Der offizielle Pro-Evolution-Soccer-Thread [PC? Kann man das essen?]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von PESgoesGSPB, 18. März 2013.

  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.672
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich verlink diesen Thread mal im Linkthread, hat natürlich keiner der anderen Schwänze dran gedacht. Hauptsache erst mal closen. :rolleyes: :ugly:

    Hä was, ich habe hier noch gar nicht rein gepostet. Der TE ist ein Sammelacc, den ich hier in diesem Thread noch gar nicht genutzt habe.

    Übrigens habe ich FIFA11+12+13 auf der PS3 gespielt, PES2011 war mein letztes. Also 2fach dummer Comment. :ugly:
     
  2. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
  3. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.672
    Ort:
    an Kelandras Seite
  5. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Nein, ein Killerargument ist das sicher nicht... und, ich weiß ja nicht, aber ist zavvi nicht eher so 'ne reine Download-Key-Geschichte?
    Jedenfalls gab's die neuen Pro Evo-Teile in den vergangenen Jahren regelmäßig bereits zu Release für ~35 € (Edition mit bunter Verpackung und gedrucktem "Handbuch" und DVD, natürlich!), was zwar immer noch 'ne Stange Kohlen ist, aber für ein brandneues Spiel auch einen sehr vertretbaren Preis darstellt, die diversen zwielichtigen Key-Shops, bei denen es Spiele zum Releasetag für ~15 € gibt, mal ausgenommen. :yes:

    Der Entwickler... so toll... jaaaa, na jaaa... :ugly:

    Jedenfalls ist die Community tatsächlich hervorragend und schaffte es bei der derzeitigen PES-Engine bei jedem neuen Teil binnen weniger Tagen nach Release die komplette fehlende erste & zweite Bundesliga via Mod nachzureichen.

    Aber dieser Mehrwert kommt eigentlich weniger durch die Community oder die "Neuerungen" jedes Jahr zustande, sondern eher...

    ... durch die enorme Spielzeit, die ich in diese Reihe versenke.

    Wenn ich ein CoD spiel', was ich nicht tu', aber wenn ich's tun würde, spiele ich die Singleplayer-Kampagne, der Multiplayer-Typ bin ich eher weniger.

    Selbiges gilt für PES. Aber während ich mit CoD vielleicht zehn, fünfzehn Stunden beschäftigt bin, erreicht mein Pro Evo eine Spielzeit von Skyrim-Verhältnissen mit 150, 200, 250 Stunden.

    Und ich finde, dass solche Zahlen einen Preis von knapp 40 € im Jahr rechtfertigen, auch bei scheinbar minimalen Verbesserungen.


    Steam-Whores :o

    Aber... kurz nach 5..? Haha, du musst gleich auf Arbeit, gell? Ich komm' grad heim, leg' mich gleich hin! Einen schönen Start in den Tag wünsch' ich dir..! :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.628
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  7. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.734
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Hat mich eben auch sehr gewundert. Aber ok, finde ich gut :)
     
  8. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.672
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Jepp.

    Wichtigste Frage überhaupt. :yes:
     
  9. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
  10. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Wenn ich das so lese bekomm ich eher Angst vür einem Übergangs-PES

    Da sind wieder so viele neue Sachen drin, wenn sie das alles auf einmal hinbekommen und sich das noch gut anfühlt, dann wäre das fast schon ein kleines Wunder. :ugly:
     
  11. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
  12. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Ganz nett, was hast du mit dem Kader für Gehaltskosten?

    Ich hab mit dem Kader knapp 130 Mio :ugly:
    bin auch im Jahr 2017
     
  13. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Verdammter Cheater! :eek::ugly:


    Dafür kostet mich meine Mannschaft nur 15,3 Mio. im Jahr. Und meine Recken sind um Längen unbekannter. :ugly:
     
  14. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Mein Trainer war von Anfang an auf Stufe 5, sonst würde das bei mir auch nicht so aussehen :D

    War am Anfang toll, als die Spieler alle noch um die 70 bis 75 hatten und sie lange Verträge mit 300k Gehalt hatten. Mein LV hat bis der Vertrag auslief etwa 300k verdient, dann hatte er aber 106 und wollte beim nächsten Vertrag 15 Mio :ugly:

    Und mal abgesehen von Benzema, Fellaini (den hab ich eigentlich gar nicht gebraucht, den hab ich nur wegen der Frisur gekauft :ugly:) Ramsey und Ogbonna ist meine erste Elf auch nicht grade weltberühmt. Sind ja auch paar Jugendspieler dabei, unter anderem Idrissou :ugly:
     
  15. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Ich glaube, das ist meine erste PES-Mannschaft, mit der ich über so viele Saisons gegangen bin. Ich find's aber schön zu beobachten, wie meine anfangs noch jungen Spieler älter werden und aufs Rentenalter zugehen und neu entdeckte Talente nachrücken. :yes:

    Nur dummerweise wird die Bundesliga irgendwann zu einfach - die Saison zuvor habe ich mich mit Bayern um die Krone geprügelt - alle nachrückenden Mannschaften lagen 30 Punkte zurück.

    Ahh, der gute Afro... einem meiner nachgerückten Jugendspieler hab' ich per Editor auch so 'ne Frisur verpasst. :yes::ugly:

    Und in meiner Jugendmannschaft spielen Deco und Forlán. Dämlich. :ugly:
     
  16. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Ich spiel die ML regelmäßig solange, wenn man so ein dominierendes Team hat, machts ja erst Spaß :ugly:

    Hatte anfangs auch extrem Probleme, im ersten Jahr bin ich um ein Haar abgestiegen und bis ins dritte Jahr hab ichn überhaupt nichts gewonnen. Mit Barca und Real hab ich auch starke Gegner in der Liga, der Rest ist zwar Kanonenfutter, aber das ist auch nett :D

    Muss sagen, dass ist das erste Mal, dass ich auf ältere Leute gesetzt habe. Hab lange Zeit mit Keita als 6er gespielt, der war beim Kauf bereits über 30, hat aber trotzdem 3 Jahre lang nicht abgebaut, hätte mir da noch Drogba holen sollen, im Sturm hatte ich lange Zeit Probleme, bis ich Benzema bekommen hab. Schweinsteiger war auch schon an die 30 als ich ihn gekauft hatte, aber er war damals der einzige in der Qualitätsklasse der kommen wollte. War auch noch relativ günstig.

    Hab momentan kaum Spieler unter 25 im Kader, mal abgesehen von den Jugendspielern, die ich geholt hab. Der Schnitt vom Rest liegt bestimmt bei 28-29.


    Grade hab ich mir auch noch Pato (98) geangelt für schlappe 62 Mio :ugly: Hab um ein Haar die Lizenz nicht bekommen, aber ich hab zum Glück für nen Ersatzspieler noch ein 25 Mio Angebot bekommen :D
     
  17. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Nun ja, meist nehme ich es mir auch vor, aber bisher wurde es nach drei, vier Saisons immer schnell langweilig, wenn man unangefochten an der Spitze stand.

    Dieses Jahr ist's besser, dank des sechsten Schwierigkeitsgrads.

    Den BaL-Modus spiele ich trotzdem nebenbei. :yes:


    Du hast gleich in der ersten Liga gestartet, oder?

    Ich find's immer spannender, in der 2. (Bundesliga) zu beginnen und mich hochzuarbeiten. :yes:

    Hast du die Standardspieler deines Vereins oder die ML-Spieler genommen?

    Ich muss gestehen, dass ich bei PES2013 zwar mit den (neuen) ML-Spielern gestartet habe, diese mir aber nicht gefallen haben, da die vertrauten Namen fehlten und man die vielen Neuen keiner Position, keinem Spielstil zuordnen konnte. Deshalb hielt ich nur ein paar Wochen durch und erstellte mir dann meinen eigenen Verein - dazu habe ich mir um die 20 Spieler von den Ersatzbänken der schwächeren Zweitliga-Mannschaften zusammengestellt und nochmal richtig gestartet. Das macht Spaß. :yes::hoch:


    Nun ja, ich habe noch sehr viele Spieler aus den ersten beiden Saisons dabei, deshalb liegt mein Durchschnittsalter wohl so bei Mitte 20.

    Lizenz? Du meinst bei der Abrechnung Ende August?

    Wieviel Geld verdienst du im Schnitt pro Saison, bzw. mit wieviel startest du in die neue Saison?
     
  18. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
  19. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Genau, hab gleich in der ersten angefangen. War mir damals egal und vom Ergebnis her wars auch ziemlichj egal, ich hab anfangs alles verloren und hab erst am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt klar gemacht :ugly:

    Standardspieler des Vereins. Ich such mir in der Regel nen kleinen Verein von irgendwoher und verbesser den dann. Ist fast das gleiche, wie mit den ML Spielern. Hier hatte ich das Glück, dass ich gleich drei Spieler im Kader hatte, die sich fantastisch entwickelt haben. Griezmann, Vela und Jose Angel waren anfangs nur knapp über 75 :D

    Jugendspieler hab ich mir auch einige geholt. Nouhei, Morillo und Niellendner. Die ziehen auch bei mir den Schnitt runter. Später hab ich dann noch Tales, Scholes, Idrissou, Dida und Luis Fabiano geholt, aber die wärem bei mir nur die Bank obwohl die mittlerweile auch schon über 80 haben.

    Genau, wenn man die nicht bekommt, verscheuert die KI ja Spieler, damits reicht.

    Keine Ahnung wie viel ich genau verdiene, würde sagen mit allen Gewinnprämien so um die 180 Mio. Aber dafür gehen eben 140 Mio ins Team und 20 Mio an die Trainer :ugly:

    Pato wollte auch wieder 13 Mio Gehalt :uff:
     
  20. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ich hole mir auch gerne einen möglichst guten Trainer. Bei jungen und entwicklungsfähigen Spielern wirkt das Wunder. Leider muss man den erstmal bezahlen können... Habe immer Cusselbigne (?), gefällt mir von der Skill-Verteilung am besten.
     
  21. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Ja, im Prinzip 'ne gute Nachricht.

    Nicht, dass ich Meisterliga-technisch an den asiatischen Clubs interessiert wäre, aber für den BaL-Modus 'ne tolle Alternative, für eine Saison mal in den asiatischen Raum zu wechseln. :yes::D
     
  22. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Fand bei Fifa 98 auch geil mit Mannschaften wie "Vanuatu" zu kicken:ugly:
    Masse schadet ja eigentlich nie.
     
  23. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Ich würde jetzt mittlerweile schon gerne wenigstens ein Bild der neuen Engine sehen. Die FIFA 14 Ankündigung ist wohl nicht mehr fern. Dann gibts wohl auch bald was zu PES.
     
  24. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Gab's bei Fifa dieses Jahr eigentlich auch 'ne Ankündigung Richtung Engine-Wechsel oder bleibt's da beim Alten, weiß da wer bescheid?

    Mich würde mal interessieren, ob EA auch schon auf NextGen überspringt.
     
  25. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Heute offizielle Presseerklärung. :hoch:
    CL und EL Lizenzen haben sie auch weiterhin. Der erste Vertrag war meines Wissens mit dem aktuellen PES ausgelaufen. :banana:
     
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.672
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Hoffentlich gibt es bald bewegtes (und bewegendes :ugly:) Material.
     
  27. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Damit du endlich vom langweiligen, stinkenden Fifa wegkommst..? :wahn:
     
  28. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.672
    Ort:
    an Kelandras Seite
    FIFA 13 besitze ich nicht, jetzt weißt du wie lang ich kein Fußballspiel mehr gespielt habe. :(
     
  29. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
  30. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Hier in den Kommentaren ist mal wieder Party bezüglich der fehlenden Konami-Lizenzen! :(

    Wem's grad an Unterhaltung mangelt, tollt herbei! :banana: :ugly:


    Das is' so dämlich. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  31. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Gehen Items wie Schuhe/Konditionestrainer eigentlich verloren, wenn alte Spieler ihre Karriere beenden? Bei mir marschieren einige stramm aufs Karriereende zu :ugly: Habe die sonst immer vorher verkauft/entlassen, aber jetzt bringe ichs nicht übers Herz :(
     
  32. Kannst du die Schuhe und Trainer den alten Spielern nicht einfach ausziehen/abziehen, bevor die Spieler ihre Karriere beenden? :ugly:
     
  33. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Klar, aber nur für den Fall, dass ich es vergesse :ugly:
     
  34. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Afaik gehen die wieder zurück ins Inventar.
     
  35. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Da EA sich mit Ihrer Engine-Blockade für den PC dafür entschieden hat, mein Geld sei für ihren Umsatz nicht relevant, werde ich wieder zu PES wechseln. Will die neue Engine endlich im Einsatz sehen.
    Ist zwar schade, dass PES keinen Ultimate Team Modus hat, aber ich denke, dass wenn man den Erfolg sieht, den EA damit hat, vielleicht in Zukunft mal was ähnliches kommt :D

    Ich war mir mal so frei und hab Screenshots gemacht, da das Video doch relativ schnell geschnitten ist:

    Screen 1
    Screen 2
    Screen 3
    Screen 4
    Screen 5
    Screen 6
    Screen 7
    Screen 8
    Screen 9
    Screen 10
    Screen 11
    Screen 12
    Screen 13
    Screen 14
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  36. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Hab nochmal Screens gepostet, siehe Edit.

    Was man direkt in allen Screens erkennt: Es sind wirklich Pics von der Engine und keine Renderszenen...das zeigt das (absichtlich?) weggelassene Anti-Aliasing.

    Durch die Filter kann man natürlich schwer Rückschlüsse ziehen, aber ich versuch mich mal dran.


    Screen 1: Hochdetailliete Spielergesichter mit Bump Mapping und Hautporen. Kein vergleich zu den Fifa-Plastikpuppen. Jedoch ist mir das Bump-Mapping ein wenig zu grob aufgelöst.
    Kann natürlich auch an den Videofiltern oder Grafikeinstellungen liegen
    Hier zeigt die Fox-Engine zb was möglich ist.

    Screen 2: 3D Gras, was auch tatsächlich nach Gras aussieht und nicht wie ein grüner Teppich.

    Screen 3: Detaillierte Stadien, aber hier sieht man nochmal, dass das Material in 1024x768 oder noch niedriger aufgenommen wurde. Durch den Filter lassen sich leider nicht wirklich Rückschlüsse auf die tatsächliche Atmosphäre geben.

    Screen 4: Sollte natürlich am besten in Bewegung angesehn werden. Saubere Animationen und selbst die Finger sind mit vielen Polygonen ausgestattet

    Screen 5: In Bewegung sieht man, dass sich die Kleidung eigenständig bewegt und nicht einfach auf den Spielerkörper geklebt ist. Zudem natürlich wieder saubere Animationen beim Dribbeln.

    Screen 6: Die Foxengine wieder im Detail-Einsatz. Die bewegende Lichtquelle zeigt, dass selbst der Spielball eine feine Oberflächenstruktur hat.

    Screen 7: Durch die kurzen Passagen können natürlich keine Rückschlüsse auf das Zweikampfverhalten geben. Man wird sehen wie der versprochene "größere Aktionsradius" mit und auch vor allem ohne den Ball sich im Spiel auswirkt. Der Screen zeigt ausserdem dass die Schuhtexturen wohl noch Platzhalter sind und noch nicht alles Grafische fertig ist. Stutzen und Trikots haben auch sehr feine Strukturen und werden durch Licht- und Schattenspiel in Szene gesetzt.

    Screen 8: Die Spielergesichter werden wohl besser Emotionen wie Schmerz darstellen können, als in bisherigen Fussballspielen.
    Wenn ich daran denke, wie die Fifa-Puppen aussehen, wenn sie mal verärgert sind... das hatte eher Sims2-Charakter.

    Screen 9: Leider hab ich es nicht schärfer hinbekommen: Das Publikum ist jetzt auch detaillierter als noch in den Vorgängern. Man sieht zwar auch hier, dass die Polygonzahl überschaubar ist. Aber kein Vergleich mit den gefühlten 50 Polygon-Klonzuschauern bzw. Bitmap-Matsche aus den Vorgängern.

    Screen 10: Nicht viel hinzuzufügen. Detailliertes Spielergesicht. Auch ein offener Mund sieht einigermaßen realistisch aus. Was recht schwer zu programmieren ist, da sich dadurch ja das komplette Gesicht verformt und in manchen Spielen trotz realistischem Gesicht, der Mund auf einmal total deformiert wirkt.

    Screen 11: Trikots nicht in der Hose. Wie gesagt. Konami hat angekündigt, dass sich die Trikots in Zweikämpfen ziehen lassen und sich physikalisch korrekt bewegen sollen.

    Screen 12: Emotion, detailliertes Spielergesicht. Nicht wirklich was hinzuzufügen.

    Screen 13: Muss man im Video sehen und zeigt, dass gezielter Körpereinsatz in Zweikämpfen möglich ist, um an den Ball zu kommen. Hatte Konami auch so angekündigt.


    Screen 14: Spielergesicht. Nichts Neues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  37. JoeKin

    JoeKin
    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    531
    Kann es kaum noch erwarten, war glaub ich noch nie so gespannt auf ein Fußball Spiel
     
  38. :banana:

    Das sieht sehr lecker aus. :yes:


    Bei mir läuft's noch in der Meisterliga, bin inzwischen im Jahr 2018 und nahezu meine komplette erste Elf hat "dunkelrote" Werte... zumindest in der Bundesliga ist's damit relativ langweilig.

    Und mein BaL-Spieler ist in seiner zweiten Saison bei Estac Troyes in Frankreich, läuft ganz gut.
    Bekommt ihr eigentlich regelmäßig Angebote? Hatte bisher noch keine bekommen, spiel' dabei ganz anständig und mein Wert ist inzwischen bei 67.



    Wobei handelt's sich bei dem Ultimate Team-Modus? Entspricht das der PES-Meisterliga? :confused:


    Kranke Sau :ugly:

    Aber die Zuschauer sehen klasse aus!
     
  39. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Der Fifa-Ultimate Modus ist ein Modus, wo die Spieler als Sammelkarten auftreten und dementsprechend in mit Spielcoins oder echtem Geld kaufbaren Packs drin sind.

    Es gibt 3 Kategorien, Bronze,Silber und Goldspieler. Man verbessert nach und nach sein Team indem man die erspielten Coins durch Siege und Turniere in Packs bzw. in der Tauschbörse investiert.

    Ist extrem süchtig-machend und faire sogar richtig genial, wenn das Fifa-Momentum die Spiele wirklich zu 100% Skillbasierend macht und nicht 50% Skill und 50% Glück.
     
  40. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Man kann auch prima Videos ohne AA rendern :ugly: Stimme dennoch zu, sieht wirklich nach ingame aus.
     
Top