Der offizielle PlayStation Thread Teil 6

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

?

Meine PS4 (Pro) / PS5 steht...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2021
  1. natürlich hochkant / vertikal, this is the way!

    34 Stimme(n)
    50,0%
  2. quer / horizontal, ich bin ein Ketzer (nimmt Helm ab).

    34 Stimme(n)
    50,0%
  1. Schade. :(
    Solange Neil Druckmann bleibt. :schwitz:
     
  2. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Die Disk hat das USK - Logo, falls das irgendwas für dich ändert.
     
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    wichtig ist die hülle, nicht die disk ;)
     
  4. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Für DLC-Kompatibilität ist die Hülle ausschlaggebend? Das is ja interessant *g*

    Und bei Gamestop bekommst auch Pegi-Versionen eingetauscht bzw. verkauft, solange auf der Disk das USK-Logo ist.
     
  5. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    nein, nicht in 9.99er aktionen. und hier gings ja drum, dass man pegi spiele schwerer los wird und nicht um irgendwelche dlc kompatibilitäten...

    die hülle wird ja gescannt und wenn der code nicht im system ist wird das game nicht genommen. egal was da für sachen auf der disk stehen.
     
  6. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    ich vermute, das tlou 2 sein letztes projekt war. die werden gerade die story soweit runtergebrochen haben, dass sie jetzt in volle produktion dafür gehen werden udn darauf hat er sicherlich keinen bock mehr.
    @Lurtz:
    die produktionsweise bei videospielen ist generell ganz schön hart, heftige crunchtimes, raffgierige produktionspartner und starke konkurrenz machen das sowieso zu keinem zuckerschlecken, dazu noch der hohe anspruch von nd und schon ist man in der hausgemachten hölle. bin gespannt, wie es weitergeht... ich wünsch ihm alles gute
     
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.803
    Ja, das ist wohl leider fast überall so, gerade wenn man zur Spitze gehören will. Andererseits ist es in den USA aufgrund der Arbeitsumstände auch völlig normal mal ein längeres (bis zu Jahre) Sabbatical zu nehmen.
     
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
  9. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Dann könnte ich ja langsam auch mal TLOU spielen :ugly:



    *duck und weg*
     
    felico gefällt das.
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Oho, Supersampling kehrt also wieder zurück, nachdem es zuvor kommentarlos entfernt hatte. :ugly:
     
  11. Und komm erst wieder wenn du es gespielt hast. :achja:
     
  12. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.703
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Muss ich auch nocn nachholen. :yes:
     
  13. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.233
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Euer mieses Zeitmanagement kotzt mich an! :ugly:
     
    Seraph87 gefällt das.
  14. Hollow Knight vor ~ 3 Monaten war mein letztes durchgespieltes Spiel. :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2017
  15. Gestern Lost Legacy durchgespielt. Natürlich wieder gewohnt gutes Leveldesign. Hab ich wieder das eine oder andere mal ziemlich gestaunt. Grafik, Animation etc. sind nach wie vor extrem gut. Aber Story hat mich dieses mal ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
    Gerade für eine Nicht-Nathan-Story hätte man sich mal was neues ausdenken können. Wieder der selbe Plot mit XY-Bösewicht der darauf wartet, dass man die Rätsel löst und dann am Ende den Schatz klaut. Wieder die 2 Protagonisten die sich bei 3 viertel wegen irgendwas streiten und dann am Ende wieder zusammen kommen. Klar es ist immer noch auf einem extrem hohen Niveau erzählt, so dass man auch durchaus wieder Spaß dran hat. Aber wieso immer des selbe? Ich verstehe es nicht. Und dann auch noch die Zugfahrt, die ebenfalls wieder gut gemacht ist, aber wieso noch mal eine Zugfahrt? So ein technisches Highlight was sonst eigentlich jedes Uncharted hatte fehlt hier dadurch einfach.
     
  16. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.233
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Naja, man sollte bedenken, dass in dem einen Vollpreisspiel Jahre der Entwicklung stecken, in dem anderen AddOn/DLC mehr oder weniger genau 1 Jahr. Sicher, die Technik stand bereits. Aber das bedeutet im Prinzip nur, dass viele der "tech-guys" schon woanders saßen (vermutlich an TLOU 2 *hibbel* ^^) und das DLC-Team trotzdem mit einem deutlich kleineren Team für eigentlich alles - inklusive Story - auskommen musste. Man geht ja nicht mal eben zum Engine-Programmierer und stellt ihn für Story-Aufgaben ab. :D
     
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    LL wurde von einem 2. Team entwickelt, während das Hauptteam schon an TLOU 2 saß.

    Naughty Dog hat kräftig aufgerüstet, was die Arbeitskraft angeht. Kann man nur hoffen, dass sich beide Teams jetzt auf TLOU 2 stürzen, um sich gegenseitig zu entlasten und nicht 2 Sachen parallel entwickeln.
     
  18. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.233
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    War aber bestimmt dennoch ein kleineres Team oder? Weil wenn nicht, wäre es definitiv rentabler, zwei große Teams an zwei Spielen arbeiten zu lassen. Sony hat sicherlich tiefe Taschen, aber das bedeutet nicht, dass sie ihre Entwickler Geld verbrennen lassen. ;)
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Ja, war ein kleineres Team, daher auch die Aussage, dass man sich jetzt auf das neueste Werk in der Pipeline zusammen stürzen soll.
     
  20. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Hat wer Erfahrungen mit den Bluetooth Headsets von Sony. Mein aktuelles unterstützt die PS4 nicht, obwohls von Sony kommt.
     
  21. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    es gehen nur freigegebene ps4 headsets.

    hab auch noch ein sony headset aus ps3 zeiten was nicht funktioniert.
     
  22. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.233
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Habe selbst lange gesucht. Neben den zwei Wireless Headsets ist die Auswahl relativ gering, vor allem wenn man gern virtual surround haben möchte. Weil ich das Premium-Headset für die Leistung zu teuer fand, habe ich mir dann gleich das Astro A50 geholt. :yes: Voll kompatibel und Dolby Digital fähig.
     
  23. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.084
    Hab das selbe, nutze ich sogar am PC mittlerweile. Der Preis ist echt happig und die Reichweite ist nun auch nicht der Bringer, aber es reicht.

    Mir gefallen sie - tragen sich sehr gut und der Sound ist auch gut.
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Die TGS PKs laufen ja schon...dann gibt es wieder neue Ankündigungen die mich interessieren.
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Monster Hunter World Release am 26.1.. :banana:

    Edit: Final Fantasy IX wurde für die PS4 veröffentlicht (zurzeit Japan). Allerdings half assed as fuck und der Mobile Port. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
    Hardkorny gefällt das.
  26. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    https://www.youtube.com/watch?v=6TnRYfXFN64

    https://www.youtube.com/watch?v=TD-e4QCZglg
    Square Enix revealed a new title called Left Alive at the 2017 PlayStation Press Conference in Japan. The mysterious game will release on PS4 and PC next year.



    Not much is known about the title so far, but it has Shinji Hashimoto as its producer, Metal Gear and Zone of the Enders artist Yoji Shinkawa is the character designer, he’ll he working alongside mech designer Takayuki Yanase who worked on Ghost in the Shell: Arise, Mobile Suit Gundam 00, and Xenoblade Chronicles X. The game’s director is Toshifumi Nabeshima who is known for his work on the Armored Core series.


    https://www.youtube.com/watch?v=as1iB6SQJLM

    https://www.youtube.com/watch?v=tAp9NWnIAYg

    https://www.youtube.com/watch?v=RUnVzh7gOf8
     
  28. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.703
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Wie ist denn das mit den Jak & Daxter Remaster für die PS4 genau?
    Hab gelesen, dass da alle drei Teile und das Rennspiel drin sein sollen, aber noch nirgends was zu kaufen gefunden retail.
    Gestern gesehen, dass es im PSN Store "The Precurser Legacy" digital zu kaufen gibt. Kommt das nur digital? Oder werden die einfach nach und nach digital released und dann wenn alle draußen sind auch retail verkauft? Hab dazu nirgends was gefunden.
     
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Aktuell gibt es den ersten Teil digital zu kaufen (Vorbesteller von Uncharted The Lost Legacy haben ihn kostenlos bekommen). Ob die weiteren Teile noch kommen weiß ich ehrlich gesagt nicht.
     
  30. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  31. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
  32. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.803
    Das würde es noch viel häufiger geben wenn Sony diese Gen nicht absolut kein Interesse daran hätte Crossplay zu erlauben.
     
  33. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    DW 9 macht mich sowas von an... :banana:
     
    Parn und Pain553 gefällt das.
  34. TGS
    Kein Spiel von From

    Hypno = :(
     
  35. MUss sagen mich auch :D Bringe bei Teil 8 leider den Controller am Pc nicht zum laufen :(


    Bin nach 40 Stunden beim dritten Dungeon von Persona 5 angekommen :D

    Sehe das Spiel ja als Englisch Unterricht und muss schon einiges nach googeln, aber wenn ich so weiter mache werde ich am Ende auf 130 Stunden kommen :D

    Muss schon sagen das Writing ist wirklich verdammt gut gelungen, nach zwei Stunden Dialoge lesen kommt keine langweile auf!
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Egal, wir wissen ja das ein neues Armored Core entwickelt wird.
     
  37. Das mich so aus dem Stegreif überhaupt nicht interessiert.
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    War ja klar, lieber die casual-Souls-Reihe :wahn:
     
  39. Für so nen Mech-Kack muss man wohl Japano/Anime-Bob sein. :fs:
     
Top