DmC: Devil May Cry

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Steve McQueen, 14. Januar 2013.

  1. Steve McQueen

    Steve McQueen
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    2
    Man hätte es auch Darksiders 3 nennen können.
     
  2. Godless666

    Godless666
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    42
    Die PC-Version bekomme ich schon für nur 28€ (Steam Key) aber noch beschissene 2Wochen warten .
    Man, ich glaub ich renn gleich los und hol es mir für X-Box !!!
     
  3. Dabra

    Dabra
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    270
    Kam mir recht bekannt vor, ja. ^^

    vA. als der "Kampf in der Luft" als etwas Besonderes hervorgehoben wurde, dachte ich direkt an Darksiders.
     
  4. Galford

    Galford
    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    276
    Der Kampf in der Luft ist aber auch für die DMC Serie nichts Neues. Allein schon Devil MayCry 4, das letzte DMC vor dem neuen DMC, ist älter als Darksiders 1 (2008 vs 2010)

    Und gerade Darksiders ist ja ein Paradebeispiel, wie man sich Gameplayideen von anderen Spielen ausborgt.
     
  5. Kosmodrom gesperrter User

    Kosmodrom
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Für diese Schwuchtel als Hauptcharakter habe ich überhaupt nichts übrig und ist für mich keine Identifikationsfigur. Absolute Antipathie
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
  6. Amaunir

    Amaunir
    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    23
    Also irgendwie habe ich das Gefühl nach diesem Testvideo bereits alles interessante von dem Spiel gesehen zu haben...
     
  7. Foxedge gesperrter User

    Foxedge
    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    993
    Du hast scheinbar auch ganz andere Probleme denen du dich vorher ganz stark widmen solltest.
     
  8. Sackratino

    Sackratino
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Seh ich genau so, würde es nur nicht so beschreiben.
    Gehöre wohl auch nicht in die Zielgruppe, eher was für pubertierende Kids. Werde es mir mal ausleihen und anzocken. Das gameplay scheint ja gut zu sein.
     
  9. Orphanuss

    Orphanuss
    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Ein sehr gutes Testvideo wie ich finde! Nicht zu viele Spoiler und man hat das gefühl gut informiert worden zu sein.

    "Sackratte", mehr sag ich dazu nicht.
     
  10. Tactical.Steffen

    Tactical.Steffen
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.412
    Nette Ausführung, wo mir nur zwei Dinge auf Anhieb zu einfallen:

    1. Du kommst visuell wohl nicht an die Hauptfigur heran.
    2. Verallgemeinerungen und Klischees sind Einschätzungen von kleinen Kindern.

    @Topic: Endlich mal wieder ein Test. Vielleicht ein Test für ein sehr gutes Spiel, allerdings ist dieses schlauchige Darksiders-Feeling leider nichts für mich. Schade, aber viel Spaß den ganzen Fans! ;)

    Steffen
     
  11. Scopetige

    Scopetige
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    278
    Das Testvideo macht auf jeden Fall lust auf mehr. Und mich interessieren auch die ganzen Beschwerden nicht, darüber dass Capcom die Serie kaputt macht. Ich gebe dem Spiel eine Chance und ziehe meinen eigenen Entschluss daraus.

    Daran habe ich dabei auch sofort gedacht ^^
     
  12. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.182
    "HD Kantenglättung"... hat sich das der Konsolen-Redakteur selber ausgedacht oder steht das wirklich so in den Einstellungen !?

    Kein Bisschen.
    Darksiders II hat wesentlich mehr Umfang.

    Noch einer der Darksiders eindeutig nicht über das Tutorial hinaus gespielt hat...
    Darksiders ist quasi die Antithese zu einem Schlauch-Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
  13. Galford

    Galford
    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    276
  14. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.663
    Keine Ahnung was alle mit dem Typen haben, schlimmer als die letzten zwei Hauptcharaktere kann das auch nicht sein.
     
  15. first_emperor

    first_emperor
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Ähm, wie lange gibt es jetzt die DMC Serie und wie lange Darksiders? Sollte eigentlich klar sein, wo das Kampfsystem herkommt, sogar die Effekte vom ersten Darksiders ähneln denen von DMC 4 extremst...

    Was ich ja nicht schlecht finde. Ich steh auf DMC und das Kampfsystem, Darksiders bringt noch mehr Tiefe rein weils nicht so arg linear ist. Beides großartige Serien. Aber DMC als Kopie/Nachfolger von Darksiders zu bezeichnen ist schon traurig. Weit über den Tellerrand ist der Blick da wohl noch nicht gegangen...
     
  16. Vestor

    Vestor
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    71
    Wow, lausig eingesprochen.
     
  17. elbano

    elbano
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Rythmische Controllergymnastik

    Man muß es wirklich mögen, dieses immer gleiche, stundenlange Herumgeklopfe auf Pixelhaufen, simple Texturen, Schlauchlevel, Bonus Highscore System für rythmisches Controllergeklicke ... irgendwie schimpansig! Ich persönlich werde es nie verstehen ... aber bitte, wem`s gefällt! Ich habe mich neulich auch mal von Darksiders 2 teasen lassen, und es für 8 Euro bei Steam erstanden, aber ich kann dem Ganzen (trotz seltsam überschwänglichen Kritiken bei den Gamestar Kommentatoren) nichts abgewinnen.
    Ist vielleicht auch ne altersfrage!
     
  18. Slurpee

    Slurpee
    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    30
    Jop, du bist zu jung, weshalb sowohl Feinmotorik(Kampfsystem Darksiders und DMC), als auch logisches Denken(Rätsel Darksiders) noch nicht ausgeprägt genug sind. Naja, vielleicht in ein paar Jahren...
     
  19. bmirco

    bmirco
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    19
    Oh, es ist dem Herrn also zu simpel? Schon mal davon gehört, dass die Geschmäcker der Leute unterschiedlich sind? Und wieso schaust du dir denn überhaupt Tests zu solchen Spielen an, wenn du schon im Vornherein weist, dass du eh nur darüber meckern kannst? Ich tippe einfach mal auf mangelndes Selbstbewusstsein. Oder eine komische Art von Geltungsdrang.
     
  20. GreenStorm Grob fahrlässig

    GreenStorm
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    6.078
    Nephilim ist hebräisch, die Einzahl wäre Naphil. Er ist ein Nephilim ist also falsch, er ist einer der Nephilim wäre richtig.
     
  21. kurosawa

    kurosawa
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    107
    sieht gut aus. und dann hat auch noch alex garland (28 days later, the beach) die story dazu geschrieben.


    wie meinte mr. candy in django unchained so schön

    "Gentlemen, you had my curiosity. But now you have my attention."
     
  22. akrisious

    akrisious
    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    49
    Schwuchtel? Du musst ja nicht gleich jedem unter die Nase binden, dass du einen IQ von 89 hast...
     
  23. yogstah

    yogstah
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    142
    Ich bin wohl nich der einzige, der Klugscheißen studiert hat, wa?!?
     
  24. elbano

    elbano
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    touché messieurs!
     
  25. Vankog

    Vankog
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    17
    Wooop!

    Ich find den ersten Eindruck einfach genial.
    Und der Soundtrack ist absolute Klasse.

    Da ich erst mit DCM4 angefangen habe find ich Dante nicht störend. Wird sich erst noch zeigen.
     
Top