaub wieder auf dem Bauchnabel der Frau. Der 1. (der in den Bergen war) fragt den anderen, wie es denn so war. Da antwortet der 2. : "Naja, anfangs ganz nett, aber plötzlich kam so ein Skinhead vorbei und hat mir die ganze Bude vollgekotzt."

    Hoffe, dass der euch gefallen hat, war lang zu schreiben :D
     
  6. Lui

    Lui
    Grüß dich Retronic :winke:
    Den Witz hast du mir ja noch garnicht erzählt :(
     
  7. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Einer aus der Blondinenecke:

    Eine Blondine geht durch ein Dorf und sieht im Schaufenster eines Frisörs das Foto einer Brünetten.
    Sie geht schnurstracks in den Salon und lässt sich die Haare färben. Nach der Prozedur geht sie aus dem Dorf hinaus auf einen Feldweg. Dort trifft sie einen Schäfer mit einigen hundert Schafen und sie fragt ihn:
    "Wenn ich errate, wie viele Schafe sie haben, darf ich mir dann eines aussuchen?"
    Der Schäfer, ganz siegessicher, "na klar..."
    Die Blondine überlegt kurz und sagt "598 Schafe!"
    Der Schäfer, mehr als verblüfft, "oh Gott, sie haben Recht, woher wissen sie das?"
    Die Blondine geht wortlos durch die Schafherde und kommt nach einien Minuten wieder heraus.
    Als sie schon gehen will, fragt der Schäfer sie: "Wenn ich ihre ursprüngliche Haarfarbe errate, darf ich dann meinen Hund wiederhaben?"

    :ugly::xmas:
     
  8. LOL :atomrofl: :D :xmas:

    @Ares: ach joa, ich kenne den ja auch erst seit vorhin. ;]
     
  9. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237

    oder noch n paar Ostfriesen:

    Warum rennen Ostfriesen bei einem Gewitter vor die Tür und fangen das Grinsen an?
    Weil sie denken, sie werden fotografiert....

    Warum rennt ein ostfriesischer Dieb mehrmals um den Block, bevor er einbricht?
    Dass er Vorsprung hat....

    Warum haben ostfriesische Polizisten immer eine Schere dabei?
    Dass sie den Verbrechern den Weg abschneiden können.

    Und der beste überhaupt:
    Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
    Anklopfen, denn ein Depp macht immer auf...

    :ugly:
     
  10. Den kenn ich aber anders:

    Damit sie besser die Kurve schneiden können. :p

    Warum streuen Ostfriesen Pfeffer auf den Fernseher?
    Damit das Bild schärfer wird.
     
  11. FX

    FX
    Kommt ne Frau beim Arzt :ugly:
     
  12. 1a :rolleyes:
     
  13. FX

    FX
    Nö, 2b :p

    Der kürzeste Manta-Witz aller Zeiten:
    Steht nen Manta vor ner Uni ....

    Kommt ne schwangere Frau in eine Bäckerei.
    Frau: "Ich bekomme ein Weißbrot"
    Verkäufer: "Na dann wird sich ihr Mann aber freuen"


    :D
     
  14. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
    -Ich arbeite körperlich
    -Ich arbeite in großen Tiefen
    -Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
    -Ich habe Wochenenden und Feiertage nicht frei
    -Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
    -Überstunden werden nicht bezahlt
    -Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
    -Ich arbeite bei hohen Temperaturen
    -Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.


     
  15. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    :rotfl:

    "Kopfüber in die Arbeit...."....:rotfl:
     
  16. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    ja, den penis find ich auch sehr gut :D

    hab noch viel mehr son zeugs, wartet mal:



    wer liest ist wirklich plöt :ugly:
     
  17. Löl doc Du bist ein Freak. :ugly:

    Hier noch was von mir:

     
  18. Lui

    Lui
    :huh: :spinner:
     
  19. OMG....wer den nich rafft hats echt hinter sich ;)
     
  20. den hier muss wirklich jeder kennen:

    treffen sich zwei Jäger, beide Tot... :rolleyes:
     
  21. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    +++
    Das haste von witz.de, oder?

    @CC
    :yes: Jupp, kenn ich...:D
     
  22. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    ne, von nem kumpel.
    immerhin is das ding bei word 132 seiten lang :xmas:


    sind etwa tausend so sachen.

    aber ein paar vom ersten post waren von witz.de
     
  23. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Word??
    Da fällt mir was ein....:leuchte:
    Ach Mist, hab die Datei nich mehr...:(
     
  24. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Ahhh... Auf so nen Thread hab ich ewig gewartet :D

    Ein paar Studentenwitze:
    Warum steht der Student schon um 7 auf?
    -Weil um 8 der Supermarkt zu macht!

    In einer WG:
    Einer wacht auf:Wie spät ist es?
    Antwort:kurz vor 12!
    Bitte, keine Details! Winter oder Sommersemester?

    Warum war Jesus ein Student?
    Er hatte lange Haare, hat mit 30 noch bei seinen Eltern gewohnt und wenn er was gemacht hat war das ein Wunder!

    Was hat Flügel, lebt im dunkeln und saugt Blut?
    - die neue always Ultra -

    Kommt ne Frau beim Arzt...

    Sitzen 2 Kühe in der Dachrinne und stricken einen Ofen. kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt:
    "Dürft ihr schon rauchen?"
    "Wieso, ist doch ne Einbahnstraße"

    Was ist makaber? - Ein Kind in einer Mülltonne
    Was ist makaberer? - 3 Kinder in einer Mülltonne
    Was ist am makabersten? - Ein Kind in 3 Mülltonnen

    was is der unterschied zwischen nem sprungebrett?
    je höher, desto platsch

    Alle kinder stehen auf nem stein, nur nicht gunter, der liegt drunter.

    Alle Kinder stehen vor dem brennenden Haus, nur nich Klaus, der schaut raus.

    Alle Kinder stehn vorm Abgrund, nur nicht Peter, der läuft nochn Meter

    Alle Männer gehen Angeln, nur nicht Schröder, der is Köder

    Alle Kinder rennen in den Bunker, nur nicht Renate, die fängt die Granate

    Alle Kinder heißen Kathrin, nur nicht Anne, die heißt Susanne

    Ami, Deutscher und Taliban im Flugzeug.Kommt die Stewardeß vorbei und fragt was sie trinken wollen.
    Der Ami: Einen Whiskey bitte!
    Der Deutsche: Ein Bier bitte!
    Der Taliban: Danke, nichts,ich muß noch fliegen!

    Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
    Je größer desto Schnapp.

    Was ist grau und kann nicht Schwimmen?
    Ein Parkplatz

    Was ist grün und rennt durch den Wal?
    Ein Rudel Gewürzgurken.

    Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
    Ein Schaufelbagger.

    Und warum kann er nicht schwimmen?
    Weil er nur einen Arm hat.

    -21- Was ist gelb und KANN schwimmen?
    Ein Schaufelbagger mit Schwimmflügeln.

    Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um

    Treffen sich 2 Jäger

    Laufen zwei Kühe durch die Wüste, sagt die eine: Lass mich mal in die Mitte
     
  25. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237

    :rotfl::lol::rotfl:
    Der is geil...:D

    Was ist der Unterschied zwischen einem Finanzbeamten und einem Vampir?
    Der Vampir hört auf zu saugen wenn das Opfer tot ist...:rolleyes::ugly:
     
  26. FX

    FX
    Was ist fies?
    - Wenn man einem Blinden eine Kinokarte zum Geburtstag schenkt
    Was ist fieser?
    - Wenn es sich um einen Stummfilm handelt.


    Achtung fies:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Was bekommt ein blindes taubstummes Kind zu Weihnachten?
    - Krebs
     
  27. Lui

    Lui
    Alter Schwede, du hast sie echt nich' mehr alle :D
    Aber is' cool ;)
     
  28. bart :p.

    lol :rotfl:

    wie kriegt man ne giraffe in nen kühlschrank?

    kühlschranktür auf,giraffe rein,kühlschranktür zu.


    wie kriegt man nen elefanten in den kühlschrank?

    kühlschranktür auf,giraffe raus,elefant rein,kühlschranktür zu.


    der könig der tiere ruft eine tiersitzung ein.wer kommt nicht?

    der elefant.

    du willst auf die andere seite eines flusses,aber der fuss ist voll mit krokodilen. wie kommst du durch?

    du schwimmst durch - die krokodile sind ja bei der tiersitzung
     
  29. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Genauso n Bart...:p:p:p:D:D
     
  30. FX

    FX
    Und warum?
    - Der Elefant ist doch im Kühlschrank

     
  31. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    danke leute, fühl mich geehrt :ugly:
     
  32. hast du zuviel dschungelcamp geguckt ?
     
  33. jetz hätt ich fast en witz vergessen also aufgepasst

    treffen sich zwei beamte auf em flur sagt der eine zum andern : "na kannst du auch nich schlafen?"
     
  34. Meine Witze Datei ist 169 Seiten lang :p
     
  35. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    keine ahnung, hab sie von lutzifer :p
     
  36. nö,hab ich noch nie gekuckt.
     
Top