Ekelhafte Menschen im Zug / S-Bahn / U-Bahn

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jack Johnson, 26. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja Theorie und Praxis mal wieder.

    Öffentliche Verkehrsmittel sind ja eigentlich nicht schlecht, aber manche Chefs verzeihen es einem nicht, wenn man einmal die Woche zu spät ist, weil der Bus mal wieder nicht oder zu spät da war.

    Ich weiß zum Beispiel auch nie, ob ich nicht Abends mal 30 min oder ne Stunde länger machen muss. Dann wäre der Bus weg. Nichts hasst ein Arbeitgeber in kleinen Firmen mehr, als Mitarbeiter die 5 min vor Feierabend den Griffel fallen lassen "ich muss zum Bus".

    Flexibilität steht bei vielen oben auf der Liste. Ich wurde bisher bei JEDEM Bewerbungsgespräch gefragt, ob ich Führerschein und Auto habe. Grundsätzlich gebe ich dir also Recht, aber es ist bei unserem heutigen Arbeitsmarkt praktisch oft überhaupt nicht machbar.

    Ich wäre sehr froh, wenn ich einen Arbeitsplatz hätte, wo ich mit dem Fahrrad hinfahren kann, nur leider muss ich jeden Morgen 45 km fahren. Gesünder ist es immerhin auch.
     
  2. Und dann den Nachbarn total entrüstet anschauen und mit dem Kopf schütteln :ugly::hoch:
     
  3. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    mensch labbi, man darf keine kinder zersägen :no:
     
  4. Aber...aber....in den Filmen die ich immer schaue....


    Und überhaupt, wer redet von Kinder zersägen? Ich bin Waldarbeiter...:D
     
  5. Niiice :ugly:
     
  6. Niiiice :ugly:
     
  7. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Es gibt neuerdings einen Penner (oder für alle Gutmenschen: Obdachlosen/Hilfebedüftigen, whatever), der an meinem S-Bahn-Stammbahnhof gerne mal mittig in seinem Rollstuhl sitzt. Der Bahnhof liegt unterirdisch, der Mief breitet sich entsprechend weit aus und kann nicht einfach verschwinden. Das erste Mal konnte ich dem süßlich-beißenden Gestank daher noch irgendwie ausweichen, war aber schon massiv genervt davon.
    Gestern war es dann soweit und ich durfte die volle Dröhnung mitnehmen: Ich sitze in der Bahn im Gang, da schiebt sich plötzlich langsam ein Rollstuhlfahrer durch die Mitte. DER Rollstulfahrer. Das habe ich leider erst realisiert, als der pure Gestank von Verwehsung, Pennertum und beißendem Gestank in der Luft hing. Nur konnte ich ja nicht weg, da die S-Bahn schon fuhr. Da half dann nur das reine durch-den-Mund-atmen. Am nächsten Bahnhof konnte ich mich in einen anderen Wagon retten, während die neu hinzusteigenden Leute mir schon ein bisschen leid taten. LEIDER war Rollstuhlfahrer aber scheinbar gerade erst auch in meinem neuen Wagen und das ganze ging von vorne los. :kotz:

    Meine Freundin kam erst sehr viel später die selbe Strecke entlang und da war der Herr noch immer damit beschäftigt, sich durch die Gänge und jeden Wagen zu schieben. Er bettelt nicht, hat keinen Becher für Geld, entkommt so sicherlich der Kälte - aber meine Fresse, das geht echt zu weit und ich frage mich, ob man sich das bieten lassen muss?! Soll er meinetwegen im Bahnhof sitzen, aber doch bitte nicht durch jeden einzelnen Wagon fahren und seinen verwesenden Körper geruchlich dort absetzen ...
     
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.626
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Damit hast du dich dann selbst disqualifiziert, Thread ist dann auch zu. So nach siebeneinhalb Jahren.
     
    St@lker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top