Eve Online Mega fight am montag

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Amsterdam20, 3. Dezember 2017.

  1. Amsterdam20

    Amsterdam20
    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    wollte mal darauf hinweisen das es am Montag Abend so um 19:00 Uhr in EVE es zu einem Mega Fight kommen wird. Es wird um eine Keepstar gekämpft die im Final Timer ist und 1000-2000 Capitals wahrscheinlich da kämpfen werden. Wäre vielleicht eine News wert.
     
  2. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    14.793
    Bin derzeit in Eve ein bisschen am rumnubbeln. Macht es Sinn da mit einem Moa hinzufliegen als Zuschauer oder werde ich eh in Nullkommanix weggebombt? :ugly:
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.011
    Magst du Diashows? :hmm:
     
  4. Amsterdam20

    Amsterdam20
    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    solltest ein cloak und viel zeit haben, wird definitif nen TIDI geben von 10%^^
    ich wer dabei sein mit nem capital, man muss ja seinen Freunden helfen ;)
     
  5. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    23.322
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    hm.. tidi von 10% bedeutet, dass das Spiel nur mit 10 % seiner normalen Geschwindigkeit läuft.. oder wie war das? :hmm:
     
  6. Amsterdam20

    Amsterdam20
    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Genau
     
  7. Amsterdam20

    Amsterdam20
    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    4
  8. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.011
  9. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    23.322
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    diese Keepstars scheinen diesselbe Funktion zu haben, wie die Großwaffen im C&C Generals Netzwerk. Nix passiert, bis jemand so ein Ding gebaut hat. Während des 10 Min Timers bis Live gibts dann die Mega-Klopperei und irgendwer bekommt die Atombombe ab, oder sie wird zerstört. Dann ist wieder Ruhe :ugly:
     
  10. Xiang

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.107
    Was bedeutet das mit dem Keepstar den? :hmm: Bitte mal einen uneingeweihten aufklären. :yes:
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    20.576
    Ich spiele ja auch kein EVE. Aber das ist halt eine gewaltige Raumstation (160km), so Todesstern-mäßig und in einer Phase ist sie "leichter" angreifbar und da muss man halt verteidigen, falls es einen Angriff gibt.

    https://wiki.eveuniversity.org/Vulnerability_States
    https://wiki.eveuniversity.org/Citadels
     
  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    10.098
    Ort:
    Bad Wimpfen
    Ja richtig @ Red Ranger.

    Wichtig ist noch, dass an Keepstars auch Titanen docken können @ Xiang.
     
Top