Eigene Maße nehmen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von TheBlackout94, 14. September 2017.

  1. TheBlackout94

    TheBlackout94
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    281
    Mein RIG:
    CPU:
    Niemals
    Grafikkarte:
    knien
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Demut
    Laufwerke:
    zeigen!
    Soundkarte:
    Un
    Gehäuse:
    be
    Maus und Tastatur:
    sieeee
    Betriebssystem:
    eeee
    Monitor:
    gt!!!
    Moin,

    ich habe mir eine Jacke online bestellt. Diese wird maßgefertigt, und man hatte mich nach meinen Maßen gefragt. Hab sowas noch nie gemacht, aber die hatten nen Size Guide der erkärt hat wie man seine Maße nimmt.
    Als ich die dann dem Schneider geschickt habe meinten die das da was nicht stimmen kann... hab nochmal gemessen, aber es kam so ziemlich das Gleiche bei raus. Ich kann mein Fehler nicht finden.
    Hier mal die Maße:

    Shoulders: 20" / 50,8 cm

    Chest: 35.4" / 90 cm

    Waist: 32.3" / 82 cm

    Sleeves: 25" / 63,5 cm

    (Die wollten Inches)

    Bin halt ein sehr dünner aber großer Typ, vielleicht hat sie das verwirrt? Oder seht ihr ein Fehler?

    Danke das war alles, meddl out.
     
  2. TheBlackout94

    TheBlackout94
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    281
    Mein RIG:
    CPU:
    Niemals
    Grafikkarte:
    knien
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Demut
    Laufwerke:
    zeigen!
    Soundkarte:
    Un
    Gehäuse:
    be
    Maus und Tastatur:
    sieeee
    Betriebssystem:
    eeee
    Monitor:
    gt!!!
    Ja stimmt. Mir gehts ja auch eher darum ob die Werte passen und... noch Menschlich sind? :ugly:
    Kann leider nicht jeder Fett und Fit sein :(
     
  3. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Schultern schmaler als Brust? Wie soll das gehen?
     
  4. TheBlackout94

    TheBlackout94
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    281
    Mein RIG:
    CPU:
    Niemals
    Grafikkarte:
    knien
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Demut
    Laufwerke:
    zeigen!
    Soundkarte:
    Un
    Gehäuse:
    be
    Maus und Tastatur:
    sieeee
    Betriebssystem:
    eeee
    Monitor:
    gt!!!
    Schulter wird Punkt zu Punkt gemessen. Der Rest (Brust, Tallie usw. ) rundherum. Zummindest stand das so im Guide.
     
  5. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Werden die Ärmel Außen oder Innen gemessen? Wenn Außen, finde ich deine Ergebnisse plausibel, wenn du sehr dünn bist.

    Vielleicht haben die sich einfach mit der Punkt-zu-Punkt-Messung geirrt?
     
  6. TheBlackout94

    TheBlackout94
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    281
    Mein RIG:
    CPU:
    Niemals
    Grafikkarte:
    knien
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Demut
    Laufwerke:
    zeigen!
    Soundkarte:
    Un
    Gehäuse:
    be
    Maus und Tastatur:
    sieeee
    Betriebssystem:
    eeee
    Monitor:
    gt!!!
    Hab denen die angepassten Werte nochmal geschickt... scheint wohl okay zu sein. Haben sich zummindest nicht nochmal gemeldet. Ich hab die Maße so genommen wie von deren Guide vorgeschrieben wird.
    Glaube das Problem war das ich beim ersten mal nen Fehler drin hatte. (Hüfte deutlich dicker als Brust)
    Dachte eben zuerst das die durch meine lustigen Körpermaße verwirrt waren. :ugly:
     
  7. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Wieso hast du nicht direkt beim Schneider gefragt was für Maße sonderbar sind?
     
  8. TheBlackout94

    TheBlackout94
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    281
    Mein RIG:
    CPU:
    Niemals
    Grafikkarte:
    knien
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Demut
    Laufwerke:
    zeigen!
    Soundkarte:
    Un
    Gehäuse:
    be
    Maus und Tastatur:
    sieeee
    Betriebssystem:
    eeee
    Monitor:
    gt!!!
    Der Verkäufer ist nicht der Schneider. Der beauftragt den nur. Hab dem Verkäufer gesagt wenns wieder Probleme gibt soll er mir sagen wo genau.
     
Top