Der offizielle PlayStation Thread Teil 6

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

?

Meine PS4 (Pro) / PS5 steht...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2021
  1. natürlich hochkant / vertikal, this is the way!

    34 Stimme(n)
    50,0%
  2. quer / horizontal, ich bin ein Ketzer (nimmt Helm ab).

    34 Stimme(n)
    50,0%
  1. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Danke für die Infos!
     
  2. So bis jetzt ist Final Fantasy mein Ps4 Game Nummer 1. Nach Uncharted 4, Bloodborne und Yakuza Zero.
    Mal gespannt wie Horizon so einschlägt, aber FF15 hat mich zum heulen gebracht und was wird hart für die anderen Games :D
     
  3. Tribal Tattoo

    Tribal Tattoo
    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    2.764
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    32 GB (3600 MHz Dual Channel)
    Bloodborne ist darin auch ziemlich gut... :yes:

    :wahn:
     
  4. Nach drei Dark Souls Teilen und Demon Souls bin ich das einfach so gewöhnt. Bis jetzt finde ich Bloodborne deutlich einfacher als Souls. Schwer zu sagen, aber ich kann die Gegner einfach schnell lesen und weiss, wann ich jetzt angreifen soll.
     
  5. Bloodborne verzeiht einem aber auch viel mehr Fehler. Da springt man eben auch einfach mal in ganze Meuten rein und schnetzelt sich durch. Alles dank Regain. Da ist Souls viel behäbiger.
     
  6. Was mich etwas an Horizon stört. ist das design der Spielwelt. Ja sie ist schön aber wirkt auch irgendwie konsrutiert und einfach nicht realitisch, Wie z,b bei Wichter 3.

    Bis jetzt würde ich sagen Wichter 3, nur in allen Punkten etwas schlechter. Was immer noch ein sehr gutes Spiel ist, aber umhauen tut es mich bis jetzt nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2017
  7. Naja, spielt erstmal die Chalice Dungeons, dann reden wir nochmal darüber ob BB zu einfach ist :ugly:

    Ab Depth 4 zieht der Schwierigkeitsgrad deutlich an und ab Depth 5 wird es so erst richtig interessant wenn man die ganzen Offerings nutzt. Da liegt man schneller im Dreck als einem lieb ist, wenn man eine Sekunde lang nicht aufpasst.
     
  8. Ich sage auch nicht dass BB zu einfach ist. Mir liegt das System auch einfach mehr: reinspringen, eine blutige Nase bekommen, aber überleben.

    Chalice Dungeons interessieren mich nicht die Bohne. Zum Glück wurde das Spiel so gestaltet, dass man auch ohne sie das Spiel locker schaffen kann.
     
  9. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Hab seit gestern PS Now Beta Zugang :banana:
     
  10. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Ja, konstruiert, das stimmt schon.
    Aber der Vergleich mit Witcher 3 hängt dann doch schon sehr weit hinterher. Das sind zwei unterschiedliche Spiele und Genres.
     
  11. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Beides sind Action RPG's ?
     
  12. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    HZD hat die deutlich bessere Performance für die gebotene Grafik. Beim Spieldesign fände ich es komisch wenn du das Witcher 3 Kampfsystem tatsächlich besser findest, aber jeder wie er mag.
     
    the_mkay gefällt das.
  13. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Den Witcher 3 Vergleich kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Die größte Parallele ist sicher das Spurenverfolgen mit dem Fokus. Aber ansonsten? Das Kampfsystem ist komplett anders, Crafting, Story....ich sehe da kaum Ähnlichkeiten.
     
  14. Auch wenns grundlegend völlig andere Spiele sind, aber ich ziehe das Kampfsystem eines Horizon dem eines Witchers deutlich vor. Auch weil sich in Horizon viel mehr Möglichkeiten anbieten, einen Gegner besonders kreativ auszuschalten.
     
  15. Performance bei The Wichter 3 auf dem Pc schon deutlich besser. Der ganze Spielablauf fühlt sich einfach nach Wichter 3 an. Das Jagen der Maschinen ähnelt sehr stark dem Wichter. Man bereitet sich vor, stellt Fallen und craftet Tränke und Verbesserungen und dass in Beiden Spielen. Die Dialoge laufen wie beim Wichter ab, die Struktur der Nebenmissionen ist recht ähnlich.

    Für mich sind Beide Spiele vom Spielablauf quasi gleich. Man macht als Spieler in Beiden genau die gleichen Sachen, sogar das Notiz Buch aus Wichter 3 ist mit dabei.

    Horizon hat meiner Meinung nach zwar das etwas bessere Gameplay., dafür finde ich Wichter 3 vom design der Welt noch ein kleines Stück besser und vorallem die Entscheidungen in den Dialogen fehlen Horizon.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2017
  16. So leicht kann man mir Horizon madig reden. :ugly:

    Und bei Witcher (nicht Wichter) gibt es ja noch nicht einmal Fallen. :runter:
     
  17. Ich rede es nicht madig. Ich finde es sogar super, aber es ist nun einmal ein Wichter 3 Klon :D
    Und man kann garnicht genung von Wichter 3 haben!
     
  18. Wenn du meine Meinung zu Witcher 3 kennst, weißt du was ich meine. :ugly:

    Darum warte ich bei Horizon auch auf eine Complete Edition für unter 20€. Denn während ich bei zB Nioh relativ sicher bin, dass es mir gefällt, bin ich mir es bei Horizon ganz und gar nicht.
     
  19. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.269
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ist eigentlich ganz simpel: BAN, falls es dir nicht gefällt. Merk's dir. :fs: :wahn:
     
    ak666mod, ColaFan und Hardkorny gefällt das.
  20. :p
     
  21. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Und das bringt jetzt was?
     
  22. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/

    Kann damit zB Red Dead Redemption und diverse andere Klassiker spielen :)
    Da die PS4 meine erste Konsole ist, eine gute Möglichkeit um u.a. an PS3 Klassiker zu kommen.
    Sind auch einige PS4 Spiele dabei, die ich damit spielen kann, ohne dass ich sie gekauft hätte.
     
  23. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  24. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Habe es bisher direkt über die PS4 getestet und das klappt reibungslos
     
  25. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.269
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Man kann alle PS 4 Spiele in atemberaubender Qualität garantiert störungsfrei und enorm günstig auf den PC streamen... Okay, letzteres war gelogen (das mit dem Preis, imho) und das davor war Werbung. Mal gucken was draus wird. ^^
     
  26. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Teste es am PC.

    [​IMG]
     
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
  28. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Nein, Horizon ist ein reines Actionspiel. Du hast zwar das ein oder andere Element, was man in RPGs findet, aber keins davon ist entscheidend. Du kannst das Spiel durchspielen, ohne irgendeine Rüstung zu kaufen. Du hast keine Entscheidungen zu treffen, die Story ist linear. Deine Fähigkeitsbaum ist eingeschränkt und deine Auswahl ist fast irrelevant.
    Witcher dagegen bietet viel mehr Komplexität, Auswahlmöglichkeiten und deine Entscheidungen im Skilltree beeinflussen direkt, wie du spielst und welche Entscheidungen du treffen kannst. Der Anspruch an die Spiele ist ganz anders.

    Witcher ist ein RPG mit Actionelementen. Horizon ein Actionspiel mit RPG-Light Elementen.
     
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Das stimmt nicht wirklich. In Horizon sammelst du XP und levelst damit auf, wirst somit stärker. Als Level 5 Held wirst du kaum bis gar keine Chance haben eine Level 40 Quest zu absolvieren. In einem Actionspiel hast du dieses "Stärker-werden" des Helden nicht. In einem GTA, Mafia usw. bleibt dein Held bis auf Kleinigkeiten komplett gleich.
     
  30. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.269
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich bin geneigt mich eher NessDs Meinung anzuschließen. The Witcher 3 soll ein waschechtes RPG (in modernem Design und mit der Zugänglichkeit aktueller Spiele), nicht nur was den Charakterausbau oder das Crafting angeht, sondern auch was die komplexe Story mit Entscheidungen und Auswirkungen angeht.

    HZD würde ich eher in die 3rd-Person-Action-Adventure-mit-RPG-Elementen-Schublade reinpacken. :D
     
  31. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Ändert nichts daran das es offiziell ein Action RPG ist :ugly:

    Natürlich ist es mehr Action wie RPG, aber es hat trotzdem RPG elemente, daher ein Action RPG.

    In Witcher 3 gibt es mehr RPG Elemente, aber es ist kein reines RPG, daher Action RPG.
     
  32. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Hat aber eigentlich nichts mit einem Rollenspiel zu tun. Wenn Entscheidungen und ihre Auswirkungen elementar für ein RPG wären dann müsste ja ein Life is Strange auch ein Rollenspiel sein.
     
  33. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.269
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Stimmt, ich bezog mich eher auf die für's Genre typische, ausladende und nicht lineare (Fantasy-)Story. ;) HZD ist streng linear, in den Dialogen, sowie in der Story.
     
  34. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Mal abgesehen davon, dass diese Diskussion keinen von uns weiterbringt... :ugly:

    Streng linear ist nur die Story der Hauptquest. Nebenquests/-stories kann man erledigen, wann man dazu Laune hat. Und das ist bei fast allen RPGs auch so ^^
     
  35. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.269
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Eine Diskussion ist ja kein Streit, insofern: alles gut ;)

    "Linearität" bzw. das Gegenteil davon bemesse ich persönlich nicht allein an der Tatsache, dass man Nebenaufgaben erledigen kann oder nicht. In TW3 besitzen ja teils selbst Nebenquests verschiedene Abzweigungen, die deren Ausgang verändern und deren Ausgang wiederum kann das Ende von Hauptquests beeinflussen und das alles beeinflusst dann das Ende. Meist sieht man solche voneinander abzweigenden Storyverläufe nur in Rollenspielen und HZD hat sowas nicht.

    Vielleicht ja in Teil 2. ^^
     
  36. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Bin bald durch mit HZD, nur was als nächstes spielen? :schwitz:
     
  37. Final Fantasy 15 :D
     
  38. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Hellblade
     
  39. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.269
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Da hätte ich vorher gern Infos zu den PS4 Pro features. Es wurde glaube ich schon verlautet, dass man zwischen Performance und Qualität wechseln kann. Bleiben die Fragen nach Auflösung und HDR ja oder nein.

    Unter der Annahme, dass es max 1080p kann, hole ich es mir eher für PC und streame es via Steamlink. Der macht ja eh nur 1080p und ich weiß bereits, dass es gut aussieht. Dann sind sicherlich 1440p (und dann downsampling durch den Stream) + 60fps drin bei maximaler Qualität, statt wie (vermutlich) entweder max Qualität + 30fps oder mittlere Qualität + 60fps auf der PS4 Pro. :hmm:

    Viel Spekulation, deswegen werde ich vermutlich bis nach dem Release warten. Dafür, dass Ninja Theory so eine exzellente Dokuserie zum Spiel fabriziert hat, sind deren Infos in Hinsicht auf die Konsolenumsetzung etwas dürftig finde ich. :uff:
     
  40. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Wieso spielt man überhaupt über Steamlink bei dem Inputlag?
     
Top