Eure OC-Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von De@con Frost, 11. Februar 2004.

  1. Welche Vcore?
    Welche Temps nach mehreren Stunden Prime95?

    Also mit dem boxed ist das schon außergewöhnlich.

    @Vince 1708:
    Willst du keinen Prescott mehr? :confused:
    Ich meine natürlich den für den S775.
    Also bei mir steht der Ende des Jahres immer noch an.
     
  2. respect! :cool:
     
  3. weiß noch gar net ob ich überhaupt noch aufrüste, obwohl ich schon lust drauf hätte, aber da dieses jahr noch pci express, ddr2, ... rauskommt hab ich mir überlegt, ob ich:

    1. nen p4c + ram + vapochill oder wakü

    2. nur wakü vorerst und ende des jahres cpu+mobo+ram+graka neu.

    wobei ich irgendwie eher zu 2terer lösung tendiere, und im sommer evtl. noch nen feirenjob mache, wo ich dann noch mal aufrüsten kann.

    was meint ihr, wie viel bekomm ich für meinen momentanen ram noch?
    und für die cpu?

    denn wenn ich ende des jahres so 1300€ hab, wollt ich warscheinlich nocmal aufrüsten.

    ich hab ja noch konfer (wakü ist sicher, + 500€ sparen), geburtstag (200€ sparen) + weihnachten (300€ sparen). dazu noch der verkauf von graka, cpu, ram ,mainboard

    dürften wenns ganz hinkommt 1300€ geben.
     
  4. naja....deswegen hab ich ja geschrieben, dass sich mein vorhaben hart zu bleiben bis 2005 wohl nach dem ferienjobgehalt nicht mehr halten lässt :D:D

    aber eigentlich bräucht ich nix neues....denn mein jetztiger PC würde mir locker bis 2005 reichen und da könnt ich mir dann halt noch diggere sachen rauslassen...

    und den A64 S939 habe ich auch noch im blick, wenns um neue prozzies geht...aber darüber mach ich mir dann erst gedanken, wenns wirklich soweit ist...

    ich lass euch erstmal die neuen teile austesten (S775,S939) und denn werd ich schaun...:D:D
     
Top