Ekelhafte Menschen im Zug / S-Bahn / U-Bahn

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jack Johnson, 26. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das in den öffentlichen Verkehrsmitteln vermehrt wunderliche Gestalten unterwegs sind dürfte ja schon jeder mitbekommen haben.

    Bin da einigermaßen Tolerant, mit einer großen Ausnhahme, versifftes Gesocks:


    Heut in der S-Bahn überkommt mich ein wirklich barbarischer Gestank, Kot, Urin, seit einem Jahr nicht gewaschene Kleider. Stammte von einem Herren den ich gar nicht mal als Penner einschätzen würde, Kleidung absolut normal und sauber (ausschauend). Das der net ganz klar im Kopf war hat man aber daran gemerkt das er ne dicke Jacke trug und auch schwitzte wie ein Schwein.

    Der Typ lief erst an mir vorbei und setzte sich weiter vorne hin. Aber er stand immer wieder auf und linste nach hinten in meine Richtung. Irgendwann kam er dann an und wollte sich neben mich setzen, nichtmal gegenüber (im Zug waren diese 4er Sitzkonstellationen). Das war mir absolut nicht geheueuer, den höllischen Gestank mal außen vor.

    Hab dann gemeint "um Himmels willen sie riecht man durchs ganze Abteil" und bin aufgestanden und hab mich auf einen der zahlreichen anderen freien Plätze gehockt.



    Auch die Vollidioten die ihr ganzen Mittagessen auspacken, und krümelnd das nachgerade fressen. Letztens saß ich hinter ner Frau, bei der waren Schmatzgeräusche so laut, die waren nicht mehr Nebenprodukt des Kauvorgangs sondern umgekehrt.


    Wie verhaltet ihr euch in so Situationen? Kurzen Kommentar und ab wie in Fall 1? Oder Ipod voll aufdrehen und durchhalten wie ichs in Fall 2 dann getan habe?
     
  2. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Nervig laute Mitfahrer - Ohrstöpsel rein und Musik aufdrehen.
    Stinkende Mitfahrer - Nase rümpfen und auf Abstand gehen.
    Müffelndes Leberwustbrot eine Reihe vor mir - Nase rümpfen und durchhalten.

    :yes:
     
  3. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.774
    In öffentlichen Verkehrsmitteln finde man jede "Gruppe".
    Von Anzug tragenden Anwalt bis zum stinkenden Penner.

    Kann man groß nix machen, außer sich wegsetzen oder so.

    Am schlimmsten sind diese stinkenden Penner, die auch noch irgendwie geistig verwirrt sind oder die jugendlichen Assis
    :kotz:
     
  4. Hm, wenn ich jedem einen Spruch drücken würde, der mich irgendwie in öffentlichen Verkehrsmitteln nervt, hätte ich aber viel zu tun. Mich nerven auch Leute, die andere Menschen wegen ihres Geruches anpöbeln, anstatt einfach ruhig sich direkt einen anderen Platz zu suchen.
    Man muss es hinnehmen, wie es ist, hier in Deutschland sind die Passagiere wohl noch absolut harmlos...

    Und stell dir erstmal vor, was so einen alten Mann oder Frau alles an deinem Verhalten nerven könnte. Die sind vielleicht genervt von deinem Deo oder von dem komischen Rauschen was von den Kopfhörern übrig bleibt, oder vom Handygeklingel, von fehlendem Respekt usw..
     
  5. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Mir passieren solche Sachen eigentlich nur im Bus.
    Letztens hat ein etwa 30jähriger Gelegenheitsjobber aus unserem Dorf im Bus so laut geredet, dass ich es 4 Reihen weiter gehört habe. Er wollte wohl unbedingt allen Mitteilen, wie "Arbeitsunfähig" er doch ist und die Arge in mal könne. :ugly:
    Manchmal steigt auch ein Typ ein der immer sehr eckelhaft stinkt. Vermutlich weiß er sogar, dass er so müffelt, weil er die ganze Strecke (30min) immer steht obwohl Plätze frei wären. Er scheint zumindestens Körperlich beeinträchtigt zu sein, daher lasse ich mir das nicht anmerken, wobei ich das wohl bei jedem machen würde.
     
  6. Fenriswolf

    Fenriswolf
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    806
    Einmal ist eine Frau ohne gültigen Fahrausweis erwischt worden, sie hat daraufhin den Kontrolleuren Kindesmissbrauch vorgeworfen. Hatte Mitleid mit den Kontrolleuren dass die sich mit so Idioten abgeben müssen, einen Kommentar hab ich nicht abgegeben.
     
  7. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    ich glaub ich hätte erstmal aut losgelacht. :D
     
  8. Binitec

    Binitec
    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    1.044
    Ort:
    Frankfurt
    Einem Kollegen von mir ist mal folgendes passiert: Der war auf dem Heimweg von der Arbeit mit der S-Bahn unterwegs und da es rappel voll war und auch kein Kontrolleur zu sehen war, hat er sich in die 1. Klasse gehockt. An der nächsten Haltestelle steigt eine total versiffte Tussi ein. Als der Zug los fährt zündet sie sich zunächst ihr Crack Pfeiffchen an. Als sie fertig war hat sie mitten auf dem Gang die Buxe runtergelassen und ihre Dünnpfiff aufm Boden verteilt. :ugly:


    In dem Zusammenhang finde ich den Werbeslogan der hiesigen Verkehrsbetriebe sehr zutreffend: "Alle fahren mit !"
    :ugly:
     
  9. Soulikotze

    Soulikotze
    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    20.145
    Ort:
    Berlin
    Am schlimmstes sind die, die sich in den Bahnen immer das Extraabteil ganze vorne sichern, weil sie schon im Depot einsteigen müssen :o
     
  10. Mir gegenüber saß mal einer mit Schmiss, der später im Juraflügel der Uni verschwunden ist. Da wurde mir schon ein bisschen schlecht.

    Glücklicherweise wohnt in der U-Bahnstation ein Mann ohne Schuhe, der hat mich wieder mit der Welt versöhnt.
     
  11. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.345
    Ich suche mir einen anderen Platz. Ich habe keine Lust, mit solchen Leuten zu reden, zumal es eh nichts bringen dürfte.

    Was nervige Fahrgäste angeht, sind natürlich auch die Handy-Ghettoblaster-Hörer zu nennen. Bei denen es sich komischerweise immer um Hip-Hop-Hörer handelt. Mir ist nie einer begegnet, der auf diese rücksichtslose Art Metal oder sonstwas gehört hat.
     
  12. Fenriswolf

    Fenriswolf
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    806
    Die beiden hatten so einen ungläubigen Blick drauf, vor allem konnten sie nicht mit der Frau reden da diese einfach nicht aufhören wollte zu lamentieren.
     
  13. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Hat sie in der 1. oder 2. Klasse abgeschissen?
     
  14. Binitec

    Binitec
    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    1.044
    Ort:
    Frankfurt
    In der ersten, mein Kollege hatte sozusagen eine Galavorstellung und hat an der nächsten Haltestelle fluchtartig den Zug verlassen wie ihr euch vorstellen könnt. :ugly:
     
  15. Um Gottes willen :ugly:

    Sowas bis jetzt gottseidank noch nicht, wobei sicher viele Siffer mit vollgekackten Hosen Zug fahren, so wie die immer riechen.
     
  16. Ein Schmiss ist doch eine Narbe, oder?
     
  17. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    wie verwirrt muss man sein, um da noch zu lamentieren ...

    @labbi: let us google it :).
     
  18. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Anspielung auf Studentenverbindungen, schätze ich.
     
  19. Ja, stammt vom Fechten in einer Burschenschaft.

    Diese Burschenschaften, vor allem die sogenannten "schlagenden" also fechtendenden sind gerne mal eher konservativ, wobei auch da von monarchistisch bis nationalsozialistisch alle Richtung vertreten sind.

    Deswegen vermutlich auch El Vitos Kommentar "oh mein Gott mir wurde schlecht das war eventuell ein Nazi!!!1111".

    Gibt aber eben auch genug politisch neutrale Burschenschaften.
     
  20. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
    Noch passender finde ich in diesem Zusammenhang den Begriff "Trainspotting". ;) :ugly:
     
  21. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Alter... :kotz:
     
  22. dasDing 21th centuryaner

    dasDing
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.912
    Ort:
    der Stange
    Ich hatte mal so einen "Stinker" imal m Krankenhaus. Ihn hatte man "gewaschen" aber immer wenn seine Frau zu Besuch kam, war der Raum innerhalb von wenigen Sekunden unter einer ekelfahten Duftwolke begraben.
    Anosnsten erwisch ich in Bahn und Co. eigentlich nie solche Menschen. Nur eben welche, die Laute Musik hören müssen.
     
  23. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Augen zu, Musik laut und durch.

    Fahre zum Glück nur Bus und U-Bahn, also muss ich im Falle eines Falles das nicht so lange aushalten.
     
  24. In öffentlichen Verkehrsmitteln ist mir so etwas zum Glück noch nicht passiert. Aber mein Nachbar in meiner Studentenbude hat es wohl als Hobby für sich vor geraumer Zeit entdeckt, sich einfach mal nicht zu waschen, so dass der KOMPLETTE Hausflur nach Kopfhaut, Schweiss, Gammel, Kot riecht, aber vor allem nach ungewaschenen Haaren und das ist ungefähr das widerlichste was es gibt. Ohne zu übertreiben, muss man da manchmal seinen Würgereiz unter Kontrolle bringen - womöglich wäre Kotzgeruch eine frische Prise im Gegensatz zu dem Programm, das einem sonst geboten wird.
     
  25. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Laute Musik erinnert mich an den bierbäuchigen, bärtigen und wahrscheinlich betrunkenen alten Mann neulich, der in der U-Bahn den Ghettoblaster mit Disko-Mukke aufgedreht hat und obenrum nur mit offener Jacke bekleidet die Fahrgäste total bescheuert antanzte :hoch: :ugly:


    Sonst kann ich mich nur an etwa zwei Situationen erinnern, wo der Gestank so schlimm war, dass ich den Platz wechseln musste.
    Ästhetisch ansprechend sind zwar viele Fahrgäste nicht egrade, aber das ist mir ja wurscht, ich bin normal eh in mein Buch vertieft.
     
  26. Butter-Keks

    Butter-Keks
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Leibniz
    Du fährst nicht oft mit der S/U-Bahn, oder? Die Tendenz ist so ca 60% Hip-Hop / 10% Chartmüll / 30% Metal...

    Tatort: S-Bahn/München
     
  27. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    ja, das liest man häufig ...

    einer von den stubenkameraden eines kumpels, der wäscht sich auch nicht. schläft auch immer mit klamotten ...
    bei der stubenkontrolle musste das bett von dem gemacht werden und er war nicht da und meinen kumpel hats gehoben, so übel war der geruch.

    ich frag mich, wie man in so einem muff leben kann, wenn doch die dusche gleich neben an ist und man die sachen gewaschen bekommt, wenn man das will.
     
  28. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    In der Müncher U/S-Bahn gibt es eine Pennerin die man schon vom weitem riecht!!!

    Vorallem setzt die sich immer dahin wo auch ja jeder mitbekommt das sie da sitzt. Geht doch nichts über n guten Luftzug :ugly:
     
  29. Dúath

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.486
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
    Das schlimmste, was ich bisher hatte war lediglich ein Typ, der das ganze Zugabteil in eine Knoblauchverarbeitungsfabrik verwandelt hat, als er eingestiegen ist :ugly: und einen Trupp idiotischer Fußballfans, die besoffen in einer Schlange gröhlend mehrmals durch den ganzen Zug gelaufen sind :mad:.
     
  30. Kenn ich auch aus meiner Klasse, das ist nicht zum aushalten.
     
  31. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    wer weiß, was da los ist. vlt arm oder sowas, sodass waschen nicht immer möglich ist, aber ich kann nicht verstehen, warum man sich nicht wäscht, wenn man alles kostenlos (ausser shampoo) zur verfügung hat.
    da ist es doch nur die faulheit ...
     
  32. kA...Wir waren mal auf Klassenfahrt, jeden Tag so 30° rum und wir haben viel gemacht/bewegt. Wir haben uns im Durchschnitt 2 mal pro Tag und mehr gewaschen weils nicht auszuhalten war. Und der nur 1 mal in der ganzen Woche!

    Und nein, arm ist er nicht.
     
  33. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    tja .. beim bund werden die leute in die dusche geschliffen ... wäre da auch angebracht :ugly:.
     
  34. Dauerzapper

    Dauerzapper
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    134
    In die Straßenbahn geschissen!

    Ich habe einmal erlebt, wie so ein Kerl seinen Dünnschiss auf den Sitz in der Straßenbahn gesprutzt hat. Und dieses Schwein hat auch noch durch die Jeans geschissen. Der ehemals blaue Sitz war dann schön braun, und der herzhafte Duft war unübertroffen. Da hob sich die Schädeldecke!
     
  35. Wir hatten schon mal überlegt sowas in der Richtung zu tun bzw. es ihm zu sagen. Nur dann haben wir Angst gekriegt er könnte uns umbringen, weil der in der Woche immer am Balkon stand jeden abend, in der selben Pose und immer zu uns rübergestarrt hat wie ein Irrer. Zu der Zeit war bei uns was mit Amoklauf deswegen die Idee:ugly:
     
  36. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.712
    Neben mir saß heute 'ne Mutti, die plötzlich auf der gegenüberliegenden Bank begonnen hat, ihr Baby zu wickeln.
    Das war mal eine ganz neue Erfahrung nach Bierleichen, Jungesellenabschieden, Butterfly- und Handydiscohelden und Kontrolleuren, die Fahrgäste bepöbeln :D
     
  37. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.774
    Oh mein Gott, wir werden alle sterben :ugly:

    Ich habe ja schon oft "angekackte oder bekotzte" Sitze gesehen, aber ich musste es "zum Glück" noch nie sehen, wie so etwas entsteht. :ugly:
     
  38. Das war nicht zufällig in Nürnberg :ugly: ?
     
  39. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Ich habe mehrere Woche die Shanghaier U-Bahn (Menschenpferch inklusive Kotzer/scheißerei einiger Insassen) und mehrere chinesische Fernverkehrzüge in Billigklasse erlebt, mich schockt da nichts mehr. :D

    Doch, eines: besoffene, gröhlende Fußballfans, die aggressiv sind wie Bluthunde auf Hungerkur, das Klo belagern, auf den Flur kotzen und einen am besten noch vollbrabbeln. Da hilft eigentlich nur schweigend und mit bösem Blick das Abteil wechseln.
     
  40. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Ich wurde gestern in der Tram aufgefordert doch bitte aufzustehen und die neben mir sitzende Frau durchzulassen, weil, Zitat: "Sie nehmen zu mir zu viel Platz...[im Weggehen] um Gottes Willen, was für ein fetter Mensch".

    Problem dabei: Ich bin 1,95 mit 78kg, sie war 1,60m und hatte noch ein paar Kilos mehr.

    Ich brauchte einige Sekunden, um die Situation überhaupt zu begreifen, der coole Spruch blieb natürlich dementsprechend aus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top