Die (sexuelle) Krise unserer Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Zig-Maen, 7. Februar 2018.

  1. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Ehm... für Sex bezahlen war für mich persönlich eher sowas wie erweiterte Masturbation oder so... Wenn ich fappen will gehe ich doch nicht erst raus und lerne eine kennen. :ugly:
    Zwischen Aufriss und eine Beziehung führen liegen ja auch nochmal Welten :nixblick:

    Ich hatte bisher selten Probleme eine Frau kennenzulernen, kann über eine breite Palette von Themen reden und wenn nötig flirten wie ein italienischer Rettungsschwimmer. Und scheiße aussehen tue ich auch nicht.
    Wenn ich grade Single bin, nen Kollegen ausm Stripclub abhole (zu dicht...) und mir eine Rattenscharfe Braut ansagt das ich sie für 150 eigtl auch noch mitnehmen könnte... Kein Ding. War dann noch eine sportliche Nacht :yes:

    50€ Großraumbordell oder Straßenstrich ist komplett unter meiner Würde. Letzteres beelendet mich regelrecht.

    Ne. Es sind 2 verschiedene Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
  2. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Es gibt Lehrer, die keine Frau haben - aber trotzdem eine Klasse aus pubertierenden Schülern problemlos unter Kontrolle bekommen. Wenn der Disko-Aufreißer da steht, kauert der nach 10 Minuten unsicher am Pult. ;)

    Soziale Fähigkeiten lassen sich genauso aufspalten wie andere.
     
  3. 'Türlich tut es das.

    Ich bemitleide Menschen, die unverschuldet in finanzielle Not geraten und deshalb Pfandflaschen sammeln müssen. Ebenso kranke Menschen. Mit meinem Mitleid geht der Wunsch einher, dass sich ihre Lage bessern möge.

    Ich stehe auf die Metalband A und du auf die Metalband B. Jedem das Seine, denn Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich. Es wäre unrecht dir zu wünschen, dass sich dein grottiger Musikgeschmack bessern möge, denn schließlich geht es hier ums Leben nach seinem eigenen Geschmack und nicht um eine qualitative/quantitative Ungleichheit oder Ungerechtigkeit, der es entgegenzuwirken gilt.

    Wenn du die armen Puffgänger bemitleidest, dann entspricht diese Haltung also nicht dem "leben und leben lassen", das du zuvor postuliert hast. Gib doch einfach zu, dass du gerne deinen eigenen Maßstab an andere Leute anlegst und alles, was sich darunter bewegt, als minderbemittelt und/oder bemitleidenswert erachtest. :fs:

    Bei mir ist es übrigens ähnlich wie bei @Standardabweichung , nur dass ich keine One Night Stands hatte. Dafür ne einstellige Zahl an festen Partnerinnen und ne einstellige Zahl an Puffbesuchen. Gerade bei Letzterem habe ich festgestellt, dass es viele Schattierungen zwischen weiss und schwarz gibt. Da war alles dabei, von offensichtlicher Unfreiwilligkeit (wo ich dann dankend abgelehnt habe), über knallharte Geschäftsfrauen, die mich kleinen Idioten auf eine Art und Weise abgezockt haben, dass es mir immer noch hochgradig peinlich ist :ugly: , bis hin zu solchen Frauen, denen ich trotz anfänglicher Zweifel abgekauft habe, dass sie den Job aus eigenem Antrieb und freiwillig machen, sich damit dumm und dämlich verdienen und schlichtweg Spaß am Sex haben.
    Demgegenüber hatte ich trotz guter Voraussetzungen nie Bock auf dieses "Spiel", das manche meiner Freunde im Wochenendflirt gesehen haben. So ne dämliche Scheisse wie bei einem Vorstellungsgespräch unter Alkoholeinfluss. Schlepp ich eine ab, muss ich sie mit zu mir nach Hause nehmen. Wenn sie mir mir mitgegangen ist, wird sie das auch davor schon viele Male getan haben, also kann ich gleich zu nem Profi gehen. Geld werd ich so oder so los, weil die Dame Cocktails will und ich nicht als Spreizer dastehen darf, sonst sinkt mein Rating von AAA auf D. Dann hats einer meiner Freunde geschafft, trotz Vorsichtsmaßnahmen so eine zu schwängern und wollte dann natürlich die ihr zustehende Beute vom Babydaddy haben.
    Für mich hat da das Gesamtpaket einfach nicht gepasst. Und jetzt wieder als Beispiel: Jedem das Seine. Andere Leuten stehen auf diesen Kick, ich tat es nicht. Dabei kann ich Konversation (auch mit dem anderen Geschlecht), bin kein Psycho und war zumindest in jungen Jahren halbwegs tageslichttauglich. :ugly:
     
    dabba und Standardabweichung gefällt das.
  4. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
  5. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Heutzutage schockst Du längst nicht mehr jeden mit der diffusen Aussicht auf ganz vielleichten Ärger. Trotzdem gibt es sogar Hauptschul-Lehrer, die ihren Laden im Griff haben. :)

    Blödsinnige Mystifizierung. :)

    Der von mir beschriebene Disco-Aufreißer bekommt das hin, der Dame das richtige zu sagen (s. o.). Trotzdem würde er keine Hauptschule-Klasse so sehr unter Kontrolle bekommen, dafür fehlt ihm die Erfahrung.
     
  6. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Du suchst immer eine zum heiraten, wir reden hier aber übers ficken :ugly:
    Ich glaub du bist einfach ein Puffschisser. Jetzt springst du von flirten zu "unnatürlich aufdringlichem Verhalten".
    Und nein, wenn du einfach für einen guten Abend in die Disko gehst stehen die Chancen darauf flachgelegt zu werden wesentlich geringer wenn du nicht grade Stinkreich und Berühmt bist.
    Der Ton macht die Musik. Und in 90% der Fälle erwartet die Frau das der Mann den ersten Schritt macht... Zwischem stierem anbaggern und einem flotten Spruch, der ein Gläßchen mit bunter Flüssigkeit und einem Schirmchen garniert liegen Welten.

    Deine Welt ist wohl ausschlieslich von hochphilosophischen Geschöpfen mit mindestens einem Doktortitel bevölkert... Frage mich welcher Planet das ist, die Erde ist nämlich von minimal weiterevolutionierten Affen bevölkert...^^

    Bin versucht die lustigste Puffstory meines Lebens zu erzählen - evtl lockert dich das auf :D
     
  7.  
  8. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Ja, und nun? Kinder suchen sich Schwächen wie Raubtiere. Die Gruppendynamik sorgt dafür, dass dann schnell die Stimmung kippt.

    Sie eskaliert häufig nicht, das verhindert der soziale Druck. Aber der Lehrer ist für die Klasse de facto verbrannt.

    Kam was nach.
     
  9. Siehe hier.
     
  10. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Ja, eben. Es gibt Menschen, die können das nicht ausstrahlen. Es sei denn, sie belegen Pick-Up-Kurse.

    Der Mensch neigt allgemein dazu, seine eigenen Begabungen allgemein vorauszusetzen. Das Computerkind ist genervt, wenn Mama schon zum x-ten Mal ihre WhatsApp-Nachricht nicht verschickt bekommt und nachfragt. Dass die Mutter völlig anders denkt, kann es nicht verstehen.

    /e:
    Das Computerkind käme niemals auf die Idee, sich vom "PC-Notdienst" ausnehmen zu lassen. ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=WjJ3oAsVFhk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
  11. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Das es sexuell aktive Frauen gibt zwischen deinen Märchenprinzessinnen und einer "verzweifelten Crackbitch" ist dir halbwegs klar?

    Liest du eigentlich was die Leute hier schreiben bevor du irgendwas quotest und mehr oder minder random versuchst deine Jungfräulichkeit als moralisch überlegen zu verkaufen :ugly:

    Du bist leicht peinlich, geh mal mit deinen Jungs in ein ordentlich teures Bordell, order 2 Pullen Schampus und ne Runde Koks für den der will und lasses ordentlich klatschen.

    Oder du ziehst weiter mit deinem Einhorn durch die Lande und errettest holde Schöhnheiten vor der großen, bösen Welt da draußen (vermeide die Dorfschlampen! Hinterhältige und verdorbene Huren. Sofort im Weiher ertränken).

    Deine Monologe zeige ich am Wochenende mal meiner aktuellen Bumse (Englisch und Nochwas und Literaturwissenschaften studiert. Lehrerin. Ein Arsch zum niederknien. Beziehung nicht geplant) - die wird sich scheckig lachen.
     
    dabba gefällt das.
  12. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    :)
    Ein bisschen Spaß muss sein...
     
  13. Ich geb dir ja vollkommen recht, aber... alter Schwede, du bist ja grad von 0 auf 300 in den Asi-Modus gegangen. :ugly: :D
     
    1 Person gefällt das.
  14. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Das mit der sozialen Inkompetenz von Wolfsgesicht war ja nun auch nicht gerade sportlich. Auch wenn die Wortwahl besser war. ;)
     
  15. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. :)
     
  16. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Was hat den mein Verhalten im GSPB mit sozialer Kompetenz zu tun. Achso. Neu hier. :ugly:

    Ich hab übrigens nur mal den Rest vom Thread gelesen. Wenn jemand wie die grotesk umgedrehte Version von den Redpill-Vollhonks bei reddit und co rüberkommt und mich offenbar auch noch bemitleidet und verachtet, für sozial inkompetent oder mindestens schwerbehinderet hält neige ich evtl zur schnellen Schelle...

    Du warst wohl noch nie in nem Guten :D. Sie nennt mich auch ihren Toyboy vor Freundinnen - was ich sehr verletzend finde da ich 6 Jahre älter bin. Oh warte. Ich finde es witzig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
  17. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Ja. Gehen wir mal wieder raus aus der Disco. Mal angenommen, der oben genannte geht da nicht hin und hat auch sonst eher maskuline Hobbies, wo er wenige Frauen trifft. Was macht der? :)

    Irgendwann kommen wir IMHO zu dem Punkt, wo das Thema: "Er muss bestimmte soziale Fähigkeiten gezielt einsetzen!" unvermeidbar ist.
     
  18. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Es zwingt dich doch keiner :nixblick:
    Deine generelle Verachtung / Mitleid etc für Menschen die das anders sehen ist halt VÖLLIG unangebracht.

    Für deine seltsamen Vorstellungen von einem Puffbesuch kann ich nix. Wirkst halt bisschen verklemmt und versuchst dich jetzt auf irgendein hohes Ross zu setzen. Echt schräg :ugly:

    Du traust dich nur nicht :yes:
     
  19. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Und der Circlejerk geht weiter. Wer den Keks nicht trifft muss ihn essen :yes:
     
  20. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Da kann man Monate und Jahre verbringen, ohne jemanden wirklich kennen zu lernen. Ich kenne mehrere Leute, die genau das versucht haben. Sie hatten keinen Erfolg. :nixblick: (Und nein, das sind keine Soziopathen)

    Die Fähigkeiten dafür kann man gegeben haben. Muss man aber nicht.
     
  21. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Mein ganzer Beitrag war ein schnell hingeklatschter, bewusst überspitzt formulierter, massiv Sarkastischer (mit übrigens bewusst optionalem Drogenkonsum) Konter gegen das (komplett unnötige) Mitleid etc von Wolfsgesicht. Das er immer und immer wieder -gelegentlich mit einem "Jedem das seine" garniert, unter Zuverlässiger Nichtberücksichtigung aller anderen Posts- vorgetragen hat.
    Keine Ahnung wieso man da Visionen von Bordellbesuchen kriegen sollte :ugly:.
    Andere Posts von mir hast du hier wohl offenbar auch nicht gelesen.

    Prostitution ist garantiert das älteste Geschäft der Menschheit. Evtl ist Wolfsgesicht ja die nächste Stufe der Evolution. :fs:

    Ich hab auch Kumpels die nie in ein Bordell gehen würden.Auf die Idee daraus eine mit depperten Smileys garnierte Überlegenheitszelebration zu basteln würden die aber nicht kommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
  22. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Na gut, ob man Kokain-Konsum nun OK findet, ist ja nun wieder eine ganz andere Baustelle. :)
     
  23. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Und nun? Manche trauen sich halt weniger, weil sie sind, wie sie sind. :) Um sich zu ändern, müssten sie systematisch arbeiten (Pick-Up-Kurs?)
    Während dem Bekannten seine Ehefrau fremdgeht ist und sie ihn aus der Wohnung wirft. (basierend auf wahren Gegebenheiten).

    Versteh mich nicht falsch, ich möchte nichts schlecht reden. Aber schön reden auch nicht. :)
     
  24. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Ich frage mich grade wie ich hier zum Fürsprecher des käuflichen Sex wurde... :confused:
    Dürfte so n halbes Jahrzehnt her sein :mally:

    Das klingt doch sehr vernünftig. Nur wieso leitest du daraus Verachtung etc ab für Menschen ab, die mal für Sex bezahlen ?

    Ich habe eingangs erwähnt das ich das eher als erweiterte Masturbation ansehe... Wobei ich mir da auch die letzten 5,6 Jahre keine Gedanken mehr drüber gemacht habe (und ansonsten glaube ich auch nie. Bis auf die Tatsache das mich Straßenprostitution echt deprimiert ) :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
  25. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Dann sind wir wieder beim Thema: "Man muss sich bemühen" :) Wo ist der Unterschied zum Nicht-Akademiker, der kein Studium hat? Wieso ist der nicht so "erbärmlich"?
     
  26. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Ich verstehe einfach nicht was "Eine kennenlernen" mit "Für Sex bezahlen" zu tun hat.
    Das eine ist Tango, das andere ist auf Tekke abfeiern. Ich präferiere Tango, aber man sah mich auch schon abraven.
     
  27. :kotz:

    Aber schön, dass ihr eure eigene Verkommenheit akzeptiert habt und damit leben könnt. Auch wenn es sicher Ausnahmefälle gibt, Prostitution ist in seiner Gesamtheit ein ganz schmutziges Geschäft, was wer weiß wie viele Leben ruiniert. Aber klar doch: Die Nutte bei der man selber war, macht alles freiwillig. Typische Verdrängung. Und dann auch noch so selbstgerecht. Widerlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2018
    SirPommes, Terranigma und Wolfsgesicht gefällt das.
  28. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Junge, der Einzige der hier peinlich ist bist leider du. Auch wenn du das in deiner gewissenlosen, verko(r)ksten, mit Nutten "bereicherten" Blase nicht wahrhaben willst. Unabhängig davon, dass ich dir kein Wort glaube von dem was du sagst (gut, eventuell hast du dir im Suff ja mal auf einem dunklen Parkplatz für 'nen Zehner von einer Crackhure einen blasen lassen ... das könnte sein) , scheinst du tiefliegendere Probleme mit dem weiblichen Geschlecht zu haben. Anders lassen sich deine Beiträge hier einfach nicht erklären.Von Gewissensbissen keine Spur. Stattdessen tust du gerade so als würde (in deinen Träumen) jedes der Mädchen absolut freiwillig und natürlich allzeit geil/bereit die Beine (Zähne) für dich auseinanderreißen, nur weil du so ein geiler Hengst bist dem es jeder gern besorgt.

    Und was an einer Frau auch nur ansatzweise geil sein soll, die sich zehn Minuten vorher noch den Schaum des Vorgängers aus den Zähnen geschrubbt hat, wird sich auf Ewig meiner Kenntnis entziehen. Man muss schon sehr "speziell" sein , um daran auch nur den Hauch von Spaß zu haben. Vielleicht auch etwas mehr ....

    Junge, Junge
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
    1 Person gefällt das.
  29. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.345
    Moralisch ist es dasselbe (wenn keine Zwang vorliegt): Beides ist einvernehmlicher Sex und beides beruht auf egoistischem Eigeninteresse.

    Wer ONS hat, ist ja auch Marktteilnehmer. Er "bezahlt" die Frau eben zum Beispiel mit seinem Aussehen. Wer einen schlechten sexuellen Marktwert hat, weil er zum Beispiel alt, hässlich oder behindert ist, kann stattdessen Frauen mit Geld bezahlen.

    Entweder ist das nicht der einzige Reiz oder man kann es sich erfolgreich einreden. Andernfalls würden nicht so viele Männer zu Prostituierten gehen.

    Was machen Männer sonst, um den Sexualtrieb zu befriedigen? Zum Beispiel onanieren und dabei Videos gucken, die andere (die dafür bezahlt wurden, sich also auch prostituieren) beim Sex zeigen. Mach(t)en vermutlich bis zu 100% der User in diesem Forum - könnte man auch als armselig bezeichnen. Jedenfalls braucht man dabei mehr Phantasie/suspension of disbelief als beim Sex mit einer echten Frau. Daher finde ich es merkwürdig so zu tun, als wäre Prostitution ein Rätsel. Gerade Pornokonsum zeigt ja, wie einfach der männliche Sexualtrieb sein kann und wie sehr man andere Aspekte von Sexualität ausblenden kann.

    Oder stell dir vor, es gäbe Holodecks. Für was würden die wohl hauptsächlich benutzt werden? ;)

    Übrigens denke ich, dass man auch bei anderen Dienstleistungen ein Stück weit ausblendet, dass die Person gerade nur nett zu dir ist, weil sie dafür bezahlt wird. Sei es die freundliche Kellnerin im Restaurant oder der Psychotherapeut, der sich deine Probleme nur anhört, weil er dafür Geld bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  30. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Wie geschrieben: Wer das und/oder die Nebenschauplätze der Prostitution nicht ausblenden kann oder will, geht natürlich nicht zur Professionellen. Logisch. :nixblick: Aber mal ehrlich: Man denkt doch auch bei einvernehmlichen Sex nicht drüber nach, wo der Partner schon überall vorher dran war, oder? ;)
     
    1 Person gefällt das.
  31. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.202
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Was für ein trüber Bullshit :ugly:

    Zuviele BWL Bücher gelesen?
     
  32. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Kann man doch so sehen. :)

    Dann kommen wir in den Bereich: "Mensch als Handelsware" rein, der ja auch seinen wahren Kern hat - nicht nur auf die Arbeitswelt bezogen.
     
  33. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.345
    Wieso? Stimmt doch alles.

    Sex ist kein Geschenk aus Nächstenliebe. Frauen, die mit Männern schlafen, befriedigen dabei egoistische Bedürfnisse.

    Und natürlich gibt es sowas wie einen sexuellen Marktwert. Jeder "rankt" potentielle Sexualpartner und bevorzugt das beste, was er kriegen kann.
     
  34. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Mir dämmert der leise Verdacht, dass ihr irgendwie ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen seid.
     
  35. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    OK, dann etwas anderes: Ich könnte mir vorstellen, dass das Idealbild einer "glücklichen Beziehung" von Medien mitgeprägt wird. Von romantischen Filmen oder Büchern, in denen schöne aber realitätsferne Geschichten erzählt werden.

    Platt ausgedrückt:
    Dass Pornos nicht realistisch sind, weiß und erkennt fast jeder. Dass Schnulzen nicht realistisch sind, ist deutlich schwerer zu erkennen.
     
  36. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.202
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Falscher Thread
     
  37. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    That escalated quickly :ugly:

    Imo übertreiben beide Seiten massivst. Einerseits die Moralprediger, die in jeder Prostiuierten ein versklavtes Opfer sehen, andererseits die Hedonisten, die sich ihr Verhalten schönreden bis zum geht nicht mehr.
     
    BastiZ und Boschboehrlie gefällt das.
  38. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Ich muss es mir nicht schön reden, ist mir nur Schnuppe.
     
  39. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Riskante Einstellung. Wurde nicht letztes Jahr der Prostitutionsschutz dahingehend verschärft, dass auch die Freier voll belangt werden können, selbst wenn sie nicht wissen, dass die Prostituierte ausgebeutet wird oder minderjährig ist?

    Du solltest das Ganze also allein schon aus Selbstschutz reflektieren.
     
  40. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.612
    Diese Abstraktion halte ich hier für unangebracht. Es ist doch eine völlig andere Situation, wenn jemand "mit seinem Aussehen bezahlt", sprich, der potentielle Sexualpartner deswegen sexuelle Lust empfindet, oder wenn jemand mit Geld bezahlt und der potentielle Sexualpartner deswegen in den Verkehr einwilligt.

    Jetzt mal losgelöst von Zwangsprostitution (welche existiert und natürlich ein Problem ist): Wer zu einer Prostituierten geht, der nimmt es immer in Kauf, dass diese dann auch ohne jegliche sexuelle Lust mit einem verkehrt. Ich will nicht sagen, dass das per se verwerflich ist, weil es eine sehr individuelle Sache ist, ob man damit klarkommt oder nicht. Ich glaube, dass es durchaus Frauen gibt, die den Job mindestens so freiwillig machen, wie Menschen gibt, die Klos putzen und dann finde ich das auch ok. Wie viele das sind - keine Ahnung. Ich persönlich könnte vermutlich nur dann mit einer Frau für Geld schlafen, wenn ich für mich überzeugt wäre, dass sie eine sehr realistische Option hätte, Nein zu sagen, wenn sie keine Lust auf mich hätte. Denn ich persönlich finde es sehr abturnend, wenn eine Frau nur wegen meines Geldes mit mir schläft. Aber das ist halt persönliches Gusto.
     
Top