FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Wie sie im DoPa resümieren, dass die Mannschaft unter Heynckes viel besser spielt als in Paris.... :ugly:

    Das eine war ja bloß die nominell beste Offensiv-Reihe einer europäischen Topmannschaft, das andere Fallobst aus Freiburg. :ugly:
    Aber gut, wenn man was Positives sehen will, so wird man es immer sehen... Das Rückspiel gegen Paris wird zeigen, wie gut sie wirklich sind.
     
    hellermarie, Albuin und V-E-G-A gefällt das.
  2. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Hab den Dopa nicht gesehen, aber da ist ja bis auf wenige Ausnahmen immer Bullshit-Alarm angesagt.

    Und ja, Celtic, RB im Pokal und PSG im Rückspiel sind die Spiele auf die es jetzt ankommt.
     
    thomas17 gefällt das.
  3. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Ehrlich?
    Es wird ernst gegen RB im Pokal. Das Ding ist 50/50 und da könnten wir schon ausscheiden, was in der 2. Runde echt bitter wäre.
    Dann Dortmund und Anfang Dezember Paris.
     
  4. thomas17

    thomas17
    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    55
    ich denke schon das sie unter Heynckes besser spielen, aber ob es für die ganz großen Gegner in diesem Jahr reicht, sehe ich aktuell auch noch in den Sternen stehen...
     
  5. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Was habt ihr immer mit Dortmund? Gegen Leipzig verloren, nach 3 CL Spielen gerade mal einen Punkt. Das nenne ich nicht wirklich einen Gegner. Leipzig finde ich da schon gefährlicher.
     
  6. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    So viel Arroganz :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
  7. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    So muss es sein. Hach. :KO:
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Ja muss nicht sein.
    Aber München schwankt immer noch, da ändert auch das Spiel gegen Freiburg erstmal wenig.
    Dortmund ist in der Liga Tabellenführer, wenn man diesen Matchball dann im Spitzenspiel nicht nutzt darf man halt auch nicht wieder rumjammern.
    Dorte Meister, wenn nicht heuer, wann dann?
     
  9. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja Dortmund ist NOCH Tabellenführer. Aber nur noch mit 2 Punkten und die 2 Spiele gegen die haben wir ja noch vor uns.
    Ich sag ja nicht das wir, jetzt mit Jupp, sofort alles und jeden in Grund und Boden spielen. Aber die Chancen sind besser als mit Carlo.
     
  10. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Naja bei Dortmund ist doch der erste Enthusiasmus auch schon weg. Zuhause gegen Leipzig verloren und aus der CL sind die schon so gut wie raus.

    Und man sieht denke ich schon dass die Mannschaft viel souveräner auftritt, auch wenns nur Freiburg war. Auch jetzt gegen Celtic schaut das sehr dominant aus. In der Liga zählt ja auch vor allem wie man sich gegen die "Kleinen" schlägt.
     
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    :fs:
     
  12. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja du hattest Recht.
    Wie war das Spiel so? War leider wieder in der Arbeit und konnte es nicht sehen.
     
  13. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Jupp raus!

    Ne war ganz ok. Die letzten 20Min waren sie wieder etwas zu entspannt in der Rückwärtsbewegung und man hätte noch einige Tore mehr machen müssen.

    Jetzt bin ich gepannt, ob sie sich wieder in Hamburg schwer tun.
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Weil Hamburg traditionell ein Angstgegner der Münchner ist? :parzival:
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Kimmich :hoch::hoch:
    Thiago :hoch:
    Boateng:hoch:
     
  16. JetSkiAchim36

    JetSkiAchim36
    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    war doch ok! :KO:
     
  17. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Das Heynckes auf eine Stammformation setzt und eine eingespielte Truppe haben will war mir klar und finde ich gut so. Hoffe aber, dass Rudy und Süle trotzdem zu ihren Einsätzen kommen.
     
  18. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Begrüße das zwar auch, aber für Tolisso und James ist es halt schon erstmal ziemlich bitter.
    Nach gestern ist übrigens nochmal richtig klar geworden, dass Kimmich DER Nachfolger für Lahm schlechthin ist.
     
    Superdomi gefällt das.
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Ja.
    Das sollte jetzt aber auch dem letzten klar geworden sein.
     
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Inter-Angebot für Vidal?
    Macht der Krieger im Winter den Abgang? Nach Informationen Corriere dello Sport und der Tuttosport bereitet Inter Mailand angeblich ein lukratives Angebot für Arturo Vidal vor. Vidal ist zwar noch bis 2019 an den FC Bayern gebunden, allerdings soll der Chilene einer losen Anfrage durchaus offen gegenüber gewesen sein. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass Vidals Rolle unter Don Jupp noch ungewiss ist.


    Klar, keine Ahnung, wieviel da jetzt dran ist. Aber ich könnte es mir zumindest vorstellen.
     
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Ja bei Vidal bin ich auch mittlerweile zwiegespalten.
    Klar einfach ein guter Spieler, aber seit er hier ist immer mit Licht und Schatten.
    Einfach schwierig zu bewerten, weils in der Zeit im kompletten Team nicht wirklich lief.

    In einem halben Jahr wird er auch schon 31. Mit Thiago, Rudy und Tolisso (und Martinez?) ist man recht gut aufgestellt, wenn man noch einen weiteren ZM hinzuholen kann, dann sollte man Vidal abgeben.
     
  22. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Kannst du dich zb an letzte Saison in Hamburg erinnern?
     
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Ja.
    Generell bin ich bei Prognosen immer vorsichtig und zurückhaltend, aber gegen den HSV mach ich mir eher weniger Sorgen.
    Deren Form ist jetzt aktuell auch nicht soo der Hammer.
     
  24. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Das würde mich aktuell nicht mal stören. Ehrlich gesagt, habe ich Vidal nie als feste Rolle im Kader gesehen, er war da, hat seine Spiele und ein paar schöne Tore gemacht, aber da bleibt irgendwie nicht mehr.

    Wünsche ihm alles Gute, falls er wirklich gehen sollte.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  25. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Ok ok sie werden vernichtet. :bse::ugly:
     
  26. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  27. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Sorry, aber es ist doch völlig unrealistisch, dass Ihr bei uns einen Punkt liegen lassen könntet. Zuletzt haben wir vor acht Jahren gewonnen, dazu diese absurd hohen Niederlagen in den letzten Jahren. Und unser Kader hat sich kaum verbessert, auch angesichts der vielen Verletzten. Dazu kommt der Rückenwind durch Jupp. Ich erwarte einen sehr deutlichen Bayern-Sieg. Alles andere wäre so, als hätte die SPD die Wahl gewonnen.
     
    Superdomi gefällt das.
  28. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Gut dann machen wir das so. :ugly:
     
    Albuin gefällt das.
  29. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    V-E-G-A gefällt das.
  30. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Jetzt bitte ein 5:0 beim HSV und wir haben Platz 1 zurück! ;)
     
  31. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Das erwartet schwere Spiel, aber Hauptsache 3 Punkte.
     
  32. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Coman hat mir ganz gut gefallen. Robben, Vidal, Alaba schwach...
     
  33. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Hab das Gefühl, dass das noch viel schlimmer wird. :ugly:

    Coman (mit Abstand) und Thiago heute die besten Spieler auf dem Platz. Tolisso hin und wieder sehr unglücklich, aber auch noch positiv. James hat mir auch ganz gut gefallen, fand die Auswechslung nicht so gut.
     
  34. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Mir hat James nicht wirklich gefallen.
    Wobei man auch sagen muss, dass in der 1. Halöbzeit insgesamt nach vorne gar nichts ging.
     
  35. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Das erste schwache Spiele unter Jupp. Gegen HSV in Überzahl muß mehr als ein Tor drin sein. Naja. Vielleicht waren die Spieler schon mit den Kopf beim Pokal Spiel gegen Leipzig.
    Wir haben ja gewonnen, 3 Punkte geholt, sind nun Punktgleich mit Dortmund. Also alles gut.
     
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Das war am SA einfach von vorne bis hinten schlecht.
    Aber lieber am WE Mist gespielt, als jetzt dann im Pokal.
     
  37. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Hummels angeschlagen, Einsatz gegen RB fraglich.
    Müller evtl. mit Muskelbündelriss bis zu sechs Wochen weg :(
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Offensive und Defensive stellt sich von alleine auf, da darf wirklich niemand mehr ausfallen.
    Nur im Mittelfeld kann man noch etwas rotieren.
     
  39. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Nun gibts die offizielle Diagnose, Müller "nur" ca. drei Wochen verletzt. Blöde das es gerade jetzt zweimal gegen Leipzig und einmal gegen Dortmund geht.
     
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Hätte da eher an Thiago+Rudy im ZM gedacht und James auf der 10.
     
Top