Der "Rocket League"-Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Replect, 29. Juni 2015.

  1. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Sehr lustig war mal ein Match, bei dem ich es geschafft habe von der mittleren Seitenwand aus einen Ball ins Tor zu fliegen.^^ Gleich das ganze Gegnerteam ist raus aus dem Match. Die wussten ja nicht das ich für so ein Tor 100 Versuche brauche xD

    Halte mich nicht für so gut ein Ranked Match zu machen. Muss man da nicht immer gegen super Spieler antreten, weil das nicht so viele Spielen?
     
  2. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Du spielst 10 Einstufungsmatches, da können Neulinge und absolute Profis dabei sein. Nach diesen 10 Spielen wirst Du einer Liga, entsprechend deines Könnens, zugeordnet. Dort steigst Du je nach Sieg oder Niederlage innerhalb der Ligastufen und später auch in höhere Ligen auf.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die ranked matches häufig ausgeglichener sind als die unranked matches. Meistens sind die Spiele recht knapp, mal gewinnt man locker, mal hat man keine Chance.
    Ich kann Dir den ranked modus aber in jedem Fall empfehlen, um Schritt für Schritt besser zu werden. Beim unranked Modus sind mir zu viele Spieler dabei, die massiv viele Stunden auf dem Kasten haben und man entspreched selten an den Ball kommt.

    Man sollte nur nicht zu sehr auf die Ligen schielen, unterm Strich sollte der Spaß im Vordergrund stehen und/oder der Wunsch, sich stetig zu verbessern. Einige Spieler sind auch im ranked modus sehr verbissen dabei und beleidigen gerne mal, aber das kann man ja auch deaktivieren.
     
  3. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Ahhh ok. Kenne ich aus Overwatch, nur das es dort ewig dauert. Sollte ja hier schneller gehen.

    Was passiert, wenn ich ein Ranked Match vorzeitig verlasse? Bekommt man Zeitstrafen?
     
  4. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    also würdest du raten für jemand der neu ist ranked zu spielen?
    wird der ranked modus auch zurück gesetzt, so dass man die 10 Einstufungsmatches mit jeder "season" neu machen muss?
     
  5. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Du kannst aufgeben, dann passiert nichts und du verlierst einfach. Wenn du einem gerade gefundenes match doch nicht joinst, wirst du für x Minuten (genauen Wert kenne ich nicht) gesperrt.

    Ich habe es so gemacht und komme gut klar, das Niveau ist fordernd aber meistens nicht übertrieben frustig.

    Gute Frage, ist auch meine erste Season.
     
  6. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Habt ihr Interesse zu 3 mal paar Ranked zu spielen? Schreibt mir eine PN
     
  7. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Wenn alle im Team für aufgeben voten, passiert nichts, wie St@lker schon schrieb. Es müssen aber auch wirklich alle (1 oder 2) Mitspieler dafür stimmen.
    Wenn der vote fehlschlägt und du trotzdem rausgehst, wirst du für 15 Minuten gesperrt.

    Ja. Muss man zu jedem Start der neuen Season neu machen.

    Ich würde euch empfehlen, sucht euch jemand, mit dem ihr regelmäßig zusammen zocken könnt. Spielt euch zusammen ein. Das schöne an RL ist, dass man durch Übung wirklich besser wird. Man bekommt keine besseren Fahrzeuge mit stärkeren Werten oder sonst irgendwelches Zeug was einem einen Vorteil verschafft, man bekommt keine easy-win Kacke (siehe BF1), Die Bedingungen bleiben einfach immer gleich. Man muss sich seine Siege halt erarbeiten. Aber man lernt und wird besser.
     
  8. GeMo

    GeMo
    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    339
    Ich persönlich habe die ersten 10 Stunden nur unranked 2v2 bzw 3v3 gespielt.. von da an war ich fast nur noch im ranked unterwegs. Das Niveau ist (trotz Smurf-Accounts) relativ ausgeglichen und man kann meiner Meinung nach besser lernen als im unranked. In unranked Spielen ist der Niveauunterschied doch weitaus größer, trotz des Unranked Ratings für jeden Spieler.

    Ja, das ist so. Die aktuelle (also jetzige) Season endet im übrigen am 5.7. (also übermorgen, wahrscheinlich Abends). Am Ende jeder Season bekommt man immer "Awards" (unterscheiden sich von Saison zu Saison, nicht tauschbar), abhängig davon welchen höchsten Rang man jemals in der (dann abgelaufenen) Season irgendwann einmal erreicht hat. Warst du also irgendwann mal (egal in welcher Spielliste) auf "Gold", dann bekommst du dafür die Items.

    Deswegen mein Rat für dich für diese Season:
    Einfach noch die Einstufungsmatches machen und versuchen noch so viele Ränge wie möglich gut zu machen.

    Wenn du nur "Aufgibst" über das Menü, dann passiert garnichts (dein Mate muss ja auch zustimmen). Wenn du einfach aus dem Spiel rausgehst:
    15 Minuten "Bann", d.h. du kannst 15 Minuten lang in keiner Liste mehr ein Spiel suchen (auch nicht in unranked!). Du kannst dann nur noch private Spiele, NPC Seasons oder Training starten.
     
  9. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Super das hier so schnell geantwortet wird. Habe jetzt Gestern noch die 10 Matches für das Ranking gemacht. Hat echt Laune gemacht. Werde wohl auf Ranked wechseln. Normal bin ich nicht so Liga orientiert, doch hier lohnt es sich.
     
  10. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.014
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ranked hat bei RL einfach den Vorteil, dass man Matches auch mal vernünftig zu Ende spielen kann. Unranked ist imho einfach nur nervig, weil kaum ein Spiel mal normal zu Ende gespielt wird. Ich habe schon seit 1,5 Jahren kein Unranked mehr gespielt. Mit einem Kollegen entweder im 2vs2 oder halt alleine 3vs3-Matches. Die machen mir einfach am meisten Spass.
     
  11. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    irgend welche tips für einen anfänger? Ich hab damit schon probleme den ball zu treffen.
     
  12. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Ich kann mich nur anschließen, spielt ranked. Ich weiß, das klingt am Anfang erstmal abschreckend, aber es ist wirklich sinnvoll. Im Ranked gibt es recht strenges Matchmaking, im Unranked gibt es zwar auch Matchmaking, aber deutlich offener. Das heißt ihr werdet im Ranked-Modus auch Gegner bekommen die in etwa auf eurem Level spielen, so dass eure Fähigkeiten und die der Gegner sich langsam und natürlich erhöhen können :ugly: Gerade jetzt zu einem Steam-Sale sollte es auch viele neue Spieler geben, und auch sonst ist RL so bekannt und beliebt und gerade auch durch Crossplattform so gut besucht, dass es nie zu wenig Leute auf jedem Level geben sollte.

    Und ebenfalls: Such euch fürs 2on2 und 3on3 möglichst feste Spielpartner, das erhöht den Spielspaß im Vergleich zu zufälligen Teams gleich nochmal um ein vielfaches. Ideal wäre es freilich wenn die auch neu im Spiel sind, so dass ihr zusammen lernen könnt und auch nicht durch einen zu großen Skillgap zu schwierige Gegner bekommt.

    Auch wenn es dir langweilig erscheinen mag: Mach mehrmals die Trainingssessions für Anfänger (Goalie, Schüsse, Aerials). Das ist schonmal gut um überhaupt ein Gefühl dafür zu bekommen wie man den Ball trifft, wie sich das Auto so steuert und wie Ball und Auto aufeinander reagieren. Der Rest kommt dann von ganz allein, es haben alle mal so angefangen :D

    Wenn du dann nach einigen Stunden Spielens kein Problem mehr hast den Ball zu treffen wagst du dich an die mittleren Trainings, die dir am Anfang vermutlich noch unmöglich vorkommen. Bis dir dann irgendwann auch die Expertentrainings nicht mehr völlig unrealistisch vorkommen.

    Und generell gilt: Es hilft oft mal ein bisschen Tempo rauszunehmen und zu beobachten. Wo fliegt der Ball hin, was machen die anderen Autos, wo sollte ich hinfahren? Beliebtes Anfängerverhalten ist einfach immer dem Ball hinterherzufahren, das ist auch nicht so einfach abzustellen (manche stellen das nie ab :P), aber einfach mal kucken und überlegen bringt schon viel. Der Ball fliegt mit Schwung auf die Wand zu? Dann prallt er dort gleich ab und landet in der Mitte. Fahr ich doch lieber gleich dort hin! Auch Schüsse lassen sich mit weniger Geschindigkeit viel genauer platzieren. Aber das sind alles Sachen die man dann schon mitbekommt.

    Viel Spaß! :)
     
  13. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    thx! ich muss sagen ich hab seit längerem kein tutorial mehr freiwillig gemacht. bei den meisten spielen braucht man es nicht wenn man schon länger zockt. werd aber das tutorial in RL machen, danke für den tip.
     
  14. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Ein Frage an die erfahrenen Spieler.
    Wie komme ich an Schlüssel für die Kisten? Man wird hier heiß gemacht mit dem Inhalt, aber bekommt keine Schlüssel.
     
  15. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Im Shop für Echtgeld kaufen.

    Wenn du was bestimmtest haben willst, schau auf diversen Tradingseiten nach. Da werden gezielt Items für ne bestimmte Anzahl Keys angeboten. Da kannst du dir dann überlegen ob es dir wert ist und dir dann die genau Anzahl Keys kaufen. Ich hab mir z.B. den Dominus GT dort gekauft, für einen einzigen Key. Ich hätte auch gerne noch die Heatwave Textur. Aber die ist mir mit 25 Keys definitiv zu teuer.

    https://rltracker.pro/ hat z.B. auch ne Tradingseite dabei.
     
  16. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Was sich wieder für Schwachmate(S)n rumtreiben im 2vs2 :no:
     
  17. BunkerBert

    BunkerBert
    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    325
    Freu dich doch, umso mehr schlechte Spieler im 2vs2 unterwegs sind, umso mehr gewinnst du doch. ;)
     
    Immortal technique gefällt das.
  18. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Das Problem ist, dass ich mich gerne verbessern würde. Sprich in Ernstsituation den Ball in der Luft noch vorher erwischen als ich jetzt schon tue. Das bedeutet üben üben und nochmals üben. Wenn ich solche Sprünge wage, treffe ich den Ball meist nicht optimal.

    Jetzt ist es aber leider so, dass viele Spieler einfach dem Ball hinterherrauschen und sich nicht gegenseitig Decken. Schlussendlich bin ich gezwungen eher defensiv zu arbeiten, obwohl ich eben meine Aerials verbessern wollte. Folglich warte ich momentan bis der Ball nicht mehr ganz so weit in der Luft ist und probiere es dann oder breche ab, da ein Mate wieder mal meint er sei der Überflieger.

    Was mich auch extrem stört. Wenn ich mir einen Ball selbst vorlege bin ich meist selbst gleich in einer guten Position um abzuschliessen. 80% der Spielerschaft fliegt dann parallel mit mir in den Ball obwohl ich bereits vorn bin anstatt vor dem 16er (:ugly:) zu warten. Schlussendlich ist der Ball im schlimmsten Fall nicht im Tor und mein Mate steht ohne Boost da, weil er gerade von unserem Tor ins gegnerische gerauscht ist.
     
  19. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Kennt denn jemand ein Defense/Ecken Tutorial? Ich versemmel da so oft Bälle, weil ich keinen grundlegenden Plan habe. Auch schlimm sind Bälle im Mittelfeld die man plötzlich im Rücken hat.
     
  20. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.014
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ein Tutorial kenne ich nicht, aber grundsätzlich gilt: nie den Ball in die Mitte klären, wie halt beim Fussball auch. Mich nervt es immer tierisch, wenn meine Mitspieler den Ball den Gegner perfekt in die Mitte servieren; sei es direkt oder über Bande. Grundsätzlich scheinen manche dann nur Vollspeed zu kennen anstatt den Ball auch mal nur "sanft" zu berühren, um den Ball an der Bande entlang rollen zu lassen.

    Weitrere wichtiger Punkt: nie zu defensiv spielen, sprich: den Ball schon an der Ecke klären, wenn er über die Seite vors eigene Tor gespielt wird. Wenn der Ball erstmal vor dem eigenen Tor ist, wird es sehr schwer das Tor zu verteidigen. Viele vergessen das und wundern sich dann, warum der Gegner so einfach den Ball volley ins Tor schießen kann.

    Und letzter wichtiger Punkt: Rotation! Wenn man im Angriff war, dann sollte man nie vorne bleiben sondern den Rückweg in die eigene Hälfte suchen; dort schaut man dann, ob man das eigene Tor verteidigen muss oder ob man wieder in den Angriff gehen kann. Viele eiern die ganze Zeit vor dem gegnerischen Tor rum und wundern sich dann, warum sie Gegentore durch Konter kassieren.

    Das sind imho die 3 wichtigen Regeln, wie man sich in der Defensive zu verhalten hat.
     
    St@lker gefällt das.
  21. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Leider bekommt man das mit 2 fremden Leuten nicht immer hin. Gibt auch Leute die einfach im Tor stehen bleiben oder von hinten über 2 km angeflogen kommen um den Ball zu treffen und man es deshalb nicht merkt. Meistens nerven mich eher die Spieler die den Ball nicht ums Eck bekommen und man nicht weiß, soll ich nun eingreifen oder lieber auf den Pass warten.

    Nach den 10 Runden für das Ranked. Bin ich in Silber eingeordnet worden. Nach 2-3 Spielen kam ich schon in Gold und wurde fertig gemacht. Kann es sein, dass es schon einen starken Unterschied zwischen Silber und Gold gibt? Was ist die höchste Stufe?
     
  22. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Das müsste die aktuelle Liste der Ränge sein: https://672061c0b827554def11-ea8c76...8687.ssl.cf2.rackcdn.com/Season_4_ranks_2.jpg
     
  23. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    leute das werdet ihr nicht glauben ich hab aber ein tor geschossen xD mein erstes :feier:

    was bringt eigentlich das aufleveln?
     
  24. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Nichts. Du bekommst nach und nach neue Titel. Am Ende der Kette steht der Rocketeer. Den gibt es mit Level 74. 75 ist dann max.
    http://rocketleague.wikia.com/wiki/Leveling_System

    Diese Titel und Level haben aber absolut nichts mit dem Rang im ranked Modus zu tun.
     
  25. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Mal ein Fazit nach den ersten Matches in Season 5:

    • Gleich mal den Blitz als sehr seltene Raketenspur freigeschaltet. Schon cool die Optik und der Sound.
    • Motorengeräusche brauche ich jetzt nicht, merkt man auch kaum.
    • Torexplosionen sind nice, könnten aber irgendwie mehr Vielfalt vertragen.
    • Die neue Arena kommt mir sehr klein vor, oder täuscht das?
    • Momentan sind noch viele Spieler ungerankt, was zu einem eher durchwachsenen Matchmaking führt.
    • Das neue Rangsystem, nun ja, das alte war irgendwie entspannter. Die Siege immer vor der Nase zu haben, muss nicht sein. Zumal die Auswirkungen ja nur am Ende der Season ersichtlich sind.

    Und die Spieler sind momentan scheinbar besonders aggressiv. Wurde in jedem zweiten Spiel beleidigt, entweder als asshole, noob oder sonstwas. :ugly:

    Eine Frage zum Springen: Es gibt Spieler die katapultieren sich desöfteren aus dem Sprung mit einem Satz nach vorne + leicht schräg nach oben, so richtig beschreiben kann ich das gerade nicht. Es sieht nicht aus wir ein normaler Boostsprung. Wisst ihr was ich meine und wie man das hinbekommt?
     
  26. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Evtl. der Doppelsprung und dann gleich Boost?
     
    St@lker gefällt das.
  27. GeMo

    GeMo
    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    339
    Ich weiß nicht ob es an der Optik liegt, aber ich (und alle meine Mates) hatten gestern den gleichen Eindruck. Wir hatten das Gefühl, dass sie nicht so breit ist wie eine Standard-Map.


    Das finde ich garnicht sooo schlimm, vor allem weil es eh unter dem Overlay platziert ist.. Anscheinend haben sie sich die Anzeige nicht ein einziges Mal im Spiel angeguckt :ugly:

    Das liegt schlichtweg an der neuen Season. Es kommen am Anfang einer Season immer die Leute zurück, die länger nicht gespielt haben (== unranked nach einer gewissen Zeit). In der Regel sind diese Leute wenig entspannt...

    Das ist schlichtweg ein gut gemachter/direkter Doppelsprung (ohne Stick-Bewegung) und ein sofortiger Zug des Sticks, damit die Nase nach oben zeigt + Boost. Wenn man das gut macht, dann ist das ein ziemlich mächtiger Sprung der viel Energie besitzt.
     
    St@lker gefällt das.
  28. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    1. -
    2. Ich finds ganz cool, dass man die Motorsounds jetzt aussuchen kann. So hat der Dominus GT jetzt einen alternativen Sound. Ich finde aber den original besser, weil gewohnter.
    3. Sehe ich auch so. Es ist quasi immer die selbe Explosion, nur in unterschiedlichen Farben. Könnte mir aber vorstellen, dass da noch mehr in Zukunft kommt. Finde es aber sehr angenehm, dass man die kostenlos nach Spielen als ganz normalen Loot bekommt.
    4. Ne. Ich glaube die ist genau so groß. Ich denke das täuscht, wegen den ganzen Runden Kreisen, die auf dem Feld aufgemalt sind. Am Anfang fällt einem da die Orientierung zum Tor auch erst mal etwas schwer.
    5. Die unranked Leute können nur Rückkehrer (und Neueinsteiger) sein. Denn als aktiver Spieler hat man seinen Rang behalten und muss keine placement Matches machen. Das ist auch die erste Season wo das so gehandhabt wird.
    6. Wenn ich das richtig sehe, ist das Rangsystem gleich geblieben. Was dazu gekommen ist, ist diese Leiste die am Ende eines Spiels (Sieg) eingeblendet wird. Die ist aber wohl nur für die Season Belohnung da. Das heißt, man muss sich jetzt sein Zeug ergrinden. Es langt demnach nicht mehr, einmal kurz Platin zu werden, man muss zusätzlich noch 12 Spiele auf Platin gegen andere min. Platin Spieler gewinnen um die Platin Belohnung am Ende der Season zu bekommen. Da weiß ich im Moment noch nicht so recht was ich davon halten soll.

    Zu aggressiven Spielern kann ich nichts sagen. Der cancer Chat ist bei mir komplett deaktiviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
    St@lker gefällt das.
  29. Pomann

    Pomann
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    597
    :yes: Ansonsten für mich unspielbar. Mind. so schlimm wie in DOTA.
     
  30. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Danke für die Erklärung!

    Oft trifft man so aber auch sehr nette Gegner. :)

    Im 3vs3 lachen wir uns außerdem immer schlapp und nehmen die EZ Kinder auf die Schippe, hat also auch enormen Unterhaltungswert abseits der Arena. :ugly:
     
  31. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Wie das denn, mit einem Crate? Die Trails gibt es ja anscheinend nicht als normale Drops, finde ich schade :(
     
  32. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ohne crate, nach einem Spiel.
     
  33. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Ah, du meintest einen Boost, oder?
     
  34. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Sicher das du nicht die gold Belohnung der letzten Season meinst? :hmm:
     
  35. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Hey, falls noch jemand einen Mitspieler für 3on3 sucht könnt ihr mich auch gern adden. In Bronze, Silber und Gold sollte alles klar gehen, wenns wesentlich über hinaus Gold geht müsstet ihr vermutlich viel Arbeit übernehmen :ugly: Wobei ich mich im Standard 3on3 nicht so auskennen, vielleicht sind da die Skills auf der Ladder auch anders verteilt als in 2on2.
     
  36. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.014
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Eben 5 Spiele im Ranked in Folge gehabt, wo irgendeiner nach dem 1. Gegentor meinte den Rage Quit zu machen. Diese Quitter müssen imho härter bestraft werden. 15 Minuten Pause ist einfach zu wenig. Macht 1-2 Stunden raus und dann überlegen sich die Spinner das eher, ob sie so quitten wollen oder nicht. Das hat mir gerade komplett den Spass am Spiel geraubt. Ich will so weder verlieren noch gewinnen. Dafür brauche ich kein Ranked spielen. Das kann ich locker im Unranked mit den ganzen Kiddies haben.
     
  37. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ja. Den Blitz als Boostspur habe ich per Zufall nach einem Match erhalten.

    Ui das ist bitter, ein paar sind mal dabei aber gleich 5... macht mir dann auch keinen Spaß weil zu einfach und generell blöd.
    Wobei mir das schon ein paar mal unabsichtlich passiert ist, da bin ich dann froh keine Stunde gesperrt zu sein.
     
  38. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Dass man einige Boostspuren als Belohnung nach Matches bekommt, ist nichts besonderes. Hab von einigen inzwischen bis zu 7 Stück. Doof nur, dass man die nicht umwandeln darf
     
  39. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.667
    Was gibt es so für empfehlenswerte "Tauschseiten"? Ich habe von der Marterie nicht wirklich Ahnung und suche was, wo ich meine Gegenstände listen kann und dann mal schauen, wer daran interessiert ist. Ich habe schon ein oder zwei solche Seiten gefunden, weiss aber nicht, was davon brauchbar ist.

    Erfahrungen? :)
     
  40. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.116
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    https://rltracker.pro/trades
    Ist die einzige die ich kenn, hab sie selber noch nicht benutzt, aber bisher nur gutes davon gehört.
     
Top