[ebay Kleinanzeigen] Apple Cinema Display 27"

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Midian, 27. Juli 2017.

  1. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mpaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

    Ich verkaufe hier mein 27" Apple Cinema Display, da ich den Monitor gegen ein 4k Display getauscht habe. Ich hatte das Display dementsprechend bis vor kurzem in Betrieb (am MacBook & PC), und es funktioniert tadellos.

    Technische Daten des Herstellers:
    https://support.apple.com/kb/SP597?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

    Top-Features:
    - MagSafe-Ladekabel für MacBook
    - integrierte iSight-Videokamera
    - USB-Hub
    - integriertes 2.1 Lautsprechersystem (49W)

    Das Display bietet eine Auflösung von bis zu 2560x1440 (WQHD), und hat integrierte Lautsprecher, die über das Displayport-Kabel an das MacBook/PC angeschlossen werden können. Für den einfacheren Anschluss an einen passenden PC lege ich einen Adapter von Mini-Displayport auf Displayport bei (die meisten Grafikkarten bieten einen Displayport-Anschluss).

    Der Monitor kann ausserdem als USB-Hub dienen, da er an der Rückseite 3 USB-Ports hat. So kann hier z. B. Maus und Tastatur angeschlossen werden, was gerade bei der parallelen Nutzung von MacBook und PC praktisch ist.
    Ebenfalls hat das Display einen MagSafe Anschluss (Adapter auf MagSafe 2 liegt bei), mit dem ein passenden MacBook aufgeladen werden kann.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Umtausch/Rückgabe/Gewährleistung ausgeschlossen.

    Bitte nur ernst gemeinte Angebote, Spaß-Nachrichten wie "Biete 200" werden ignoriert.
     
Top