EA schließt Visceral Games

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 17. Oktober 2017.

  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Unpraktischerweise hast du den Teil mit der Erklärung dazu, dann leider nicht mehr zitiert. :ugly:
     
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Es gab 3 Fortsetzungen und Teil 7 ist jetzt auch nicht so alt. Wo ist das kaputt wirtschaften?
     
  3. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Aber was ist das für eine Statistik und welche Spiele fließen da mit rein? Ich würde mal sagen alle größeren Marken haben Microtransactions, z.B. FIFA, Battlefield etc. Das sind halt die Platzhirsche, nur weil die erfolgreich sind heißt es ja nicht dass man ein neues Spiel in einem neuen Franchise gleich mit Microtransactions vollkleistern kann ohne damit die Spieler zu verärgern. Die meisten kaufen wahrscheinlich schon Sachen in ihrem "Hauptspiel", wie z.B. FUT Packs, Heartstone Packs oder DotA-Hats.

    So Spiele wie Civ oder Total War halten sich ja auch und bedienen erfolgreich eine Nische (Gut, hier gibts auch DLCs, aber das gehört für mich in eine Kategorie als das was EA betreibt). Und Spiele wie Divinity Original Sin scheinen ja auch zu funktionieren.
     
  4. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.718
    Hm, warum hat das dann bei Battlefield Hardline und Dead Space 3 nicht geklappt? KÖNNEN ist das Zauberwort, automatisch funktioniert das nicht.
    Ein gutes klassisches Single Player Spiel das einfach auch gute Qualität bietet wirft dann sicher mehr ab als ein Multiplayer/Mircotransaction Gedöns, das nach kurzer Zeit keinen mehr interessiert, weil es an Qualität mangelt. Und wenn man nicht x Millionen in unnötige edgy Reallife Werbespots oder gar komplette (animierte) Spielfilme wie bei Dead Space investieren würde, würden auch mal die Budgets leichter im Rahmen zu halten sein...
     
  5. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Hier kann man nochmal ein wenig nachsehen was los war.

    http://www.pcgameshardware.de/Elect...ie-EA-geschlossen-hat-1241453/galerie/776205/

     
  6. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Das ist doch abartig. Da laufen die Verhältnismäßigkeiten komplett aus dem Ruder. Manchmal versteht man diese Branche einfach nicht mehr.
     
  7. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Der fünfte von Nival war gut, dann hat man's Limbic übertragen, das Budget drastisch gekürzt, Patches nicht mehr finanziert und drakonische DRM-Maßnahmen draufgepropft. Das Ergebnis waren fallende Wertungen bei VI und VII, ein sehr negatives Spielerecho und bis auf Weiteres die Einstellung der Reihe.
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Ich werde aus dem Link nicht schlau, kann das jmd übersetzen?
     
  9. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Umsatz. Umsatz. Umsatz. Das einzige was zählt.
    Ein Spiel macht Gewinn? Egal wenn der angepeilte Umsatz nicht stimmt wird die IP ad acta gelegt. (oder komplett umgebaut)
     
  10. Sehe ich genauso. Bei Dead Space 3 kann ich mich noch sehr gut an die News erinnern. Es hieß "Innerhalb von 4 Wochen müssen 5 Millionen Kopien verkauft worden sein, sonst wird es kein Dead Space 4 geben". Gibt es ein Dead Space 4? Nein.
     
  11. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Ist es denn nicht möglich einfach durch ein gutes Produkt einen nennenswerten Gewinn zu erreichen?

    Erreicht man Gewinn denn wirklich nur mit mittelmäßigen Spielen, aber überdimensionalen Marketing und ingame-Geldschneiderei?
     
  12. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.740
    Hach, wieviele gute Spiele dann wirtschaftliche Totalausfälle waren, die Liste ist lang
     
    Boschboehrlie und Ulsterman gefällt das.
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na, ganz einfach, 50% der Gesamtkosten sind nur für Marketing. Die Entwicklung kostet also gerade mal die Hälfte der Gesamtkosten. Und das ist in meinen Augen halt schon ein übles Missverhältnis.

    Würde das Marketing weniger kosten, wären auch "nur" 2-3 Millionen Verkäufe schon ausreichend.
     
    Alex86 gefällt das.
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Prey wäre da aktuell so ein Beispiel, oder verwechsle ich das gerade?

    Gut... dann hängts letzendlich doch wieder an uns Spielern. :ugly:
     
  15. Bombata

    Bombata
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1.725
    Selbst das bewahrt einen nicht vor Studioschließung, siehe Ensemble Studios...
     
  16. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.740
    wow, ne fucking Clickstrecke ohne Infos? :ugly:

    Bei dem Studio hätten sich am Ende alle beteiligten beinahe Erdolcht :ugly:
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich glaube Prey ist so ein Spiel, da hätte man mit mehr Marketing einfach nur mehr Geld verbrannt.

    Oder sagen wir mal so. Hätte man das Spiel ehrlich vermarktet, wäre es vielleicht anders gelaufen. Es hat nichts mit dem ersten Prey zu tun. Es ist ein vollständig eigenes Spiel. Hätte man damit eine neue IP aufgebaut und die auch noch als das, was sie ist, dargestellt, eine Art geistiger Nachfolger von System Shock, dann hätte es vielleicht mehr Verkäufe gegeben.

    Aber ist so oder so leider schon fast ein Nischentitel. Der Name Prey hat halt die eigentliche Spielerschaft eher verschreckt.
     
  18. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Drunter steht doch bissel was zu den Bildern. Aber ja, ist so ein kurzfristiger Schnellschuss, das stimmt. :ugly:
     
  19. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Das von vielen heute in vielen Belangen als "bestes Rollenspiel ever" titulierte Planescape Torment war ein Verkaufsflop. In anderen Genres kenn ich mich nicht so aus, aber es ist oft so das Qualität am Anfang ein Geheimtip ist und erst Jahre später bekannt wird, wenn die Entwickler nichts mehr damit verdienen weil der Preis mittlerweile ins Bodenlose gefallen ist oder sie schlichtweg nicht mehr existieren.

    Deshalb sollen auch alle die ihre Software grundsätzlich nur im Sale kaufen dann nicht rumjammern wenn es zwischen der bunten EA und Co Kotze und Indiprojekten nichts mehr gibt oder "ihr" Genre auf einmal tot ist. :teach: Sie haben nämlich munter dazu beigetragen. :yes:
     
  20. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    • C&C ist damals spielerisch gnadenlos in den 90ern stecken geblieben. Das würde ich EA nicht anlasten. Im Gegenteil, EA hat durchaus Fan-Service eingebaut: Red Alert 3 war ein großer Haufen Nostalgie und dann durfte sogar Joe Kucan nochmal als Kane (laien)schauspielern.
      Als dann endlich mal etwas neues versucht wurde (Tiberium Twilight), haben alle gemeckert, dass das doch kein C&C mehr sei. Mag ja sein - aber ist immer das Gleiche besser?

    • Medal of Honor hat sich von Call of Duty überholen lassen und wirkte am Ende wie ein Call of Duty für Arme. Das ist schade für Medal of Honor, würde ich aber EA auch nicht anlasten. Die ersten MoH-Teile sind übrigens IMHO verdammt schlecht gealtert.

    • Need For Speed ist IMHO das gleiche Spiel wie früher. Auch die ersten Need For Speeds waren Arcade-Racer, mit teilweise mickrigem Umfang. Bei Need For Speed 2 hatte man nach einer halben Stunde alles gesehen. Keine Ahnung, wieso bei Need For Speed die Vergangenheit derart verklärt wird.
     
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Hmmmmm.
    Lässt sich das denn wirklich so pauschalisieren?

    Ich sehe da wenig Argumente für einen Vollpreiskauf zum Release eines unfertigen und zerstückelten Produktes, das würde ja die thematisierte Handlungsweise der Publisher nur belohnen.
     
  22. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.740
    Zu C&C, Tiberian Sun wurde komplett unter Virgin entwickelt und war ziemlich mies. C&C 3 was unter EA Entwickelt wurde ist wieder richtig gut.

    Medal of Honor Warfighter und das Medal of Honor (neu) sind sogar recht gut, nur eben halt Call of Dutys, und über COD zu meckern ist ja in

    Zu NFS, die meisten kennen doch "The Need for Speed", "Need for Speed 2" und auch "Need for Speed 3" nur vom höhrensagen. NFS1 war eine 3DO Umsetzung, und damals in SVGA unspielbar, weil geruckelt wie Sau, NFS2 ist einfach nur kurz, hat kaum Umfang und ist einfach nur das gleiche Spiel wie der vorgänger, erst in Hot Pursuit wurds besser.

    Die Vergangenheit kennt halt niemand mehr :ugly:
     
  23. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich kann mich an die alten NFS-Teile noch erinnern. Da gab es so schöne Strecken (so eine mit Herbstlaub und so) und Abkürzungen durch Gewächshäuser und solche Sachen.
     
  24. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Hot Pursuit ist jetzt 20 Jahre alt. :ugly:

    Das hab ich damals gespielt wie ein Besessener. High Stakes und Porsche waren auch noch verdammt cool, danach ging's IMO bergab. Underground 1 war noch ganz nett, auch wenn mir dieses Pseudo-Gangster-Rap-Hip-Hop-Tuning-Illegale-Rennen-Gedöns auf den Sack ging.
     
  25. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Gibts bei The Run auch. Das wurde ja kurioserweise damals total von Presse & Fans verrissen. Obwohl es den alten Need For Speeds IMHO noch mit am ähnlichsten war: Kein Tuning, keine Gangster, keine Fantasie-Stadt, dafür viele Überlandstrecken.

    Ja, es gab noch zwei bis drei Quicktime-Events während der Story, die zugegebenermaßen überflüssiger Mumpitz waren. Aber sonst war es IMHO ein unterhaltsamer Racer.
     
  26. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    Du weißt schon was mit den letzten Entwicklern passiert ist und in welchem Zustand die Spiele dann gelassen wurden von Ubisoft?
     
  27. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.736
    Kommt dazu, dass Sie diverse Studios gekillt haben, die meine Langzeit Lieblingsspiele produziert haben.
    C&C lass ich gelten. Das "neue" Generals wurde aber fallen gelassen.
    MoH wurde klar verkalkuliert. Singleplayer und Multiplayer total unterschiedlich. Falsche Strategie. Ergo EA ist schuld
    Need for Speed hätte mal einen echten Fortschritt verdient. Keine Gummiband KI etc. Forza zeigt wie man es richtig macht.
     
  28. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Man kann von EA ja halten was man will aber es gibt einige titel die es wohl ohne die Kohle von EA nie gegeben hätte.

    Allerdings haben SIe halt nach Tiberian Sun die C&C-Reihe an die Wand gefahren. Sim City wurde zum glück nur mit einem Teil beehrt wobei da einfach Maxis dran schuld ist und die grütze-vorstellungen dabei. Ich weiß immer noch nicht wie sie bei letzterm das EA schmackhaft machen konnten in der Form.

    Leider haben Sie auch quasi SW:TOR an die wand geahren ne gewissen zeit lang lief F2p neben abo recht gut, dann wars vorbei und es gab nix mehr für die zahlenden Leute.

    Battlefield wurde ja auch konstant weiter entwickelt sieht man mal von den ausreisern ab und den cheat-problemen die es wohl gab.

    Wobei wir ja froh sein können das EA die Star Wars Spiele machen darf und nicht Ubisoft oder Activision. :ugly:

    Most Wanted war glaub ich noch ganz nett, habs im Origin aber nie gespielt nie zeit für gehabt :ugly:

    Unterground war recht nett, teil 2 war schrott durch den Open-World-kram weil vollkommen blödsinnig umgesetzt, Carbon war dann wieder nice weil man da ein besseres Unterground 1 hatte.

    Bedanken darfst dich dafür aber bei Hollywood und Fast and the Furious :ugly:
     
  29. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.740
    Das ist ja das lustige, wenn man "Gamer" Fragt was denn der beste NFS Teil ist wird meist Underground gesagt.

    Das Spiel hat mit NFS nur den Namen und das Genre gemein, sonst nix

    hö? C&C Tiberian Sun hat die C&C Reihe fast vor die Wand geklatscht, erst AR2 und C&C 3 die beide unter EA entwickelt wurden sind wieder echt gute C&Cs...

    EA hat auch Wing Commander 4 bezahlt obwohl die genau wussten das die die Kosten nie mehr reinholen
     
  30. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    ist wie mit Resident Evil, wo in aller regel teil 4 genannt wird. heißt ja aber nicht, dass so eine neuausrichtung schlecht sein muss. gab schon einige serien die das unter anerkennung erfolgreich gemacht haben.
     
  31. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.740
    Ja aber wenn man in dem Zusammenhang sagt "Buhh der Publisher macht die Serien kaputt" obwohl er schon mehrmals die Serie neu ausgerichtet hat und gerade die Teile dann als "die besten" gelten...
     
  32. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    RA2 und RA3 waren grütze und weit von dem entfernt was Red Alert selbst gebracht hat. C&CTW war gut und näher am original wenn auch die Alien-Nummer nerviger war.

    Stimmt und das war so mies das EA noch einen 5ten teil mitnahm :yes:
     
  33. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    stimmt. da wird teils auch verklärt um eine schon etablierte sichtweise zu unterstützen. Tomb Raider etwa genauso. das wurde ja auch ausgelutscht bis zum erbrechen, bis es dann an einen neuen entwickler gegeben wurde.
     
  34. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.740

    RA3 scheint das zu sein, RA2 halte ich für sehr nah an RA1

    Zumal RA1 eine MissionsCD zum Tiberiumkonflikt werden sollte.

    EA hat Wing Commander eine Chance gegeben mit Teil 5, verkaufszahlen waren mäßig. Dungeon Keeper 2 übrigens auch, Dungeon Keeper 1 war schon nicht der Megaseller, nur 2 unterbot das noch. mal. Man hat sogar ein Dead Space 3 produziert obwohl Teil 2 schon verluste gerissen hat...

    Was soll EA noch tun? Wenn ihr das Zeug nicht kauft müssen die irgendwann etwas anders machen
     
  35. Also ich habe Dead Space 3 auch noch richtig richtig gerne gespielt :(

    FInde es nur noch schade das Ea nur noch auf die großen Gelddruckmaschienen setzt und absolut keine kleinen sonderinteressen mehr bedient.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2017
  36. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ihr habt die Burnout Reihe vergessen. Die ist quasi auch tot... :( Criterion entwickelt ja unter EA aktuell auch keine ganzen Spiele mehr. :(

    Wünsche mir mal wieder ein Spiel a la Burnout 3. Verdammt, habe ich das gesuchtet damals.
     
  37. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Underground fiel mit den ersten Fast and Furious-Filmen zusammen. Hat also zu dem Zeitpunkt genau den Zeitgeist getroffen.
     
  38. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Nicht nur AAA+ entwickeln sondern auch was in der Mitte ;)
     
  39. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Was? Die machen das neuste NFS, was ja im Kern ein Burnout ist, nur heißt es NFS.
     
  40. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Aso, ich hatte etwas von einem anderen Studio gelesen. Upsi. :D

    Payback empfinde ich dennoch nicht wie ein Burnout. Nur weil Takedowns implementiert sind, hat man nicht gleich das gleiche Spielgefühl. ^^
     
    Zig-Maen gefällt das.
Top