Die offizielle GSPB Fighting Game Community [PC/Konsole]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 14. August 2013.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    ich hoffe er glaubt das wirklich :wahn:
    DIe SF like Charaktere in Tekken spielen sich ja schonmal sehr gut, darauf werden sie ja hoffentlich aufbauen.

    btw man soltle über Haradas twitter aber weder das, noch Tekken kritisieren, sonst geht der ab :wahn:


    Frohe Weihnachten @ all im Thread :winke:
     
  2. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    jo frohes fest euch auch und stay free :xmas:
     
    1 Person gefällt das.
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
  4. Kaimanic gesperrter Benutzer

    Kaimanic
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    540
    Sp00kyF0x gefällt das.
  5. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  6. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
  8. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  9. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    coole sache. Harada is jedenfalls eine gern gesehene persönlichkeit, schätze mal er wird das gut machen. klingt von seinem statement so als ob er indirekt auch die DBFZ situation anspricht. wäre natürlich super wenn das von Bandai Namcos seite aus gelöst werden kann.

    btw Harada hat sich auch dazu geäußert wann TXSF erscheinen soll :teach:
    https://twitter.com/Harada_TEKKEN/status/1078210823883874304
     
    1 Person gefällt das.
  10. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  11. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    jo, sieht gut aus. mal sehen wie gut das gameplay wird und musik sollte auch top sein. da sei übrigens das exzellente fan-projekt Streets of Rage Remake empfohlen, welches die inhalte aller drei teile miteinander kombiniert und noch einiges zusätzliches bietet.
    http://sorr.forumotion.net/t27-downloads-streets-of-rage-remake-v5-1-ports-and-soundtrack

    artikel dazu von hardcoregaming101:
    http://www.hardcoregaming101.net/streets-of-rage-remake/

    und noch ein weiteres empfehlenswertes beat'em up, aktuell im sale:
    https://store.steampowered.com/app/252350/Double_Dragon_Neon/

    https://www.youtube.com/watch?v=G-W_b_OKZU8

    wenn der trailer nicht überzeugt, kann ich auch nicht helfen :ugly:
     
  12. Kaimanic gesperrter Benutzer

    Kaimanic
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    540
    Ich muss jetzt mal eine Frage in eigener Sache stellen, die mich seit Monaten nicht zur Ruhe bringen lässt. Ich kann wirklich nicht mehr schlafen, weil ich es wirklich wirklich nicht verstehe: Wieso heißt die Währung in SFV Fightmoney, und nicht Beatcoin?
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    deswegen
    https://www.youtube.com/watch?v=y1CN6ZKezhc

    :wahn:
     
    Kaimanic gefällt das.
  14. Kaimanic gesperrter Benutzer

    Kaimanic
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    540
    appo und Sp00kyF0x gefällt das.
  15. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    Aris is schon eine... ungewöhnliche figur :ugly:
    ich verfolge zwar keine streamer aber als kommentator ists immer lustig mit ihm.
     
    Kaimanic gefällt das.
  16. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    1 Person gefällt das.
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    So, neues Jahr, neues Glück.

    Nach einer kurzen Pause geht es mit den GSPB Fighting Game Sessions weiter.

    Am Sonntag den 13.01.2019 spielen wir zum Einstieg wieder Ultra Street Fighter 4

    ____________________________________________________________________________________
    GSPB Session
    Ultra Street Fighter 4

    am Sonntag, den 13.01.2019 ab 20:30Uhr


    Treffpunkt wie üblich im Gruppenchat der Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/GSPBFC
    ____________________________________________________________________________________



    für die darauffolgende Session machen wir das diesmal etwas anders: schreibt einfach in den Thread oder alternativ per private Nachricht, den Titel, den ihr als nächstes spielen wollt. Der Titel mit den meisten Stimmen wird dann in der darauffolgenden Session gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
  18. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    SFV! :)

    Oder Fighting Ex Layer. Zur Not IJ2.
     
    Indiana_Bart und appo gefällt das.
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    Mein Vote wäre nach USF4 erstmal für Fighting Ex Layer, könnte man auch mal wieder anpacken ^^

    Aber mal schauen was es wird, denke nach der nächsten Session wissen wir was es wird
     
    Der Falk gefällt das.
  20. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  21. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    Marvel Games haben in ihrem logo auf twitter das a durch eine 4 ersetzt. doch noch ein neues MvC4? ist nicht ganz klar wieso hier sonst auf eine 4 angedeutet wird. der eventhubs-artikel geht da auf mehrere optionen ein, aber das scheint alles eher unrealistisch. wäre dennoch überrascht, wenn jetzt Marvel und Capcom beide noch an der IP interessiert sind.

    https://www.eventhubs.com/news/2019...ething-related-fantastic-four-if-stars-align/

    einer der user-kommentare:

    by april... fools joke? :wahn:

    https://www.youtube.com/watch?v=tr0TLuqPprE

    kann irgendwer französisch hier?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    Indiana_Bart gefällt das.
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    die 4 könnte auf ein Fantastic Four Spiel hindeuten, Gerüchte dazu gibt es ja. Aber ich würde da erstmal nicht zu viel in Sachen Fighting Game reininterpretieren ^^
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    @Sp00kyF0x

    ich denke jetzt wissen wir, was die 4 in dem Logo zu bedeuten hat:


    Marvel’s FANTASTIC FOUR: WORLD’S GREATEST WEEK began today, Tuesday, January 8 with festivities running through Wednesday, January 16!

    Marvel Games will be celebrating the legacy and history of Marvel’s First Family of Super Heroes across its slate—Marvel Contest of Champions, Marvel Future Fight, Marvel Strike Force, and Marvel Puzzle Quest!

    die feiern quasi, dass Fantastic Four wieder in Marvel Spielen auftauchen :ugly:

    Wäre eine interessante Addition für MvC
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    Erinnerung:

    heute Abend um 20:30Uhr gibt es inder GSPB Fighting Game Steam Gruppe Ultra Street Fighter 4 Sessions, wer lust hat kann gerne reinschauen :yes:

    ____________________________________________________________________________________
    GSPB Session
    Ultra Street Fighter 4

    am Sonntag, den 13.01.2019 ab 20:30Uhr


    Treffpunkt wie üblich im Gruppenchat der Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/GSPBFC
    ____________________________________________________________________________________
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    wir werden dann am Samstag ab 20:30 Uhr Fighting Ex Layer spielen

    ____________________________________________________________________________________
    GSPB Casual Session
    FIghting Ex Layer

    am Samstag, den 19.01.2019 ab 20:30Uhr


    Treffpunkt wie üblich im Gruppenchat der Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/GSPBFC
    ____________________________________________________________________________________

    bin mal gespannt, was das für ein Chaos wird :wahn:
     
  26. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    :jump:

    schade, dass Mike immer noch wegen esports so salty ist, aber Gootecks und Wong gehen auch (vor allem Gootecks war wieder genial) :yes:
     
  28. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    pass :ugly:

    aber bin gespannt wie es wird, bisher waren alle Power Ranger Spiele bestenfalls "erträglich" :wahn:
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
  32. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    [​IMG]

    Nach 5 Versuchen beste Zeit 240ms, Durchschnitt 267ms. Damit wäre ich in der oberen Hälfte des bisherigen Teilnehmerfeldes, aber nur knapp.

    Ich hätte gedacht, ich wäre langsamer. :ugly:
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  33. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    [​IMG]

    zeigt halt auch schon, dass die durchschnittliche dauer der menschlichen reaktion auf einen erwarteten visuellen impuls sehr viel höher ist als ein einzelnes frame (also 16,6ms bei 60hz). bei der ganze debatte um input delays wird von vermeintlichen pro gamern ja gerne behauptet, dass sie auf einzelne frames reagieren würden und daher schon ein zusätzliches frame delay zu viel wäre (daher immer schön vsync ausschalten, weil ja ein durch tearing zerhacktes bild der visuellen erkennung viel besser hilft :ugly:). dabei gehts schlussendlich eher um den zur verfügung stehenden zeitraum um auf etwas zu reagieren. bei den berüchtigen 1frame-links drückt man ja auch nicht gezielt einen button zu einem bestimmten frame, sondern hat die zeitliche abfolge der eingaben erlernt.
     
    Indiana_Bart und appo gefällt das.
  34. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    jo, es kommt dann auf den gesamten zeitraum an. auf ein einzelnes frame reagiert niemand. das wird bei solchen framedata-diskussionen aber gerne öfter behauptet, was halt völliger unsinn ist.
     
    1 Person gefällt das.
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.870
    Hm.
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    wir werden nächsten Sonntag Injustice 2 in der GSPB Gruppe spielen:
    ____________________________________________________________________________________
    GSPB Casual Sessions
    Injustice 2

    am Sonntag, den 27.01.2019 ab 20:30Uhr


    Treffpunkt wie üblich im Gruppenchat der Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/GSPBFC
    ____________________________________________________________________________________




    Frosty Faustings Ergebnisse

    Street Fighter V

    Marvel vs Capcom Infinite

    Under NIght in Birth Exe Late]st]
    [spoiler}
    1. @Redblade454
    2. @MagnetsFGC
    3. @RoyalPainv2
    4. @Shaquille_UNIEL
    5. @FlyingMODOK39
    5. @EnginoJuushichi
    7. @foxof42
    7. @JDRDelRosario
    [/Spoiler]

    Smash Brothers Melee
    1. TechDeath
    2. @rubzterz
    3. @Mattchu_SSBM
    4. fezmunkee
    5. @ImDragoid
    5. @ScytheMagus
    7. @Stl_Ben_2
    7. Ritter

    BlazBlue Cross Tag Battle

    Tekken 7
    1. @Shadow20z
    2. @TN_Shinblade
    3. @Fab_Will_
    4. @Rick_Tha_Rular
    5. @MaKNiFiCenT07
    5. jon_hammer
    7. scoop-di-whoop
    7. @ShinPusheen

    mehr hier:
    https://twitter.com/iantothemax/status/1086832667868295168
     
    Sp00kyF0x gefällt das.
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    Erinnerung: heute abend gibt es eine Injustice 2 Session der GSPB Gruppe:

    ____________________________________________________________________________________
    GSPB Casual Sessions
    Injustice 2

    am Sonntag, den 27.01.2019 ab 20:30Uhr


    Treffpunkt wie üblich im Gruppenchat der Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/GSPBFC
    ____________________________________________________________________________________
     
  39. Kaimanic gesperrter Benutzer

    Kaimanic
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    540
    Indiana_Bart gefällt das.
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    Injustice 2 GSPB Session am Freitag, den 01.02.2019
    ____________________________________________________________________________________
    GSPB Casual Sessions
    Injustice 2

    am Freitag, den 01.02.2019 ab 20:30Uhr


    Treffpunkt wie üblich im Gruppenchat der Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/GSPBFC
    ____________________________________________________________________________________

    nur Teil 1 von Injustice im Sale? Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
Top