Die Redaktion: Collector's Edition

Dieses Thema im Forum "Meinungen zur DVD" wurde erstellt von Toni Schwaiger, 25. Mai 2007.

  1. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    keine ahnung... jedenfalls toll, dass kunden mit exakt dem gleichen anliegen unterschiedlich behandelt werden...
     
  2. Freacore goldener C64

    Freacore
    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    1.430
    Ort:
    von Gottes Gnaden
    Dankeschön, dann werde ich sie mir auch nochmal senden lassen.
     
  3. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Wer weiß, was da abgelaufen ist. Na ja, bis auf die seltsame Verpackung ist das was mich betrifft in Ordnung. Glücklicherweise ist die DVD nicht zerkratzt worden.


    Viel Erfolg.

    .
     
  4. Revan335

    Revan335
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    12
    Es wäre auch nett, wenn es noch Exemplare von der 1. Staffel und Raumschiff GameStar gäb.

    Oder habt Ihr oder ein anderer von euch noch eins ?
     
  5. Hi Leute,

    ich habe letzten Samstag die Redaktion Staffel 2 bestellt. Am Mittwoch lag sie dann im Briefkasten und gestern Abend habe ich dann die letzten Folgen gesehen. Eigentlich sollte mir ja ein Kumpel (GS Abonnent, ich hole sie mir immer nur, wenn mich die Titelstory interessiert) mich ja informieren, wenn die 2. Staffel erhältlich sein sollte und i-wie ist das an uns beiden vorbeigegangen. Naja habe mich gefreut, als ich das letztens per Zufall mitbekommen habe und mir die DVD gleich bestellt. Auch wenn laut dem Datum hier eurer Forenbeiträge zu schließen ist, dass die DVD schon seit 'nem Jahr erhältlich ist. Der Grund, warum ich mich jetzt hier im Forum angemeldet habe und diesen Beitrag schreibe ist folgender: auch bei meiner Version ist der Fehler mit der Audiospur bei Folge 57 - Silent Hunter.

    Wie kann das sein, dass nach einem Jahr noch fehlerhafte DVDs verschickt werden?
    - Oder wurde hier die MediaMarkt-Taktik angewandt "Wir wir verkaufen das fehlerhafte solange, bis einer das mal nicht umtauscht" ?
    Ich weiß ist ne sehr böse Unterstellung und eigentlich gehe ich ja davon aus, dass ich ein Pechvogel bin, der einfach nur was von den Restbeständen der fehlerhaften DVDs abbekommen hat.

    Aber nun zu meinen eigentlichen Fragen:
    1) Kann man nach einem Jahr noch mit einer Rücksendung und einer fehlerfreien Version rechnen?
    2) Sind die Neusendungen wirklich fehlerfrei? Also nicht, dass dann Folge 57 geht, aber an einer anderen Stelle Fehler auftreten. (Weil ich las bislang nur, dass Folge 57 geht, aber der Rest nicht angeschaut wurde)

    Da dies Fragen sind, die bestimmt auch anderen in meiner Lage helfen würden, dachte ich mir, ich stelle sie hier im Forum. (Ich hoffe an richtiger Stelle)

    Ich würde mich über Antworten freuen ;)

    PS: Da ich nun heute hier im Forum las, dass es auch ne 2. Collector's ED von Raumschiff Gamestar gab, würde ich mich auch für ein Reprint aussprechen wollen. (Habe "nur" die Version mit den ersten 33 Folgen, da ist die 2. DVD-Box auch an mir vorbeigegangen).
     
  6. Revan335

    Revan335
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    12
    Reprint wo ?

    Sofort gekauft.

    Wenn Ihr also mal Raumschiff GameStar und Die Redaktion reprinted, werde ich es sofort kaufen.

    Hab leider nur Die Redaktion 2. Staffel, ob da jetzt auch der Fehler ist, kann ich nicht sagen, hab die Folge noch nicht auf DVD gesehen.

    Wäre also total nett von euch und würde auch den vielen anderen Leuten helfen, die auch vergeblich nach einem Exemplar gesucht haben.
     
  7. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Da fällt mir ein, ich sollte meine Version auch mal reklamieren... :uff:
     
  8. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    lustig, mir is grad aufgefallen, dass in meiner replacement box scheinbar auch ne erstauflage drin war... jetzt hab ich 2 boxen mit fehlerhafter folge 57...
     
  9. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Das^^ hört sich überhaupt nicht gut an. :no:

    Wenn man schon hört, daß Zenit schon teilweise bei der Reklamation der Heft-DVDs überfordert ist, habe ich kein gutes Gefühl.
     
  10. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    dann sollte ich nich sagen, dass die mir zuerst auf meine mail ( die iegentlich unmissverstädlich klar machte, dass ich von der collectors edition von der redaktion rede und nicht von ner heft dvd), ne replacement heft dvd geschickt haben :ugly:

    e-mail müsste diese gewesen sein:

    hab leider die zweite mail nichmehr gefunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  11. Ziagl

    Ziagl
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    407
    Würde mich auch freuen wenn die beiden Raumschiff Gamestar Staffeln nochmal hier zu kaufen wären.
    Ich würde so gerne die Audiokomentare dazu hören ;)

    Ich glaub Gamestar sollte sich das mal überlegen da die sicher hier sehr gefragt sind.
     
  12. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Ein paar Reste waren vor etlicher Zeit für einen kurzen Zeitraum im Abo-Shop vertickt worden. Ich glaube, es sieht sehr, sehr düster aus. Aber vielleicht machen sie zur dritten Staffel ein BD-Special, wo alle Staffeln drauf sind... :wahn:
     
Top