Fallout-Collection unter WinXP?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von sladek, 11. Februar 2004.

  1. Hallo allerseits,
    würde mir gerne die Fallout-Ultimate-Collection holen, aber auf der Packung steht nur was von Win95/98/ME. Laufen die beiden Fallouts denn auch unter XP? Fallout Tactics ist mir eher wurscht - soll ja nur mittelmäßig sein, aber die beiden RPGs würde ich mir schon gerne noch antun.
    Also, falls einer was weiß, Info hier rein :) Thx
     
  2. Hi

    Soweit ich weiß habe ich Fallout2 unter Winxp gespielt. Wenn es nicht gehen würde hätte ich das mitgekriegt. (bei den vielen Fallout threads)

    Gruß
    Obstler
     
  3. Ok, danke schonmal dafür. Dann kann ich Teil 2 als sicher annehmen. Wie stehts mit Teil 1?
     
  4. hab teil 1 und 2 problemlos unter Windows2000 gespielt. Sollte also auch unter WinXP laufen.
     
  5. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Hmm.. tut mir ja leid aber ich hab die Collection und Fallout 1 macht zciken (2 glaub ich auch). Man kann es spielen nur ist ab und an der ganze bzw. teile bzw. incons schwartz und man mus sie wieder "farbig wischen" wenn irh wisst was ich meine :D mit Mauszuger drüber und dann ist das schwarze weg und sie sehen normal aus.
    Spielen kann mans somit schon nervt nurn bisl.
     
  6. hab beide teile noch orginal und soweit ich mich erinnere hab ich auch beide unter windows xp zum laufen bekommen, daher denke ich das du keine probleme haben solltest.
     
  7. unter yiya.de gibt es eine gut gemachte hilfe, wie du fallout unter xp ans laufen bekommst.

    viel glück gruß der shampoo

    p.s. wofür ist dieses schnellantwort-zeugs?? kapier ich nicht :D
     
  8. Bobbin Supermutant

    Bobbin
    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    Vault 13
    Fallout 1 läuft auch bei mir problemlos unter XP. Natürlich immer rechtsklichen und Kompatibilität für Win95 ein. Wenn es trotzdem noch Probleme mit der Darstellung gibt, würde ich auch bei allen anderen Optionen ein Häkchen setzen ("Mit 256 Farben ausführen" etc.).
     
  9. Vielen Dank euch allen. Werde mir die Collection dann wohl mal holen.
     
Top