Download der aktuellen Ausgabe ( ZIP-Archiv ) - WO ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von MBandusch, 17. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBandusch

    MBandusch
    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen !

    Wie ich soeben sehen konnte, wurde der Bereich überarbeitet ... zum Nachteil ?!

    Wo findet man denn nun die aktuelle Ausgabe als ZIP-Archiv ?

    Aktuell konnte ich die PDF-Ausgabe nur über den Blätterkatalog downloaden,
    da ist mir direkt aufgefallen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat !

    Bisher hatte die PDF eine Größe von ca. 200 MB !
    Über den Blätterkatalog nur noch knappe 80 MB !

    Ich hoffe dies wird umgehend geändert ...

    Gruß, Martin
     
  2. avoss

    avoss
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    Dem kann ich mich anschließen. Das Gesamt-Heft-PDF, das man sich im Blätterkatalog herunterladen kann, ist einfach nur unscharf und zum längeren Lesen nicht geeignet. Die alte Variante mit der ZIP-Datei war dagegen gestochen scharf.
     
  3. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
  4. tric0tronic

    tric0tronic
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    5
    Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht, dass die TruePDFs mit Lesezeichen verschwunden sind.
    ( www.gamestar.de/plus/heftarchiv/ )
    Diese waren der einzige Grund, weshalb ich GameStar Plus abonniere.

    Die Low-Res Screenshots sind unansehnlich.

    Das Seltsame ist, wenn man ausgeloggt ist/nicht abonniert hat und auf "Zur Leseprobe" klickt, kann man ein Hi-Res TruePDF (ohne Lesezeichen) mit etwa 12 Seiten herunterladen.

    Die damals hervorragende Übersicht aller Hefte im rechten Bereich ist ebenfalls verschwunden.

    Die Download-Funktion war perfekt.
    Warum muss immer alles verschlimmbessert werden!?!? =(
    Ihr wart mit dem Service immer Branchenvorreiter.

    Wenn die TruePDFs mit Lesezeichen nicht zurückkommen, desabonniere ich GameStar Plus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
    Lurtz gefällt das.
  5. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Alter Hase hier. Kann mich dem nur anschliessen. Wurde seit dem Relaunch des Kontrollzentrums deutlich verschlechter.
     
  6. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Auch der Chef meldete sich zu Wort: http://www.gamestar.de/xenforo/threads/alles-zu-gamestar-plus-hier-rein.436252/page-43#post-18304488
     
  7. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    pc-ente gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top