Disciples 3 Gold auf DVD 06/16: Kein Handbuch?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zur DVD" wurde erstellt von KlausigerKlaus, 15. Juni 2016.

  1. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Ich gehöre zur aussterbenden Art von Spielern, die gerne zuvor in ein Handbuch schauen, wie ein Spiel so funktioniert. Leider konnte ich zur Vollversion keines auf der DVD oder im Spielordner finden.
    War Disciples 3 bereits so neumodisch, kein Handbuch außerhalb des Spiels anzubieten oder wurde einfach vergessen, es auf die DVD zu packen?

    Falls letzteres, wäre ich weitererin daran interessiert, ob als Downloadfile oder per DVD Umtausch.
     
  2. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
  3. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Einerseits danke für die Hinweise.

    Anderseits :p
     
Top