Die Saphire 9800Pro für 200€

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Wuzup, 13. Februar 2004.

  1. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.941
    Ort:
    den Guten
    hiho Leute,
    Wer hat sie?
    Wie ist sie?
    Welche genau muss ich bestellen?Typ also!Da gibts so Bulk und ne RTL Edition!
    Macht sie Probleme?
    Gibt es gute Seite für Infos?
    thx für Antworten
    :
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2004
  2. Shagnar in Person

    Shagnar
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.004
    Ort:
    stuttgart
    wie oft denn noch :bse:
     
  3. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.941
    Ort:
    den Guten
    Wow, auf so ne Antwort hab ich gewartet! :aua:
     
  4. Er hat doch recht, die Sapphire 9800Pro gibt es schon ne ganze Weile, warum sollte die schlechter werden, nur weil sie günstiger wird :confused: :aua:
     
  5. mensch, aber leider muß man shagnar recht geben......!! Langsam wird nervig.... naja watt solls.

    Aaalsoo....sehr gute Karte! Preis Leistungs Verhältnis wirklich momentan unschlagbar!!!
    Kauf unbedingt die retail version...original verpackt, zubehör usw. ! (außerdem besteht die möglichkeit bei bulk minderwertigere bauteile zu erwischen)

    Also Kauf Sie, kannst beruhigt zuschlagen gibt kein besseres Angebot momentan. Nach der Cebit kommen natürlich die neuen chips...aber auch mit der 9800pro bist du auf jeden fall für alle kracher dieses und nächstes Jahr gerüstet.!!! :xmas:
     
  6. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Hab mir die Lite Retail bestellt, da ist AFAIK alles dabei wie bei der normalen, außer Tomb Raider 6, aber das will eh keiner ham... :D
     
  7. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    Jo, hab mir auch die Lite Retail bestellt. Allerdings kann ich wohl vor Dienstag nicht damit rechnen, da GLS Samstag nicht liefert (oder?) und dementsprechend wohl auch Freitag mittags keine Lieferung mehr entgegennimmt. Hab jedenfalls bis jetzt noch keine Versandsbestätigung erhalten, obwohl ich gestern Mittag bestellt habe. Auf jedenfall ist die Karte sehr gut (Test, etc.) und für den Preis unschlagbar. Meine TI4200 bekommt mein Bruder :)
     
  8. ahhh ich kack mich an!!! :aua:

    Hab mir vor ca 3 Wochen ne FX 5900XT von MSI für 200€ gekauft........toll alles super cooles teil
    und jetzt sehe ich fürn selben preis net TOP Rad 9800Pro für 200€ von Saphire ...........

    ahh kriese..... :aua:
     
  9. ich hab die radeon9800pro von sapphire für 200€ *g* bin vollends zufrieden. hab mir die bulk bestellt, mir aber davor versichern lasen, ich bekomm die gleichen bauteile wie auf ner rtl karte :)
     
  10. wo gibts die für 200€ ??

    Bei mindfactory kostet sie 280€ ;(
     
  11. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

    Sir Twist
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    11.750
    Ort:
    Der der mit dem Joystick tanzt
    Ich habe mir ne 9600 XT für 135€ gekauft. Hätte ich das gewusst hatte ich auch im Lan ne 9800 Pro
     
  12. aem wo den bittE?
    überall wo ich gucke kosten sie 270€ -.-
     
  13. BrightSim Advocatus Diapauli

    BrightSim
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    11.459
    Ort:
    Tirol | Innsbruck
  14. Guck mal bei www.alternate.de vorbei :eek: Da gibt es sie für 230€ :D
     
  15. lol......sogar bei MF gibt's sie für 210€....;)
     
Top