Eure schönsten Screenshots :-)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von PaladinX, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.815
    Dieser Heini der rumpennt und mich nur zuschnarcht, sobald ich ihn anklicke.
     
  2. Das ist doch einfach. :ugly:
    Banshee in die Mitte des Raumes und nicht einmal die Toten können noch pennen. :D
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.815
    Argh. :ugly:

    Hast du eigentlich jemals das letzte Level geschafft? :uff: Ich konnt noch nie mit dem Darkling spielen. :heul:

    Als nächstes ist jetzt aber erstmal Deadfellas dran. Summenden Typen zum Klavier bekommen, Pumpen bedienen lassen, Urne zerstören und dafür sorgen, dass die Bank beim Roulette verliert. :uff: Wird ein Super Spaß. :yes:
     
  4. Joah, komplett durch. Dafür brauchst du aber genau den, den du nie aufwecken konntest. Und Whiskey Jack sowie Stormtalon. Die Barriere ist zwar schlimm, aber sobald der Darkling raus ist... :madcat:
     
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.815
    Ich hatt es mal geschafft da so ein Geschenk hochzubekommen...aber dort oben ham die Geister natürlich nie die Attacken angewendet die sie sollten. :uff:
     
  6. EnfantTerrible

    EnfantTerrible
    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    4.112
    Ort:
    der Welt beschissen...
    NEIN!

    Bitte...tu...das...nicht...ich...muss...Morro...wind...installieren... :ugly:

    Jetzt hat es mich wieder und dann stürtzt es nach 20 Stunden spielen wieder tausend Mal ab und ich werde es NIE durchgespielt haben... :uff: :ugly:

    Ich bin installieren...
     
  7. Puh, Morrowind hab ich wenigstens ständig drauf, aber Oblivion hab ich dank CopyCats Verführung wieder installieren müssen. :uff::ugly:
     
  8. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Viel dreprimierender ist es Mods für Morrowind zusammenzusammeln. :topmodel:
     
  9. The_Juice

    The_Juice
    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    1.401
    Ich sitze jetzt schon zwei Tage daran, das perfekte Oblivion für mich zusammenzustellen. Ich glaube ich werde damit nie fertig. :runter::ugly::hoch:
     
  10. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.815
    Wenn du fertig bist hast du kein Bock mehr und löschst es wieder. :yes::ugly:
     
  11. The_Juice

    The_Juice
    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    1.401
    Entweder das oder bis dahin sind Arkham Asylum und Ghostbusters draußen. :D
     
  12. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    wieso denn? Mir macht das Spaß :D
     
  13. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Da ich hier die deutsche Version habe und man häufig Originale braucht die nicht mehr gehostet werden ist stellenweise recht deprimierend. :heul:
     
  14. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top