Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ShmashH, 30. Mai 2012.

  1. ShmashH Guest

    ShmashH
    Goodlike das sieht ja besser als Crysis aus, nichtnur von denn Animationen der Gesichter und Charaktere auch von der Athmosphäre. Respekt!

    Wenn man noch Far Cry 2 im Kopf hat, dann merkt man erst denn richtigen krassen Unterschied :D

    Das Spiel muss man s im Auge behalten! :D
     
  2. god_of_war

    god_of_war
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    so fucking sexy !!!
     
  3. Draidon

    Draidon
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    531
    Echt klasse, wie ne sehr lange Zwischensequenz. Am Schluss dachte ich aber das da Zombies dem Wagen hinterherlaufen, und dann diese Geräusche....:confused:
     
  4. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.317
    Und am PC sind die Texturen dann auch nicht so verwaschen! :)
     
  5. Kosmodrom gesperrter User

    Kosmodrom
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Sieht ziemlich...naja kacke aus...besonders wie schlecht ganz zum Schluss irgendwelche Typen auf einmal aus dem nichts synchron rauslaufen
     
  6. Cupra Guest

    Cupra
    lol..sorry, aber was soll DAS denn bitte :D

    und vor allem die aussage "sieht besser aus als c2" o.O mal gar nicht! Ich denke sie sollten die Serie einstelle. Besser als der 1. Teil wird kein folgender, nicht annähernd!

    so far...
     
  7. Ohnmacht Guest

    Ohnmacht
    Irgendwie erinnert mich diese junge Frau ziemlich an Jenny aus The Darkness, keine Ahnung wieso. :-O
     
  8. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    16.355
    Ganz nett, aber viel gesehen hat man da mal wieder nicht.

    Wie soll man denn die Grafik beurteilen können wenn das Video aufgelöst ist als wärs mit ner Handykamera gefilmt worden...
     
  9. YemiAbi

    YemiAbi
    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9
    Stimmt, und ich kam nicht drauf, wo ich das Gesicht schonmal gesehen hab :D, erst Recht bei dem anderen Trailer hab ich gegrübelt...
     
  10. The_Threat

    The_Threat
    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    48
    Wieso lässt er eine Frau ans Steuer? :D
     
  11. SchLoTTi-

    SchLoTTi-
    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Ich muss bei diesem Kommentar einfach nochmal etwas zur Grafik sagen. Ich finde FarCry 3 hat ne typische Konsolen Blender Grafik nach dem Motto, die Sachen auf dem der größe Fokus liegt sieht recht gut aus und der Rest eher schlecht.

    Mal sehen. Vielleicht war dies ja nicht die PC-Version ...

    An Crysis 1 kommt es auf jeden Fall nicht heran. Nach wie vor. Finde allerdings auch die Grafik von BF3 schlechter.

    Aber Grafik ist ja nicht alles. Mal sehen wie das Gameplay von dem Game wird :).
     
  12. Theedee

    Theedee
    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    418
    Naja, einer muss fahren und einer muss schiessen.

    Und laut John Herod aus "Schneller als der Tod" können Frauen bestimmt noch schlechter schiessen als Auto fahren ^^
     
  13. epospecht

    epospecht
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    117
    Wie kann so eine Szene durch das Qualitätsmanagement kommen?
    Fällt die Lächerlichkeit, in steifer Haltung mit gezogener Handfeuerwaffe durch ein flammendes Inferno straucheln zu müssen und dabei Ventile aufzuschießen, keinem der Entwickler auf?

    Das geht doch nur als Parodie durch. Schade um das wirklich gute Voice-Acting der Frau und die gefälligen Animationen...
     
  14. "Besser als Crysis"

    lol lol lol der war gut


    Die Grafik im Hotel ist teilweise auf Playstation 2 Niveau mit diesen verwaschenen Texturen.

    Aber darüber wird man vieleicht hinwegsehen können wenn die Außenareale gut aussehen.
     
  15. Neclol

    Neclol
    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    14
    Huren

    Diese ganzen Grafikhuren hier bringen mich noch zum kotzen hehe
     
  16. alexMflip

    alexMflip
    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    40
    Hm... wie gut, dass Feuer kein Rauch macht.
     
  17. Ruvimbo

    Ruvimbo
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    51
    so in etwa dachte ich mir das auch. Finde es unpassend, dass der Protagonist trotz lebensbedrohlichem Feuer steif mit der Pistole im Anschlag rumläuft.
    Zur Grafik würd ich sagen, dass sie zumindest stimmig ist, auch wenn einige der Texturen nicht hoch aufgelöst sind.
    Verwundert hat mich bloß, dass die Frau und der Mann nach diesem 15m? Sturz durch das Baugerüst so schnell wieder aufstehen können; und die 2 Typen am Schluss, die so plötzlich und völlig unvermittelt als Zwillinge auftauchen.
     
  18. Mish

    Mish
    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    745
    fand das Gezeigte irgendwie unansprechend. Wurde Einiges schon vorher erwähnt: Steife Haltung und ein sehr undynamischer Bewegungsablauf, fast keine Rauchentwicklung, die beiden reden im Haus so, als würden sie neben einander stehen (die Frau hört sich an als würde sie im gleichen Zimmer sein, da müssten Halleffekte reingepackt werden) Protagonist zeigt aufs Auto, obwohl noch benommen und schielend (man konnte das auto nicht erkennen) und der einsturz mit irgendwelchen Leuten die da rauskommen ist auch irgendwie gay.

    Ich weiß auch nicht. Hat mir kein Spaß gemacht, das zu gucken.
     
  19. ach nein....bei so einem Spiel gaaaar nicht wichtig, depp
     
  20. Neclol

    Neclol
    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    14
    Nein, die Story und das Gameplay du Vogel. Allgemein ist Grafik an sich viel zu überbewertet. Was bringt es mir wenn Crysis 23 eine hypermegageiletrolololcodgeneration Grafik hat, aber spielerisch meinem morgentlichen Stuhlgang gleicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  21. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    16.355
    Da geb ich dir Recht. Grafik sollte zeitgemäß bis zukunftsweisend, aber kein Alleinstellungsmerkmal sein. Ein gutes Spiel zeichnet sich durch viele weitere Aspekte aus, Story, Gameplay, Wiederspielwert, Multiplayer, Liebe zum Detail (da natürlich auch grafisch), keine bugs, stabile Version uvm. aus.

    @ insert_random_name_here : Generell stört mich eine solche Ausdrucksweise. Hättest du ihm das auch so ins Gesicht gesagt ? Sollte man bei sich selbst immer hinterfragen wenn man etwas schreibt. Aber "Depp" ist schon eine Beleidigung. Die Antwort darauf war nicht viel besser... trotzdem, ich finds schade wie das Miteinander verkommt und in pauschalem Disrespekt des Gegenübers ausartet.
     
  22. Carambahuhn Guest

    Carambahuhn
    witzbold, wirf mal wieder deine ps2 an...
    :rolleyes:

    aber die rennenden figuren am ende sind echt komisch, da muss eigentlich irgendwas falsch gelaufen sein.
     
  23. Mr. Kostik Ambassador of Pain

    Mr. Kostik
    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.696
    Wow, ein Film aus der Egoperspektive :fs:, wird sich auf den Konsolen bestimmt super verkaufen.
     
  24. en1mal Guest

    en1mal
    Ich dachte an Serious Sam!

    Ist mir aber zu schlauchig. 4 unlogische Stellen gleich in den ersten Minuten, furchtbar...
     
Top