FAQ - Häufig gestellte Fragen zu den BoostBoxx GameStar-PCs und -Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von Daniel Visarius, 6. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
    Konfigurationen

    Wo finde ich die aktuellen GameStar-PCs und -Notebooks?
    Direkt unter www.gamestarpc.de oder in der GameStar-PC-Rubrik bei BoostBoxx.com führen wir alle aktuellen Konfigurationen auf.


    Welche Software ist vorinstalliert?
    Nur das Betriebssystem und notwendige Treiber, keinerlei Testversionen, Browser-Toolbars oder ähnliche Programme, die den Rechner unnötig ausbremsen. Auf Wunsch können Sie im Online-Shop von BoostBoxx.com aber beispielsweise Office oder einen Virenscanner hinzubestellen.

    Ist das Bios / Uefi wie bei manch anderen Komplett-PCs eingeschränkt?
    Nein, wir verwenden ganz normale Mainboards wie sie auch einzeln erhältlich sind, und zwar mit der Original-Firmware des Herstellers. Allerdings weisen wir darauf hin, dass beispielsweise Übertakten nicht durch die Garantie abgedeckt ist.

    Kann ich die Konfiguration der GameStar-PCs und –Notebooks anpassen?
    Ja, im Rahmen der bei BoostBoxx.com erhältlichen Komponenten fast nach Belieben (inkompatible Kombinationen erkennt das Bestellsystem automatisch).

    Bestellung, Zahlung, Lieferung

    Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
    Derzeit Vorkasse, Nachnahme, Finanzierung, Sofortüberweisung, PayPal und Amazon Payments.

    Wie lange dauert die Lieferung?
    Für Bearbeitung, Herstellung und Versand kalkulieren wir mit fünf Werktagen. Hinzukommen aber noch die je nach Zahlungsmethode abweichenden Zeiträume bis zum Zahlungseingang.

    Wie hoch sind die Versandkosten?
    Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos. Im Fall von zusätzlich bestellter Hardware wie beispielsweise einem Monitor können aber anteilig Versandkosten anfallen. Die aktuellen Versandkosten nach Österreich und in die übrige EU entnehmen Sie bitte direkt den von BoostBoxx.com

    Support

    Wo bekomme ich Treiber-Updates für die GameStar-Notebooks?
    Die Treiber für Touchpad, USB, Chipsatz usw. gibt's auf der Internetseite von Clevo, dem Hersteller der Notebook-Barebones. Neue Treiber für die Grafikkarten könnt Ihr direkt bei AMD, NVIDIA oder Intel herunterladen.


    Garantie

    Wie lange ist die Garantie?
    Standardmäßig beträgt die Garantie drei Jahre bei PCs und zwei Jahre bei Notebooks inklusive Vor-Ort-Abhol-Service im Fall gegebenenfalls notwendiger Reparaturen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top