Dragon's Hope

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Cygopat, 12. März 2018.

  1. Cygopat

    Cygopat
    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    13
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 6700K
    Grafikkarte:
    GTX 1080 Rog Strix
    RAM:
    16 GB
    Betriebssystem:
    Windows
    Monitor:
    Asus 1440p
    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz für so etwas ist, aber ich dachte mir, ich probiers mal. Meine Freundin und ich entwickeln zusammen ein 2D Puzzle-Adventure Spiel. Gestern sind wir mit dem ersten Kapitel des Spiels fertig geworden und haben es als Demo-Version kostenlos veröffentlicht. Man kann das Spiel hier unkompliziert herunterladen. Da das das erste Spiel ist, das wir entwickeln, würden wir uns sehr über etwas Feedback freuen, damit wir das bestehende Kapitel entsprechend verbessern können und die nächsten Kapitel direkt besser werden.

    Viel Spaß beim Lösen der Puzzle! Falls jemand wo feststeckt, so kann ich gerne helfen und für Fragen bin ich immer offen.
     
  2. Und wo isses?
     
  3. Cygopat

    Cygopat
    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    13
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 6700K
    Grafikkarte:
    GTX 1080 Rog Strix
    RAM:
    16 GB
    Betriebssystem:
    Windows
    Monitor:
    Asus 1440p
  4. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Hm, sieht nach RPG Maker aus, was nicht grundsätzlich was schlechtes ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob hier der richtige Ort für Feedback (und Werbung) ist, weil vermutlich nur wenige sich für Spiele dieser Art interessieren (und RPG Maker Titel auch nicht den besten Ruf haben).

    Evtl. wäre es sinnvoller, sich an "Entwicklercommunities" zu wenden, gibt ja mit sicherheit auch offizielle Foren inklusive Spielvorstellungen für die Platform, die ihr verwendet. Zumindest ist so die Wahrscheinlichkeit höher, dass es bei der passenden Zielgruppe überhaupt Aufmerksamkeit bekommt.
     
Top