Escape from Tarkov MMO/FPS

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Majestic-12, 5. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOOTBürger

    LOOTBürger
    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    86
    Es gab doch vor Kurzem einen relativ großen Patch. Möchte einer der bereits Aktiven hier vllt seine Eindrücke teilen?
    Würde mich sehr interessieren.
     
  2. Aztechnology

    Aztechnology
    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Moin,

    also falls jemand noch einen 7 Tage Key übrig hätte, wäre ich auch sehr interessiert ... Ich würde es gerne mal vorher ausprobieren obs mir wirklich zusagt. Selbst die "günstigste" Version ist ja nicht unbedingt ein Schnäppchen, auch mit dem Rabatt.

    Daaanke & Gruß
     
  3. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236

    Ich kann den EFT interessierten hier nur anbieten zu uns in die Erste deutsche Community zu kommen :)

    Auf unserem Discord sind mittlerweile über 800 Member von denen bis zu 170 Online sind, man findet also IMMER jemand zum zocken :)

    https://discord.gg/zAYUVaD

    Auf Steam haben wir mittlerweile über 1100 Member

    https://steamcommunity.com/groups/escapefromtarkovdeutsch

    Wir wachsen so dermaßen schnell, das ist der Hammer :)

    Mit etwas Glück hat dort noch jemand nen Key über.
     
  4. Hallo wann soll den die open-beta starten letzdes jahr hies es in thread anfang neujahr 2018 wir haben fast schon febuar es gab nur das gewinnspiel mit den 7tage test key haben die damit open beta gemeint? weil open beta heißt ja offen für alle^^

    würde das so gerne mal antesten habe mich so gefreut als ich das gelesen hab aber bis heute nicht einmal ich anspielen konnte
     
  5. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    837
    Offiziell heißt es "Anfang 2018". Bin auch noch nicht solange dabei, allerdings kann ich sagen dass das Spiel leider noch nicht wirklich die Qualität hat um in eine Open Beta zu gehen. Für mich fühlt sich das ganze noch ein wenig wie eine fortgeschrittene Alpha an. Ich mag das Spiel und ich glaube das es ziemlich gut werden kann, aber selbst ein Release 2018 in gutem Zustand kann ich mir aktuell noch nicht wirklich vorstellen. Es ist einfach noch recht roh und es fehlt ja auch noch einiges an Inhalt.

    Aber mit der Open Beta würde ich jetzt Richtung ~März evtl. rechnen wenn man den offiziellen Angaben glauben schenken kann. Früher würde mich wundern da aktuell die Server ziemlich mies laufen und sogar teilweise erspielter Loot am Ende des Raids einfach verschwindet.
     
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Zur OpenBeta ist immer noch nichts bekannt, oder? Nachdem die Bohnen auch das Spiel für sich entdeckt haben, ist es bei mir auf dem Schirm aufgetaucht:

    https://www.youtube.com/watch?v=Zh31QHcaU2U

    Die Meinungen hier sind ja gespalten, weshalb ich mit dem Kauf eines Keys eigentlich gerne zuwarten möchte, bis ich mir selbst ein Bild in Sachen Performance und mehr machen kann :(


    Zumindest vom Aussehen und dem Gefühl her erinnert es mich an die STALKER-Spiele, was schon einmal sehr gute Grundvoraussetzungen sind.
     
  7. Waaagh

    Waaagh
    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    259
    Es spielt sich auch ähnlich langsam wie Stalker und Co. Mir ist aber die Lust vergangen und mein Account verwahrlost in der Ecke. Schade, hab ich mich zu schnell dem Hype ergeben :( Braucht noch wer einen Zugang? LUL
     
  8. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Wie wäre es mit dem Herrn über dir? :topmodel:
     
  9. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Also ich "opfere" mich gerne. So kann ich die Performance prüfen, bevor ich den Kauf bereue :)
     
  10. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Ich würde den Account auch nehmen. Wieviel willst du den dafür?
     
  11. Waaagh

    Waaagh
    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    259
    Schickt mir doch einfach ne PM, mit was ihr es euch vorstellt =) Ist noch allerhand Zeug drauf, die normale Version. Neu kostet der Spaß 40 Talers rum.

    Wobei ich auch tauschen würde, gegen ein anderes Spiel oder so :nixblick:
    Sonst per Steam adden, oder ne PM... oder ihr malt es in Paint :battlestar:

    http://steamcommunity.com/id/WaaaghGER/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Hab dich mal in Steam geadded (Bert).
     
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
  14. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Meinen Acc kann auch jemand kaufen :ugly:
     
  15. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Das spricht aber sehr für das Game wenn vor Release bereits Accounts verkauft werden... Ein neues Stalker wäre mir ja lieber. Online Games bringen aber mehr Geld ein... Schade. Vielleicht doch mal wieder Shadow of Chernobyl in GoG Galaxy installieren... :user:
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Naja, man kann danach auch wieder einen neuen Account kaufen. Und bis zum Release vergeht noch ein ganzes Weilchen, da die Open Beta immer noch auf sich warten lässt.

    Was ich bisher zum Spiel gesehen habe ist für mich interessant, aber eben auch für manchen ungewohnt und vermutlich ungewollt. Das Spiel scheint einige "Rollenspielaspekte" zu haben. Alleine das Nachladen ist durchaus der Realität nachempfunden, aber für den durchschnittlichen Shooterspieler zu kompliziert und mühsam. Auch die Verbesserungen der Skills bei mehrmaligem Gebrauch usw. sind für mich Rollenspiel-Anleihen, die dem Spiel mehr Tiefe geben.

    Auf der Negativseite sehe ich vor allem die Performance, was sehr schnell den Spielspass trüben kann. Ausserdem ist das Spielprinzip anscheinend stark auf "Looten & Entkommen" ausgerichtet, hat dem entsprechend einen Grindfaktor. Was sich mit den Fraktionsverbesserungen vielleicht noch verbessern wird.
     
  17. Waaagh

    Waaagh
    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    259
    Das Spiel perse ist super. Mir ist es nur zu "gemächlich". Es packt mich einfach nicht. Ist das selbe wie mit Kingdom Come. Ich liebe gute Rollenspiele. Divinity Original Sin zB hab ich verschlungen. Aber Kingdom Come ist mir... zu steif. Das selbe ist bei Tarkov für mich der Fall
     
  18. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Also ich finds super :yes:
     
    Smooth1980 gefällt das.
  19. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Ein gewisser Grind ist ja in jedem MMO artigen Online Spiel zu finden sag ich mal.Gemächlich finde ich nicht verkehrt. Kingdom Come gefällt mir vom gemächlich steifen eigentlich recht gut. Ist mir lieber als Non stop Bombast Action. Das die Performance vor Release noch nicht 100% zufriedenstellend ist sollte klar sein. Das ist in jeder Beta ,Early Access nicht anders.Eine Open Beta wäre wirklich was schönes um sich selbst ein Bild zu machen vom Game. Vielleicht kommt die Open Beta bald. Ich habe keine Lust Geld zu investieren und dann gefällt mir das Game gar nicht.
     
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich bin furchtbar angetan von dem, was man bisher gesehen hat und in Streams sehen kann... und gleichzeitig furchtbar uneinig mit mir selbst, ob ich einfach zuschlagen soll.
     
  21. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Nimm meinen Account günstig! :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  22. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Schickst du mir deine Schmerzgrenze per Unterhaltung? Habe Paypal.
     
  23. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Gästekeys gab es nicht zufällig um einen Freund ein paar Tage einzuladen wie bei MMOs ?
     
  24. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Nicht wirklich viel! Gibt es Duo / Squad wie in Pubg? Wie unterscheidet sich das Gameplay von Pubg zu Tarkov, spielst du es persönlich anders als Pubg? Was hat es mit den KI Bots auf sich? Spawnen alle Spieler ungefähr am gleichen Ort? Wie sieht es mit NetCode, Tickrate etc. aus? Hab da letzthins ein Video auf Youtube gesehen, welches die beiden Komponenten ziemlich auseinanderpflückt :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018
  25. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ok ich melde mich heute Nachmittag/Abend nach der Arbeit dazu.
     
    Immortal technique gefällt das.
  26. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ... bin schon gespannt. :)
     
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich werde den Beitrag auf morgen verschieben.
    Aber dafür wird er etwas umfangreicher und euch hoffentlich ein Bild vermitteln was EFT eigentlich ist.
     
  28. Hab mal eine Frage.

    Bin noch neu, hatte vorhin zum ersten mal einen Exit gefunden.
    16 XP keine Kills und ein großes Medikit.

    Hinterher war das große Medikit aber nicht im Inventar

    Gespielt wird nur der PVE Modus.

    Stimmt das dass man im PVE kein Loot nach überleben behalten kann ?
     
  29. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ich wusste gar nicht, dass es einen reinen PvE Modus gibt. das ist ja großartig.
     
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wie du im Offline-Modus spielst bekommst du natürlich kein Loot. EXP wird dir auch wieder abgezogen.
    Der PVE-Modus ist nur zum Testen des Gears, zum Map kennenlernen, zum Grafikeinstellungen testen usw. da.

    Verbrauchte Muni, verbrauchte Medis usw. bekommst du auch wieder.
    Ist wirklich nur zum testen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2018
  31. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Steht eigentlich aber auch dabei @belies :
    [​IMG]

    Um zu sehen, welche Exits es gibt, musst du zwei mal "O" drücken (1x drücken = Raidrestzeit).
    Im Netz gibt es unzählige Maps mit den eingezeichneten Exits, die musst du halt mit der Zeit lernen.
    z.B. http://www.gamemaps.co.uk/game/tarkov

    Mir haben die Maps von https://escapefromtarkov.gamepedia.com/ sehr geholfen, z.B.
    https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.n....jpg?version=3f6da114dbbf73be896d86b1ddccd521

    Die habe ich mir sogar teilweise ausgedruckt. :ugly:
     
  32. Danke für die Auskunft.

    Möchte jemand meinen Account haben, oder ich setz das bei ebay rein.
     
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Bist Du so unzufrieden? An was scheitert es denn?
     
  34. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Würde mich auch interessieren. Ich kenne einige Leute, die ziemlich schnell frustriert sind, weil sie ihr ganzes Zeug verlieren... besonders direkt beim Spawn, wenn Spawncamper auf Opfer warten. Aber meistens regen sie sich über den technischen zustand auf, wenn es mal das Spiel nicht synchron läuft oder die Map nicht laden will. Dies passiert aber inzwischen recht selten. Und wenn es mal funktioniert, sind die Leute Feuer und Flamme. Aber bisher war noch niemand dabei, der das Spiel wieder abstoßen wollte.
    Ich würde dazu raten auf jeden Fall mit einigen Mitspielern in einer Gruppe zu spawnen. Dies macht mehr Spaß und die Überlebenschance wird drastisch erhöht. Sicher finden sich hier einige Mitspieler.
     
  35. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich spiele jetzt seit 2, 3 Wochen sehr intensiv (soll heißen: kaum was anderes) und ich bin noch nie auf Spawncamper getroffen. Map läd zu 99 % < 1 Min., ich musste 1x 2½ Min. warten aber das war auch kein Beinbruch. Nicht synchron oder Lags oder dergleichen sehe ich immer mal in Streams, habe ich selbst aber noch nicht erlebt.

    Das Spiel kann auf jeden Fall sehr frusten. Ich war auch schon mal nach 13 Sekunden oder so tot, aber dann hast du Raids über 40 Min. oder so und wenn du dann vollgepackt mit geilem Gear wieder aus dem Raid kommst ist das Zufriedenheitsgefühl einfach unbeschreiblich.

    Ich habe auch als 08/15-Scav schon einen voll equipten PMC beim Looten einfach mit einer Shotgun weggeknallt, weil er mich einfach nicht gehört hat. Das muss richtig frustrierend für den gewesen sein.
     
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Zu allererst: Lustig fand ich das in dem Eingangsbeitrag hier, aber er wusste es ja nicht besser. :D
    :ugly:

    Ja, man kann es natürlich kaufen, aber das Teil hat aktuell Version 0.8.4.1285.
    Ende 2018 könnte es aber klappen mit der Final.

    --------------

    Erst mal Grundlegendes zum Spiel, ich glaube das ist Vielen hier gar nicht bewusst:

    Im Prinzip gibt es 4 Spielmodi.
    1. man spielt als PMC online (PVP gegen andere PMCs und Player-Scavs, aber auch PVE da Scavs)
    2. man spielt als PMC offline mit "Bots" (Scavs)
    3. man spielt als PMC offline ohne "Bots" (Scavs)
    4. man spielt als Scav online (PVP gegen PMCs und Player-Scavs, aber auch PVE da Scavs)
    Du wählst zu Beginn ob du einen Raid als Scav oder PMC durchführst.

    Dann wählst du die Location wo du spielen willst.
    Aktuell sind 5 Locations verfügbar, 10 werden angezeigt, es sollen also noch 5 kommen.
    [​IMG]


    Was sind Scavs? Was sind PMCs?

    *Scavs (Scavengers = Assgeier)
    - Scavs sind im Prinzip Bots, also von der KI gesteuert, man kann aber auch als Scav spielen (als sogenannter Player-Scav)
    - als Player-Scav spawnst du mit zufälliger Ausrüstung (was Waffen, Armor, Medipacks usw. angeht) an einem zufälligen Punkt auf der Map du die dir ausgesucht hast; meistens hast du eine so lala Waffe (nur eine Pistole, oder nur eine Shotgun (auf der Distanz hast du damit verloren), selten Armor, selten Medis)
    - je nach Map und verbliebener Raidzeit (die Uhr tickt!) hast du nun 1-4 Exits zur Auswahl, welche du erreichen musst; die Exits können 5 m entfernt sein, oder 2 km und mehr :)
    - als Player-Scav greifen dich andere Scavs nicht an, es sei denn du greifst sie an
    - das Loot, was du erbeutest, egal ob du es von anderen toten Scavs/Player-Scavs oder PMCs oder Loot Locations hast, gehört dir und bleibt bei dir, wenn du einen Exit erreichst
    - nach dem Exit kannst du das Loot auf deinen Hauptspielcharakter (PMC) übertragen

    PMC (Private Military Contractor = Privater Militärunternehmer)
    - das ist dein eigentlicher Spielcharakter, den du für immer beibehältst
    - als PMC steigt man in den Locations an festen PMC Spawnpunkten ein (zufällig); wenn man eine Karte von einer Location besitzt (kann man sich kaufen), kann man sich diesen Spawnpunkt sogar aussuchen
    - man muss dann in der Regel quer über die ganze Map, um diese Exits zu erreichen
    - wenn du stirbst, ist deine gesamte Ausrüstung verloren - es sei denn du hast sie vor Raideinstieg versichert » wenn die Ausrüstung nicht von anderen Spielern bis Raidende gelootet wird, kannst du diese dann wiedererhalten (zu Beginn kann das 24-36h dauern)
    - noch eine Ausnahme: Du hast einen Secure Container dabei - was da drin ist, bleibt dir bei Tod erhalten
    - als Player-Scav hast keinen Secure Container

    Damit sind also Punkt 1+4 beschrieben. Scav und PMC-Raids.

    Die anderen zwei Varianten:
    2. man spielt als PMC offline mit "Bots"
    Du ziehst mit der Ausrüstung los worauf du Lust hast, kannst Scavs ("Bots") killen, alles erkunden, ganz normal, nur halt nicht online, EXP und Loot geht dir verloren, von deinem Equip verbrauchte Sachen werden wieder hergestellt (auch Rüstung wieder repariert usw.)

    3. man spielt als PMC offline ohne "Bots"
    Einfach nur um ungestört Ausrüstung zu testen, oder die Maps kennenzulernen.


    Es gibt Trader.
    Bei den Tradern kann man sein Loot verkaufen. Mit der Kohle kann man sich dann Ausrüstung für seinen PMC kaufen und damit wieder losziehen.
    Man kann Quests bei den Tradern erfüllen, so kann man bei denen aufsteigen und irgendwann mehr, also speziellere Ausrüstung kaufen.


    Herausstellungsmerkmale für mich sind:
    Der sehr hohe Realitätsgrad (damit ist eigentlich vieles erklärt):
    - du kannst halt nicht einfach Magazin XYZ in irgendeine Waffe stecken, nur bestimmte Magazine passen in bestimmte Waffen, nur bestimmte Kugeln passen in bestimmte Magazine;
    hier z.B. eine Liste über die Kugeln, deren Schaden und Penetrationsschaden: https://docs.google.com/spreadsheet...UqkdS89nTpD55tsnpTrEwfKFBI/edit#gid=552234770
    - die Waffenmodifikation ist enorm - auch hier kannst du nicht einfach Scope XYZ an Waffe ABC basteln
    [​IMG]
    - du kannst aufrecht stehen, du kannst liegen - dazwischen hast du 6 andere Höhen wie gebeugt du stehen kannst :ugly:
    - links oder rechts lehnen geht natürlich auch
    - es gibt glaube ich 20 verschiedene Geschwindigkeiten zu gehen - plus sprinten :ugly:
    beides sieht man hier:
    [​IMG]
    - du musst in längeren Raids Flüssigkeit/Nahrung zu dir nehmen, sonst kannst du dehydrieren
    - Body Parts - Körperteile habe eigene Healthpunkte
    [​IMG]
    Wenn die dir dein Bein kaputt schießen, humpelst du, es sei denn du hast Painkiller/Morphine dabei
    Und, und, und. Das ist nur die Oberfläche. Wenn ihr Details wissen wollt, müsst ihr mich darauf ansprechen.

    Jetzt erst mal zur Beantwortung von @Immortal technique Fragen.

    ----------------------------------

    Ich pflücke mal deinen Beitrag auseinander @Immortal technique

    Es gibt keine Teamfunktionen wie bei PUBG, bzw. kaum welche. Ja, man kann Teams bilden, dann spawnt man an gleicher Stelle. Das war es dann aber auch. Im Spiel sieht man ja keine Map, man kann seine Partner nicht erkennen, es leuchten keine Zahlen oder Namen oder irgendwas über Spieler auf...
    Ich sag mal: Im echten Leben ist es ja auch nicht so.

    Du musst halt deine Teampartner erkennen. Nur das man halt jedes Mal anders aussehen kann, je nachdem was man an Ausrüstung mitnimmt...

    Ich habe da auch schon eine Szene von Kotton gesehen (Streamer), wo er auf ein 4-er-Squad stößt. Sie bemerken ihn aber nicht. Er reiht sich ein (nicht als Letzter) und die drehen sich um und bemerken das was faul ist und erschießen ihren eigenen Typen (der war der Letzter) und dann gibt es ein großes Gemetzel. :ugly:


    PUBG » schnell, hektisch
    EFT » eher taktisch

    Meist viel langsamer, überlegter. Bei PUBG bin ich auch gerne mal frech, Hau-drauf-Methode. Das Spiel ist für mich casualiger also spiel ich es auch so (PUBG).

    Ich hoffe das habe ich oben gute beschrieben. *

    PMC ungefähr ja, Player-Scavs halt an vielen anderen Orten.

    Ich finde das passt. PUBG ist im Vergleich dazu der letzte Rotz.
    Wenn ich in EFT nicht getroffen habe, dann liegt dann eher an der Ballistik oder an fehlendem Skill. :ugly:


    @firestorm hat noch einen schönen Beitrag geschrieben:
    https://www.eurogamer.de/articles/2...ng-und-die-angst-vor-verlorenen-gegenstaenden
     
  37. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Es ist allerdings geplant das man seine Team Member erkennen wird in Zukunft und das ist auch gut so.
     
  38. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Danke für den Bericht! :yes: Macht Lust auf mehr.
     
    Helli gefällt das.
  39. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
  40. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Was ist eigentlich, wenn ich als PMC immer wieder ins Gras beiße und irgendwann kein Geld für Ausrüstung mehr habe? Muss ich dann nackig losziehen? Gibt es eine Standard-Ausrüstung, auf welche man immer Zugriff hat? Oder muss man dann als Scav losziehen, bis man wieder was hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top