Ekelhafte Menschen im Zug / S-Bahn / U-Bahn

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jack Johnson, 26. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Jep, hatte er. Dazu noch nen Flaschenöffner fürs Bier
     
  2. Boah langsam scheint es hier im GSPB nur noch "Ekelhafte Personen" zu geben.

    Fast jeder - nicht nur hier im Thread - versucht sich auf Kosten anderer zu profilieren und zwar auf wirklich infantilste Weise. Macht echt keinen Spass mehr. Ich sollte mir angewöhnen noch weniger im Smalltalk zu posten, bei den ganzen Betonköppen hier.
     
  3. Haben wir hier den ersten, der sich als Stinktier outet? :ugly:



    Ansonsten: Woher die schlechte Laune?
     

  4. Ja komm laß dich morgen vom erstbesten Penner zukoten und dann poste ins GSPB "Ich bin mit Fäkalien beschmiert aber ich werde mich nicht profilieren weil ich moralisch euch allen sooo überlegen bin!!!!1111"
     
  5. wieso hab ich jetzt lust auf ein Kassierer oder AOK konzert? :D
     
  6. Bei seinem FA-Bild wär wohl eher folgende Formulierung angebrachter:
    Why so serious?



    :topmodel:
     
  7. Nicht wirklich.

    Ich konnte mich zu Zeiten mit Freundin auch immer mit dem Zeigen übermässiger gegenseitiger Anziehung in ÖPNVs zurückhalten, also warum sollen das nicht auch andere können?



    Richtich.



    Handyspiele sind auch gut. :yes:



    Du hechelst ja auch. :rolleyes: :ugly:
     
  8. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.428
    So, weiter hier. Ich will neue Storys hören. :fs:

    :ugly:
     
  9. daeds the way aha aha I like it

    daeds
    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    61.667
    Ort:
    Fon nicht Von :ugly:
    wegen dieses threads bin ich heute zu fuss zur arbeit und habe auf den bus verzichtet, danke. denn bewegung tut mir gut. obwohl ich jetzt verschwitzt im büro sitze :ugly:
     
  10. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    bisher bin ich einmal durch den halben schulbus geflogen, da ich ganz hinten in der mitte saß und keine zeit mehr hatte mich festzuhalten dank ruckartiger bremsung.

    nein, ich habe dabei weder gekotzt noch geschissen. :ugly:

    meine erlebnise sind eher lustiger natur, abgesehen von stinkenden leuten.

    ein erlebnis das mir noch lange in erinnerung bleiben wird.... das war ein brutal heißer sommer und der busfahrer ist mit offenen türen gefahren. und dann hat er mit voller absicht mal eben zwei leitpfosten weggesenst, mit der tür. :huh:

    den bus fast zum umkippen zu bringen, war wöchentlich programm.
    mein bruder hat den fahrer auch in so richtig stillen momenten mit näselnder stimme aufgefordert ihm ein sandwich zu bringen, das klingt so bescheuert.
     
  11. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    so mitten im flug ... käme bestimmt cool.
     
  12. mit offener Tür fahren ist cool , da sind bei uns immer regelmässig die schulranzen durch "zufall" rausgeflogen :ugly:
     
  13. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    hingen die kinder noch dran? :huh: :ugly:
     
  14. nur die fetten welche ihren stummel arme nicht aus den tragegurten rausziehen konnten :ugly:
     
  15. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    und das war eure "natürliche auslese", oder? :ugly:
     
  16. waren halt einfacher richtung tür zu rollen :fs::ugly:
     
  17. Immerhin könnte man dann tatsächlich von einem "Landestreifen" sprechen. :ugly:
     
  18. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    sie waren deinem auge nicht wohl gesinnt ... :fs: :ugly:

    oh shit ... ich muss die landung vorbereiten ... UUUUUULLLLLLFFFFFFF :ugly:
     
  19. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    1. Leute die nicht in der Lage sind, in einer normalen Lautstärke zu telefonieren und den kompletten Zug zusammenschreien. Schlimm sind hier vorallem Frauen mit extrem hohen Stimmen.

    2. Leute die meinen im Flüsterton über andere Fahrgäste lästern zu müssen.

    3. Leute die Gespräche anderer Fahrgäste belauschen und sich die wildesten Geschichten zusammenreimen.

    4. Die Fahrgäste mit Handy-Disco, egal welche Musik da raus kommt

    Mein lustigstes Erlebnis bis jetzt war:
    Ich komm gerade die Rolltreppe runter in die Wartehalle. Neben mir fährt eine junge Mutter mit Kinderwagen die Rolletreppe hoch. Plötzlich stürmt eine ältere Dame um die 75 mit schwingendem Gehstock heran und schreit "He, Sie da mit dem Kinderwagen! Runter von der Rolltreppe! Das ist verboten".

    Mit menschlichen Ausscheidungen hatte ich zum Glück nichts erlebt. Ich fands nur immer lustig wenn ich in der Früh in die erste U-Bahn eingestiegen bin und drinnen schon ein Obdachloser gewartet hat und die Fahrgäste mit einem herzlichen Guten Morgen begrüßt hat.
     
  20. :yes:

    Auch, wenn natürlich strittig ist, ob der Bremsweg damit wirklich VERKÜRZT wird! :teach:
     
  21. Sie entsprachen nicht meinen Kritärien einer lebenswürdigen Kreatur :ugly:
     
  22. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.409
    Weißt du wer die allerekligsten Typen sind? Die, die schon morgens mit Schweißflecken im Büro hocken und stinken, als hätten sie gerade einen Marathonlauf hinter sich gebracht. :ugly:
     
  23. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    kommt auf den prozenzsatz an bröckchen an :yes:.

    wait ... what? :ugly:

    aber wenns danach geht müssten doch alle fliegen, ausser du, der busfahrer und alle hübschen frauen :D.
     
  24. gute frage wie das teil wirklich auf deutsch heisst und wie man es richtig schreibt :ugly:
     
  25. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    Kriterium :teach: /hans
     
  26. achja stimmt :ugly:

    Das ist wenn man zuviele Sprachen spricht, dann vermischt man mal gerne :rolleyes:
     
  27. daeds the way aha aha I like it

    daeds
    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    61.667
    Ort:
    Fon nicht Von :ugly:
    :ugly:

    also ich habe etwas schweiss auf de stirn gehabt, mehr auch nicht ;)

    :D
     
  28. neue Tinte in Drucker eingesetzt? :ugly:
     
  29. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    und welche sprachen sprichst du?
    deutsch zählt ja nicht, weil du das ja nicht drauf hast :ugly:.
     
  30. daeds the way aha aha I like it

    daeds
    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    61.667
    Ort:
    Fon nicht Von :ugly:
    ne zu fuss zur arbeit, mit steilem reststück :ugly:
     
  31. mit geilem dreckstück:ugly:
     
  32. Deutsch, Französisch, English, Luxemburgisch, Spanisch so lala aber ich komm klar :ugly:
     
  33. daeds the way aha aha I like it

    daeds
    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    61.667
    Ort:
    Fon nicht Von :ugly:
    manchmal ists ein dreckstück, aber nie geil :ugly:
     
  34. so wie du hechelst? :confused::ugly:
     
  35. daeds the way aha aha I like it

    daeds
    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    61.667
    Ort:
    Fon nicht Von :ugly:
    ich hechle nicht geil? :ugly:
     
  36. Nur UGLY weis das :yes::ugly:
     
  37. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Positive Erlebnis mit alten Leuten:

    Früher Nachmittag, ich fahre nach Hause. Natrugemäß sind in dem Bus auch einige 10-12 Jährige Kinder, die von der Schule nach Haus fahren und die Frechheit besitzen, sich tatsächlich zu setzen. Natürlich findet sich auch sofort wieder eine ältere Dame, die sich darüber echauffiert, dass die Kinder nicht von Anfang an alle stehen bleiben. Es bestehe schließlich die Möglichkeit, dass an irgendeiner haltestelle jemand einsteigen könnte, der einen Sitzplatz braucht. Und diese jungen Gören sollen doch stehen, mit ihren jungen Beinen usw. usf. (auf die Idee, dass man auch duchaus aufstehen könnte, wenn jemand einen Sitzplatz braucht, kam' die Dame jedenfalls nicht). Scheinbar wurde es irgendwann dann auch ihrer (ungefähr genauso alten) Sitznachbarin zu blöd. Sinngemäßes Zitat:

    "Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kinder heute in der Schule und seit dem aufstehen mehr geleistet haben als sie. Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass auch Kinder nach einem anstrengenden Tag mal sitzen möchten?"

    Ohja. Ich seh' das übrigens auch so. Ich stehe im Bus in 99% aller Fälle. Aber wenn ich wirklich mal seeeehr müde bin, dann setz' ich mich. Und dann bleib ich auch sitzen. In dem Fall steh' ich dann wirklich nur auf, wenn mich jemand direkt bittet. Aufspringen sobald mich die Blicke einer alten Dame oder eines alten Herren streifen ist dann ein absolutes no-go.
     
  38. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.409
    Es kommt halt immer auf die Situation an. Klar, Respekt vor alten Leuten ist wichtig, aber umgekehrt erwarte ich auch, mit Respekt behandelt zu werden. Wenn irgendwelche frischverrenteten Putten mit Dauerwelle sich zu fein sind, in den hinteren Bereich eines Busses zu laufen und die dortigen freien Plätze zu belegen, ist es ihr Pech, den Platz räume ich nur, wenn ich höflich gefragt werde.

    Was anderes ist es, wenn jmd wirklich gebrechliches reinkommt, dann ist es für mich selbstverständlich aufzustehen. Diese Leute sind dann meist auch sehr freundlich und dankbar, wenn man für sie Platz macht oder ihnen sonstwie hilft.
     
  39. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Da fällt mir ein:

    Einmal hab ich miterlebt, wie zwei männliche Jugendliche zwei weibliche Jugendliche, die sie offensichtlich nicht kannten, in der S-Bahn belästigt haben.
    Ich hab den beiden Störern dann gesagt, dass sie aufhören sollen, worauf sie mich in einer Sprache beschimpft haben, die ich nicht identifizieren konnte.

    Mich hat das so gereizt, dass ich angefangen hab, auf Japanisch zurückzuschimpfen. (Ja, ich weiß, kindisch. :uff: :ugly: )

    Die Reaktion der Beiden: "Ey, cool, Du kannst Japanisch?! Wo hast Du das gelernt? Wie lernt man das am besten?"
    Außerdem waren sie plötzlich total höflich, freundlich und interessiert.

    Die Wendung kam jedenfalls total überraschend für mich. :ugly:



    Ich werde nach den Vorfällen in den letzten Jahren sowas aber nicht mehr machen, weil ich keine Lust habe, von irgenwelchen Psychopathen totgeprügelt zu werden, man kann ja nie wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  40. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    woher haben die gewusst, dass es japanisch war und nicht vlt thai oder chinesisch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top