Eure schönsten Screenshots II

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von tehVulture, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einige Vorschläge. Regeln gibt es genug.

    1. Bitte benutzt Direktlinks wenn ihr Bilder zeigen wollt. Viele User benutzen das Bilderscript und ohne Direktlink kein Bild.
    2. Versucht Bilder zu zeigen die nicht schon 1000x da waren. Wir brauchen keine weiteren Crysis-Sonnenaufgänge und ähnliches.
    3. Diskussion ist erlaubt und sogar gewünscht. Aber bitte nicht seitenlang. Posted ab und zu mal ein paar frische Bilder dazwischen und alles ist ok.


    Bilderscript

    Das Bilderscript für das Firefox-Addon ->Greasemonkey<- ermöglich es Bilder direkt anzeigen zu lassen. Nie wieder Links klicken!

    Rechtsklickt auf den kleinen Affen und wählt "New User Script" um das Bilderscript zu installieren. Gebt als Namen beispielsweise GSPBImages an und tragt bei Namespace irgendwas ein. Alle anderen Felder leer lassen. Klickt auf ok und es sollte sich Notepad öffnen, wenn nicht, solltet ihr aufgefordert werden einen Texteditor auszuwählen. Notepad findet ihr unter C:\Windows\notepad.exe. Kopiert jetzt einfach den kompletten untenstehenden code hinein und speichert.

    Jetzt müsst ihr nur noch einstellen wo das Script angewendet werden soll. Rechtsklickt wieder das Greasemonkey Symbol und wählt "Manage User Scripts". In der Liste Links sollte jetzt GSPBImages auftauchen. Wählt das aus. Bei Included Pages müsste jetzt eine recht lange (und falsche) gamestar.de-Adresse stehen. Entfernt die und fügt "http://www.gamestar.de/*" (ohne Anführungszeichen aber MIT Stern am Ende!) ein. Fertig. Jetzt müssten alle Bilder die direkt verlinkt worden sind angezeigt werden.

    Code:
    // GSPB Images
    // Version 1.01
    // Copyright (c)2007 by Ivo Wetzel aka DarkCraft
    
    // ==UserScript==
    // @name			GSPB Images
    // @namespace		http://www.darkcraft.net/images
    // @description		Zeigt Bilder im GSPB an.
    // @include			http://*gamestar.de/community/gspinboard/show*
    // @include			http://*gamestar.de/community/gspinboard/private.php*
    // ==/UserScript==
    
    var Images={
    	window : this.opera ? window : unsafeWindow,
    	names : true,
    	size : 512,
    	max : 1024,
    	
    	Init : function(){
    		var url=document.location.href.split('?')[0];
    		if(url.match(/show.*\.php$|private\.php$/))this.Thread();
    	},
    
    	Thread : function(){
    		var links=this.XPath("//div[starts-with(@id,'post_message_')]/a",this.Get('posts'));
    		var length=links.snapshotLength;
    		for(var i=0;i<length;i++){
    			var link=links.snapshotItem(i);
    			var img=link.textContent;
    			if((img.substr(0,7)=='http://' || this.names==true) && (link.href.match(/\.jpg$|\.png$|\.gif$|\.bmp$|\.php$/) || link.href.indexOf('imgshack')!=-1)){
    				var img=document.createElement('img');
    				var div=document.createElement('div');
    				img.src=link.href;
    				div.appendChild(img);
    				link.parentNode.insertBefore(div,link.nextSibling);
    				this.Preview(img);
    			}
    		}
    	},
    	
    	Show : function(img){
    		img.setAttribute('style','max-width:'+this.max+'px;cursor:pointer');
    		img.setAttribute('onclick','Images.Preview(this);')
    	},
    	
    	Preview : function(img){
    		img.setAttribute('style','max-width:'+this.size+'px;max-height:'+this.size+'px;cursor:pointer');
    		img.setAttribute('onclick','Images.Show(this);')
    	},
    
    	XPath : function(exp,node){return document.evaluate(exp,(node ? node : document),null,XPathResult.ORDERED_NODE_SNAPSHOT_TYPE,null);},
    	Get : function(id){return document.getElementById(id);}
    }
    Images.Init();
    unsafeWindow.Images=Images;
    Wenn jemand eine bessere oder die gleiche Version auf einem Server gehosted hat, soll er mich bitte anschreiben. So geht die Installation wesentlich schneller und einfacher als manuell.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2009
  2. Deal :yes:
     
  3. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
  4. in den ersten post solltest du noch "nipponfratzen" und "ein mathestudium würde manchen hier echt gut tun" einbauen. :teach:
     
  5. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.261
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Fünf Beiträge, EoT! :fs: :ugly:

    Zur Feier des neuen Topics werde ich nachher mal 'n paar Bilder uppen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009
  6. Ich werd die Tage auch mal wieder ein paar liefern. :yes:
     
  7. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Aber er ist doch schon so alt geworden. :(
    Von 2004 war der alte..
    *Rosen aufs Grab leg*

    :(

    [/nerd]
     
  8. D3m0 Pro gloria et patria

    D3m0
    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    13.006
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    ok, keine Animationen - damit kann ich leben :yes: :ugly:³




    mal schauen was ich demnächst Spielen werde, wird mal wieder Zeit für neue Screenshots (vielleicht mal wieder Mass Effect?) :yes:
     
  11. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
  12. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2009
  13. Hoffentlich hören diese lächerlichen Animescreens auf.
     
  14. halt die klappe und geh mathe studieren. :rolleyes:
     
  15. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Ich will auch noch schnell auf die erste Seite.^^ Außerdem sollen ja auch in diesem Thread die Nipponfans versorgt werden.^^

    The Last Remnant

    http://i262.photobucket.com/albums/...The Last Remnant/TLR2009-04-2821-13-49-45.jpg
    http://i262.photobucket.com/albums/...The Last Remnant/TLR2009-04-2821-15-26-85.jpg
    http://i262.photobucket.com/albums/...The Last Remnant/TLR2009-04-2722-55-42-00.jpg
    http://i262.photobucket.com/albums/...The Last Remnant/TLR2009-04-2723-01-34-35.jpg

    EDIT:
    http://i262.photobucket.com/albums/ii86/CarnageDark/Animes/mplayer2009-04-2913-20-00-23.jpg
    Du hast es ja förmlich provoziert! Ps: Bitte nicht schlagen, ich halte mich zurück.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009
  16. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
  17. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.821
    Dieser Screen ist sponsord by me........und wird jetzt nur aufgrund des gequoteten Satzes angehangen
    http://s11b.directupload.net/images/090429/kf43p99k.jpg


    Ist ja auch nicht schwer bei einem neuen Thread....:ugly:


    Civ 4 Fall From Heaven 2.....mal sehen ob ich es jetzt mal ausführlicher spielen werde

    Mhhh...seltene essbare Pilze......wers glaubt :ugly:

    Uhhh ein Greif....

    ....und er greift sogar an
     
  18. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Hoffentlich gibt es diesmal mehr JRPG-Bilder :yes: :ugly:

    Hm, muss mal gucken ob Soul Nomad auch auf dem Emulator läuft, wenn ja mach ich bald einpaar neue Bilder :D (glücklicherweise bin ich aber gerade zu faul um nachzusehen :ugly: )
     
  20. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Ist so aber auch schon verdammt gut, nicht Dantewutz? :yes:
    wuifg Carver
     
  21. Leif Ericsson

    Leif Ericsson
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.593
    Hat das ordentlich Atmosphäre?Und wo hast dus gekauft?:p


    P.S.:Läuft das eigentlich unter ATI Karten?Die Techdemo ging bei mir mit der HD4870 jedenfalls nicht :(
     
  22. The_Juice

    The_Juice
    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    1.401
    Die Atmo ist ziemlich gut und die Geschichte echt gelungen. Kommt ja bald auch in Deutschland auf den Markt, dann muss man es nicht mehr importieren.
    Und bei mir funktionierte es ohne Probleme, hab auch eine HD4870. :yes:
     
  23. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Habs schon vor einiger Zeit gekauft, bei CD-WoW recht billig. Und atmosphärisch ist es wirklich sehr sehr gut. Unverbrauchtes Setting, interessanter Erzählstil, ordentliche Anspannung, sehr gut inszeniert, kann ich nur empfehlen :yes:

    Hab selbst eine ATI, und läuft eigentlich ohne Probleme :nixblick:
    wuifg Carver
     
  24. :yes:

    Hallo? Und ob Cryostasis Atmosphäre hat... :lol: :ugly:
    Wenn du es schnell und günstig haben willst, kann ich dir amazon.co.uk empfehlen. Die haben meins sogar aus dem deutschen Lager verschickt. :yes:
     
  25. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
  26. Leif Ericsson

    Leif Ericsson
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.593
    Haben die den Namen geändert/aus dem Sortiment genommen oder warum finde ich das nicht mehr unter "Cryostasis"?:nixblick:
     
  27. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Ich finds schön, das 1C Company endlich die Aufmerksamkeit bekommt die sie schon mit einigen anderen Sachen verdient hatten :yes:

    Das z.b. behalte ich auch im Auge, ein Jagged Alliance "Klon"
    http://www.1cpublishing.eu/game/7-62/overview

    wuifg Carver
     
  28. EnfantTerrible

    EnfantTerrible
    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    4.112
    Ort:
    der Welt beschissen...
    What the Hell??

    Welches Spiel ist das, sieht genial aus! :)

    €: Okay, Cryostasis...manchmal bin ich wirklich langsam... :ugly:
     
  29. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.528
  30. Leif Ericsson

    Leif Ericsson
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.593
    Ich hab ja auch nach "ordentlich" gefragt und nicht nach dem Standart Grusel/Dunkelheits-Horror mit zeitweilig auftretenden Nipponfratzen(vor denen hätte ich wirklich Angst:ugly:):motz:²³³³



    :ugly:


    Ich mach auch noch ein paar nette Bilder nachher:teach:

    P.S.:Hab keine KK :nervoes:
     
  31. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Ist bei CD-Wow - warum auch immer - scheinbar nicht mehr verfügbar. Hat mich 26 Euro gekostet und hat ca. 3 Wochen gedauert bis es angekommen ist, also ist der amazon.co.uk Vorschlag gar nicht mal so schlecht :D
    wuifg Carver
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
  33. Oha, so sachlich ausgedrückt diesmal. :ugly:
     
  34. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    So ein schöner ung legendärer Thread. Und dann wird er von Vuläää aufgemacht.:(
    :ugly:
     
  35. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
    Instant Win! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top