Die 2. Mission von Hitman Contracts...

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von 'Mr.JacyL!', 17. Mai 2004.

  1. Hi !
    Ich komm grad bei der 2. *lol* Mission nicht weiter ... :bse:
    ich leg mir immer ne verkleidung zu, aber nach ner weile kommt zuerst die meldung, dass nach einen klatzkopf gesucht wird...
    nach ner weile suchen sie dann einen verdächtigen gast, und dann ballern die mich weg....

    könnt mir jemand n tipp geben??
     
  2. welche Verkleidung überhaupt ? Du musst vom Flugzeug rechts und den Fuchs kalt machen und dem seinen Schneeanzug nehmen. :)
     
  3. versteck die Leichen besser, sorge bei Aktionen stehs dafür, dass es keine Zeugen gibt und lauf nicht mit gezogener Waffe durch die Gegend.
     
  4. Kompletlösung : Level-2 Meat Kings Party

    Den fleischerhaken einstecken und die klamotten von dem typen anziehen, an der seite des lasters ist ein schalter um die türen zu schließen, unbedingt betätigen. Dann die waffen fallen lassen und zum eingang durch die waffenkontrolle. Drinnen direkt hoch zum bruder und dort den arm (Beweis) mitnehmen, drauf achten das der bruder des fleischkönigs einen nicht sieht. Dann am bessten zuerst den anwalt kalt machen indem man sich die sachen von dem typen holt der die opium-pfeifen verteilt (es liegen welche in der umkleide). Sich eine opiumpfeife an der theke schnappen und sie dem anwalt bringen. Wenn der dicht ist seine waffe und den vip-ausweis einstecken und den anwalt mit dem fleischerhaken töten. Zurück zur umkleidekabine und dort warten bis der eigentliche opiumbringer im roten anzug weg ist (ne nutte tanzt ihm einen vor und dann verschwinden die wieder). Die klamotten vom fleischer wieder anziehen und in die küche, dort warten bis der küchenchef wieder da ist und ein neues hünchen für den könig vorbereitet. Er sagt einem das man das hünchen zum könig bringen soll. Im hünchen kann man ein messer verstecken, welches man oben wieder auspackt. ansonsten darf man keine waffe dabei haben weil man nochmal kontrolliert wird. Beim fleischerkönig angekommen einen schalter an der linken wand vom bett betätigen damit die vorhänge der fenster runtergehen. Dann dem könig das fleisch geben und ihn mit dem messer töten. Dann raus zu den lastern und verschwinden.

    von www.hitman-3.de

    Also die mission war ja jetzt wirklich einfach ...
     
  5. thx@all !!!!
    ich halb halt die tür von diesen blöden lieferwagen am anfang net zu gemacht ,... aber was solls :D
     
Top