DER OFFIZIELLE MECHTHREAD (Mechwarrior, Armored Core, Chrome Hounds, Gundam etc.)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Jack Johnson, 24. Juni 2010.

  1. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424
    *fixed* nicht unbedingt unwichtig :teach:
     
  2. Weils gestern aufkam: Was ist eigentlich der Status von Mechwarrior 5?
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632

    nene, bei 5€ ist das unwichtig :teach:

    still in progress :ugly:
     
  4. ....weil wir nämlich die Zeit nutzen um Mechwarrior 5 zu einem Third-Person-Online-Browser-Spiel zu machen :banana:
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    http://www.siliconera.com/2011/08/2...extreme-vs-leaving-arcades-and-coming-to-ps3/


    :banana:



    Ja toll.. das wird wahrscheinlich wieder teuer zu importieren :wahn: Aber endlich wieder ein Konsolen Gundam vs-Titel :D
    Hört sich so an als ob wir die Musik wie bei A.C.E.R den Stages zuweisen können, sehr schön :yes:
     
  6. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Nach Teil 1 ist das für Mechfans aber eher ein großer Rückschritt :ugly: (warum sollte ich ein Mech mit Bewegungssensoren (obwohl man eindeutig ein Joystick sieht :mad: ) steuern? Wir sind hier doch nicht bei G Gundam oder so, da würde mich so eine Steuerung auch nicht stören :wahn: )

    Die Aufmachung ist aber in der Tat recht hübsch, auch weil man mehr vom inneren sieht :yes:
     
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Armored Core V Demo gespielt->direkt vorbestellt. So muss das sein :yes:
     
  9. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Mir juckts grad irgendwie in den Fingern mal wieder Zone of the Enders (2) zu zocken, aber da wird dann warscheinlich recht schnell der Deus Ex effekt eintreten - soll heißen ich bau die PS2 auf und 2 stunden später wieder ab weil ich fürs erste genug hab :ugly:

    Schade, dass es nur HD Remakes von den Spielen geben wird - ich würde mir viel mehr einen 3ten Teil wünschen, weil die Clusterfuck-Kämpfe einfach furchtbar schlecht gealtert sind und die Spielmechanik unbedingt erneuert werden sollte.
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  11. Pusht den Thread bitte erst wenn es Infos zu Mechwarrior 5 gibt. Freue mich immer wenn der Thread auf Seite 1 ist und dann ists doch nur "Quietschibunti-Supa-Robos-Japan-Scheiß".
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    MW5 ist wie alle schlechten Spiele Vaporware :fs:

    Freu dich doch auf MechAssault: http://www.youtube.com/watch?v=6bfTc_0WMVY&feature=player_embedded

    Muhahaha :madcat:
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    hm.

    Nein?



    btw:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BjZzhBh7kdQ
    http://www.youtube.com/watch?v=RCcr6ouZ-s0&feature=related

    :jump:




    sowas nennt man westliche Mech-Qualität: :teach:

    :hammer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  14. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Es ist aber ein Mechthread und kein MechWarrior Thread. :fs:

    Aber abgesehen davon hat Andrew Ryan vollkommen recht: http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/5394/2012-01-22_17-04-49.jpg Dieser elendig bunte Japanoscheiß! Wenn man den ansieht könnte man glatt meinen man wäre auf LSD!
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    abgesehen davon stehen dieser "Japano Scheiß" eh im Titel (und davon ist btw keine einzige Serie eine Super Robot Serie :))
    das Spiel wird vermutlich auch um Welten besser als der nächste Mechwarrior (f2p, lol) Teil :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Zu wenig Braun für ein Westspiel, zu wenig Farbe für ein Japanspiel..also ein Westpanspiel :leuchte:

    Die Demo hat mir schon ungeheuren Spaß gemacht, das Review bestätigt nur meine ersten Eindrücke..eigentlich kann kaum noch was schiefgehen :jump:
    Vorallem auf die Onlineschlachten bin ich gespannt :D
     
  17. Ich habe die ACV demon auch gezockt und kann den Euro release von den Spiel kaum noch erwarten.
     
  18. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
  19. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  21. Peninsula

    Peninsula
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    9.867
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Nach Armored Core 5 kann mir MechWarrior Online sowieso total egal sein :ugly:
    Wenn ich MechWarrior spielen will, spiele ich das Cysis Mod :yes:
     
  23. Peninsula

    Peninsula
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    9.867
    Der Crysis-Mod ist sowieso der Maßstab, an dem sich alle zukünftigen MechWarriors testen lassen müssen.:yes:
    Und Armored Core V muss sich erst noch beweisen, den habe ich bis jetzt noch nicht gespielt, aber er soll sich ja eher am ersten Teil orientieren und nicht dieses Beat'em Up Feeling der letzten Teile haben.:ugly:
    Mal schauen, ob er mich überzeugen kann.:D
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Spiel doch die Demo :ugly:

    ACV ist wieder langsamer, die Mechs kleiner und (online) Gebiete erobern steht wohl im Mittelpunkt :yes:
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    wenn ich du wäre, dann würde ich das etwas spielen :teach:


    erhöht die Chancen auf einen richtigen SP Ableger mit Kampagne :ugly:
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Da kaufe ich mir doch lieber Mechwarrior Tactics :yes:
     
  27. Peninsula

    Peninsula
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    9.867
    Demo spielen habe ich mir vor 5 oder 6 Jahren abgewöhnt.:ugly:

    Erhöht wohl eher die Chance, dass sie es als cashcow benutzen und nie einen SP-Ableger mit Kampagne bringen.:wahn::(
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Lohnt sich diesmal aber :yes:
     
  29. Peninsula

    Peninsula
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    9.867
    Wenn du hier gerade so überzeugend argumentierst:ugly:, werde ich wohl doch nochmal reinschauen, bevor ich es blind kaufe.:D
     
  30. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    So, mein ACE R ist heute angekommen. Da kann ich dann mal Montag nach der Klausur reinschauen :yes:
     
  31. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Kann man sich die AC5 Demo auch übers EU Xbox Live ziehn? 55€ geb ich ungern für ein Spiel aus ohne vorherige Tests.
     
  32. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Es gab doch nur eine japanische Demo und die ist bereits wieder offline. :hmm:
     
  33. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Parn, hast du eine zusammenfassung der Story für Another Century's Episode R?

    Ich hab ein FAQ, was mir sagt, wie ich spielen zu habe und was in den einzelnen Missionen zu tun ist (Gegner besiegen, schon klar), aber auf die Story wird nicht eingegangen. Hinzu kommt noch, dass es sehr unübersichtlich ist und ich mir das mal verbessern muss.


    Hab jetzt mal bei Macross Frontier reingeschaut und nachdem ich die Steuerung angepasst habe und es auch verinnerlicht habe, dass x und o vertauscht sind, gefällt es mir ganz gut. :yes:
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  36. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Jo, dankeschön, werde mich damit in den nächsten Tagen befassen.


    Bei Armored Core V warte ich erstmal noch ab, sieht aber schon interessant aus.
     
  37. Armored core 5

    Werde das spiel Heute oder mindestens morgen haben kanns kaum noch erwarten es zu spielen
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Zavvi hat es endlich abgeschickt :jump:
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
Top