Ein ganz schlechter Design Schnitzer

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von k.ahap, 27. November 2017.

  1. k.ahap

    k.ahap
    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    347
    Ort:
    wismar
    Hallo,
    ich komme bei 2 Spielen nicht weiter.
    Das erste und das kotzt mich am meisten an, auf meiner Xbox1, Trial Evolution.
    Ich muss!!! um weiterzukommen, irgendwelche Kunststücke vollführen.
    Saltos und flying Superman und Freestyle Kunststücke.
    Ich habe mehrmals probiert, komme aber nicht weiter.
    Jetzt ist das Game was Spaß gemacht hat für mich nicht mehr relevant.
    Und das 2. , einer von den letzten Collin Mcrae Teilen.
    Ich muss!!! um weiterzukommen, diese besch. Ghymkana Figuren mit dem Auto vollführen.
    Sonnst komme ich nicht weiter im Game.
    Was ist das für eine besch. Design Entscheidung.
    Ich stelle mir manchmal vor, was für ein Idiot das vorgeschlagen hat.
    Hauptsache ich bin nicht der Idiot und man kann das in den beiden genannten Games irgendwie umgehen.
    Ich habe aber nichts gefunden.
    MfG
     
    Amischos gefällt das.
  2. Ist sowas nicht eher im Konsolenforum beheimatet?
     
  3. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Offensichtlich hast du nie "Driver" gespielt :ugly:
     
  4. thomas17

    thomas17
    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    55
    mach es dir leicht udn schmeiß google zum Thema "Trial Evolution" an, dort findest du definitiv eine Komplettlösung, die habe ich vor Jahren auch immer mal genutzt um an den schwierigen Stellen weiter zu kommen, kann mich daran grob erinnern was du schilderst und habe es auch nicht problemlos geschafft. Mittlerweile ist das Spiel zu 100% abgeschlossen ;)

    bei Collin Mcrae würde ich ähnlich vorhgehen, eigentlich würde ich es bei jedem Spiel so irgendwann machen, wenn ich am verzweifeln bin, sonst kommst du irgendwann an den Punkt, das dir das coole Spiele irgendwann keinen Spaß mehr macht ... und soweit soll es ja nicht kommen ;)
     
Top