Die offizielle GSPB Fighting Game Community [PC/Konsole]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 14. August 2013.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    Arc System Works wird heute/morgen was neus Ankündigen (vermutlich neues Spiel)
    [​IMG]
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
    Sp00kyF0x gefällt das.
  3. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    freut mich, dass er noch dabei ist. auch wenn er jetzt keinen content mehr selbst macht. tja, fighting games lassen einen nicht mehr los, wenn man einmal damit angefangen hat. verrücktes genre :ugly:
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    spielt er noch LoL bzw Dota? :ugly:
     
  5. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Weiß jemand, was passiert, wenn man Injustice 2 Standard hat und dann Injustice 2 Ultimate aktivieren will?

    Das Ultimate Pack (also das Upgrade) gibt's scheinbar nur für 40€, die Ultimate-Version (also das Spiel) bekommt man hingegen schon viel billiger. Selbst auf Steam direkt ist das so. :(
     
  6. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    könnte mir vorstellen, dass das dann nicht geht. ist aber kein problem. falls dann steam meint du hast das spiel ja schon, kannst du nämlich mittlerweile selbstständig ohne support-anfrage spiele aus deiner bibliothek entfernen. anschließend kannst du dann die ultimate aktivieren.

     
    Der Falk gefällt das.
  7. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  8. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    so links zu den stream archiven alle eingetragen. schaut mal beim Twin Galaxies Fight Club rein. da sind interessante exhibition matches zwischen bekannten spielern.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Ich probiere mal Spookys Weg und berichte dann.

    Auf Darkseid kann ich, glaube ich, verzichten, aber danke für die Warnung. Ich will vor allem Atom und Black Manta haben. Die hab' ich bei der Evo gesehen und fand sie ganz spannend.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Steam hat meine Standard-Version bei der Aktivierung der Ultimate-Version einfach upgegradet. Das ist ideal - frage mich nur, warum NR/WB nicht explizit dazuschreiben, dass das so funktioniert. Vielleicht wollen sie einfach lieber das Upgrade Pack für teuer Geld verhökern... :ugly:

    Die Legendary Edition ist 8€ teurer, das ist ein sehr deutlicher Unterschied für einen Darkseid.
     
  11. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    https://www.youtube.com/watch?v=jTRowNYf3js

    :ugly:


    EVO 2018 Finals waren wohl alle durchgehend sehr gut, SFV Stream Peak heute Nacht bei 180-2xxk (zumindest laut Stream Kommentare), sind gefallen nach dem Dragon Ball so lange gedauert hatte und es dann noch Werbung gab.

    Bei Smash gab es wohl Drama? :ugly:

    Werde die Finals dann heute mal alle nachholen (gut dass heute hier nicht so viel los und Chef nicht da ist :wahn:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
  13. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    not bad, dann ist mike offenbar ja richtig in das spiel eingestiegen.

    jo, war auch überrascht, dass da nicht mehr kam. vorher wurde doch noch so angeteasert, dass es so viele ankündigungen geben würde. war dann doch leicht enttäuschend. die üblichen inhaltserweiterungen hat man ja erwartet. an sich hat mich nur T7 season 2 überrascht (negan? :eek:) und dass die neuen SF5 chars jetzt sofort verfügbar sind.

    was soll denn bei smash gewesen sein? das schaut ja hier niemand von uns :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    eigentlich haben die GG Macher auch noch ein neues Projekt, zumindest haben die die Tage eine Roadmap gezeigt die Kill la Kill und ???? zeigt.
    sind wohl die ganzen guten Spieler vorher schon ausgeschieden, aber ka habe das nur im Reddit und Resetera gelesen dass es wohl Drama gab :ugly:
     
  15. Kaimanic gesperrter Benutzer

    Kaimanic
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    540
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
  16. Kaimanic gesperrter Benutzer

    Kaimanic
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    540
  17. Kaimanic gesperrter Benutzer

    Kaimanic
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    540
  18. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Indiana_Bart und appo gefällt das.
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    Also Marketing kann Capcom. Der Typ der in Verkleidung G angekündigt hat auf der Evo war auch sein englischer Synchronsprecher (Chris Smith) ^^
     
  20. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    hatte ich vermutet. meinte schon, dass der sehr ähnlich klang zur ingame-synchro.
     
  21. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    beim DBFZ grand finals kam es übrigens zu einer etwas kuriosen sache, die auch einzug in die video gamestar news gehalten hat. nicht anschauen, falls ihr euch nicht spoilern lassen wollt, wer es denn überhaupt ins finale geschafft hat. soviel sei gesagt, eine der beiden spieler wollte einen seitenwechsel, was bei 2D-fightern ja eher unüblich ist. da gabs dann einige diskussionen und es kam zu einer münzwurf-entscheidung. jetzt gibt teils kritik weil das womöglichweise das momentum des gegners gekilled hat. das ganze hat nämlich einige minuten in anspruch genommen.

     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
  23. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    ja, das war definitiv so spät, laut Twitch Chat hat man die DB Finals ja auch so beendet als ob die Evo vorbei wäre (ka ob das stimmt, muss die DB Finals noch schauen), danach kam dann auch nochmal Werbung und dazu dann die Uhrzeit. Ne, das müssen die beim nächsten mal etwas besser planen
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
  28. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    Indiana_Bart gefällt das.
  29. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    doch, nur eben nicht auf twitch archiviert. sie haben wohl auch immer lokale kopien. musste halt nur hochgeladen werden.

    :no:
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    Seite 3 :no::ugly:

    holt sich jemand von euch ende des Monats das neue Under Night In-Birth Exe: Late?

    BlazBlue Cross Tag battle hat mich auf den Geschmack der Uniel Charaktere gebracht (auch wenn die da etwas vereinfacht wurden). Dann würde ich nämlich auch ein paar wöchentliche Gruppen Sessions starten.


    btw: heute abend BlazBlue Cross Tag battle Casual Session um 20:30Uhr falls jemand lust hat :yes:
     
  32. Kaimanic gesperrter Benutzer

    Kaimanic
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    540
    1 Person gefällt das.
  33. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    1 Person gefällt das.
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    Ich habe Sp00ky die Tage darauf auch schonmal angesprochen:
    wir wollen Freitag und Samstag in der GSPB Fighting Gruppe mal wieder ein paar andere Titel spielen, um ein wenig Abwechslung mit einzubringen.


    ihr könnt gerne Vorschläge hier mit einbringen und dann können wir hier oder in der Gruppe darüber abstimmen was wir spielen wollen.

    Meine Vorschläge wären:
    Dragon Ball FighterZ
    Marvel vs Capcom Infinite
    Under Night In-Birth
    Melty Blood
    Street Fighter Collection
    Ultra Street Fighter 4
    King of Fighters
     
  35. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  36. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    kompetitives 1vs1 game mit special moves. gibt ja so einige games die in diese nische fallen und öfter mal bei turnieren als side tournaments vorkommen. wie Puzzle Fighters oder Catherine. spricht halt in gewisser weise so die selben punkte an wie fighting games, sind ne nette abwechslung und man kanns auch im turnier-format spielen. vlt auch einfach die nähe des genres zu arcade games, wieso gerne mal sowas nebenbei gespielt wird.
     
  37. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    ja. zumindest das original windjammers ist ein tolles spiel.
     
  38. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    Q&A with Gootecks - Fighting Game Community raises $4,014 for Extra Life charity during EVO 2018 at Bar Fights.

    https://www.invenglobal.com/article...ra-life-charity-during-evo-2018-at-bar-fights



    Spiel-Sessions:
    Nach Absprache habe ich jetzt für unsere Steam Gruppe für Freitag ab 20:30Uhr Marvel vs Capcom: Infinite eingetragen, für Sonntag habe ich das neue Under Night in Birth exe Late[st] ab 20:30Uhr eingetragen.

    Treffpunkt wie immer Gruppenchat in der Steamgruppe https://steamcommunity.com/groups/GSPBFC

    Für nächste Woche Samstag tendieren wir aktuell zu Dragon ball FighterZ oder BBTag, werden wir dann am Wochenende nochmal besprechen.
     
Top