Eure schönsten Screenshots VI

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 20. September 2016.

  1. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.829
    Um das Niveau mal wieder ein wenig zu heben....

    [​IMG]

    Ansonsten kurz in Sword Art Online reingeschaut

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Bianco und Helli gefällt das.
  2. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Screenshot Sammlung Baum/Wald/Dschungel-Edition
    Spieleraten ist wie immer gerne gesehen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Marvin und Helli gefällt das.
  3. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Das mit dem Auto: Forza Horizon 3 :yes:
    :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  4. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    1. Battlefield 1
    2. Zelda: breath of the Wild
    3. Crysis
    4. The Hunter: Call of the Wild?
    5. Dragons: Dogma?
    6. ?
    7. Elex
    8. Far Cry Primal
    9. Forza Horizon3
    10. ?
    11. Hellblade. Senuas Scrifice
    12. ?
    13. Du Monster!
    14. Rise of the Tomb Rider
    15. ?
    16. Skyrim
    17. The Witness
     
    Tobi Wan Kenobi gefällt das.
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  6. CrankerMan

    CrankerMan
    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    37
    12. ist glaube auch theHunter
     
  7. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Nein, die 4 ist theHunter. Core hat sie meisten schon richtig.
     
  8. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.829
    Call of the wild hat glaube ich fast die selben Rücksäcke wie die Typen im sechsten Bild....:ugly:



    [​IMG]
     
    Helli gefällt das.
  9. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ist das Hollow Realization? Wie isn das so?
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.829

    Ja.

    Noch nicht lange gespielt (vielleicht so um die 2 Stunden) weil ich eigentlich erst .hack GU beenden will (dürfte da kurz vor Ende Vol3 sein...und wenn vol 4. genauso lang ist wie die anderen bin ich da auch noch 20 Stunden beschäftigt)...aber vermutlich spiele ich es einfach parallel....:ugly:.

    Aber es sieht ganz ordentlich aus.
    Die Steuerung (Gamepad) ist recht eingängig (auch weil oft die Hinweistafeln mit eingeblendet werden)....nur erkennt das Spiel wohl die meisten Gamepads nicht korrekt....muss mit meinem Xbox One Pad auch die Steam Gamepad "Emulation" mit entsprechenden Profil nutzen (läuft korrekt.....nur das Rumble fehlt glaube ich).

    Musste nur die Sprachausgabe von Kirito ausstellen weil es doch nervig ist wenn man eine männliche Stimme hat wenn man einen komplett Custom Charakter spielt....:ugly: (und in richtigen FMVs sieht man natürlich den Standard Char).

    Nur wer auch immer die Übersetzung gemacht hat gehört geschlagen.....zumindest denkt man sich das bei manchen Stellen davon.......mal schauen ob ich dran denke Bilder zu machen wenn ich das nächste mal Spiele...
     
  11. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  12. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    afaik muss man im Big Picture Modus spielen damit das Gamepad erkannt wird, finde ich ziemlich meh.

    Aber ansonsten ist das Spiel gut, man muss nur damit klar kommen, dass sich am Spieldesign nichts mehr ändert (hast quasi nach den ersten 2 Stunden die gesamten Missionsarten gesehen), außer vielleicht die Bosskämpfe
     
  14. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Baut 3.0 eigentlich auch Star Marine aus? Das offene Universum ist schön und gut, aber in der Alpha werd ich mich wohl nur mal kurz am Übergang zwischen Weltall und Planeten erfreuen und es erstmal wieder in die Ecke legen, da es eh nen Reset vorm Launch geben wird.

    Dann aber nur speziell bei dem Spiel, oder? Mein PS4-Controller funktioniert bei anderen Steam-Titeln jedenfalls auch ohne Big Picture Modus einwandfrei.
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    ja, Star Marine spielt sich jetzt flüßiger und sauberer, aber auch das ist ja noch Alpha und eine Alpha ist ja in erster Linie zum testen und bugsuchen da
    ja speziell bei dem Spiel, war auch erstmal verwirrt warum mein Controller nicht erkannt wurde. Das ist auch das einzige was man den Port vorwerfen kann, soll wohl so eine Art Kopierschutz sein weil die Leute die kein Steam nutzen das Spiel nur mit Tastatur spielen können. Eine Info im voraus wäre aber nett gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  16. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.829
    Spiele die ich mit gamepad spiele laufen bei mir meist eh im BPM da ich da den TV nutze

    Das witzige ist ja das Gamepad wird in den Gamepadeinstellungen (wenn man mal mit der Tastatur auf 0 drückt um dort in den erweiterten zu kommen) scheinbar korrekt erkannt....nur man kann es halt nicht nutzen :ugly:

    Zumindest wurde mir dort als Bild das Xbox One gamepad mit wireless angezeigt.
     
  17. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Naja. "Alpha" Bei CIG ist ja ein sehr vager Begriff. Wenn man bedenkt, dass deren Alpha eine Alpha hat... Außerdem bekommt ja auch der Weltraumpart immer mehr neuen Kram: Neue Schiffe, Planetenübergang ect. Da könnte ja ab und an auch mal ne neue Waffe oder Map für Star Marine bei rumkommen. :engel:

    Ich bring jetzt auch mal wieder pedo-kacke, wenigstens sind das keine echten Menschen. :wahn:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Parn und Helli gefällt das.
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Passend zum heiteren Star Citizen-Tag: Etwas No Man's Sky. :wahn:

    Start von einer Handelsstation, wo ich ein paar Units verdient habe.
    [​IMG]

    Anflug auf den nächstgelegenen Planeten.
    [​IMG]

    Ich lande direkt an einer interessanten Stelle.
    [​IMG]

    Ausblick in der Nähe.
    [​IMG]

    Ich entdecke ein Höhlensystem, in dem ich mich die nächsten 10 Minuten verlaufe. :ugly:
    [​IMG]

    Wieder zurück beim Schiff.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  19. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Hab mal "Little Inferno" auf'm Handy angefangen, war vor Ewigkeiten mal in nem Humble Mobile Bundle.

    I see what you did there ... :ugly:
    [​IMG]

    Tjaja, World of Goo...auch da hat ja die "Tomorrow Corp" ihre Finger im Spiel.
    [​IMG]
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    nein, das bei CIG ist schon eine richtige Alpha, das was du meinst sind nur die Leute die in die Testphase gelassen werden und einen neueren Build testen, es gibt eine öffentliche und eine Testphase auf Einladung, die u.A. zum Streßtesst dient und in dem die Dinge ausprobieren die sie in der Live Phase nicht testen (z.B. maximale Useranzahl hochschrauben). Das was jetzt Live ist ist Alpha 2.6 und das was jetzt auf Einladung raus ist ist Alpha 3.0.
     
  21. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.025
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
  22. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Ist "Testen, Bugs beseitigen und neue Dinge ausprobieren" nicht der Sinn einer Alpha? :nixblick:
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    ja, aber die wird halt wie gesagt in Testergruppen unterteilt. Zum Einen haben wir Tester die häufig Bugs melden und Berichte schreiben und diese kommen in die erste Testgruppe und dann haben wir Leute die einfach nur spielen wollen und die kommen in die Live Testgruppe.
     
  24. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Ja. Aber exakt das meine ich ja mit "Alpha für eine Alpha". Das Spiel ist eine Alpha, aber statt jeden die aktuellste Alpha spielen zu lassen gibt es nochmal eine seperate Alpha für dedizierte Gruppen, bis alle die Alpha spielen können. Aber ich glaube die Diskussion führt man dann besser im Star Citizen Thread weiter. :engel:
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    das ist nicht Alpha für eine Alpha sondern einfach nur ein neuer Build so wie es bei Alphas üblich ist :ugly:

    Ist halt wie du sagtest mit dedizierten Gruppen, nicht zuletzt weil man für manche Builds halt nur kleinere Testgruppen benötigt, da die Fehler offensichtlich sind

    und ja, können wir :yes:
     
  26. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Woher hast du das Schiff?
     
  27. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    regenbogen1, RedRanger, Lurtz und 2 anderen gefällt das.
  28. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Direkt vom Startplaneten.
    Ich habe eine Gebäudeanlage gefunden, dort habe ich ein Signal empfangen und bin hingeflogen. Dort lag das abgestürzte Schiff.
    Aufgrund der größeren Ladekapazität (und es hat eine Waffe an Bord) bin ich direkt umgezogen.
     
  29. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Eines muss man No Man's Sky lassen, es ist wunderbar bunt. Ich muss auch mal wieder einen Ausflug machen.
     
    SpeedKill08 und Helli gefällt das.
  30. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Na klasse :Poeh:
    Mod Bonus :(
    :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  31. mageDSA PB-Magus

    mageDSA
    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    10.536
    Ort:
    Siedelanos
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    CarX Drift Racing Online
     
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenn du auf Planeten Schiffe suchst, haben die fast immer gleich viel oder +1 Inventarplatz. Ich habe das gemacht, bis ich 42 Slots hatte, das ist halt quasi Inventar-Grinding.
     
  33. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Endlich mal wieder ein paar Autos.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Nirvi, Helli, CrankerMan und 4 anderen gefällt das.
  34. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    mageDSA, Forrest-Gump und Helli gefällt das.
  35. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2017
    Tribal Tattoo, Bianco, mageDSA und 4 anderen gefällt das.
  36. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Urgs...kein AA aktiv?
    Das Gerüst dürfte flimmern ohne Ende.
     
  37. Doch, 1440p mit SMAA.
     
  38. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Das SMAA scheint nicht zu funktionieren, vermutlich falsch implementiert. Zudem wie imemr bei deinen Screens eine extreme Komprimierung. Benutze endlich mal vernünftige Aufnahmeprogramme und Hoster und nicht einfach Steamlinks. Das sieht schlecht aus.
     
  39. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.273
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    JA, GIB'S IHM!!!! :rolleyes: Was soll denn der Ton bitte? :huh:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  40. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das verstehe ich auch jetzt nicht. Wieso muss man ihn denn gleich so dumm anmachen? Zumal die Bilder bei abload.de liegen und nicht bei steam...
    Zumal man bei Steam eine unkomprimierte kopie mit speichern lassen kann. Aber gut...wenn man keine Ahnung hat...-.-
     
Top