FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.099
    Leipzig hätte den Sieg klar verdient gehabt.
    Die waren vor dem nicht-Elfer schon besser und sogar in Unterzahl noch ebenbürtig.
     
  2. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Da sieht man aber auch das Jupp noch nicht so viel bewegt hat. Die Spiele davor hatten wir keine richtigen Gegner. Gestern zeigte uns Leipzig das wir durchaus besiegbar sind. Mal schauen wie es am Samstag läuft.
     
  3. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Was Ancelotti das vergangene Jahr über verbockt hat, kann auch Jupp so schnell nicht beseitigen. Erstmal sind nur die Punkte/Siege wichtig, der Rest kommt von ganz allein. :)
     
  4. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ich habe doch gleich ende der Saison gesagt Ancelotti raus, da wurde ich ausgelacht (um es nett zu sagen). Da war ja schon zu sehen das die Spieler nicht besser sondern eher schlechter werden.

    Glaube auch nicht das Carlo den Freid oder wie der schwarze Stürmer gleich wieder heist, entdeckt hätte. Ob er einer ist der sich für mehr Einsätze bei der ersten Mannschaft qualifiziert weis ich noch nicht. Gestern hatte er aber schon paar gute Aktionen. Und offensiv Spieler, vor allem Stürmer, haben wir eh sehr wenig.
     
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.099
    Jetzt wo uns die Offensiven wegbrechen wäre das natürlich eine Option.
    Zumindest hat er gestern wirklich Einsatz gezeigt.

    [​IMG]

    €:
    Natürlich super beschissen, dass das Karma jetzt Coman trifft... hoffe er fällt nicht langfristig aus!
     
  6. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.333
    Ich würde Evina gerne öfter mal im Profikader sehen.
     
  7. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.152
    My two cents zum Spiel gestern:

    Zurückgenommener Elfer:

    Ich hab schon ohne Wiederholung gesagt, mmh, könnte außerhalb gewesen sein. Schiri war dahinter, sieht es also nicht, frägt den Assistenten. Der sieht, dass das Foul davor begonnen hat. Mmh. Kann man so sehen, er fällt ja auch schon bzw. das Foul zeigt ja schon vor dem 16er Wirkung. Dann kommt noch die Schere, komplett unnötig natürlich. Wenn der Schiri also Zweifel hatte wo das Foul war und der Assistent bestätigt ihm diese, kann man den Elfer schon zurücknehmen. Gelb geht klar in Ordnung, nicht letzter Mann und einfach nicht hart genug um glatt rot zu zeigen.

    Tolisso / Keita:

    Klar, Tolisso hätte beim dritten mal spätestens gelb sehen müssen. Aber das Foul von Keita war mMn auch mehr Foul als die von Tolisso, da war der Ball schon weg und sein Fuß geht dann erst Richtung Gegner. Die Ampelkarte ist genauso berechtigt. Wer Trikot zieht und dann auch noch in so einer Situation, hat mit Gelb zu rechnen. Dass Lewy das Ziehen natürlich dankbar annimmt und so schnell fällt wie kein anderer, wenn er es merkt, ist denk ich bekannt, also doppelt dumm. Und ja, auch Martinez hätte für das Zupfen später gelb sehen müssen, fehlende Linie einfach von Zwayer.

    Elfer:
    Der erste nicht gegebene, als Boa den Ball spielt, ist mMn auch keiner gewesen. Und wenn man ihn gibt ist er schon sehr diskussionswürdig. Der zweite war natürlich 'n Witz, da gibts auch nix zu diskutieren.

    Ansonsten war RB in der ersten HZ einfach stärker, nachdem sie zu zehnt waren konnten sie ihr Spiel aber nicht mehr so weiterbetreiben. Wenn Bayern die Führung erzielt hätte, könnte sich keiner beschweren. Aber man hat natürlich gemerkt, dass die Offensive sehr geschwächt ist. Hoffe, die erholen sich mal alle schnell und auch, dass bei Coman (der zZ in Topform ist mMn) nix passiert ist. Elfer waren stark geschossen. Sieg verdient. Punkt.
     
    Doktor Best und hellermarie gefällt das.
  8. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.667
    Kam euch das Interview in der ARD danach auch komisch vor, als Hasenhüttl neben Rummelfliege stand?
    Also Rummelfiege kam, hat Hasenhüttl fast nix mehr gesagt und immer weggeschaut.
    Vielleicht sein neuer Chef? :groundi::mally:
     
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.099
    HIHIHIIHIHI


    Beim verschossenen Elfer von Werner dachte ich eher, dass er nach München kommt. :ugly:
     
  10. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.667
    Den kann er gerne mit bringen. :D
     
  11. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.099
    Sommer 2018: Hasenhüttl, Werner und Forsberg gehen an die Isar. :KO:

    €: Augustin nehmen wir auch noch. :ugly:
     
    Islar gefällt das.
  12. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Das, JEDER, Spieler leicht fällt wenn er am Trikot gezogen wird ist leider normal. Wenn man schon weis der hat Gelb, dann fällt man das zweite mal noch leichter, weil man weis das die Chance so auf Gelb-Rot sehr hoch ist.
    Das ist nicht sportlich, aber jeder denkt in dem Moment nur an den Vorteil seiner Mannschaft.
     
  13. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.257
    Steigt Ismaik bei euch ein oder wie wollt ihr die bezahlen? :ugly:
     
  14. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Du bist halt auch das Fähnchen im Wind. Eine Niederlage und schon muss man den gesamten Verein neu besetzen. Da fehlt halt ein wenig Weitblick.
     
  15. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Tabellenführung wieder übernommen. Was will man mehr? :)
     
  16. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Gratz zur Meisterschaft :fs:
     
  17. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Nicht den ganzen Verein, sondern eine Position und es hat sich ja jetzt gezeigt, dass diese Entscheidung völlig richtig war.
     
  18. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Dafür ist es noch zu früh. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen wenn wir sie gewinnen. :yes: Und am besten noch die anderen zwei Titel dazu, aber ich glaube dafür sind wir zu schwach besetzt.
     
  19. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    MUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA

    Und der Pole kaputt. :uff:
     
  20. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  21. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
  22. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Celtic ist doch egal. Wir schlagen zuhause Paris nicht mit 4:0.

    Warum spielt dann nicht mal Wriedt für 15 min?
     
  23. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.287
    Läuft wirklich super unter Heynckes und Celtic und der BVB sollten auch machbar sein. :yes:

    Hoffentlich hat James Rodriguez bald einen Stammplatz, gefällt mir besser als Coman. Der ist zwar schnell, aber nicht so vielseitig wie James.
     
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.099
    Dorte offensichtlich mit Null Interesse an der Meisterschaft.
     
  25. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.333
    Boah, dieser Ausdruck triggert mich noch härter, als die ganzen Spitznamen für die Spieler. :bse: :ugly:
     
  26. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Das war Ironie. ;)

    Aber aktuell mache ich mir tatsächlich Sorgen, dass wir unter die ersten 3 kommen, bei der Defensive.
     
  27. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Ihr solltet nicht vergessen, dass ihr fast alle Spiele unter Heynckes in Überzahl spielen durftet. :teach:
    Zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt.
     
  28. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Oh ja dafür sollten wir uns sofort entschuldigen.
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  29. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Wieso entschuldigen?
    Ich wollte ja nur sagen, dass es dadurch natürlich einfacher war die Spiele zu gewinnen. Vor allem war im Pokal war Leipzig mit 11 Spielern ja sogar besser als Bayern. Und hättet ihr das verloren, wäre alles gerade bestimmt nicht so super. ;)
     
  30. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Hätte....

    Und sollten wir bei Dörtchen gewinnen sind es 6 Punkte Vorsprung...
     
  31. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Wieder Dorte im Pokal. :rolleyes:
     
  32. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Da ist doch noch eine Rechnung offen! ;)
     
  33. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Alex86 gefällt das.
  34. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Tja das rächt sich jetzt.
    Celtic wird man evtl so überstehen, auch Dortmund in der Verfassung. Dann ist erstmal 2 Wochen Pause.

    Viele träumen ja auch wieder vom Triple. Das Double ist stand heute realistisch machbar. Gegen Paris wird man aber nicht 4:0 gewinnen, daher wird man zweiter in der Gruppe, wenn jetzt alles normal läuft. Dann kann mit City/Real und Co bereits im Achtelfinale Schlus sein.

    Aber bin sehr zufrieden. Die Jungs haben wieder spass. Die Versäumnisse in der Transferpolitik kann man jetzt eh nicht beheben.
    Vielleicht im Winter jemanden verpflichten für die Offensive, sei es Außen- oder Mittelstürmer.
     
  35. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  36. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.976
    Ich glaube nicht dass Lewa etwas gegen einen guten Backup hätte, aber er will halt auch nicht selbst zum Backup werden ;)

    Und sobald du jemanden holst der ihn ersetzen kann, hast du jemanden im Team der ihn ersetzen kann.
     
  37. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Konkurrenz schadet aber auch nicht. Sagt man doch immer.
     
  38. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.578
    Irgendwann sollte das Triple echt mal aus den Köpfen kommen... Die europäische Konkurrenz ist so groß wie noch nie und die europäischen Topclubs haben auch viel größere Budgets. Das kombiniert damit, dass die spanische und englische erste Liga deutlich attraktiver für Spieler sind als die Bundesliga wird dazu führen, dass ein möglicher CL-Titel die nächsten 10 Jahre kaum einplanbar ist und eher Zufall wäre.

    Ein Backup für Lewa wäre super gewesen, aber halt auch nicht so einfach. Es war ja absehbar, dass Bayern weiterhin nur mit einem Stoßstürmer spielen würde und dann hätte man halt ein Backup finden müssen, was sich hinter Lewa angestellt hätte. Dass so jemand dann nicht in seiner Klasse spielt ist auch klar, daher kann man sich dann halt auch überlegen, ob man das dann intern löst.

    Für die kommende Saison muss man sich aber zwangsläufig einige Dinge überlegen. Ich vermute ja mal, dass mit einem neuen, jungen Systemtrainer auch zwangsläufig ein härterer Schnitt kommt; was dann mit Lewa, Robbery und Vidal passiert ist eine gute Frage.
     
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.099
    Aktuell ist die Führung das einzig Positive an dem Spiel.
     
  40. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.578
    Schlimmes Spiel. Viele Fehlpässe, wenig Konzentration und kaum Chancen. Celtic mit einem guten Spiel - viel Engagement und Aggressivität, wogegen Bayern nicht die spielerischen Lösungen gefunden hat. Lag evtl. auch daran, dass Bayern geschwächt war, aber dennoch hätte ich da mehr Sicherheit erwartet.

    War Coman vor dem 1:0 mit der Hand an dem Ball? Habe das in dem Stream nicht sonderlich gut sehen können.
     
Top