Der vierte offizielle Star Citizen Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Shaquille, 18. März 2014.

Status des Themas:
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  1. So wer glaubt alles das heute ein Patch kommt? :D
     
  2. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Irgendwie lese ich das jeden Tag hier von dir :wahn:
     
  3. OrdinateY

    OrdinateY
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    Same here
    Oder zumindestens fast, :ugly:
    Vor star citizen nicht einen post geschreiben, angemeldet aber schon länger.
    Naja 2012 halt.:ugly:

    Er hat halt außer das mal wieder ein schiff ausgetauscht wurde sonst nichts zu melden.:fs::wahn:
     
  4. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
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    Gleich haben wir schon den vierten Thread voll gespammt. :ugly:
     
  5. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ich glaube er ist eher ein Süchtling. Nach dem nächsten Patch, er hält es nicht mehr aus:wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
  6. Theseus

    Theseus
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    Patch?
    Mh... daran glaube ich nicht :D


    Lasst uns bei 30°C und Sonnenschein draußen ein Internetforum vollspamen, damit ein neues aufgemacht werden muss, dass wir dann auch wieder vollspamen können... yeeey! xD
     
  7. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
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    Ist Vadder eigentlich immer noch beim Einkaufen? :tdv:


    Die sollen jetzt echt mal den Patch veröffentlichen, ich endlich die Jukebox ausprobieren. :Poeh:
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    und ich will endlich AA aktivieren können :ugly:
     
  9. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
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    Kann man das nicht theoretisch über den GPU Treiber erzwingen? :hmm:

    Ich glaube es gab ja sogar bereits schon irgendeinen .ini Trick oder dergleichen.
     
  10. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Fixed. :fs:



    Kannst ja auch einfach von 4k auf FullHD downsamplen! :ugly:
     
  11. VadderDarth

    VadderDarth
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    Nicht mehr.:wahn:
     
  12. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
  13. VadderDarth

    VadderDarth
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    2. Januar 2010
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    So, HdDs Post ist schon mal kopiert, jetzt nur noch warten.:yes:
     
  14. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    In Reverse the Verse (was wohl sowas wie ein Nachfolger zu Wingmans Hangover sein soll) meinte Ben mit viel Glück heute aber wohl eher nächste Woche.
     
  15. VadderDarth

    VadderDarth
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    2. Januar 2010
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    11.077
    Der jetzige Thread wird dann bis zur 10000 vollgespammt und vom Imperatoradmin geschlossen.:teach:
     
  16. Shaquille

    Shaquille
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    9. Januar 2006
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    13.469
    Ort:
    der Leier
    kopier den hier, der ist aktualisert.


    PHP:
    [CENTER][COLOR="Silver"]_______________________________[/COLOR]

    [
    FONT="Courier New"][SIZE="2"]Der offizielle[/SIZE][/FONT][color=#f7f7f7]__[/COLOR][FONT="Impact"][SIZE="6"]Star Citizen[/SIZE][/FONT][color=#f7f7f7]__[/COLOR][FONT="Courier New"][SIZE="2"]Thread[/SIZE][/FONT][color=#f7f7f7]________[/COLOR]
    [COLOR="Silver"]_______________________________[/COLOR][/CENTER]


    [
    RIGHT][I]"Bitte Zitat einfügen."[/I
    [
    SIZE="1"]Herr der DingeErzfeind[/SIZE][/RIGHT]


    [
    CENTER][Font="Impact"][SIZE=4][url=https://robertsspaceindustries.com/orgs/GSPBFLEET]>>> Galactic Starfleet of Pinboardia <<<[/url][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Courier New"]Die große Organisation für alle GSPB-User.[/FONT][/CENTER]

    [
    INDENT]--------------------
    [
    lurl=#was]Was ist das?[/lurl]
    [lurl=#wer]Wer ist das?[/lurl]
    [lurl=#wie]Wie geht das?[/lurl]
    [lurl=#warum]Warum?[/lurl]
    [lurl=#faq]FAQ[/lurl]
    --------------------[/INDENT]

    [
    hide=Wichtige Links][LIST]
    [*][
    url=http://www.robertsspaceindustries.com/]Offizielle Seite und erster Anlaufspunkt[/url]
    [*][url=https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Auw0OqQUfdYvdGdiZ1N3el9vanFmMER5aTJnQVpreVE&usp=sharing]Spreadsheet Flottenliste GSPB[/url]
    [*][url=http://steamcommunity.com/groups/gspbsc]Steamgruppe: GSPB Star Citizen[/url]
    [*]GSPB Star Citizen teamspeak93.190.68.114:10048 pwgspb[/LIST][hide=Threadarchiv][LIST]
    [*][
    url=http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=421284]Der erste offizielle Star Citizen Thread[/url]
    [*][url=http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=429720]Der zweite offizielle Star Citizen Thread[/url]
    [*][url=http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=431772]Der dritte offizielle Star Citizen Thread[/url]
    [*][url=http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=434389]Der vierte offizielle Star Citizen Thread[/url][/hide][/LIST][hide=Medien][LIST]
    [*][url=http://www.youtube.com/user/RobertsSpaceInd]RSI auf YouTube[/url]
    [*][url=http://www.youtube.com/user/AnythingFPS]AnythingFPS auf YouTube[/url] (Umfangreiche Sammlung von Videos aus dem CryEngine Sandbox Editor)
    [*][url=https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ariqrruk80VHdHVMREsxRWkwTXg2Rlc3clE0a3RwaXc#gid=4]Übersicht und Diagramme zum genauen Verlauf der Crowdfunding-Kampagne[/url]
    [*][url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/46095085/The%20BIG%20Star%20Citizen%20Admirer%27s%20Manual.pdf]Inoffizielles Handbuch[/url] (Sammlung von Informationen, teilweise spekulativ)[/LIST][/hide][hide=Sonstiges][LIST]
    [*][url=http://starcitizen.wikia.com/]Star Citizen Wiki[/url]
    [*][URL=http://www.star-citizen-news-radio.de/]Star Citizen News Radio (deutschsprachig)[/URL]
    [*][url=http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/48820.html]Alle Infos von der GameStar[/url]
    [*][url=http://starcitizenbase.com/]Weiteres Communityprojekt zum Spiel (englischsprachig)[/url]
    [*][url=http://partedveil.com/]Star Citizen Dev Tracker[/url], der alle Aktivitäten des Teams im offiziellen Forum archiviert[/LIST][/hide][/hide]
    [hide=Pinboardiale Kunst][url=http://i.imgur.com/ckB0aqx.jpg]Flottenlogo 1[/url]
    [url=http://i.imgur.com/JaI88sO.jpg]Flottenlogo 2[/url]
    [hide=PlakateDevotionalien]Wir suchen immer kreative Leute, die sich etwas für die Flotte einfallen lassenExperimentiert!
    [
    url=http://i.imgur.com/Zn0POSP.jpg]Search for Home: Uglantis Odyssey (Herr der Dinge)[/url]
    [url=http://i.imgur.com/QXYCpLc.jpg]Schütze die Flotte! (Kralup)[/url]
    [url=http://i.imgur.com/2CLrE4P.jpg]Ugly sees all (RedRanger)[/url]
    [url=http://i.imgur.com/AOI9Hpx.jpg]Die Akolyten des Ugly (Herr der Dinge)[/url]
    [url=http://i.imgur.com/7FWkrAY.jpg]Boxhandschuhe (Herr der Dinge)[/url]
    [url=http://i.imgur.com/S7bOsFH.jpg]Rekrutierungsposter (Kralup)[/url]
    [url=http://i.imgur.com/q1kSEve.jpg]Praise the Ugly! (RedRanger)[/url]
    [url=http://s1.directupload.net/images/131208/6ln64p5l.jpg]Merchants of Pinboardia (Xiang 2.0)[/url]
    [url=http://imgur.com/akLg5fc.jpg]GSPB Exploration Society Siegel (Herr der Dinge)[/url]
    [url=http://s14.directupload.net/images/131210/z65t2n75.jpg]Suche nach Uglantis (Xiang 2.0)[/url][/hide]
    [hide=Signaturen]Wer eine Signatur möchtemeldet sich im Thread und nennt
    [LIST][*]seinen Usernamen
    [*]die Zusatzattribute (Uglynaut, ...)
    [*]
    ein individuelles Hintergrundmotiv[/LIST]

    [
    url=http://i.imgur.com/cWAsjA9.jpg]Algo[/url]
    [url=http://i.imgur.com/OrHdlEv.jpg]AnimalMother[/url]
    [url=http://i.imgur.com/YA9NZXi.jpg]Ascension[/url]
    [url=http://i.imgur.com/m4K0EHj.jpg]BigYundol[/url]
    [url=http://i.imgur.com/jShGo7m.jpg]Cursak[/url]
    [url=http://i.imgur.com/zOH5GDQ.jpg]Eleak[/url]
    [url=http://i.imgur.com/J39fsKG.jpg]Forsti13[/url]
    [url=http://i.imgur.com/spMuVa5.jpg]HawkS[/url]
    [url=http://i.imgur.com/qcaE54t.jpg]Homer Morisson[/url]
    [url=http://i.imgur.com/068YVnm.jpg]Kralup[/url]
    [url=http://i.imgur.com/JLSaLtQ.jpg]Larkis[/url]
    [url=http://i.imgur.com/EJ3IBtI.jpg]LB-Buddlich[/url]
    [url=http://i.imgur.com/KTWGUQi.jpg]Ordinate[/url]
    [url=http://i.imgur.com/4h1Xtjn.jpg]Raijyn[/url]
    [url=http://i.imgur.com/PRk2aYd.jpg]SilverShadow[/url]
    [url=http://i.imgur.com/4wir6WH.jpg]Smurf[/url]
    [url=http://i.imgur.com/pVikfr7.jpg]Terent[/url]
    [url=http://i.imgur.com/Yzw5DUC.jpg]Thommy Thompson[/url]
    [url=http://i.imgur.com/AX5oVFA.jpg]VadderDarth[/url]
    [url=http://i.imgur.com/681nHE8.jpg]Veged[/url]
    [url=http://i.imgur.com/1b9e00a.jpg]Winglord[/url][/hide]
    [hide=Prosa]
    Admiral BigYundol hat den hungrigen Lesern ein dramatisch-erotisches Actionmonumentalwerk geschaffen (Mit Musik!): [url=https://docs.google.com/document/d/1yVeC9c9PgK-TTRWhceUuBhXsNjUY3ZVFFXaVZt7Yzoc/edit?usp=sharing]Link[/url]

    Ebenso hat sich Uglynaut OrdinateY ins Zeug gelegt und kann damit seinen persönlichen "Sternentraum" präsentieren: [url=https://docs.google.com/document/d/1BaFDj2HoWdiTgwh2gou3bdezj_mQjk6OOyCyL8b_4Co/edit?pli=1]Link[/url][/hide][/hide]

    [INDENT][SIZE="3"][FONT="Impact"][anker=was]Was ist das?[/anker][/FONT][/SIZE][/INDENT]

    Star Citizen ist ein Weltraum-Handels-und-Kampf-Spiel [[URL="http://en.wikipedia.org/wiki/Space_trading_and_combat_game#Space_trading_and_combat_game"][U][/U][/URL]], das 2015 veröffentlicht werden sollEs besteht aus drei unabhängigen Elementen:
    [
    INDENT]
    [
    B]Star Citizen[/B]
    [
    INDENT]Ein großesfreies, [B]persistentes Universum[/Bmit tausenden von Spielern aus aller Welt, die sich einer beliebigen Beschäftigung hingeben könnensei es HändlerForscherSoldatKopfgeldjägerPirat oder sogar heimlich alles zusammenEinflüsse aus vielen vorangehenden Weltraumspielen werden zu einem zusammenhängenden Erlebnis vereinigt. Die Wirtschaft ist frei und vollständig dynamischaber nicht ausschließlich von den Spielern betriebenDas Spiel spricht aufgrund seiner Mechanik vor allem kleinere Gruppen von Spielern und Solospieler anDaher liegt in der Entwicklung der Fokus auf der direkten Interaktion zwischen einzelnen Personen.[/INDENT]
    [
    B]Private Server[/B]
    [
    INDENT]Ein frei modifizierbarer Multiplayerder [B]von den Spielern[/Bgestellt wird und dem Vorbild von Freelancer folgtHerausragende Modifikationen können Eingang in das Hauptspiel finden.[/INDENT]
    [
    B]Squadron 42[/B]
    [
    INDENT]Eine lineare Singleplayer-Kampagne im Stile der Wing-Commander-SpieleDiese kann wahlweise auch im Koop-Modus bestritten werden und wird bei Erfolg mit mehreren kostenpflichtigen Addons erweitert.[/INDENT]
    [/
    INDENT]
    Star Citizen verwendet die [i]CryEngine[/iund hat das selbsternannte Ziel, die grafischen Möglichkeiten für PC-Spiele nach vorne zu bringenSchon im Pre-Alpha-Status besitzen die Modelle einen bis dahin [B]ungekannten Detailgrad[/B]. Um dieses Ziel zu erreichenbesitzt das Spiel außerordentlich hohe Hardware-Anforderungen und ist einer der ersten Titelder ausschließlich auf 64-bit-Betriebssystemen laufen wird.

    [
    B]Was wir über das Spiel wissen[/B]
    [LIST][*]
    Weltraumkämpfe im Stile eines klassischen Weltkrieg-Flugsimulators mit teilweise [url=http://www.youtube.com/watch?v=9LuHNXTN--0]eingeschränkter Physiksimulation[/url].
    [*]Ein gigantisches Universum mit einer gewaltigen Zahl von spielbaren Raumschiffendarunter alles vom kleinen Renngefährt bis hin zu kilometergroßen Trägerschiffen.
    [*][
    url=http://www.youtube.com/watch?v=VVua4SsaGqU]Immersion[/url] als oberstes Ziel, begehbare Schiffe, Raumstationen, evtl. Planeten und voll funktionale und [url=http://www.youtube.com/watch?v=d8vVP4Fbof4&feature=c4-overview-vl&list=PLVct2QDhDrB21nk_lXX4LV_5DUtX-d4kq]persönlich einrichtbare Cockpits[/url].
    [*]Mehrköpfige Besatzungen bestehend aus Freunden oder NPCsmit angekündigter [url=https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13288-Multiple-Package-Clarification]Drop-In-Funktionalität[/url].
    [*]Ego-Shooter-Elemente mit Kämpfen auf RaumstationenPlaneten und bei EnteraktionenNahkämpfeschwere WaffenKämpfe in Schwerelosigkeit und im freien Weltall sollen möglich sein.
    [*]Die 
    Möglichkeit des [url=https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/12879-Death-Of-A-Spaceman]endgültigen Tods[/url] des eigenen Spielecharakters.
    [*]Eine dynamische [url=https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/13128-The-Star-Citizen-Economy]Wirtschaft[/url], die von Spielern beeinflussbar sein soll.
    [*]Ein symphonischer [Url=http://www.youtube.com/watch?v=KrZpSPup9l4&list=PLVct2QDhDrB21nk_lXX4LV_5DUtX-d4kq]Soundtrack[/url] mit dynamischer Musik, die sich dem Spielgeschehen anpasst.
    [*]Ein lebendigeswachsendes Universum mit über [url=https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/13109-Star-Map-Demo]100 Sternensystemen[/url].
    [*]Erkundung als zentrale Spielmechanikin der Spieler neue Sprunglöcher und Sternensysteme entdecken und kartieren dürfen.
    [*]
    Ein intelligentes [url=https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/12770-Chris-Roberts-On-Multiplayer-Single-Player-And-Instancing]Instanzensystem[/url] für Begegnungen im Weltall, das sich den Vorlieben und Kontakten der Spieler anpassen soll.
    [*][url=http://www.youtube.com/watch?v=ypx5pqzzOS0]PVP-Kämpfe[/url], die vor allem in gesetzlosen Systemen lohnenswert sein sollen.
    [*]Eine breite Unterstützung von Hardware-Peripherie wie [i]Oculus Rift[/i], Multimonitoring, [i]Track IR[/iund verschiedensten Eingabemethoden (JoystickHOTASMausTastaturGamepad).
    [*]
    Umfassende Integrierung von Spielerorganisationen mit eigenen Webseiten und von Spielern betriebenen Raumstationen.
    [*]
    Ein Tiefschlaf-Modusmithilfe dessen Spieler auch im Weltraum das Spiel verlassen könnenindem sie sich in das Bett in ihrem Raumschiff begeben.
    [*]
    Realistische Charakter-Animationen mit eigener [i]Motion-Capturing[/i]-Technik und einem modernen System zum Einscannen von Gesichtern.[/LIST]

    [
    B]Was wir leider [i]nicht[/iüber das Spiel wissen[/B]
    [LIST][*]
    Wie es genau funktionieren wird.
    [*]
    Ob es gut wird.[/LIST]



    [
    INDENT][SIZE="3"][FONT="Impact"][anker=wer]Wer ist das?[/anker][/FONT][/SIZE][/INDENT]

    Kopf des Projektes ist [B]Chris Roberts[/B], seines Zeichens Erfinder zahlreicher Welterfolge der 90er Jahre und einer der wichtigsten Entwickler im Genre der WeltraumsimulationenSpiele wie Wing CommanderPrivateerStarLancer und teilweise auch Freelancer entstammen seiner Arbeit.
    Das entwickelnde Studio heißt [B]Cloud Imperium Games[/B], 2011 nur für dieses Spiel gegründet und an mehreren Standorten in den USAKanadaMexiko und England (Dort als [I]Foundry 42[/I]) angesiedeltEine Zusammenarbeit besteht mit dem deutschen Studio Crytek.
    Die 
    Firma [B]Roberts Space Industries[/Bist Teil der Fiktion rund um das Star-Citizen-Universum und verhilft den strandenden Spielern zu Schiffenmit denen sie sich in der Spielwelt, die an das untergehende römische Reich angelehnt istzurecht finden.



    [
    INDENT][SIZE="3"][FONT="Impact"][anker=wie]Wie geht das?[/anker][/FONT][/SIZE][/INDENT]

    Star Citizen finanziert sich über [B]Crowdfunding[/B]. Dafür haben die Entwickler im Oktober 2012 eine Kampagne zum Laufen gebrachtum zunächst 2 Millionen US-$ zur Verfügung zu habenum damit nach Möglichkeit externe Investoren anzulocken zu können.

    [
    INDENT][I]"Nun kann man zwar sagen, dass gerade die damaligen Spieler heute wohl über eine gewisse Finanzkraft verfügen, aber es kommt natürlich auch auf ihre Anzahl an und die dürfte vergleichsweise gering sein. Zumal viele von ihnen heute wichtigeres zu tun haben als zu spielen und gar keine Notiz mehr davon nehmen. Wie ich schon sagte: Chris Roberts dürfte sich und die Zugkraft eines solchen Projektes deutlich überschätzt haben."[/I]
    [
    SIZE="1"]Bedenken eines GSPB-Users vier Tage nach Start des Crowdfundingprojektesdas bis dahin 650.000 US-$ angesammelt hatte.[/SIZE][/INDENT]

    Was dieser User (der sich später auch an der Sache beteiligen wirdund alle anderen damals noch nicht wissen konnten: Die bis zum heutigen Tag voranschreitende Kampagne ist inzwischen mit gewaltigem Abstand das erfolgreichste Projekt aller Zeitendas auf diese Art finanziert wirdÜber 400.000 Menschen aus aller Welt haben seit Veröffentlichung des ersten Trailers weit mehr als [B]48 Millionen US-$[/Baufgebracht und weitere Millionen werden häufig im Wochentakt erreicht. Die Finanzierung eines Monumentaltitels mit von Publishern und Investoren unabhängigen Geldern ist damit schon längst erreicht und die ursprünglichen Pläne konnten mit Freude verworfen werden.

    Ein eminenter Vorteil der unabhängigen Finanzierung ist die gegenüber klassisch produzierten Spielen [b]weitaus effizientere Verwendung der Gelder[/b]. Während Marketingund Verwaltungskosten bei Publishern einen Großteil der verfügbaren Mittel auf sich ziehenfallen diese Punkte bei einem Crowdfundingprojekt nahezu vollständig wegIn der Tat ist es unter Umständen möglichdass direkt finanzierte Studios bis zu vier mal wirtschaftlicher arbeiten können als herkömmliche Entwickler

    Die 
    Entwicklung des Spiels erfolgt modulweiseum Programmfehler bereits sehr früh im Prozess bereinigen zu können:

    [
    hide=Veröffentlichungsplan][B]Hangar Module[/Bbereits veröffentlicht
    [INDENT]Die persönliche und individuelle Schiffsgarage als Startpunkt für jegliche stellare AbenteuerMan kann sein eigenes Schiff betreten und vielfältige Anpassungen vornehmen.[/INDENT]

    [
    B]Dogfighting Module[/Bveröffentlicht
    [INDENT]Die erste Möglichkeitsein Schiff im Kampf gegen andere Spieler zu erprobenDas Modul wurde wegen der strategischen Entscheidunggleich von Anfang an den vollständigen Netzwerkcode zu implementierenum ein paar Monate nach hinten verschoben.[/INDENT]

    [
    B]Planetside Social Module[/B]
    [
    INDENT]Das Betreten von Planeten mit HändlernBars und Raumhäfen wird mit diesem Programmteil eingeführt.[/INDENT]

    [
    B]FPS Ship Boarding Module[/B]
    [
    INDENT]Der Ego-Shooter-Aspekt und damit verbundene Feuergefechte auf großen RaumschiffenKorvettenSchlachtschiffen und Raumstationen.[/INDENT]

    [
    B]Singleplayer Alpha[/B]
    [
    INDENT]Der erste Einblick in die Einzelspielerkampagne "Squadron 42".[/INDENT]

    [
    B]Persistent Universe Module[/B]
    [
    INDENT]Die Kombination aller Module zu einem zusammenhängenden TeilBetaphase des MMO-Aspekts.[/INDENT]

    [
    B]Star Citizen Squadron 42[/B][/hide]
    Für die Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels haben die Entwickler einen konstanten Strom an neuen Spielinhalten angekündigtAußerdem sind umfangreiche Modding-Tools für den individuellen Multiplayer-Teil angekündigtgenauso wie das Spiel begleitende Apps für Androidund iOS-Geräte.



    [
    INDENT][SIZE="3"][FONT="Impact"][anker=warum]Warum?[/anker][/FONT][/SIZE][/INDENT]

    Das Genre ist zu Unrecht viele Jahre in der Versenkung verschwundenWie kein anderes bietet das [B]Weltraumsetting[/B] die realistische Möglichkeitein todschickes (und dennoch hardwarefreundlichesAbbild einer komplexengroßen und dynamischen Fantasiewelt mit unzähligen Facetten zu erstellen.
    Durch die große Leere des Alls lässt sich [B]Detailarbeit[/Bauf kleine Punkte hin kanalisieren und erspart dem Entwickler und den Entdeckern unnötige Lückenfüller, die Spielatmosphäre kann viel gezielter dirigiert werden.

    Eine herausragende Besonderheit des Projektes ist die [B]unmittelbare Nähe[/Bder Fans zum EntstehungsprozessVon wenigen Spieleentwicklern wird man so einen Idealismus und eine solche Ehrlichkeit erfahrenZiele und Meilensteine werden mit allen Interessierten geteilt und gegebenenfalls ausdiskutiert. Die wöchentlich ausgestrahlte Sendung "Wingman's Hangar" gibt Einblick in Stand und Ausrichtung der EntwicklungSpezifische und mitunter detailreiche Fragen an ein beliebiges Mitglied des Teams sind jederzeit über das spieleigene Diskussionsforum möglichdas von den Entwicklern aufmerksam verfolgt wird.



    [
    INDENT][SIZE="3"][FONT="Impact"][anker=faq]FAQ[/anker][/FONT][/SIZE][/INDENT]

    [
    B]Ist das [I]Free to Play[/I]?[/B]
    NeinDas Finanzierungssystem des finalen Spiels ist am besten mit dem der [I]Guild-Wars[/I]-Reihe zu vergleichenMit einem anfänglichen Kauf besitzt man Zugang zu sämtlichen Funktionen des SpielsMikrotransaktionen sind vorgesehenallerdings wird es keine exklusiven "Echtgeld-Items" geben.

    [
    B]Ist das [I]Pay to Win[/I]? Ich sehewie manche User ungeheure Summen für Raumschiffe ausgeben, die sie später im Spiel besitzen werden.[/B]
    NeinDiese User sind vom Wahnsinn befallene, die die Kontrolle über ihren Geldbeutel verloren habenSie machen allerdings auch erst dieses Spiel für uns möglich und verdienen daher Nachsicht. Die Schiffe werden allesamt im fertigen Spiel mit Spielgeld käuflich seinWichtige Faktoren wie Ausrüstung und Optimierung der Schiffe sind im Vorfeld nur sehr eingeschränkt möglichZiel der Entwickler ist eseine gut ausbalancierte Spielwelt zu kreierenin der niemand einen unfairenspielexternen Vorteil besitztEntscheidend für den Ausgang eines Kampfes sollen in erster Linie FähigkeitKnow-How und Strategie sein.

    [
    B]Was ist LTI?[/B]
    [
    I]Lifetime Insurance[/Iist eine bedingungslose Versicherung auf das Basismodell des Schiffes, die die ersten Unterstützer als Dankeschön für ihr Vertrauen bekommen habenHat man keine LTImuss man seine Besitztümer mit einem kleinen Beitrag in Spielgeld versichernDer Unterschied zwischen LTI und Nicht-LTI soll so gering gehalten werdendass außer größerem Komfort dem Spieler kein nennenswerter Vorteil entsteht.

    [
    B]Wie funktioniert [I]Perma Death[/Iin Star Citizen?[/B]
    Spieleraccounts können nicht permanent verschwindenCharaktere, die an diesen Account gebunden sindhingegen schonWird man mehrmals im Kampf besiegt und das Raumschiff zerstörtwird der Charakter so lange mit Kybernetik und Implantaten ausgestattetbis auch das nicht mehr möglich istStirbt der Charaktertritt ein vorher bestimmter Erbe an dessen Stelle und übernimmt alle BesitztümerEine sehr ausführliche Erläuterung des Themas gibt es von Chris Roberts selber: [url=https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/12879-Death-Of-A-Spaceman]Link[/url]

    [B]Wird das Spiel auch auf Deutsch erscheinen?[/B]
    JaDas Spiel wird auf EnglischFranzösischDeutsch und Spanisch erscheinenWeitere Sprachen werden nach Veröffentlichung hinzugefügt.

    [
    B]Ist Star Citizen der heilige Gral und Erretter der Finsternis?[/B]
    [
    lt]Neinwahrscheinlich nichtDas Spiel ist jedoch aufgrund seiner außergewöhnlichen Merkmale (Einbeziehung der Communityriesiges Budgetfähigekreative und erfahrene Entwicklermindestens eines der vielversprechendsten Vorhaben der letzten Jahre.[/lt]
    Ja.

    [
    B]Ich möchte mitmachenWelches Schiff soll ich kaufen?[/B]
    Der Online-Store unterscheidet zwischen [i]Game Packages[/i] (Beinhaltet das Spiel und je nach Wahl des Pakets verschiedene Extras), [i]Ships[/i] (Wie der Name verrät Schiffe, die man zusätzlich zum Paket erwerben kannund [i]Add-Ons[/i] (SkinsT-ShirtsMerchandiseSoundtrack-CDsetc.). Grundlegenden Zugang zum Spiel bekommt man schon mit dem Basispaket [i]Digital Scout[/ifür 30 US-$ (Unbedingt vor dem Bezahlen von € auf umstellenda es deutlich günstiger ist!). Wer sich nicht für Zugang zu Alpha und Beta interessiertist mit diesem Paket [b]völlig ausreichend[/bversorgt und braucht nicht auf die Schlangenstimmen in diesem Thread hören, die einen zur Unvernunft verleiten wollenFür 10 US-$ mehr ist man dann auch mit [i]Alpha/Beta Access[/iausgestattet und kann alle Iterationen des Spiels vor Release mitmachen
    Wer unbedingt noch vorhatdas Spiel mit umfangreichen Geldmitteln zu unterstützender hat alle Möglichkeiten, die man sich vorstellen kannEine kleine Übersicht der erhältlichen Schiffe im FolgendenNota beneAuch wenn bereits sehr viel über die einzelnen Schiffe bekannt istgibt es keine Garantiedass sich das Schiff im fertigen Spiel auch tatsächlich so spielen wirdwie man sich das vorstelltVieles was man zu den Schiffen hörtist im Moment leider reines [i]theory crafting[/i]. Manche Schiffe sind nicht in Form von [i]Game Packages[/ierhältlich und müssen immer zusätzlich erworben werdenVarianten sind unterschiedliche Basisausstattungen eines SchiffsUnd gleich nochmalAlle Schiffe werden auch im Spiel kaufbar seinohne dass man auch nur einen Dollar Echtgeld zusätzlich dafür ausgeben muss.

    [
    hide=Raumschiffe]
    [
    b]RSI Aurora[/b] (5 Varianten)
    Der Weltraum-HondaEin Sitzein Bettein kleiner FrachtraumKann alles und nichtsSehr variabel und anpassbar.
    [
    url=http://www.youtube.com/watch?v=UvDs7RDKCag]Werbespot von RSI[/url]

    Alternativ dazu wird in Zukunft der leichte Jäger [b]CO Mustang[/berhältlich seinüber den noch wenig bekannt ist.

    [
    b]Origin 300 series[/b] (4 Varianten)
    Der Weltraum-BMWEbenfalls ein SitzSchick und durchaus schlagkräftigbis auf Transportmissionen je nach Variante für alle Aufgaben geeignet.
    [
    url=http://www.youtube.com/watch?v=YTBzrUwB6Qo]Werbespot von Origin Jumpworks[/url]

    [b]Origin M50[/b]
    Sehr kleiner und wendiger Einsitzerder sich besonders gut für Rennen eignet.

    [
    b]Aegis Dynamics Avenger[/b] (2 Varianten)
    Zwei Sitze (kann sich noch ändern). Analogesvertrauenerweckendes Design und eine massiv schlagkraftige Hauptkanone.

    [
    b]Anvil Aerospace Hornet[/b] (5 Varianten)
    Sehr schwerer Jäger mit massiver Feuerkraft und zuverlässigem MilitärdesignDas Schiffin dem man die Singleplayerkampagne spielen wird. Die Variante "Super Hornet" hat zwei Sitze.
    [
    url=http://www.youtube.com/watch?v=g0gZES2pTWk]Werbespot von Anvil Aerospace[/url]

    [b]MISC Freelancer[/b]
    Der Weltraum-Caravan2 Sitze 2 weitere für GästeEin großer Frachtraum und ein Designdas dem der [i]Serenity[/iaus der Serie [i]Firefly[/inicht unähnlich istIst für Erkundungszwecke mit ominöser Alientechnologie ausgestattet.

    [
    b]Drake Cutlass[/b]
    Das Nummer-1-Piratenschiff2 Sitze und eine "günstige, unkomplizierte Lösung für lokale Milizen".

    [
    b]RSI Constellation[/b]
    So etwas wie der "Rasende Falke" aus [i]Star Wars[/i]. Platz für eine Besatzung von 4 PersonenKann alles und ist das größte jederzeit verfügbare Schiff im Online-Store von Star CitizenHat einen kleinen Abfangjäger im Rumpfden ein Kollege steuern kann.

    Weitere Schiffe sind im Vorfeld des Spiels nur während besonderen Aktionen erhältlichDarunter finden sich zum Beispiel mit der [b]Starfarer[/bein gewaltiges Tankund Frachtschiffeine [b]Corvette[/bmit zehnköpfiger Besatzungdiverse Alienschiffe und verschiedene Bombereinheiten.

    Eine genauere Übersicht liefert dieser [url=https://robertsspaceindustries.com/ship-specs]Link[/url].[/hide]
     
  17. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
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    Wenn du mir eine Titan schenkst, gerne. :yes::ugly:
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
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    Gleich explodiert das Forum :teach:
     
  19. VadderDarth

    VadderDarth
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  20. VadderDarth

    VadderDarth
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    So, jetzt bitte schnell den Thread vollmachen.:schwitz:
     
  21. Theseus

    Theseus
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    Na hopp hopp Leute!
     
  22. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Spammen erlaubt. :D
     
  23. VadderDarth

    VadderDarth
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    Was hattest du eigentlich aktualisiert, HdD?:ugly:

    Wenns nur der jetzige Thread im Threadarchiv war, den hatte ich auch schon hinzugefügt.:ugly:
     
  24. Theseus

    Theseus
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    Heute "ausnahmsweise mal" :D
     
  25. Theseus

    Theseus
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    "Bitte Zitat einfügen."
    Herr der Dinge, Erzfeind

    :ugly::ugly:

    Feeehler: Wir sind schon über 500.000 ;D
     
  26. VadderDarth

    VadderDarth
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    Jetzt weiß ich, was er aktualisiert hat.:ugly:
     
  27. VadderDarth

    VadderDarth
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    Vorschläge für ein Weltraumzitat bitte im neuen Thread machen!:teach::ugly:
     
  28. OrdinateY

    OrdinateY
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    Kommt nichts mehr? :fs:
     
  29. VadderDarth

    VadderDarth
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    2. Januar 2010
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    Noch mindestens 4 Posts und ein EoT-Post eines Imperatoradmins.:teach:
     
  30. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    17. September 2003
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    Noch 4 posts :wahn:

    /edit: Oder auch nicht. :ugly:
     
  31. Theseus

    Theseus
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    27. August 2007
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    Noch 4 Posts


    Edit: noch einer :D
     
  32. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
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    10.060
    Wir brauche mehr spam! :wut:

    :banana::banana:PARTEY!:banana::banana:
     
  33. Xanatos*

    Xanatos*
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    14. November 2004
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    Mein RIG:
    CPU:
    Intel E3-1230 v3 4x3.3GHz mit Scythe Mugen 4 (SCMG-4000)
    Grafikkarte:
    MSI N760 TF 4GD5/OC Twin Frozr
    Motherboard:
    ASUS H87M-Pro (C2)
    RAM:
    16GB DDR3-1600 (2x F3-1600C9D-8GAO)
    Gehäuse:
    SilverStone Precision PS07
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Ich erwarte persönliche Einladung zum neuen thread mit link per PM. Ich finde den doch sonst immer nicht! :teach: :ugly:
     
  34. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
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    Done.:teach:
     
  35. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
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    Moment, jetzt hab ich die PN an Xanatos ohne Stern geschickt.:runter::ugly:

    Kann man dir überhaupt PNs schicken?:hmm::ugly:
     
  36. VadderDarth

    VadderDarth
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  37. *in before close* :schwitz:
     
  38. Gokux Citizen

    Gokux
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    Dauert ganz schön lange... :ugly:.
     
  39. Hab halt Probleme mich durch die Tür zu quetschen, bin zu dick. :(
     
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