Der offizielle Pro-Evolution-Soccer-Thread [PC? Kann man das essen?]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von PESgoesGSPB, 18. März 2013.

  1. Erzähl :ugly:
     
  2. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Ich zocke grade die 2. Demo der 2013er Version & hatte geflucht wie schlecht die Verteidigung ist usw., aber habs mitlerweile rausgefunden, wie alles funktioniert :D
    Hab 2x auf Superstar gewonnen, obwohl ich die letzten beiden Jahre nur Fifa gezockt hab :ugly:
    Hab die Schnauze voll von Fifa 13 :ugly:²
    Dieses Jahr werd ich definitiv zu PES zurückkehren & zum warmmachen hab ich mir mal die 2. Demo der 2013er Version geladen.
    Ich weiß PES 2014 wird komplett anders, aber trotzdem :yes::D

    Kanns kaum erwarten die Demo zu zocken :yes:
     
  3. ... die Vollversion auch. Also, die von 2013. :ugly:
     
  4. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    In wieweit unterscheidet sich die Vollversion von der 2. Demo? :ugly:
    Die 2. Demo spielt sich recht gut. Zur Vollversion kann ich nichts sagen :D
     
  5. JoeKin

    JoeKin
    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    531
    IN den nächsten Tagen kommen wohl neue Infos zur Demo :jump:
     
  6. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Adam Bhatti [PES European Community Manager] gestern via Twitter :

    "Big week ahead for #PES2014. New impressions, screens, new info, demo news & hopefully episode 1 of the new official podcast. Don't miss it!"

    :huh:
     
  7. Dass das Jahr schon wieder rum ist! :teach:
     
  8. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Hoffe sie haben neben den Bayern auch den BVB lizensiert... :schwitz:
     
  9. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Dortmund hat nen Exklusivvertrag mit EA :yes:

    Ich bin so extrem gespannt, was wir diese Woche zu sehen kriegen :schwitz:
     
  10. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Dafür hau ich Carsten Cramer in die Fresse :wut: :ugly:
     
  11. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Ich bin eher gespannt drauf, wie das mit dem Verschmutzen der Trikots funktioniert.
    Obs dann vorgegebene Texturen gibt oder ob das jedes mal anders aussieht, je nachdem wie der Spieler auf dem Rasen aufkommt/rumrutscht :ugly::D
     
  12. Verschmutzte Hosen gab's schon PES4, was einem hier wieder als neues Feature verkauft wird! :mad: :ugly:

    Ich denke, dass wir dieses Jahr wesentlich länger als sonst auf unseren geliebten PESEdit-Patch warten dürfen, FOX sei dank! :mad:
     
  13. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Das wird wohl um einiges aufwendiger als in PES4 :ugly:

    Falls es überhaupt Modbar sein wird :uff:

    Übrigens am Mittwoch gibts neue Impressionen, da die PES Community-Seiten ne Preview Version von Konami bekommen haben
     
  14. JoeKin

    JoeKin
    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    531
  15. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
  16. JoeKin

    JoeKin
    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    531
    8 Juli, dayum :ugly:

    und

    Sollte das nicht "schon immer" heißen?
     
  17. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Hmm...übermächtig waren sie jedenfalls noch nie. Wenn ich darüber nachdenke, waren Kopfbälle zu PS2 Zeiten insgesamt noch besser, im Sinne von abwechselungsreicher, als heute. Jetzt gibt es ja nur noch richtige Geschosse oder diese hohen Bogenlampen.
     
  18. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Was du nicht sagst :ugly::uff:
     
  19. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    River Plate & Boca Juniors kenn ich. :D

    Ist überhaupt schon bekannt, ob PES 2014 modbar sein wird?
    Wegen der neuen Engine & es werden 100pro komplett andere Dateien vorhanden sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  20. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
  21. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
  22. JoeKin

    JoeKin
    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    531
  23. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Die kann man deaktivieren!! ;)

    Ich bin richtig gehyped & Marvin von prorevo schreibt ja auch, dass die Grafik viel besser ist als man auf den Screenshots sieht.
    Liegt denke ich mal daran, dass er die PC Version hat & die Screens von den Konsolen stammen.
     
  24. Es is' trotzdem dämlich.

    Pfeile & Linien bei Freistößen? Wie bei Fifa 2002, oder was? :ugly:
     
  25. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Bei PES als tolles neues Feature angepriesen, bei FIFA seit Jahren schon verhasst :ugly:

    Aber ernsthaft; ich hoffe, dass das nicht Überhand nehmen wird bei PES. Denn das ist eigentlich etwas, was ich an FIFA wirklich hasse. Wenn, dann will ich das Spiel durch Eigenverschulden noch aus der Hand geben, und nicht, weil meine Spieler plötzlich die Hosen voll haben und ich im Grunde gar nicht mehr viel machen kann.
     
  26. JoeKin

    JoeKin
    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    531
    Hab irgendwo gelesen dass es abatwllbar sein wird
     
  27. Das will ich doch sehr hoffen.

    Genau so sehr, wie ich es begrüße, dass dieses dämliches Freißstoß-Linien-System abatwllbar ist. :ugly:
     
  28. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.931
    Was ich mich frage: Warum wird denn so was Grundlegendes wie Münzwurf und Platzwahl nicht endlich mal implementiert? Ich gehe davon aus, dass es auch diesmal so sein wird? :ugly:
     
  29. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wen interessiert denn sowas? :ugly:

    €: Mir ist letztens aufgefallen, dass ich total bequem geworden bin in Sachen Spielaufbau. IV mit guten Werten für lange Bälle, 4-3-3 mit großem MS => langer Ball vorne rein: entweder rutscht der Ball durch und mein MS tankt sich durch oder er legt den Ball nach auf die Außen ab, irgendwie wieder rein in die Mitte, zack.
    Nur fällts mir jetzt schwerer mich normal durchzukombinieren :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  30. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Ich spiel nur Become a Legend und nachdem es mir meinen 85er MS verkloppt hat :wut: SCHEISS PC- regeneriere ich mich von meiner Wut und warte auf die Dinge die da kommen :ugly:
     
  31. Bin derzeit noch fleißig am MLen, letzte Saison bereits zum zweiten Mal das Triple geholt (Saison 2019/2020).

    Mein FC Orange 07 hat es inzwischen auf den Platz 2 der Mannschafts-Bestenliste geschafft & der schlechteste Spieler meiner Ersten Elf hat einen Gesamtwert von 99. :ugly:

    Dafür, und das finde ich gut, weil ich so weit noch nie war, bzw. so lange noch nie gespielt habe, ist das Durchschnittsalter meiner ersten Mannschaft bereits bei geschätzt 27/28.

    Deshalb musste ich in den letzten Jahre verstärkt auf meinen Nachwuchs setzen, sodass ich inzwischen über eine ziemlich gute B-Elf verfüge, die oft in der Bundesliga ran muss.

    So macht Pro Evo Spaß. :yes: :ugly:
     
  32. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.931
    Wenn man Heimspiel hat, hat man auch zuerst Anstoß. Sehr realistisch. :ugly:
     
  33. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Dann wirds eben per Zufall entschieden. Die Sequenz würde ich in 95% der Spiele eh überspringen.
    Die "Arbeit" sollen sie lieber darin investieren, dass die Torhüter nicht bei jedem neuem Sequel anders reagieren oder die Schiedsrichter eine andere Linie fahren oder oder oder :ugly:
     
  34. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.931
    Damit wäre auch schon viel getan, aber wie gesagt, mich irritiert, dass sie bisher noch gar nichts in der Richtung getan haben. :ugly:
     
  35. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Das ist nicht dein erster Account oder? Der FC Orange kommt mir bekannt vor. Aber ich hab dich nie so eingeschätzt, dass du mal einen zweiten Account brauchen würdest :wahn::ugly:

    Selbst mit nem Durchschnittsalter von 27/28 braucht man noch keine Talente. Solange die Trainer alle oben sind und die Leute regelmäßig spielen, baut da auch keiner ab.


    Was hast du für Gehaltskosten? Die Vertragsverlängerungen müssten doch mittlerweile ziemlich weh tun oder? Bei mir hat der 109 RV einen Sprung von 1 Mio auf 17 Mio gemacht :ugly:
     
  36. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Das finde ich ziemlich cool. Mit guten Trainern, den "offline"-Boostern und regelmäßigen Einsätzen konnte ich meinen uralten Florian Bruns fast ewig auf seinem Niveau halten. Technisch hat der sich sogar noch leicht verbessert, nur die immer stärker nachlassende Physis war irgendwann nicht mehr zu kompensieren.
     
  37. Nää, meinen alten Account hab' ich noch, hatte vor ein paar Monaten nur mal das Passwort verlegt, war dann aber zu faul, mir ein Neues zuschicken zu lassen. Und da ich mir am Weltuntergangstag letztes Jahr sowieso einen Zweitaccount angelegt hatte - ich wollte unbedingt einen mit dem Datum :ugly: -, beschloss ich einfach, den hier 'ne Zeit lang zu benutzen.

    Also bitte, ich bin doch kein Luigi. :ugly:

    ~~~


    Bilanz BuLi Ende letzter Saison, etwas langweilig
    :ugly:

    Momentane Startelf

    Meine Gehaltskosten liegen bei knapp 125.000.000 €, ich hatte natürlich auch Gehaltssprünge von 350.000 auf 10.000.000 € dabei, aber bislang konnte ich das alles noch recht gut abfedern.

    Mein bester Spieler, der hängend stürmende Franzmann Bergiaud, der den BuLi-Törjägertitel bereits seit vielen Jahren hält, oftmals dicht gefolgt von Bayerns Alt-Star Cristiano Ronaldo :mad:, ist mit 31 Jahren Vize-Dienstältester meiner Mannschaft. Gekauft habe ich ihn zum Spottpreis vor vielleicht sieben Jahren als Sturm-Ersatz, heute steht er an der Fußballer-Weltrangliste ganz oben. Macht Spaß, solche Entwicklungen zu verfolgen. :yes:

    Der Jüngste dürfte Torhüter Augustin sein mit 26 Jahren.


    Und meine B-Elf ist nicht unbedingt 'ne reine Talent-Mannschaft, sondern eher 'ne halb-zusammengekaufte Zweitmannschaft Anfang 20, die den alten Herren den Rücken freihält.


    In welchen Gehaltssphären hängst du mittlerweile?


    Vorletzte Saison habe ich mir, als reinen PR-Gag natürlich, Ronaldinho für läppische 20 Millionen zugelegt - er kommt natürlich selten zum Einsatz, seine Ausdauerwert ist inzwischen auch irgendwo in die 60er abgedriftet. Aber alleine die Empfangsgala war schon herrlich. Und wie das damals die Trikotverkäufe angekurbelt hat... :wahn:

    Er hat diese Saison übrigens nochmal um ein Jahr verlängert - mit 40 Jahren... :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2013
  38. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Bin momentan in der Saison 17/18 und hab erst 2 Meistertitel :ugly: Hab mich extrem lange mit Barcelona und Real schwer getan, einer von den beiden hat immer fast jedes Spiel gewonnen und der Kader reicht erst seit 2 Jahre um die Liga total zu dominieren. Die CL hab ich mir dafür schon 3 mal geholt :D

    Bilanz letzte Saison - Das eine Unentschieden in der Liga hat mich extrem genervt :uff:

    Startaufstellung

    Ich bezahle momentan 140 Mio an Gehalt :ugly:

    Gehaltsliste 1
    Gehaltsliste 2

    Mein jüngster Stammspieler ist Nouhei mit 22, dann kommt Niellendner mit 24 und dann Griezmann mit 26, der war schon von Anfang an im Team, ein unfassbarer geiler Spieler. Macht für seine Werte eigentlich viel zu wenige Tore, aber ich spiel dafür auch viel zu wenig über die Flügel.
    Der älteste ist Schweinsteiger, der wurde mir für 20 Mio praktisch nachgeworfen, hat mir lange treue Dienste geleistet, aber M'Vila ist der deutlich bessere Abräumer und nach vorne ist Ramsey mittlerweile besser.

    Van Persie hatte ich 2 Jahre, für 15 Mio bekommen und dieses Jahr im Alter von 34 für 31 Mio verscherbelt. Dann noch einen Verteidiger im 80er Bereich für 25 Mio, aber das war auch dringend nötig, ich hab mir in der letzten Transferphase M'Vila (39 Mio), Belhanda (40 Mio) und Pato (65 Mio) gegönnt. Hätte ich den Verteidiger fünf Tage vor Transferschluss nicht verkaufen können, wär ich pleite gewesen :ugly:

    Ich hätte gerne noch Wilshere (aktuell 25, Wertung 100) und Neymar (aktuell 25, Wertung 98) aber beide wollen nicht kommen und ich fürchte ich kann die auch nicht bezahlen, bei mir brauchts grade alles, dass ich am Ende des Jahres das Gehalt zusammenbekomme ...


    Ich wollte gerade nachsehen, wen ich den so alles hatte, früher konnte man da in den Statistiken zurückblättern, aber ich finde das nicht mehr. Gibts das gar nicht mehr?
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    BuddyPhilipp. :wahn:
     
Top