Dumm gelaufen...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ParaBellum, 17. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Kennt die Freundin die Geschichte? :ugly:
     
  2. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
    Hihi, Hammer .. :D :D
     
  3. daeds the way aha aha I like it

    daeds
    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    61.667
    Ort:
    Fon nicht Von :ugly:
    und noch immer n gangsta? :ugly:
     
  4. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Cool zu hören wie es weiter ging. :D
     
  5. Das ist zwar nicht so interessant wie der OP, aber dafür hat sich die Leichenschändung trotzdem gelohnt.
     
  6. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
  7. Ich les das mit so 'ner Erzählerstimme wie in den Filmen wo dann erzählt wird, was die Leute nach ihrem High School Abenteuer gemacht haben. :ugly:
     
  8. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Danke an den Thread-Nekromanten! Kannte die Geschichte noch nicht :D


    Leider war es damals bei mir andersherum.

    Als ich als 12 jähriger den PC von meinem Vater reparieren sollte, hab ich seine kleine (aber trotzdem krasse) Porno-Bildersammlung gefunden :ugly:
     
  9. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin. :ugly:
     
  10. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.225
    Lustig ist auch was rauskommt, wenn man nach kevgangsta sucht. Die Geschichte hat ganz schön die Runde gemacht. Wenn Kevin oder jemand der ihn kennt da irgendwann mal draufstöst... :ugly:
     
  11. Steht "kev" für Kevin oder den Krefelder Eishockeyverein KEV?

    Frage: Kommt er aus Krefeld oder Umgebung? :ugly:
     
  12. DIESER Thread ist es aber definitv wert. Ich kannte ihn noch nicht ... :ugly:
     
  13. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Dieser Thread wurde damals auf einigen Seiten verlinkt. Schaut mal bei google nach "kevgangsta". :ugly:
     
  14. Irgendwie traurig und zugleich frustrierend zu lesen, dass solch gesellschaftlicher Abschaum auch noch eine Freundin abbekommt.
     
  15. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.705
    Ob ihr's gaubt oder nicht, aber ein Kollege (16) aus meinem Judoverein hat mir vor Kurzem genau so einen Link mit "kevgangsta" geschickt.
    Ich habe ihn dann großväterlich aufgeklärt, dass ich damals "dabei war", als die Geschichte kundgetan wurde!

    @Para:
    Haste den Jungen wesentlich nochmal damit "aufgezogen", jetzt wo er älter ist? :ugly: :D :hoch:
     
  16. @ Para: Bist du nicht Wirtschaftsingenieur? :ugly:
     
  17. und genau deshalb sollte man kindern einen eigenen pc geben und sie über hardcore-porns, killerspiele, p2p-börsen und alternativen wie filhoster aufklären...

    ;) :ugly:
     
  18. OK. DAS stell ich mir böse vor. :ugly:
     
  19. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
  20. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Ich habe ihn die letzten 2 Jahre praktisch mit "Kevgangsta" gegrüßt.

    :D

    Nein, Volkswirtschafts-Sinologiker-Selbstständiger.

    :yes:
     
  21. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    klasse story. :runter::ugly:
     
  22. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Glückwunsch, Verwarnung +1. :rolleyes:

    EoT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top