Diablo 3: Mönch-Klasse

Dieses Thema im Forum "Spiele-Special-Kommentare" wurde erstellt von Rock Lee, 27. August 2009.

  1. Yens

    Yens
    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    55
    Ich Frage mich ob Force Without Thought mit Undurchdringliche Verteidigung funktioniert ?

    So könnte man sich dann mit Undurchdringliche Verteidigung in eine Monsterhorde voller Nahkämpfer stellen und zusätzlich dann Force Without Thought anwerfen, was dann zur Folge hätte das (durch undurchdringliche verteidigung) jeder ausgewichene nahkampfangriff einen direkten gegenschlag durch Force Without Thought zur Folge hätte. Das wäre eine enorme Synergie im Skillsystem und sicherlich auch eine taktische Abwechslung.

    Liebe Grüße Jens!
     
  2. realCHAOS

    realCHAOS
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    443
    Es wäre auf jeden Fall keine Seltenheit wenn Blizzard da noch was an der Grafik schraubt, das gabs doch schon bei StarCraft 1 und ich bin der Meinung das sich an der Grafik von StarCraft II seit der Erstankündigung schon einges geändert hat.
     
  3. Killerage

    Killerage
    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Ich finde es schon lächerlich dass es eine News dazu gibt dass die Enthüllung von Skills!!! eine News wert ist. Dann kann man auch gleich eine News dazu verfassen, dass eine Seite der Story von GW2 enthüllt wurde. Wäre das nicht total SPEKTAKULÄR? Ganz abgesehen davon, dass es zu GW2 auf jeden Fall mehr zu berichten gibt, als über ein paar Skills die enthüllt wurden. Aber Blizzard kann sich ja alles erlauben, da es anscheinend genug Menschen gibt, für die grinden ohne Storyhintergrund das höchste der Gefühle ist.
    Denn sämtliche Spiele außer den Strtegiespielen von Blizzard basieren genau darauf: Klopp x tot und bring mir y davon,und warum du das machen musst is ja auch egal.
     
  4. Dreap

    Dreap
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    106
    Mich freut es ja das Diablo 3 kommt und das ne neuen Char gibt , aber mal ehrlich

    Muss man da gleich ne 5 Seiten Bericht abliefern ? Ich meine okay ...es ist Diablo ...und cool ...die ahben ne Mönch nun ? super darum muss es nun ne 5 Seiten Bericht geben ?

    Da wünsche ich mir für World in Conflict bitte auch ne 5 Seiten Bericht , über die Neuen Maps Canal und Apokalypse ... weil ist ja auch was neues im Spiel
     
  5. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.785
    Wofür brauch man in Diablo bitte soviele defensive Fertigkeiten, und der Barbar eine "Tank"-Klasse? In Diablo? Ich frage mich doch, ob sie jemals ihr eigenes Spiel spielten, denn Taktik und Teamplay hatte Diablo noch nie erfordert - Es ist kein MMO, in Diablo wollen die Spieler Gegnerhorden umhau'n. Ja, wer tankt denn in so'n Spiel bitte? Auch die ganzen defensiven Fertigkeiten, Gegner verlangsamen und Co - Wofür? Ich hatte in D2 nie den Bedarf auch nur irgendwie taktisch zu spielen, anstatt die Gegner zu slowen sorge ich einfach dafür, dass sie tot sine ehe sie was ausrichten können.

    Mir erschließt sich das gerade alles nicht.
    Diablo war nie ein Teamgame, es wurde nicht gefördert, verlangt oder motiviert. Vielmehr war man doch froh wenn es genug Gegner für alle gab, anstatt zu wenig mit denen man sich nun taktisch klug auseinandersetzt. Ich weiß nicht. Für mich ließt sich der Monk teils irgendwo, wie eine neue Klasse für ein MMO - Nicht für'n stupides Hack'n'Slay.
     
  6. invicta66

    invicta66
    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    9
    Ich will wieder einen Paladin zocken verdammt! Wieso haben die nicht einfach die Klassen aus Teil 2 übernommen. Das war doch perfekt! Außerdem erinnert mich ein Priester zu sehr an WoW. Das drecks Spiel hab ich seit über nem Jahr net mehr gezockt. Und ich will das nicht wieder in Form von Dia3-WoW anfangen!!!
     
  7. ugly

    ugly
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    64
    Also ich freu mich auf Diablo 3.

    Vorallem da mir Diablo 2 schon viel Spaß gemacht hat
     
Top