FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    ...besten Mittelstürmer der Bundesliga... ;)


    Letztendlich sind das doch wieder typische Meldungen aus den Medien. Es müssen halt X Artikel pro Woche rauskommen. Egal wie handfest oder ausgedacht die Stories sind, so ist das heute nun mal leider. Viele "Fans" können doch heute auch gar nicht mehr ohne diese Meldungen auskommen. Wie häufig wird den pro Tag auf Kicker.de geschaut?

    Lewandowski hat doch gerade erst verlängert, oder? Heutzutage kann man sich zwar auch nicht bei 4 oder 3 Jahren Vertragslaufzeit noch sicher sein, dass der Spieler nächste Saison noch da spielt, aber ich glaube nicht dass er wechselt. Vor allem wird man ihn nicht gehen lassen. Es sei denn er streikt irgendwann, so wie es heute Usus ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  2. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Nö wir bekommen Hames, Asensio und Cash. :raucher:
     
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Wo spielt der? England?
     
  4. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Habe gedacht das ist ein Musiker o.O
     
  5. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    HSV zweite Mannschaft.
     
  6. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.154
    Also ich seh Lewy auf einer Höhe mit Suarez - und die beiden sind aktuell mMn die besten echten Mittelstürmer auf der Welt.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  7. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    "Echte" Mittelstürmer sagst du aber nur, damit Messi und Ronaldo nicht mitzählen können, die auch auf der Position spielen können, oder? :D

    Suarez halte ich für den besten Mittelstürmer, besser als Lewandowski. Mindestens auf einer Höhe sind für mich noch Cavani und Aguero. Higuain ist wohl auf gleicher Höhe mit Lewandowski. Würde ich jetzt mal sagen, ohne eine Fanbrille aufzuhaben. Sonst wäre natürlich Polter der weltbeste Mittelstürmer :D
     
  8. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Cavani sehe ich hinter Lewa, Aguero eh, Suarez leicht vorne, Kane und evtl. Lukaku auf einer Stufe mit Lewa.
     
  9. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Stimmt, wie konnte ich Kane vergessen. :D Den würde ich sogar auch noch vor Lewandowski sehen. Vor allem weil er viel robuster und durch die Liga auch eine gewisse Härte gewohnt ist.
    Lukaku habe ich dann doch etwas zu wenig gesehen um ihn einschätzen zu können. Ist natürlich auch ein richtiges Kraftpaket :D
     
  10. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Darüber unterhalten wir uns nochmal wenn Lewa die Urne hochhält ;)
     
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Und pünktlich zum Spiel gegen Freiburg schreibt die BILD Streich zum Trainerkandidaten. :ugly:
     
  12. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Kann das sein, dass Bernat offensiv überhaupt nichts mehr kann? In den ersten 20 Minuten hatte er gefühlt keinen einzigen Offensivzweikampf gewonnen. Ich fand das echt erschreckend und folglich muss er sich nicht wundern, wenn er hinter Alaba nur die Nummer 2 ist und auf der offensiven Außenbahn überhaupt keine Rolle spielt.

    Ich möchte an dieser Stelle ein Update zur Diskussion zum Spiel gegen Hertha von letzter Woche geben. Freiburg hatte ja nun, wie von mir von einem Proficlub erwartet, versucht mitzuspielen bzw. mehr zu tun als nur zu verteidigen. Das funktionierte in den ersten 15-20 Minuten hervorragend und wäre beinahe im 1:0 gemündet. Jetzt kann man natürlich sagen, dass das in Summe nichts gebracht hat, weil die Bayern das Ding relativ klar nach Hause gebracht haben. Allerdings muss man sagen, dass die ersten beiden Tore mehr oder weniger Glückstreffer waren. Das erste Ding war reines rumgemurmel und der Schuss von Tolisso geht in 1/10 fällen überhaupt aufs Tor. Wenn man dann durch solche Dinger 0:2 hinten liegt (aus Sicht der Freiburger), kann man gegen dominant spielende Bayern kaum noch was ausrichten.
    Hertha hatte ja nun am Wochenende eine ähnlich "tolle" Leistung gezeigt wie gegen Bayern. Volle Defensive, keim Bemühen im Offensivbereich, totale Langeweile. Mir gefallen solche Spiele wie Freiburg-Bayern irgendwie deutlich mehr. Ich mag den SCF sehr und finde es immer schade, wenn dieser Club verliert. Aber alles lustiger, als den Bus vor dem Tor zu parken.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  13. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Das 0815 Standard-Gegurke kann Freiburg auch, versuchen sie öfter gegen den BVB.

    Aber generell gehe ich mit deiner Meinung mit. Dieser eklige "Gegenpressing+Konter als einzige Waffe"/"bloß nicht den Ball haben wollen"-Fußball ist ganz schwer anzuschauen. Der Höhepunkt der Entwicklung war LEV-BVB 13/14 (?), Roger VS Kloppo. Nur lange Dinger, um auf die zweiten Bälle gehen zu können. Absolut ekliges Spiel.
    Leider scheint diese Art Fußball aber die nötigen bzw. befriedigenden Ergebnisse für Trainer und Vereine zu liefern. Sonst wäre das nicht so verbreitet.
     
  14. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das stimmt schon. Freiburg wird auch nicht jedes Spiel gleich sicher auftreten können. Wenn man sich die letzten Spiele der Bayern aber mal angeschaut hat, sollte aufgefallen sein, dass sie gegen offensiv spielende Mannschaften eher unter die Räder kommen als gegen Park-the-bus-Teams. Paderborn hatte im DFB-Pokal einige Chancen, Freiburg muss eigentlich nach 15 Minuten mit 1:0 führen und selbst PSG im Rückspiel hatte einige Chancen.

    Genau. Das Problem zieht sich dann natürlich weiter in den internationalen Wettbewerb. In der Champions League gibt es genügend Teams, die offensiv spielen wollen wodurch man mit Defensiv-/Konterfußball noch erfolg haben kann. In der Europa League gegen Gummelhausen, Roter Stern Minsk und Inuit Stockholm funktioniert das aber nicht mehr. Solche Mannschaften muss man, zumindest wenn man gewinnen will, offensiv bespielen. Wenn man das nie gewohnt ist, weil man 80% der Ligaspiele auf Pressing und Umschaltspiel wert legt, wird man seine Probleme haben. Das sieht man ja auch am Erfolg der deutschen Mannschaften in der Europa League.



    Ein anderes Thema. Heynckes wird ja ziemlich wahrscheinlich nicht als Trainer weitermachen. Zumindest würde es mich riesig erstaunen. Nachdem ja "deutschsprachig" als wichtiges Attribut des neuen Trainers genannt wurde, sind nicht mehr viele Kandidaten in der Verlosung. Klopp wird ziemlich sicher bei Liverpool bleiben und Löw sehe ich nicht als Vereinstrainer - zumindest nicht nachdem er 12 Jahre oder länger "nur" Nationaltrainer war.
    Für mich sind deshalb Tuchel und Hasenhüttl die Top-Kandidaten. Hasenhüttl ist trotz seiner Erfolge mit Leipzig noch ein bisschen eine Wundertüte und Tuchel könnte menschlich etwas problematisch werden. Irgendwann im April soll es ja final entschieden sein - man darf gespannt sein.
     
  15. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Hat Hasenhüttel nicht schon gesagt er wird es derzeit nicht machen?
    An Tuchel glaub ich irgendwie auch nicht, wüsste nicht was man da so lange verhandeln will. Wenn beide Seiten wollen hätte man das längst dingfest gemacht und auch kundgetan, damit ruhe einkehrt. Abgesehen davon, dass ich Tuchel persönlich lieber nicht bei uns hätte :ugly:
     
  16. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Naja, Hasenhüttl hat was in Richtung "bin noch nicht bereit" gesagt .. aber .. was interessiert ihn sein Geschwätz von vorgestern. So würde ich das einschätzen :D Rangnick meinte ja, dass, wenn Hasenhüttl nicht verlängert, würde er ihn als Trainer direkt freistellen.

    Bezüglich des Verhandlungszeitraums kann ich mir nur vorstellen, dass man sich in der Winterpause mal mit Tuchel bzw. dessen Berater zu Vorgesprächen getroffen hatte und erst im März Verhandlungen aufnimmt. Ansonsten macht das, wie du meintest, keinen wirklichen Sinn.

    So Kandidaten wie Nagelsmann oder Kovac würde ich aktuell übrigens ausschließen. Kovac spielt mit Frankfurt keinen dominanten Offensivfußball und Nagelsmann könnte noch etwas zu jung sein.
     
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Momentan bin ich für den Tiger. :yes: :ugly:
     
  18. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Dnn wäre die Meisterschaft wieder spannend. :ugly:
     
  19. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Klopp wird es werden. :fs:
     
  20. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Weil der auch die Insel verlässt...
     
    the_mkay gefällt das.
  21. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Klopp wird Liverpool zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht verlassen.
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Das soll auch witzig gewesen sein.
     
  23. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Nach den aktuellen Aussagen von Heynckes wird Tuchel als Nachfolger wohl quasi fix sein.
     
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Was sagt er denn?
     
  25. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  26. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Rein vom Know-how her müsste es eigentlich Tuchel werden. Hoeneß soll ja bedenken haben, weil Tuchel beim BVB mit Watzke/Zorc Probleme hatte und es auch in der Mannschaft ein paar Pro- und Contra-Trainer-Gruppen gab.

    Er hat aber in seinen 2 Jahren wirklich gute Arbeit geleistet und einen starken Punkteschnitt geholt. Einfache Persönlichkeiten sind sie aber alle nicht - diese Tuchels und Guardiolas. Ein Heynckes könnte sich auch nicht alles bei den Bayern erlauben, wenn er nicht so erfolgreich gewesen wäre. Ancelotti hatte man es ja auch zugestanden, dass er seine komplette Family mitbringt - geschuldet dem Fakt, dass er sehr erfolgreich war.
     
  27. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Das mit den schwierigen Persönlichkeiten halte ich für zu hoch bewertet.
    Mit vG kam man im Vorstand nicht klar, aber man hat ihn machen lassen solange es funktionierte.
     
  28. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Wenn Hoeneß die Persönlichkeit hoch bewertet, können andere das noch so sehr herunterspielen. Es sind dann 50% der Mächtigen bei den Bayern daran stark interessiert. Ich würde zudem behaupten wollen, dass nach dem Tulpengeneral ein Umdenken bzgl. der Trainerart stattgefunden hat - von daher passt das Beispiel heute nicht mehr so richtig.
    Andererseits hatte man mit Guardiola auch keinen einfachen Charakter, hat sich aber vom Hype beruhigen lassen.

    Die Bayern brauchen halt in Summe wieder einen 2,x+ PPS (Punkte pro Spiel) Trainer und davon gibt es im deutschsprachigen Raum nicht so viele. Tuchel ist hier der einzige.
     
  29. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    [​IMG]
     
    Captain Tightpants und Alex86 gefällt das.
  31. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Als Vereinstrainer 2+ PPS natürlich :P
     
    hellermarie gefällt das.
  32. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.466
    als ob schnupperjogi sein gemachtes nest verlassen würde. außerdem könnte man sich dann keine pressekonferenz mehr angucken, ohne dass einem das blut aus den ohren liefe. :mally::kotz:
     
  33. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Nach 12 Jahren schaue ich mir mal wieder live ein Bundesliga-Spiel an. Ich war zwar öfter beim SK Sturm Graz im Stadion aber die deutsche Bundesliga liefert doch etwas mehr Qualität ab.

    Morgen also Bayern gegen den HSV - das wird sicher lustig. :rock:
     
    Alex86 gefällt das.
  34. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Als ob. Bayern wird den HSV komplett unterschätzen und mit Glück maximal mit 1:0 gewinnen. Ich erwarte eher ein Unentschieden. Hier habt ihr es zuerst gelesen :teach:
     
  35. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Kimmich hat bis 2023 verlängert. :hoch:
     
    Superdomi gefällt das.
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Kimmich VV bis 2023! :bet:
     
    Superdomi gefällt das.
  37. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Dafür überlegt Alaba laut, ob er sich nicht eine neue Herausforderung suchen will
     
  38. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ich glaube, die Überlegung hat jeder Fußballer. Alleine wenn er davon redet sich weiterentwickeln zu wollen .. Bayern ist neben Real und Barca das Maximum. Das ist für mich das typische Fußballer-Bla-Bla, um sich ja alle Möglichkeiten offen zu halten. Wobei das ja auch richtig ist. Es gibt kaum Spieler, die von sich behaupten würden, immer bei ein und demselben Verein bleiben zu wollen.
     
  39. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Dann bist du trotzdem schon 1x häufiger im Stadion gewesen als ca. 95% der Fans hier. :D :ugly:

    Wenn es dir um ein Bundesligaspiel geht, hättest du dir aber spannendere und schönere Spiele aussuchen können
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß. Ehrlich :)
     
  40. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.154
    Hab irgendwas von 'nem Schnitt von 5,6 Toren von Bayern gelesen in den letzten X Spielen gegen den HSV, macht doch Spaß sowas.

    Und des mit den 95% is etzadla a absichdliche Brovogadsion, die Mods solln mal was machen hier. :motz:
     
Top