emotionen während dem zocken??

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Vince1708, 16. Mai 2004.

  1. Oh ja, da gabs erst ne Szene bei CS mit'n paar Bots:
    Hatte ein Spiel in Militia, bin dann leider drauf gegangen.
    Es blieben dann 2 gegnerische Bots übrig und ein Bots aus meiner Mannschaft.
    Nun hat sich mein Bot 2 Geiseln gekrallt und die einfach nur saudumm vor eine Türe platziert. Hinter der Türe waren die 2 gegn. Bots, einer hat in einer Ecke gecampt, der andere stand vor der Türe, und wollte die auf machen. Ging aber nicht. :D Er konnte die Türe nicht öffnen, da die 2 Geiseln diese blockiert haben. Mein Kollege stand nur dumm daneben und kam gar nicht erst auf die Idee, einen anderen Weg zu nehmen, so hätte er die Terrors in einem Hinterhalt ausschalten können. Genauso dumm stellten sich aber auch die Gegner an, die blieben auch auf einem Fleck stehen und versuchten krampfhaft, durch die Tür zu kommen.
    Mir wurde das ganze dann nach 4 Minuten zu blöd und hab dann alle Bots killen lassen. :D:ugly:
     
  2. LOL so gehts mir wenn ich FIFA 2k3 zocken lol hehe ich spiele im halb Profi Modus mit dem FKA gegen Real Madrid und gewinne 2:1 looool sowas is zwar im wirklichen Leben Meilen entfernt aber trotzdem wars *lustig*
    aber diese Ausbrüche habe ich hauptsächlich bei Sportspielen lool
     
  3. Also ich kann da auch berichten :D

    Tja.. auf den letzten LANs wo ich war.... meißtens krieg ich Lachanfälle à la MUHAHAHAHAHAHAHA bei CS und ähnlichem, wenn ich in der ersten Runde mal alle mit USP gefragt hab :D :ugly: .... das sind immer positive Erfahrungen (außer das alle einen dann anschauen wie man so mörderhaft lacht :ugly: )

    Ansonsten.. im Singleplayer..... Ja, Mafia und FarCry sind dank fehlender Quicksave Funktion auch solche Spiele (den Trend finde ich aber gut... sonst hat mans irgendwie zu leicht,.. so isses richtig spannend) ... nur Bei Mafia gibts 4 Stellen:

    - Das Rennen.... ich hab beim ersten Durchzocken sicher 4 Stunden gebraucht bis ich den Dreh raushatte :D ... dann war mein Herz am Pochen und die Emotionsausbrüche dannach waren auch :ugly:

    - Der Abschnitt wo man in so einem Hinterhof Leute mit Baseballschläger und Brecheisen verknüppeln muss und dannach 2 anderen mit dem Auto hinterherfahren muss .... da hatte ich Wutausbrüche weil ich irgendwie immer selber niedergeknüppelt oder niedergeschossen wurde von irgendwem :D

    - Die Hafenszene .... war einfach mörderhart..... Die hat mich echt aufgeregt. :madcat:

    - Die allerletzte Szene.... war glaubich auch eine der schwersten im Spiel... und die Speicherpunkte waren zu wenig...... da hab ich schonmal vor Wut auf die Tasten gehaun das meine Mutter hochgekommen ist und gefragt hat was los sei :ugly:

    und bei FarCry.... die erste wirklich nervige Stelle war der erste Fight mit Crowe auf dem Boot... bis ich nach dem 10nten Versuch nen Landgang gemacht hab unds dort endlich geschafft hatte :D
     
  4. größtenteils kenne ich sowas von counter strike.

    wenn man mal wieder als letztes überlebt und dem kompletten gegnerischen team gegenüber steht und es irgendwie schafft mit allen tricks die man kennt noch zu gewinnen.
     
  5. ich kenn solche emotionsuasbrüche auch hauptsächlich aus PES3.

    mich hat aber der extreme schwierigkeitsgrad von MAFIA sehr aufgeregt. das autorennen fand ich dagegen gar nicht so schwer. hatte bald den dreh raus.
    aber das übelste war echt die hafenmission und der hinterhof mit pauli. das a-loch ist mir jedesmal davongerannt und hat horden von gegener heraufbeschworen. OH MANN!!!
     
  6. jo, genau wie bei mir :D
     
  7. Looser :p
    Ne, scherz, ich fand das mit Paulie net so schlimm, habs beim zweiten Mal gepackt. :p
    Die Hafenmission, hmm, vom ersten mal durchspielen wusste ich wie übel die is (vor allem wenn man kurz vorm nächsten Savepoint stribt). Bei zweiten Mal durchspielen hab ich zwar 5 Versuche gebraucht, bin aber zum Glück immer sehr früh gestorben. :D
     
  8. hmm ihr kriegt solche emotionen beim zocken


    omg ich krieg sie wenn windoof wieder mal ned richtig läuft. :aua:


    sind dadurch auch einpaar Cds zu bruch gegangen und mein subwoofer hat 1 knopf weniger grml :motz: und das alles wegen windows
     
  9. :rotfl:

    Das ist der Unterschied zu zwischen Windows und einem Spiel...

    Bei Windows behebt man die Fehler besser sachlich und mit Verstand
    Computerspiele löst man am besten auf emotionaler Basis und setzt seinen Verstand entsprechend ein....
    Ich habe mal bei einem Spiel die Maus am Kabel genommen und über die Tischkante geknallt(schepper)... so in Fahrt war ich... aber nur, weil die Maus mal wieder gesponnen hatte.
     
  10. LaCroix wicked overseer

    LaCroix
    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    11.975
    Ort:
    Baqalaqadaqa Street
    Frust/Triumph: Vice City
    Überlegenheitsgefühlt: F-22 Lightning 3
    Schiss: AvP
    Am meisten Lacher: Battlefield/CS
     
  11. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Hm , die extemste Emotion hatte ich ma vor n paar Jahren, als Starcraft grad erst rausgekommen ist, war auf na Lan mit nem Freund. Ich Terraner er Protoss, waren beide zu feige uns gegenseitig anzureifen. Hab ihn aber andauernd genifftelt und irgendwann isn dann der Kragen geplatzt und griff mich an. Er sammelt seine komplette Armee vor meiner Basis und auf einmal kommt die Meldung "Nuklearstart entdeckt" :ugly: :xmas: . Er get Panic und rafft zu spät das der Atomschlag genau auf seine Armee gerichtet is und "Bumm" :ugly: :xmas: . Komplette Armee ausradiert, bis auf n paar Träger, die notdürftig überlebt haben, aber hey wofür gibbet Kreuzer +Yamatokanone :madcat:

    Wat hatte ich mich da gekugelt :rotfl: und hätten damals Blicke töten können... :k
     
  12. Booodoo

    Booodoo
    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    628
    ich kriege immer so ein hammer überlegenheitsgefühl, wenn ich meinen Gegner in CCG:ZH weghau. Wenn man super elegant und taktisch den Gegner aushebelt , seine Taktik analysiert hat und dann zuschlägt. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ( und die gegnerische Basis in Schutt und Asche liegt :madcat:

    Ansonsten krieg ich in CoD immer hammerweiche Knie und Angst , wenn man alleine noch lebt, die Bombe liegt , nur ne sniper auf ner Meleemap hat , kaum Health und dann nur durch überirdisches Luck und ein paar Pistolenheadies auf astronomischer Entfernung gewinnt. :engel: dann brauch ich aber auch schon wirklich ne Doppelherz packung in der NÄhe :)
     
  13. +++
    die schlachten in WC3 sind schon krass :rock:

    :rolleyes: schon mal krieg gesehen/miterlebt?
     
  14. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders
    Um an die Sportspiele anzuknüpfen :

    NHL 2001 - HASS

    Ich meine das spiel hat ne cheater KI - ich weiss nicht was sich EA davon versprach, aber die KI schafft es einem in den letzten 20 sekunden noch 3 (drei) tore reinzuknallen.

    Das ganze spiel verläuft hart, aber fair. ich führe ganz knapp 3:2 und dann, nen paar sekunden vor schluss kommt der "KI-Boost" und ich werd so gnadenlos in grund und boden geschossen - das ist nicht schön.

    Ich will nen NHL wo die KI nicht cheatet (2000 war cool, läuft aber nimmer auf neuen rechnern und nen neueres als 2001 kenn ich net ) :(
     
  15. dann solltest dir mal ein neueres zulegen...:rolleyes:

    also bei meinem NHL2003 isses ganz normal am ende und ohne gecheate....
     
  16. Bei PES 3(Playstation2):
    Spiele auf 5***** und liege gegen Fulham mit 1:0 hinten im WEFA Pokal Finale (glaub ich).Dann schiess ich in der 80.Minute den Ausgleich.Kurz vor Beginn der Nachspielzeit schiessen die wieder einen Führungstreffer.Habe mich total geärgert, weil ich davor nicht gespeichert habe und keine Lust hatte das Spiel davor zu wiederholen.Dann habe ich in der Nachspielzeit noch einen Eckball und hau den Ball noch mit dem Kopf rein.Irgendwann in der Mitte der Verlängerung hab ich dann noch den Führungstreffer gemacht und das Spiel schlussendlich gewonnen. :fs:
    hab mich dann tierisch über meinen Dusel gefreut. :D
    Aber am spannendsten ist PES3 immer noch gegen Freunde. :)
     
  17. Ich ärger mich öfters mal über mein Team in WC3:TFT. Dank dem neuen System spielt man mit den letzten Deppen zusammen. Das kann einen schon agressiv machen :)
     
  18. Klaro, bei PES 3 geh ich immer tierisch ab.

    Besonders drastisch war letztens der 2:1 Siegtreffer für real Madrid gegen den BvB durch ein blödes Eigentor in der nachspielzeit. Da hätte ich fast das gesamte inventar zertrümmert....
    :bse:

    Aber die neue Rund läuft gut (5 Sterne):

    BvB -Chelsea 2:1
    BvB - Monaco 4:1
    BvB - Udinese 3:0

    So, jetzt werd ich mal das vierte saisonspiel machen....
     
  19. lol 8:9 habt ihr 20 min / Drittel gespielt ? :D

    Hockey und PES 3 am PC sind einfach geil - da gibt's Emotionen :)
     
  20. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.461
    Ort:
    Imperium Austrianum

    Nach 8 Versuchen hatte ich das Rennen endlich, aber der achte hatte es in sich:

    Letzte Runde; als erster in Führung, nur noch die letzte Kurve, dummerweise ist dort eine Gesteinsformation und die Kollisionsabfrage dort ist furchtbar. Ich wusste das es mir Schwierigkeiten bereiten würde, doch ich sagte mir: "Hey du weisst ja was auf dich zukommt, fahr einfach so weit wie möglich daran vorbei" Doch ich kam zu schnell herein - und plötzlich drehe ich einen schrägen Salto in der Luft. Nun, in den Milisekunden die der Wagen sich so dreht, wähne ich mich schon wieder in der 9 Wiederholung des Rennens, und bin schon am resignieren, als der Wagen wieder zu Boden kommt - und zwar in der Ideallinie, in die richtige Richtung! :eek: Ich war so baff, dass ich fast vergass Gas zu geben, was auch fast meine Niederlage gewesen wäre, glücklicherweise konnte ich die letzten Meter noch rüberbringen, und den Sieg einheimsen. Danach musste ich erstmal meinen Adrenalinstoß unter Kontrolle bringen....
     
  21. Nuki

    Nuki
    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    4.158
    Ort:
    Universum/Milchstraße/Sonnensystem/Erde/Europa/Deu
    Immer wenn ich BFV mit 'nem Clankollegen spiele. Ich muss bei jedem Match lachen. :D
     
  22. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Ne, das war ja das wahnwitzige! 5 Minuten pro Drittel!
     
  23. LaCroix wicked overseer

    LaCroix
    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    11.975
    Ort:
    Baqalaqadaqa Street
    mmm, klar doch :rolleyes:
     
  24. war halt ne unüberdachte flapsige äußerung von ihm....meint er bestimmt nicht so...
     
Top