DFB-Pokal Achtelfinale + Halbfinale + Finale

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Macak, 7. Februar 2017.

  1. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Lotte tritt sich schonmal warm. :fs:
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Wat? Dafür Gelb? Weil der Lottespieler über den Ball stolpert? :rolleyes:
     
  3. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Was ein Witz wieder mit den Karten.
     
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das war aber 'ne Schwalbe? :hmm:
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Sogar eine recht eindeutige. Raphael hielt sich komplett raus und der Spieler von Lotte schmeißt sich vor ihm einfach hin.
     
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Dat is Pokal.
     
  7. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  8. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Abwehr ist heute also mal wieder aus.
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Heute ist wieder ein Tag an dem ich dankbar bin, nicht Steffen Simon ertragen zu müssen.
     
  10. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ist. Das. Schlecht.
    Die zwingen uns ihr Gebolze auf. Peinlich.
     
  11. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Dortmund führt nun mit einem Fieldgoal.
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Castro mal wieder mehr Football als Soccer. :fs:
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Kagawa ist der einzige, dem der Platz nichts ausmacht. Der Rest kickt den Ball vor lauter Panik nur nach vorne. :uff:
     
  14. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Hat durchaus was von nem durchschnittlichen Drittligakick.
     
  15. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    :runter::ugly::hoch:
     
  16. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Nein. Ich schaue regelmäßig Hansa, da ist doch ein bisschen mehr Struktur drin.

    Hansa hat Lotte am Wochenende. übrigens in der ersten Halbzeit an die Wand geklatscht, nur vergessen dabei auch mal ein Tor zu schießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Man merkt halt einfach, dass viele Vereine aus der Bundesliga mit dem Fußball aus den unteren Ligen nichts anfangen kann. Sowas bespielt man halt zu selten.

    Lol, wieder kein Gelb gegen Lotte? :uff:
     
  18. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Brych ist doch besoffen
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Natürlich und für Castro wieder sofort Gelb. Brych, bitte nehmen sie ihren Doktortitel und schieben sie ihn sich dahin, wo die Sonne nie scheint.
     
  20. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Die gelbe war auch geil. Klar war die Hand mal dran...aber auch schon 3Sekunden wieder weg...
     
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Wie der Ball da nach Bürkis langem Ball einfach kerzengerade nach oben hüpft...
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Wow, Gelb für Lotte. Nach einem Angriff auf den Mann ohne Chance den Ball zu spielen. Liegt die Latte für Lotte aber hoch.
     
  23. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Nach einem Icehockeybodycheck und einem liegen gebliebenen Spieler gibt's auch mal gelb :uff:
     
  24. vielleicht sollten wir uns öfter auf dem Boden rumwälzen als würden uns grade die Gliedmaßen mit der Kneifzange rausgerissen. Dann gibt der Blindfisch Brych vielleicht öfter mal gelb.

    Die beiden gelben gegen uns waren an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
     
  25. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Ach herrlich, wenn Dortmund Fans nicht akzeptieren können, dass ihre Mannschaft auch mal Fouls begeht. Die Gelbe für Castro war nen taktisches Foul, Ende der Diskussion.

    Es hat sich auch keiner drüber aufgeregt, dass Schmelzer im 16er einfach mal nen Lotte Spieler auflaufen lässt. Von wegen "er läuft in Schmelzer hinein". Schmelzer bleibt absichtlich stehen.
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Ah, der Experte ist wieder da, der nur Dortmund den Peter zuschieben kann. :fs:
     
  27. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Schmelle sieht den gar nicht und sein Gegner rennt stumpf in ihn hinein :fs:

    ----------
    Die Karte für Castro war übrigens völlig in Ordnung, allerdings muss Brych dann sowas bei Lotte ebenfalls konsequent pfeifen. Was er bisher nicht macht.
    Das deutliche ziehen gegen Kagawa am eigenen 16er, mehrmals offene Sohle, der Bodycheck gegen Schmelle, alles ungeahndet.
     
  28. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.792
    Nachdem sie am Wochenende so komplett daneben lagen sollte man ja eigentlich meinen, dass die BVB-Fans mit der Schirischelte mal einen Gang runterschalten. Aber nein, da wird erst richtig Gas gegeben...

    Weiser droht für das Spiel am Wochenende übrigens mit Knöchelverletzung auszufallen. Ja, genau an dem Knöchel, in den Dembele mit Anlauf und offener Sohle reingesprungen ist.
     
  29. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Schaust du das Spiel eigentlich? :uff:

    Schade für ihn. Trotzdem kein Grund den fünffachen Todesroller zu machen.
     
  30. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Von mir aus kann das auch sein letztes Profispiel gewesen sein. Um den Pisser tuts mir nicht Leid.
     
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Anlauf und offene Sohle? Okay, du hast das "Foul" wohl nicht gesehen. Daran war Weiser ganz alleine Schuld. Hätte der den Ball nicht wegschlagen wollen, hätte die Physik Dembele nicht umgehauen. Physik der Hurensohn. :fs:
     
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Dembele. Pulisic. Tolles Spiel der Jungen. :bet:
     
  33. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    :banana: Geht doch.

    Und so wie der 8er von Lotte gerade am pumpen war, geht denen auch endlich die Luft aus.
     
  34. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Wer sich bei Unentschieden als Drittligist von einem Champions League Viertelfinalisten auskontern lässt, hat es dann auch irgendwie nicht verdient.
     
  35. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.752
    http://imgur.com/a/Iycg4#SBFlwoM
    Stimmt :yes:! Dembele steht ganz still und weiser springt ihm ganz geschickt unter den Fuß.
    Wenn du schon lügen möchtest um einen deiner achso fairen Millionäre zu schützen, solltest du dir vielleicht eine Szene aussuchen die etwas weniger gut dokumentiert ist ;).
     
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Ich ging von der anderen Szene mit dem Todesroller aus. Die habe ich tatsächlich nicht gesehen.
     
  37. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wenn da nicht gleich das 0:2 kommt, gintert es noch.


    €: Braver BVB.
     
  38. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.752
    Es ist dieselbe Szene aus einem anderen Blickwinkel.
     
  39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Wie Simon den Skandal in Form eines falschen Pfiffs förmlich herbeisehnt...

    Geht doch. :fs:
     
  40. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Game Over
     
Top