FIA Formel 1 - Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Mr Wh!te, 12. Februar 2017.

  1. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Von Angesicht zu Angesicht bedeutet nicht das man sich auf die Fresse haut...
     
  2. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ist Vettel dem jetzt eigentlich absichtlich in die Seite gefahren oder war er zu dumm, seinen Wagen im Schritttempo zu steuern?
     
  3. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Das war 100% Absicht. Ein 4 maliger Weltmeister kann sein Auto sicher im Schneckentempo gerade aus fahren. :)
     
  4. Zumindest hat es einen sehr aggressiven Unterton. "“If he wants to prove he is a man, we should do it out of the car, face-to-face,”"

    Aber wie gesagt, Hamilton ist der letzte der irgendwelche Moralpredigten halten sollte.

    Das war zu 100% nicht Absicht. Er war in Rage und hat sich verschätzt!!!111 So und wer hat jetzt recht?
     
    ak666mod gefällt das.
  5. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.811
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    hm? Wann war das denn?
     
  6. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.640
    Ort:
    sunabhängig
    Da sich Vettel zu dem Vorfall ja nicht eindeutig äußert ist es schwer, sie Sache zu beurteilen. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass das keine absichtliche Kollision war. Er hat halt beim wild gestikulieren und aufregen nicht aufgepasst, wo er hinfährt. Nun ist dieser Umstand für einem mehrfachen Weltmeister extrem peinlich und macht die Aktion nur umso dämlicher, aber einen Vorsatz würde ich ihm nicht unterstellen. So dumm kann nun echt keiner sein.
     
  7. 2011 als Hamilton Massa mehrfach abgeschossen/beschädigt hat. https://www.youtube.com/watch?v=9M_ZTY0xWvM

    Sein Äußerungen damals waren auch ziemlich reif. https://www.youtube.com/watch?v=309B7RvPUe0

    Deshalb gebe ich eigentlich auf die meisten Äußerungen wenig bis gar nichts, weil sie eben stark subjektiv sind und eher Talkshow Niveau haben. Vor allem sieht man auch schön, dass er nichtmal dran denkt sich bei Massa zu entschuldigen. Also Husky immer schön dran denken, wenn du das Vettel anhaften willst, dass auch dein Hamilton sich wohl nicht entschuldigt hätte.
     
    ak666mod gefällt das.
  8. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Egal wie man es dreht

    Wenn Vettel absichtlich in Hamilton gefahren ist, ist das Rotzdämlich
    Wenn Vettel aus versehen in Hamilton gefahren ist, ist das auch Rotzdämlich...
     
  9. Klar war es dämlich.
     
  10. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Vettel war ja schon immer ein wenig hitzköpfig, aber wenn man ins Ferrari-Team wechselt, wird man scheinbar obligatorisch ein Arschloch. War mit Schumacher ja nicht anders.
     
  11. buuh

    buuh
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.958
    Wer er Vollgas gibt und die Reifen durchdrehen als Hamilton plötzlich Gas gibt. :ugly:
     
  12. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Welche Daten? Plz link. Es ist ja schön, wenn man von 3km/h spricht, aber welche? Schließlich behauptet man auch, Hamilton hätte nicht gebremst, was eindeutig (siehe mein Foto Link) widerlegt ist :ugly:

    Social Media zum Grand Prix:
    https://www.youtube.com/watch?v=7FRxrljlyuQ :ugly:
     
  13. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Nein da ist überhaupt nichts widerlegt, der Rennleitung und FIA liegen die telemetriedaten vor und die sind defintiv und basta. Das TV Bild ist völlig irrelevant. Auch Ferrari wird das gesehen haben, daher sagen die auch nix dazu und habe wohl auch den übeltäter (Vettel) mal eingebremst.

    Ferrari wusste auch das Vettel mit einer 10 Sekunden Stop and Go noch SEHR GUT bedient war. Da hätte man auch die Schwarze Flagge zeigen können. Daher hat Vettel auch im Boxenfunk durch die Blume gesagt bekommen "Boar Seb, halt jetzt die Fresse..."

    Gerade Ferrari die sonst sehr schnell mit "Protest" sind haben die Strafe wohl akzeptiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
  14. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Ist dich völlig irrelevant ob und wie stark Hamilton das gebremst hat. Ausschlaggebend ist, wie ich am Anfang schon gesagt habe, dass Hamilton dort vorne erst mal fahren kann wie er will. Er bestimmt das Tempo und so lange er nicht stehen bleibt oder sonst etwas gefährliches macht, gibt es da überhaupt keinen Anlass zur Bestrafung.
    Aber hey, es ist ja Hamilton. Würde Vettel das machen, wäre es Ok. Und Oh dear was wär hier nur los hätte der Hamilton den Seb gerammt... :ugly:
     
  15. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ich würds feiern und hoffen, dass nur Hamilton auf den Schaden sitzen bleibt :ugly:
     
  16. Nein natürlich darf man sich vorne nicht benehmen wie man will. Auch das ist eindeutig geregelt. Einfach mal nen Auffahrunfall provozieren darf er logischerweise nicht. Hamilton hat sich aber vom Stand der Dinge korrekt verhalten. Dass die TV Aufnahmen mit dem "Brake" falsch sind würde ich aber nicht behaupten.
     
  17. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Vorallem hat Hamilton in der SC Phase direkt danach die gleiche Scheiße abgezogen und in der selben Kurve wieder absichtlich gebremst. Dass Vettel ihm von der Seite reinfährt ist völlig schwachsinnig, aber Hamilton ist genau so ein Drecksack.
     
  18. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Wer WM werden will kann nicht Lieb und Nett fahren. Das funktionierte noch nie...

    Natürlich ist Hamilton ein Drecksack, Vettel genauso, Alonso auch und Schumacher ebenso...
     
    philsen gefällt das.
  19. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.154
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Bei dem Widerstand, den ein F1 Auto so produziert (Reifen, Aerodnymik, Drehzahl) muss er gar nicht bremsen, um das Auto zu verzögern.. da reicht einfach Fuß vom Gas. Alternativ weniger Gas geben als erwartbar :nixblick:

    Man erinnere sich an Schumacher und Coulthard auf der Gerade im Regen...
     
    ak666mod gefällt das.
  20. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.892
    Ort:
    Deutschland
    Die Wallnuß hat übrigens kein großes Problem mit Vettels Aktion... er fand das rumheulen von Hamilton schlimmer.:ugly:

    "Villeneuve: Formel-1-Fahrer sind auch nur Menschen
    Jacques Villeneuve war einst selbst das Opfer eines Rammstoßes. Wir erinnern uns: Beim Saisonfinale in Jerez 1997 lag der damalige Williams-Pilot nur einen Punkt hinter WM-Leader Michael Schumacher. Im Zweikampf fuhr dieser dem Konkurrenten bewusst in die Seite und verlor dafür nachträglich alle WM-Punkte. Vergleichen könne man dieses Manöver mit dem Baku-Vorfall allerdings nicht, argumentiert Villeneuve.

    "Es war anders", sagt er im Gespräch mit 'Autosport'. "Sie fuhren zehn Meilen pro Stunde. Also wen kümmert's? Natürlich war es hässlich, aber Lewis hat absichtlich gebremst." An Vettels Stelle hätte Villeneuve genauso reagiert. Zudem glaubt der Kanadier nicht, dass Vettel Hamilton mit Absicht rammte: "Er hatte eine Hand am Lenkrad und schaute ihn an, zeigte mit dem Finger auf ihn. Wenn du jemanden rammen willst, musst du beide Hände am Lenkrad haben."

    Für ihn sei der Vorfall Ausdruck eines unerbittlichen Kampfes um die Spitze - und genau das wollen die Fans. "Ich bin froh zu sehen, dass die Fahrer Emotionen haben. Das ist gut und macht Spaß. Da kämpfen zwei Männer um die WM, sind sauer aufeinander. Und letztlich ist kein Schaden entstanden." In jedem Fall sei Vettels Manöver "viel schöner" gewesen als Hamiltons Bitte an Bottas, den Ferrari-Piloten einzubremsen. "Das war peinlich!", findet Villeneuve."
     
    Wetter gefällt das.
  21. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Villneuve zeigt einfach mal wieder wie völlig inkompetent der eigentlich ist.

    Hamilton hat nicht gebremst, nicht mal das weiss der Hampelmann
     
  22. Und wenn sein Statement deiner Meinung entspräche würdest die Aussage gelten lassen.

    "Ich fuhr mit 50 bar Bremsdruck in die Kurve und habe den Bremsdruck nicht erhöht. Ich habe nur nicht aus der Kurve herausbeschleunigt, weil ich Abstand zum Safety-Car nehmen wollte. Nicht anders als beim Restart davor."

    Bei 50Bar Bremsdruck wird die Karre wohl Bremsen, wenn man vom Gas geht.

    https://www.youtube.com/watch?v=k9dt7ACMtLM

    Habe mir die Bremsszene aus zwei Kameraperspektiven mehrfach angesehen und es sieht aus beiden so aus als wenn er bremst. Gleichzeitig beschleunigigt Vettel ja nicht, was man am Motorgeräusch hört. Also entweder ist da Magie im Spiel und Vettel wird schneller, ohne das der Motor aufheult oder der Vordermann geht bei gleichbleibenden Bremsdruck vom Gas und wird langsamer. Das passt ja auch mit den TV Aufnahmen zusammen, die es als Brake eingeblendet haben.

    Scheinbar war das aber regelkonform und insofern braucht man da nichts gegen sagen. Aber dein stumpfes Verweisen darauf, dass er unmöglich gebremst haben kann, weil die Telemetriedaten das ergeben haben, bringt einfach nichts. Niemand von uns hat die zur Hand, noch wissen wir, wie diese ausgewertet wurden, und ob die sich auf vor oder nach der Kurve beziehen.

    Aber mach ruhig weiter, du kannst es dir ja erlauben.
     
  23. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Die Daten der FIA sagen das aus das Hamilton nicht "signifikant" gebremst hat und sich in allen Situationen gleich verhalten hat, wie oft noch. Es gibt auch bei Formel 1 Fahrzeugen übrigens mehr als Bremse an und Bremse aus...

    Auf Telemetriedaten ist ja wohl deutlich mehr Verlass als auf ein TV Bild.., Hamilton war im Recht, dass könnt ihr Vettel freaks drehen und wenden wie ihr wollt

    Vettel hätte damit rechnen müssen das Hamilton genau so macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  24. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.811
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    bitte, bitte, bitte geht nicht mehr auf das Geschwafel von Husky ein...
     
    Captain Tightpants, Macak und Pat Bateman gefällt das.
  25. Jetzt also schon Vettel Freaks. Du bist echt ein Komödiant sondergleichen. :ugly:

    Ich schrieb zwar ungefähr 5mal das Hamilton nichts gemacht hat was gegen die Regel spricht aber lies nur das was du lesen willst.

    Und einen Post vorher sagst du noch das er gar nicht gebremst hat. ---> :ugly:

     
  26. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Helli gefällt das.
  27. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.154
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
  28. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  29. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    :ugly:
     
  30. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Glaube, damit war der Stand in der Box gemeint.
     
  31. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.154
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Ja, aber RAI war doch schon lange vor der Zwangspause in der Garage?!
     
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.630
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  33. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Deswegen wurden er und Perez ja auch dafür bestraft :ugly:

    :wahn:
     
  34. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.892
    Ort:
    Deutschland
  35. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    mit dem Unterschied das dass bei Hamilton wohl eher keine Absicht war, fehler passieren auch dem. Absichtlich so in die Karre fahren aber wohl kaum.

    Und natürlich war das absicht von Vettel...

    Vettels verhalten ist so ziemlich beispiellos, und ist am ehesten mit Schumacher -> Villeneuve zu vergleichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  36. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.811
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Was für ein Quatsch... wenn die da 20 min an dem Auto in der normalen Pitlane rumbasteln und Vettel hätte aber in die Box fahren müssen. Was dann? Erstmal RAI wegschieben, Vettel abfertigen und dann RAI wieder hinschieben und weiter basteln? Was für bescheuerte Regeln...
     
  37. Vettel hat mir gesagt er wollte Hamilton halt mal richtig ein mitgeben. Hat sogar extra Reiszwecken an den äußeren Reifen gemacht, damit er ihm die Reifen aufschlitzt. Der edle Hamilton hingegen würde sowas nie machen. Der ist so edel, dass er sogar immer wieder mal Bottas auffordert andere Fahrer einzubremsen.
     
  38. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Naja 20min oder so, wäre doch viel zu lang und damit das Rennaus :ugly: - es war ja auch eher Zufall gewesen, das Rai und Perez quasi schon ausgeschieden waren, aber durch die Red Flag wieder am Renngeschehen teilnehmen wollten - nur hätten die Arbeiten dann auf der Fast Lane stattfinden sollen und nicht in der Box.
    Vll. soll die Regel auch einfach sagen, dass die Ausgeschiedenen ausgeschieden bleiben sollen :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  39. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.172
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Das Rennen war doch unterbrochen.
     
  40. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.892
    Ort:
    Deutschland
    Oh er hat sogar schon etwas viel schlimmeres getan... einen Gegner unter gelb überholen lassen, damit der bestraft wird... nannte sich Liegate!

    Hier nachlesbar... http://www.motorsport-total.com/f1/...hkeiten-der-formel-1-geschichte-17062618.html

    Und mit der Aktion von Schumi kann man das nicht vergleichen, der wurde von Vill. nicht provoziert und ist einfach in ihn reingedonnert als dieser überholen wollte.

    Und wieso wird Senna eigentlich immer vergessen!? Der hat mit Ankündigung Prost abgeschossen und sich so den Titel geholt... ohne iwelche Strafen... schlimmer gehts nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
Top