Dr. House auf RTL (No-Spoiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von -Chris-, 8. Mai 2006.

  1. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Verrat doch nicht alles hier. :motz:
     
  2. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.033
    Das war 'ne geile Folge. :D

    Krankenhaus stand am Abgrund + Veganer-Bashing. Yeah! :rock: :ugly:

    Cameron soll wiederkommen, aber Vogler bleiben, dann wär's perfekt.
     
  3. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ohne Vogler fehlt leider der Feind, denn was wäre Superman ohne Lex Luthor....

    Allerdings war Vogler schon recht heftig drauf, einfach jeden feuern der ihm nicht passt :D
     
  4. Xiv

    Xiv

    Ich halt mich spoilerfrei soweit das geht ;)
     
  5. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Klasse Folge. Spannend und ich richtig zum mitfiebern.
     
  6. Die waren am Schluß ja doch noch unschuldig. :ugly:
     
  7. Aber wird man wirklich sofort in Handschellen gelegt, wenn Verdacht auf Missbrauch besteht?
    Grade in diesem Fall war's ja "nur" Unterernährung... fand ich etwas heftig , gleich mit 2 Polizisten anzurücken :D

    Aber der Traum war echt großartig :ugly:
     
  8. Ich hab heute zum ersten Mal eine komplette Folge gesehen - aber ich glaube, man sollte bei der Serie nicht alles auf die Goldwaage legen. ;)
     
  9. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Naja es stehen die Fälle drin also nichts was nicht auch in der Fernsehzeitung stehen würde oder in der Vorschau ;)
     
  10. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    "Warum hast du ihm das gesagt?"
    "Pass aus. Wenn du nen Hund hast, und der scheisst dir auf den Teppich, dann schimpfst du doch auch mit ihm"
    "Ja"
    "Siehste"
    "Aber ein Hund lernt dazu, House nicht!"
     
  11. Und kein Mensch erinnert einen, daß gestern auch die 3. Staffel auf Fox angefangen hat. Netter, typischer Clip: http://www.fox.com/home.htm (evtl. im kleinen Videofenster auf "House" klicken)

    "Und der Fall sah so vielversprechend aus"
    "Ich täusche das nicht vor"
    "Sie haben sich bewegt, ergo können sie sich bewegen. Schafft die Spinnerin hier raus, bevor sie wieder anfängt zu langweilen."
     
  12. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Er humpelt nicht mehr! :eek: :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  13. 00-Schneider alberner Helge

    00-Schneider
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    10.325
    Ort:
    Bielefeld


    Ich hab das Gefühl, das mein Kumpel House langsam menschliche Züge entwickelt.:eek:
    Aber als er im Krankenhausflur Vogler so angeschrien hat, dachte ich ernsthaft, House gibt dem eins auf die Mütze. Verdient hätte er es ja.:D

    Und die Vorschau für die nächste Folge bringt mich jetzt schon um den Schlaf:ugly:
     
  14. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    so mit Stock von hinten in die Beine :D
     
  15. Xiv

    Xiv
    WtF?! Und er trägt ein rosa Hemd...

    Verdammt, ich klicke nichtmehr auf solche Links ohne die Staffeln vorher gesehen zu haben :uff:
     
  16. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    jaaaaa vogler ist weg, danke lieber gott, gestern hätt ich doch fast in den fernseher getreten :uff:

    Am 26.September erfährt man übrigens wie dr.house zu seinem kaputten bein gekommen ist :teach:
     
  17. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Hat er das nicht schon selber mal erwähnt? Schlaganfall in der Beinvene oder so? :confused:
     
  18. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    Keine ahnung, stand nur so in der Zeitschrift, da stand auch bei warum aber das wollte ich nicht spoilern falls das wer nich lesen will, eh :ugly: ich vermute mal das wird dann mit rückblenden gemacht, oder er erzählt das wem :nixblick:
     
  19. Sowas sollte eigentlich schon die Zeitung nicht verraten.
    Allein schon, weil es auch in der Folge eine Überraschung sein soll, daß es dabei um ihn geht
    . Aber so sind Serien eben bei uns. Wenn nicht schon der dt. Titel alles verrät, dann heißt es spätestens in der Zeitung "Im letzten Moment rettet House..."
     
  20. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Spoilert hier mal nicht so viel rum. :D
     
  21. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    ................... :topmodel:..................................................................
    ................................................................................................................:rolleyes:..............................................................................................
    ..................................:D........................................................X...............
    ......................................................................................................................
    .............................................................................................................................

    :ugly:
     
  22. DingsDerBums Vielbeschäftigter Mann

    DingsDerBums
    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    4.375
    Ort:
    melancholischem Geblüt
    DANKE, jetzt wissens auch die, die sich das Video nicht angeguckt haben! :mad:
     
  23. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.033
    Argh, da schaut man sich ein Video mit einem offenen Auge an und erfährt dann, dass es wahrscheinlich 'ne House-Cameron-noch so 'ne Frau-Dreiecksbeziehung geben soll. :mad::ugly:

    Bitte sagt, dass das nicht stimmt, denn ich habe dann sofort das Viedeo weggeklickt...:(:ugly:
     
  24. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
  25. Xiv

    Xiv
    Bevor ich da drauf drücke: Welche Staffel?
     
  26. RamsesIX

    RamsesIX
    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    345

    Die erste ist die Szene mit dem mp3 Player :ugly:
     
  27. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Natürlich erste und die Szene ich auch schon gelaufen.
     
  28. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Also an die Stimme müsste ich mich erstmal gewöhnen. :eek:
    Im Deutschen kommt er viel genervter und gelangweilter rüber.
     
  29. Ja, ich finde auch die deutsche Syncro passender.
     
  30. DingsDerBums Vielbeschäftigter Mann

    DingsDerBums
    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    4.375
    Ort:
    melancholischem Geblüt
    Schließe mich an, geht mir aber sehr oft so.

    Die Lippenbewegung mag nciht ganz passen, aber der Englisch sprechende Schauspieler wurde ja in erster Linie als genau das gecastet: als Schauspieler. Der Deutsche Synchronsprecher dagegen wegen seiner Stimme, daher ist die Kombination manchmal am besten.
     
  31. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Naja. Normal castet man danach, dass die dt. Stimme dem Original möglichst ähnlich ist (s. Herr der Ringe etc).
    Vielleicht liegts auch daran, dass der Synchronsprecher bei RTLs GZSZ mitspielt... ;)
     
  32. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Wie heißtn das Lied dazu?
     
  33. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    The Who - Baba O'Reilly
     
  34. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    thx ^^
     
  35. Xiv

    Xiv
    Oder Hava nagila, je nachdem welche du meinst ;)
     
  36. DingsDerBums Vielbeschäftigter Mann

    DingsDerBums
    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    4.375
    Ort:
    melancholischem Geblüt
    Herr der Ringe ist normal? :ugly:

    Aber dennoch ist ein Synchronsprecher erfolgreich in seinem Beruf, weil er Emotionen gut mit der Stimme vermitteln kann, ein Schauspieler mehr, weil er emotionen gut in gestik und Mimik rüberbringen kann.
     
  37. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    "Normal" im Sinne von "dem allgemeinen Verständniss nach"...
    Heißt das jetzt, dass die Qualität der schauspielerischen Leistung abnimmt, sobald man sie hier ausstrahlt? Zu einem Schauspieler gehört alles: Mimik, Gestik und Sprache.
    Hier ist man dann halt auf die Synchro angewiesen.
    Btw. viele Synchronsprecher sind auch Schauspieler.
     
  38. DingsDerBums Vielbeschäftigter Mann

    DingsDerBums
    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    4.375
    Ort:
    melancholischem Geblüt
    :ugly:
     
  39. Straider begeisteter Mac-User

    Straider
    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    4.207
    mhhh... wenn man sich aber oft synchronisierte filme in deutschland anschaut, denkt man sich echt ob die Leute die es entschieden haben taub sind... aber House ist echt 1A synchronisiert! nur ich hoffe net, dass sie den fehler machen wie in jeder deutschen sendung -> in 10 Jahren genau die gleiche stimme, ohne dass sich irgendestwas verändert hat.... war ja bei friends besonders schlimm..
     
Top