Eine Million und eine Gamestars

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Meglor, 25. Januar 2018.

  1. Meglor

    Meglor
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen!

    Ich bin Langzeitabonnent (fast von Anfang an) und habe bisher alle Gamestars aufgehoben und gesammelt.
    Zusammen mit meiner enzyklopädischen PC-Spielesammlung ergibt das mittlerweile eine nicht mehr tragbare Messiness.
    Nun suche ich nach einer Lösung für mein Platzproblem und überlege was ich wirklich noch brauche. Tatsächlich lese ich die alten Gamestars noch hin und wieder - es ist für mich wie eine Zeitreise.
    Das ginge aber auch online und so besuchte ich die Gamestar in der Hoffnung, eine Datenbank alter Gamestars zu finden - digital brauchen die Dinger ja so viel weniger Platz! ... leider erfolglos.

    Ist schon mal jemand über dieses Problem gestolpert und hat eine geniale Lösung für seinen schiefen Turm von Gamestar gefunden? Oder gibt es vielleicht doch eine digitale Version alter Gamestars?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Meglor

    PS: Hinweise auf den Grad meiner Verrücktheit sind vollkommen unnötig jedoch immer gerne gesehen.
     
  2. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Gibt doch hier ein Heftarchiv... zumindest für Plususer die das gebucht haben.
     
  3. Meglor

    Meglor
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Okay? Ich schätze, mit einem normalen Heftabo kann man das nicht nutzen und dieses "Plus" bezieht sich allein auf Onlinekunden?
     
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Richtig.
     
  5. Mit GameStar Plus hast du im Regelfall Zugriff auf das komplette Heftarchiv. Schmeiß die alten Ausgaben weg, es sei denn sie haben irgendwie Sammlerwert. Sonst ist das alles nur Altpapier.
     
  6. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Mit einem bestehenden Abo zahlt man für Plus doch aber immerhin weniger oder?
     
  7. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Ja.
     
  8. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Das Heftarchiv ist jetzt aber nicht gerade fehlerfei :ugly:
     
  9. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.733
    Ich hab (fast) alle Hefte, und der Turm ist nicht mal so hoch wie ich. (die 5 Hefte die mir fehlen machen den Kohl auch nicht fett) so viel Platz brauchen die nicht
     
  10. Hab ich auch nie behauptet :p
    Ich sage nur, was theoretisch möglich ist :yes:
     
Top