FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Boateng musst es doch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit und Rot-Aussetzer bewusst sein, dass da nunmal Sicherheit schaffen musst. Aber der Kicker Artikel klingt eher, dass Bayern den Spielern neuen Druck aufbauen will, damitse nächste Saison ja kein Motivationsproblem bekommen :wahn:
     
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    Der Kicker Artikel klingt eher nach verfrühtem Sommerloch.

    Heidel hat aber bestätigt, dass Badstuber nicht auf Schalke bleiben wird.
    Mit der Verpflichtung von Süle ist aber auch ein Verbleib in Minga eher unwahrscheinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
  3. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Badstuber wird in der BuLi auf jeden Fall eine neue Heimat finden, entweder bei einem der Aufsteiger oder EL Kandidaten, die werden froh sein so einen IV zu bekommen.
     
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Genau das meinte ich.
    Das war mein erstes Bayerntrikot...ich habs immer noch:yes:
    eh wat Boatang soll mal da bleiben....
    Costa wäre in seiner jetzigen Form absolut kein verlust. Bei Sanchez muss man schauen, er ist noch jung, aber von seiner Leistung bei der EM ist er weit entfernt...
    Alexis wäre nice...aber FB...da steht viel Schmarrn:wahn:
     
  5. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Sport1:

    "Demnach ruft Sanchez eine Brutto-Summe von rund 22 Millionen Pfund (26,2 Millionen Euro) auf - so viel verdient an der Isar nicht einmal Robert Lewandowski. Die Ablösesumme für den Goalgetter (24 Tore in dieser Saison) würde laut Le Parisien bei rund 40 Millionen Euro liegen"
     
  6. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.338
    Ebenfalls. Mit Rückennummer 7 und in Größe 140. :ugly:

    Mein allerliebstes ist aber immer noch das hier:
    http://www.captain-trikot.de/wp-content/uploads/2008/09/bayern.jpg

    Die Langarmversion mit der 14 halte ich in Ehren. :yes:
     
    garfield4ever gefällt das.
  7. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Das CL-Trikot hab ich auch noch...mit Nr4 Kuffour:yes::ugly:
     
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.338
    Ich erinnere mich noch haargenau an einen Auftritt von Kuffour im Sportstudio, irgendwann Mitte der 90er. Geiler Typ. :yes:
     
    Superdomi gefällt das.
  9. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Aktuell wird einfach viel spekuliert.

    Boateng hätte gerne gegen den BVB gespielt, wäre auch schlimm wenn nicht. Interessant finde ich nur, dass dies lediglich negativ bewertet wird. Man könnte auch sagen, Boateng zeigt den unbedingten Willen zu spielen - aber naja. Ich sehe auch nicht, dass Boateng irgendwo anders hinwechselt, nicht wegen einer solchen Aktion. Hat eh bis 2021 oder so Vertrag und unter 60 Mio. lassen die Bayern einen deutschen Nationalspieler und neben Hummels und Ramos besten Innenverteidiger der Welt nicht gehen. Wenn ein Stones 50-60 Mio. kostete, musst du für Boateng eigentlich irgendwas um die 90 Mio. aufrufen.

    Bei Alexis Sanchez wird mir auch zu viel herumspekuliert. Er würde sicher nicht mehr Geld bekommen als ein Lewandowski, Ribery, Müller oder Robben. Also 15 Mio. Jahresgage maximal. Er wird das auch davon abhängig machen, welcher Club in der Champions League antritt und wer nicht. Arsenal muss ja auch erstmal zustimmen, obwohl die dieses Jahr nur noch Kohle für ihn oder auch Özil bekämen - solange die beiden nicht verlängern.
     
  10. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    Mein erstes war ein gefälschtes billig-Trikot aus Italien... dafür mit Scholli hinten drauf. :raucher:
     
  11. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  12. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Dass er nicht zurückkehrt war ja klar. Wünsche ihm alles Gute! Hoffe, dass er Verletzungsfrei bleibt und wieder in der Nationalmannschaft mitspielen darf!
     
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    Wünsche mir noch eine richtige Verabschiedung!
     
    Albuin gefällt das.
  14. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
  15. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  16. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Hatten doch sicher eine Option, die nun nicht gezogen wurde.
     
  17. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Blöde Frage..Sollte Schalke ne Option gehabt haben, was für einen Sinn gibt das, wenn der Vertrag von Badstuber eh ausgelaufen wäre?:hmm:
     
  18. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
  19. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    garfield4ever und Superdomi gefällt das.
  20. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Kann mir jemand das mit den Opel Trikots in der CL erklären?

    Bei uns fehlte da immer das Opel Zeichen und beim AC Milan immer der Schriftzug Opel? War das wegen den Lizenzen?

    Ich find bei den aktuellen Trikots besser, wenn nur Spielername und Nummer drauf ist, so wie in der CL. Aber gut, mittlerweile kann ich mich eh mit fast keinem Spieler mehr identifizieren.


    Spiel gestern war geil. Die Leipziger waren top drauf aber am Ende wohl Ko. Find gut, dass wir trotz kack Spiel gewonnen haben. Robben eben, ohne ihn wirds immer scheisse.

    Und das die Leipziger Fans irgendwie Lieder von vielen Clubs singen (von der Melodie) wirkt irgendwie komisch.
     
  21. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    garfield4ever gefällt das.
  22. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
  24. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
  25. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Keine Ahnung obs wahr ist, aber es ist lustig :ugly:
    [​IMG]
     
    Albuin und Doktor Best gefällt das.
  26. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Fix ist es ja noch nicht, kommt drauf an wie Arsenal und Liverpool spielen, aber Liverpool ist immer für einen Umfaller gut.

    Aber das Bild ist schon geil :ugly:
     
  27. Glaube kaum dass Liverpool zu Hause gegen einen schon sicheren Absteiger was liegen lässt. Andererseits ist es Liverpool, von daher...:ugly:

    Sollte Liverpool 0-2 gegen Boro verlieren und Arsenal gleichzeitig nur 1-1 gegen Everton spielen, kommt es übrigens zu einem Entscheidungsspiel zwischen den beiden um den 4. Platz. :ugly:
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    Arsenal spielt nächste Saison dann EL.
    Bayern verkackt die Gruppenphase CL (weil Überalterung undso), steigt ab und trifft dann in der EL auf Arsenal. :rotfl:
     
    garfield4ever und Albuin gefällt das.
  29. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Hab nen Screenshot gemacht und halte es für die Nachwelt fest :D
     
  30. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Kann ich von dem zeug was du zu dir nimmst, was bekommen?:nervoes::ugly:
     
  31. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Der FCB sagt: "Danke, Phillip!":
    https://www.youtube.com/watch?v=srA_-DdOD4E

    Ich muss zugeben, dass er auch mir "fehlen" wird. Ich habe unglaublichen Respekt vor ihm und er war jahrelang mit einer meiner Lieblingsspieler....
    Obwohl er bei den Batzis war :ugly:.
     
    Doktor Best gefällt das.
  32. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Superdomi gefällt das.
  33. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Dazu auch ein Kommentar von Oliver Fritsch http://www.zeit.de/sport/2017-05/philipp-lahm-abschied-bayern-muenchen-franz-beckenbauer. Jetzt kann man natürlich - unsinnigerweise - darüber diskutieren, wie "groß" Lahm wirklich war; für mich trifft der Artikel auf jeden Fall ein paar wahre Dinge. Lahm war meist recht unspektakulär, hat seinen Job aber grandios gemeistert. Kaum grobe Schnitzer und ansonsten hervorragendes Stellungs-, Lauf- und Passspiel, tolles Antizipationsvermögen und dazu technisch auf höchstem Niveau. Für mich ein Xavi auf der Außenposition. Alleine wie viele Angriffe er rechts (und früher links) initiiert und defensiv unterbunden hat, superb.
    Schade, dass er aufhört; so einen Außenverteidiger wird man so schnell nicht wieder finden.
     
    Stargazer und garfield4ever gefällt das.
  34. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Oh Gott :ugly: und wusste gar nicht, dass Xabi schon so gut Deutsch gelernt hat :eek: toller Typ auch, der wird mir fehlen.

    Und Bayern ohne Lahm ist eh unvorstellbar :o
     
  35. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja echt nicht schlecht wie Alonso deutsch spricht. Da sprechen viele, die länger hier sind viel schlechter.
     
  36. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  37. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
  38. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    "Angeblich holten einige Spieler mit Schnappatmung noch rasch alte Bravo-Hits aus der Kabine, um sich eine Signatur zu sichern"

    :rotfl:
     
  40. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Gibt im heutigen kicker dazu auch einen Kommentar.
     
Top