fiebersteigerndes Mittel

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Herodes on Tour, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja,ihr habt richtig gelesen,
    gibbet sowas? :)

    sollte man aber ohne Rezept bekommen,
    und reicht,wenns 2 tage dauert

    an alle Moralapostel unter euch:lasst eure posts gleich stecken :p
     
  2. Besenbeisser Atomgott

    Besenbeisser
    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    13.996
    Ort:
    Outerspace!
    :hammer:
     
  3. Um Fieber zu steigern muss man erstmal welches haben. Oder willst du allgemein die Körpertemperatur erhöhen? Ohne Begründung wirst du aber wohl keine vernünftige Antwort bekommen (mit wohl auch nicht)
     
  4. Dead_Eye

    Dead_Eye
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.832
    Ort:
    Österreich
    friss rohe kartoffeln :ugly:³
     
  5. fonsi Salzburger Trunkenbold

    fonsi
    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    2.953
    Ort:
    unglaublicher dummheit
    so langs nicht schädlich ist:warum nicht? :nixblick: .er kann doch machen was er will.also ich kenne nix das man in der apotheke bekommt um mehr fieber zu bekommen.hmmm....aber du könntest dir ja aus afrika eine mit malaria infizierte mücke importieren lassen und dich dann stechen lassen :ugly:
     
  6. Mit nassen Haaren draussen im Kalten herumlaufen.
     
  7. Nero2 waiting for the worms

    Nero2
    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.927
    Ähm... Viren? ;) :D
     
  8. Ne Tube Zahnpasta fressen. Ich hab das mal gemacht, bin zum Doc gegangen, und der hat mir eine erhöhte Aktivität der Abwehrkörper diagnostiziert. Immerhin.
     
  9. Stichwort Medikamenten Induziertes Fieber... Ich kenne kein Mittel welches du frei bekommst und es schlucken kannst ohne das dir dein Dingel-Dongel abfällt oder sonstiges.... Am einfachsten wird es sein du infizierst dich mit Malaria :ugly:

    Wenn du einen auf krank machen willst sag du hast Migräne oder sonstwas ;)

    ich habs gefunden!

    http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/tfieber.html

    Aber davon ist abzuraten... Wer so einen scheiss schluckt :rolleyes:
     
  10. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Borg
    Wie soll das denn gehen? Der Körper erhöht doch seine Temperatur, um eingedrungene Viren zu "rösten"; daher müsste man dem Immunsystem ne Krankheit vorgaukeln?

    Btw: Du stehst nicht zufällig auf sm? :ugly:
     
  11. fonsi Salzburger Trunkenbold

    fonsi
    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    2.953
    Ort:
    unglaublicher dummheit
    ha ich war schneller mit der malaria idee :D .oder erkönnte sich einfach heißes wasser in die venen spritzen um die körpertemperatur zu erhöhen und somit fieber simulieren :yes:


    :ugly:
     
  12. Strongi Sarkasmus-Maschine

    Strongi
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Propaganda geblendet
    Es gibt Momente im Leben, wo man denkt, dass man wirklich schon alles mögliche gelesen oder gesehen hat. Aber das hier setzt dem ganzen ja die Krone auf. Meine Fresse... Deutschland ist dem Untergang geweiht!

    Trotzdem mein Tipp:

    Friss Seife...
     
  13. ok,gerne für dich:

    wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnt hatte,muss ich beim Amerika Austausch in 1 Woche 6x an einem Tag ein einstündiges Referat in Englisch halten:

    nur bin ich der einzige,der das alleine machen muss,und ich kann nicht besonders gut englisch sprechen,und möchte nicht ausgelacht werden,mein Leben ist so schon schlecht genug

    ohne wirkliche Krankheit wirds da aber schwer,hier zuhause würde ich einfach schwänzen...
     
  14. Wenn du dich irgendwovor drücken willst: Such dir eine einfachere Krankheit die man schwerer nachweisen kann, Kopfschmerzen oder Magenschmerzen oder so, da muss man auch nicht irgendwas fressen in der Hoffnung, es würde funktionieren :D
     
  15. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.246
    Kannst du dich nicht einfach an Pombären überfressen wie jeder anständige Pennäler?
     
  16. SEIFE ESSEN!

    DANN HAST DU GARANTIERT FIEBER!


    (Ohne Scheiß!)
     
  17. Mir egal, was die anderen jetzt von dir denken/halten. Ich mag dich - schließlich biste Gladbachfan! :D
     
  18. Bist du grade in den USA? Wer weis schon, was da rezeptpflichtig ist, da wird es mit bestimmten Medikamenten ja noch schwieriger :D
     
  19. ich glaub nur,solange ichs nicht beweisen kann,wird die mitfahrende Lehrerin das überprüfen,
    würd ich auch lieber tun als seife etc. zu fressen ;)
     
  20. DO gehts los :)
     
  21. du kannst ja mal unseren Fanclub besuchen,da postet eh nur selten einer was :D
     
  22. um Gottes willen, ich wäre dringend für EoT


    Die Dummheit kennt hier bei einigen keine Grenzen?!
     
  23. Wenn du vor Schwierigkeiten immer davonläufst wirst du dich nie verbessern. Man wächst an seinen Herausforderungen. Spätestens nach dem dritten Mal kannst du es flüssig runterrattern. Aber ich bin ja schon ruhig, Moralapostel, blabla...
     
  24. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    da könnt ihr mal sehen mit was für einem scheiss ich immer konfrontiert werde :ugly:
     
  25. So siehts aus, und wenn dich die anderen auslachen, dann scheiß drauf ;)
    wenigstens haste in sachen Fußball einen guten geschmack :D
     
  26. Joa, mal schaun. Wenn ich die Zeit finde, dann gerne. ;)
     
  27. ich weiß,aber nach dem dritten mal hab ich mich schon 2 mal blamiert ;)
     
  28. und ich wär dringend für ne Verwarnung von dir :rolleyes:
     
  29. ist zwar afaik nicht gerade bedenkenlos, aber seife essen sollte den gewünschten effekt erzielen ;) .. guten appetit :ugly:
     
  30. Du solltest dir mal ein dickeres Fell zulegen. Wer dich im Ausland als Fremdsprachler nach deinen Sprachkenntnissen bewertet kann dir doch gestohlen bleiben, wobei ich ohnehin nicht davon ausgehe, dass du ausgelacht wirst. Oder käme dir das bei einer umgekehrten Konstellation in den Sinn? Außerdem machst du das doch, um deine Kenntnisse zu verbessern, also wo ist das Problem?
     
  31. :ugly:


    Da kann man mal sehen, wie leicht man dich verarschen kann.:D
     
  32. natürlich käme mir das nie in den Sinn-
    aber ich kenn viele,die das machen würden,es gibt überall Idioten.. :rolleyes:

    und ich mache das,weil ich nach Amerika will,das Land sehen,ob ich besser Englisch kann ist mir egal.. ;)
     
  33. Du musst das so sehen: Du bleibst da ja nicht für immer, irgendwann musst du die ganzen Amis nie wieder sehen ^.^

    Außerdem ist Seife fressen ekelhaft...
     
  34. Wenn man nach dem Seifeessen aufstößt, gibt das dann Bläschen? :D
     
  35. Das sollte es aber nicht. Abgesehen davon, dass sich deine Englischkenntnisse automatisch verbessern werden, gehören die Leute und der Umgang mit ihnen zu einem Land dazu.
     
  36. das stimmt wohl..

    aber wenn ich kotze reicht das schon,die bezeugen es,dann muss meine Lehrerin es ja glauben :D
     
  37. ich hab es im Sommer in 2 Wochen in Frankreich mit der Familie geschafft,kein einziges nicht-deutsches Wort zui verwenden :D
     
  38. Tante Dagobert

    Tante Dagobert
    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    4.768
    Ort:
    Würzburg
    hm ich meine wenn man austausch macht muss man sowas abkönnen. meine fresse so nen austausch jahr besteht halt net nur aus postiven erfahrungen aber das ist ja auch normal.
    ich war auch nen jahr drüben und musste auch einige dinge tun die ich net tun wollte (z.b. tägliches training für cross-country und track) aber da muss man halt durch. haben andere vor dir auch schon geschaft.

    ausserdem wenn die amis lachen dann bitte sie doch einfach ma ein referat auf deutsch zu halten...
     
  39. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.871
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok

    *sichanschliesst* :rolleyes:

    @ hAnn007 - wenn du schon in den USA bist dann nutze doch die Zeit und lerne
    was dazu - was meinste wie viele andere Jugendliche da auch gern hin möchten und nicht können .. :(

    ansonsten EoT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top